Jump to content

Paroli Forums Treffen 2023 in Stuttgart


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb MarkP.:

Was soll das jetzt Lutscher??

Lass doch den Mist!!

 

Es geht hier allein um das Treffen in Stuttgart im Herbst. Es reicht doch schon wenn die anderen Märchenerzähler und Träumer die niemals zum Treffen kommen hier rumstenkern.

 

Also: LASS ES!

 

Lexis

Das rumstänkern ist hier doch Hobby von Sachse ! Ich war in Wiesbaden beim Forumstreff ,Sachse hat sich nicht getraut ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 16:12 schrieb sachse:

 

Ihr 3 Letztkommentierer habt euch wohl abgesprochen oder seid ihr nur auf dem gleichen Niveau?

3x bin ich "widerlich" aber ich habe davon noch nichts bemerkt. Das muss wohl die galoppierende

Altersverblödung sein. Da ich also schon weitgehend dement bin, finden bestimmt alle hier lesenden User,

dass ihr auf einem verarmten, psychisch kranken, alten Mann/Greis rumtrampelt. Das ehrt euch nicht wirklich

aber mir erlaubt dieser Freibrief erst recht, euch auch weiterhin meine Meinung zu verklickern.

In der Kneipe würde ich zu so einem Spinner sagen : Halt dein Maul und trink dein Wasser ! ....:eii:..:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkP.: wollte sich wohl wohl vornehm ausdrücken. Stänkern hat den Ruch des Vulgären.

 

In meinem Bekanntenkreis gab es ein Ehepaar das sich gegenseitig gesiezt hat.

Ein  "Du" war für sie zu vertraulich.

So ist das eben: Vornehm geht die Welt zugrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MarkP.:

So.... ab jetzt halten sich bitte die anonymen Gewinner die eh nicht zum Treffen kommen mit ihren Kommentaren und blöder Anmache einfach zurück!

 

Für alle Interessierte gibt es erstmal zwei Termine:

 

Forums Treffen 2023 in Stuttgart 

 

Es sind zwei Wochenenden im Herbst für die weitere Planung ins Auge gefasst...

 

Fr-So 13.-15.10.2023

 

*oder*


Fr-So 03.-05.11.2023

 

Sobald es bei mir mit meinem anderen Termin konkret wird würde ich mich melden. 

 

Viele Grüße und schönen ☀️Sonntag allen!


Lexis

 

Für mich wäre der Okt.-Termin 13. bis 15. 10. günstig. [Egal ob andere stänkern oder stenkern].

Danke für die Organisation.

 

**Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stern:

 

Für mich wäre der Okt.-Termin 13. bis 15. 10. günstig. [Egal ob andere stänkern oder stenkern].

Danke für die Organisation.

 

**Stern

Ich erwarte von Sachse jetzt aber ein Niedermachen wegen diesem Rechtschreibfehlers ! Jetzt wird dieser Rechtschreibfehler zum Anlass genommen, die gute Organisation von Lexis in ein schlechtes Licht zu rücken. Die alte dümmliche Taktik von Sachse, Posts, die nicht in sein Weltbild passen, lächerlich zu machen. Diese Vorgehensweise lässt aber auch den schlechten Charakter erkennen. PS: Ich bin froh das es Leute wie Lexis gibt ! ...:anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Ich erwarte von Sachse jetzt aber ein Niedermachen wegen diesem Rechtschreibfehlers ! Jetzt wird dieser Rechtschreibfehler zum Anlass genommen, die gute Organisation von Lexis in ein schlechtes Licht zu rücken. Die alte dümmliche Taktik von Sachse, Posts, die nicht in sein Weltbild passen, lächerlich zu machen. Diese Vorgehensweise lässt aber auch den schlechten Charakter erkennen. PS: Ich bin froh das es Leute wie Lexis gibt ! ...:anbet2:

Ich bin in diesem Forum nie einer Meinung mit Lexis, aber ich finde es völlig in Ordnung, dass er Treffen organisiert.

Was du hier jedoch machst, ist Einschleimen auf die widerlichste Art und Weise. Pfui Teufel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb yordan83:

Ich bin in diesem Forum nie einer Meinung mit Lexis, aber ich finde es völlig in Ordnung, dass er Treffen organisiert.

Was du hier jedoch machst, ist Einschleimen auf die widerlichste Art und Weise. Pfui Teufel...

 

Der, die, das Lutscher begreift nicht einmal, was Du ihm vermittelst. Selbst, wenn er es versuchen würde, keine Chance.

 

schleimspur.jpg.7915cab2fc64e9d43d9c7fd667cd3be8.jpg

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yordan83:

Ich bin in diesem Forum nie einer Meinung mit Lexis, aber ich finde es völlig in Ordnung, dass er Treffen organisiert.

