Jump to content

Paroli Forums Treffen 2023 in Stuttgart


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Mach einem willensschwachen Fresssack zum Vorwurf, dass er fett ist.

 

Du bemerkst nicht mal mehr, wenn Du die Grenze zum Widerlichen überschreitest. Mit Argumentation hat das ja nun rein gar nichts mehr zu tun und soll es ja auch nicht. :aaa:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb starwind:

 

Du bemerkst nicht mal mehr, wenn Du die Grenze zum Widerlichen überschreitest. Mit Argumentation hat das ja nun rein gar nichts mehr zu tun und soll es ja auch nicht. :aaa:

 

Starwind

 

Darf Opa Sachse mit fast 80 Jahren als Säulenheiliger des Forums nicht widerlich sein? Er ist es tatsächlich, wie viele Greise.

 

:) **Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stern:

 

Darf Opa Sachse mit fast 80 Jahren als Säulenheiliger des Forums nicht widerlich sein? Er ist es tatsächlich, wie viele Greise.

 

:) **Stern

Von Gnaden seiner eigenen Selbstherrlichkeit darf er das. Er hat nur nicht damit gerechnet, daß ihm seine Widerlichkeit mal um die Ohren fliegen könnte. Das Schicksal, wenn einen die Debilität erreicht. Hoffen wir für ihn, dass Alzheimer bald folgt, damit er seine Schandtaten vergessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr 3 Letztkommentierer habt euch wohl abgesprochen oder seid ihr nur auf dem gleichen Niveau?

3x bin ich "widerlich" aber ich habe davon noch nichts bemerkt. Das muss wohl die galoppierende

Altersverblödung sein. Da ich also schon weitgehend dement bin, finden bestimmt alle hier lesenden User,

dass ihr auf einem verarmten, psychisch kranken, alten Mann/Greis rumtrampelt. Das ehrt euch nicht wirklich

aber mir erlaubt dieser Freibrief erst recht, euch auch weiterhin meine Meinung zu verklickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

................aber mir erlaubt dieser Freibrief erst recht, euch auch weiterhin meine Meinung zu verklickern.

 

Wenn Du es in kultivierter, zumindest vertretbarer,  Form tun würdest, bräuchte darüber ja auch kein Wort verloren zu werden.

Schalte den Eigenüberprüfungsmodus wieder ein und beschränke Dich nicht auf die Rechtschreibprüfung.

 

Übrigens, "Freibriefe" können nur wirksam von zuständigen Dritten erteilt werden, nicht vom Betroffenen selbst. Ted Bundy hätte das auch gerne anders gehandhabt.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Ihr 3 Letztkommentierer habt euch wohl abgesprochen oder seid ihr nur auf dem gleichen Niveau?

3x bin ich "widerlich" aber ich habe davon noch nichts bemerkt. Das muss wohl die galoppierende

Altersverblödung sein. Da ich also schon weitgehend dement bin, finden bestimmt alle hier lesenden User,

dass ihr auf einem verarmten, psychisch kranken, alten Mann/Greis rumtrampelt. Das ehrt euch nicht wirklich

aber mir erlaubt dieser Freibrief erst recht, euch auch weiterhin meine Meinung zu verklickern.

Genau das schätze ich an dir, das du frei heraus deine Meinung sagst !  :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer peinlicher.

Was fehlt, ist ein Admin.

Ich stelle mir ein neues Forumsmitglied vor, das Interesse hat, an den wirklich sehr schönen und informativen Forumstreffen teilzunehmen. Und dann muss man sich durch seitenweise Kindergarten-Diskussionen durchquälen. Ärgerlich. Was ist nur aus diesem Forum geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SonOfBelushi:

Es wird immer peinlicher.

Was fehlt, ist ein Admin.

Ich stelle mir ein neues Forumsmitglied vor, das Interesse hat, an den wirklich sehr schönen und informativen Forumstreffen teilzunehmen. Und dann muss man sich durch seitenweise Kindergarten-Diskussionen durchquälen. Ärgerlich. Was ist nur aus diesem Forum geworden...

dem stimme ich zu 100% zu. Servus SoB, Da Niederbayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DaNiederbayer:

So das war´s : jetzt kommt Sachse nicht mehr zum Forumstreffen

 

Nun ja, Sachse hat bis jetzt weder zugesagt noch expizit abgesagt. Es kann durchaus sein (kleine Chance ist immer), er kommt und bringt seine Bibel mit und den Freibrief. :lol:

 

@SonOfBelushi Recht hast Du, ich denke die Admins sind da, aber tun wenig bis gar nichts.

 

Ich hole immer mal wieder das Thema Treffen 2023 hervor und schreibe neueste Infos dazu, um zu verhindern, dass die Kindergarten Diskussion die Oberhand gewinnt.

 

;)

 

Admins, ihr könnt hier gerne Beiträge löschen/ ggf. verschieben.

 

Danke!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So.... ab jetzt halten sich bitte die anonymen Gewinner die eh nicht zum Treffen kommen mit ihren Kommentaren und blöder Anmache einfach zurück!

 

Für alle Interessierte gibt es erstmal zwei Termine:

 

Forums Treffen 2023 in Stuttgart 

 

Es sind zwei Wochenenden im Herbst für die weitere Planung ins Auge gefasst...

 

Fr-So 13.-15.10.2023

 

*oder*


Fr-So 03.-05.11.2023

 

Sobald es bei mir mit meinem anderen Termin konkret wird würde ich mich melden. 

 

Viele Grüße und schönen ☀️Sonntag allen!


Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 19:26 schrieb sachse:

 

Irgendwie erfasst mich ein Gelüst, nach über 20 Jahren nach SB zu fahren und dort bisschen Geld wegzunehmen.

Dann bliebe der Lusche nur die Möglichkeit, einen seiner nicht gesperrten Kumpane zu schicken, der mich anscheißt

oder er muss einen anonymen Brief an die Direktion schicken. Mal sehen...................

Noch klüger wäre es natürlich von ihm, wenn er das jetzt schon erledigt.

Kommst doch garnicht rein bist gesperrt...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Kommst doch garnicht rein bist gesperrt...:lachen:

Was soll das jetzt Lutscher??

Lass doch den Mist!!

 

Es geht hier allein um das Treffen in Stuttgart im Herbst. Es reicht doch schon wenn die anderen Märchenerzähler und Träumer die niemals zum Treffen kommen hier rumstenkern.

 

Also: LASS ES!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 16:37 schrieb starwind:

 

Wenn Du es in kultivierter, zumindest vertretbarer,  Form tun würdest, bräuchte darüber ja auch kein Wort verloren zu werden.

Schalte den Eigenüberprüfungsmodus wieder ein und beschränke Dich nicht auf die Rechtschreibprüfung.

 

Übrigens, "Freibriefe" können nur wirksam von zuständigen Dritten erteilt werden, nicht vom Betroffenen selbst. Ted Bundy hätte das auch gerne anders gehandhabt.

 

Starwind

Mich interessiert seine Meinung nicht ! ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarkP.:

Was soll das jetzt Lutscher??

Lass doch den Mist!!

 

Es geht hier allein um das Treffen in Stuttgart im Herbst. Es reicht doch schon wenn die anderen Märchenerzähler und Träumer die niemals zum Treffen kommen hier rumstenkern.

 

Also: LASS ES!

 

Lexis

Sorry ,ich dachte er wollte nach Saarbrücken. Da wurde was vertauscht. Du machst gute Forumsarbeit ! ..:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...