Was du hier jedoch machst, ist Einschleimen auf die widerlichste Art und Weise. Pfui Teufel...

 

Nun lass ihn doch, er kann nicht anders. :lachen::lachen::lachen:

Immerhin wäre er als prädestinierter Nummernschildaufschreiber 1. Wahl. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Juan del Mar:

er hat doch noch das Spassmobil der Tochter. 580 PS, noch etwas tunen und er hebt ab wie Ikarus. 
Juan

 

Das wäre denkbar, denn Lutscher neigt gelegentlich dazu, etwas zu hoch zu fliegen.

Damit kommt er wie Ikarus der Sonne zu nah und fällt auch wie der auf die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Das wäre denkbar, denn Lutscher neigt gelegentlich dazu, etwas zu hoch zu fliegen.

Damit kommt er wie Ikarus der Sonne zu nah und fällt auch wie der auf die Fresse.

 

Bin da ganz zuversichtlich, :lachen::lachen::lachen:

im "Zeitalter der Klima-Aktivisten" wird er sicherlich einen besseren Kleber als Wachs verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, sachse said:

 

Das wäre denkbar, denn Lutscher neigt gelegentlich dazu, etwas zu hoch zu fliegen.

Damit kommt er wie Ikarus der Sonne zu nah und fällt auch wie der auf die Fresse.

Ich würde ihn garnicht fahren wollen. Gibt man Gas dröhnt die Kiste wie ein Düsenjet. Bösartig...nix für mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2023 um 12:58 schrieb MarkP.:

So.... ab jetzt halten sich bitte die anonymen Gewinner die eh nicht zum Treffen kommen mit ihren Kommentaren und blöder Anmache einfach zurück!

 

Für alle Interessierte gibt es erstmal zwei Termine:

 

Forums Treffen 2023 in Stuttgart 

 

Es sind zwei Wochenenden im Herbst für die weitere Planung ins Auge gefasst...

 

Fr-So 13.-15.10.2023

 

*oder*


Fr-So 03.-05.11.2023

 

Sobald es bei mir mit meinem anderen Termin konkret wird würde ich mich melden. 

 

Viele Grüße und schönen ☀️Sonntag allen!


Lexis

Freue mich schon auch auf diesem Event wieder viele nette Parolis wieder zu treffen ... :dance:

 

Wird garantiert wieder mit viel Spaß verbunden sein :hut::lol::rolleyes::topp: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Interessierte gibt es erstmal zwei Termine:

 

Forums Treffen 2023 in Stuttgart 

 

Es sind zwei Wochenenden im Herbst für die weitere Planung ins Auge gefasst...

 

Fr-So 13.-15.10.2023   *oder*    Fr-So 03.-05.11.2023

 

Sobald es bei mir mit meinem anderen Termin konkret wird würde ich mich melden. 

 

Im SI Centrum gibt es das Dormero Hotel, ich werde dort zu gegebener Zeit (wenn Termin konkret) ein Spezialangebot für alle Reisende anfragen, alle Interessierte können dann mit dem Code und ggf. Vergünstigung buchen.

 

Angemeldet haben sich bisher:

 

@Stern

@Revanchist

@Grau

@SonOfBelushi

@Greg

@DaNiederbayer

@romanov123

@Philippo

@MarkP.

 

??? ob weitere Forumsteilnehmer kommen ist fraglich :P

 

Sachse  ?

Lutscher  ?

Spielkamerad ?

Das Kuckuck ?

 

:hut2:

Lexis

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2023 um 16:49 schrieb MarkP.:

Für alle Interessierte gibt es erstmal zwei Termine:

 

Forums Treffen 2023 in Stuttgart 

 

Es sind zwei Wochenenden im Herbst für die weitere Planung ins Auge gefasst...

 

Fr-So 13.-15.10.2023   *oder*    Fr-So 03.-05.11.2023

 

Sobald es bei mir mit meinem anderen Termin konkret wird würde ich mich melden. 

 

Im SI Centrum gibt es das Dormero Hotel, ich werde dort zu gegebener Zeit (wenn Termin konkret) ein Spezialangebot für alle Reisende anfragen, alle Interessierte können dann mit dem Code und ggf. Vergünstigung buchen.

 

Angemeldet haben sich bisher:

 

@Stern

@Revanchist

@Grau

@SonOfBelushi

@Greg

@DaNiederbayer

@romanov123

@Philippo

@MarkP.

 

??? ob weitere Forumsteilnehmer kommen ist fraglich :P

 

Sachse  ?

Lutscher  ?

Spielkamerad ?

Das Kuckuck ?

 

:hut2:

Lexis

 

 

 

Ich kann an beiden Terminen teilnehmen Lutscher 1 und Lutschi 2 teilen sich die Aufgabe ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...