Jump to content

Paroli Forums Treffen 2023 in Stuttgart


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb sachse:

 

Irgendwie erfasst mich ein Gelüst, nach über 20 Jahren nach SB zu fahren und dort bisschen Geld wegzunehmen.

Dann bliebe der Lusche nur die Möglichkeit, einen seiner nicht gesperrten Kumpane zu schicken, der mich anscheißt

oder er muss einen anonymen Brief an die Direktion schicken. Mal sehen...................

Noch klüger wäre es natürlich von ihm, wenn er das jetzt schon erledigt.


Ihr könntet doch anschliessend gemeinsam etwas fachsimpeln. Wir

brauchten einfach einen gut gesicherten

Ort. Lutscher2 müsste wohl draussen 

warten oder frisst Du beide auf?

 

Juan 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, sachse said:

 

Irgendwie erfasst mich ein Gelüst, nach über 20 Jahren nach SB zu fahren und dort bisschen Geld wegzunehmen.

Dann bliebe der Lusche nur die Möglichkeit, einen seiner nicht gesperrten Kumpane zu schicken, der mich anscheißt

oder er muss einen anonymen Brief an die Direktion schicken. Mal sehen...................

Noch klüger wäre es natürlich von ihm, wenn er das jetzt schon erledigt.

Bist in SB gesperrt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lutscher2:

Er kennt den Kessel nicht. !  Ist ein Dummerchen !


Hättest Du die Millionen gewonnen und er nur einen Wintemantel könnten wir

das genauer ansehen. Es ist aber umgekehrt. 

Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. 
 

Juan 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar:

Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. 
Juan 

 

Zitat

Lutscher: Bist in SB gesperrt ! 

 

Goebbels hat sinngemäß gesagt:

Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit.

Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sachse:

 

 

Goebbels hat sinngemäß gesagt:

Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit.

Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung".


das scheint mir aber eine sehr antiquierte und verstaubte Strategie, wenn er

Goebbels kopiert. Ist das in D nicht verboten?
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Goebbels hat sinngemäß gesagt:

Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit.

 

Das Gesabbel dieses Kriminellen hat sich am 01. Mai 1945 nachhaltig selbst erledigt.

 

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung".

 

Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, starwind said:

 

Das Gesabbel dieses Kriminellen hat sich am 01. Mai 1945 nachhaltig selbst erledigt.

 

 

Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts.

 

Starwind

Sachse ist immer noch in SB gesperrt ! Ganz bitter für ihn ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Juan del Mar said:


Hättest Du die Millionen gewonnen und er nur einen Wintemantel könnten wir

das genauer ansehen. Es ist aber umgekehrt. 

Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. 
 

Juan 
 

 

Es ist vorbei mit seinem Steinzeit KG . Er ist fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts destotrotz ist der Begriff "Klimaerhitzung" reinste Propaganda, die sich in nichts von der Propaganda des 1000 jährigen Reiches unterscheidet. Erst recht nicht, wenn der bewusst von den Grünen in den Sprachgebrauch eingeführt wird und aus dem grünen Kern heraus eingeführt werden soll. Die Auswirkungen kann man gut erkennen, die Panikängstlinge der letzten Degeneration bekommen da geistige Nährmittel, die ich gerne durch chemische Angstblocker ersetzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 15:05 schrieb starwind:

 

 

 

 

Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts.

 

Starwind


 

Bei Abschmelzung der Pole steht Holland im Wasser und Dänemark verschwindet von der Landkarte, allerdings kann

die Wissenschaft das exakte Datum noch nicht genau eruieren. Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich

nach einem Boot umsehen. 

 

Juan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich nach einem Boot umsehen. 

Juan

 

Ach, die sind schlau. Wenn sie merken, dass das Wasser steigt,

haben sie schon schwimmende Häuser in der Pipeline.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Bei Abschmelzung der Pole steht Holland im Wasser und Dänemark verschwindet von der Landkarte, allerdings kann

die Wissenschaft das exakte Datum noch nicht genau eruieren. Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich

nach einem Boot umsehen. 

 

Juan

 

Die Legende von der Arche Noah hat schon mal zu abenteuerlichsten Ver(w)irrungen geführt.

Mir fehlt jeder Anhaltspunkt dafür, dass die Holländer das besser hinkriegen könnten. :lachen:

 

Das mit Dänemark kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das sind meine geschätzten engen Nachbarn. Da wird rechtzeitig gegen gesteuert. :cowboy:

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb starwind:

 

Die Legende von der Arche Noah hat schon mal zu abenteuerlichsten Ver(w)irrungen geführt.

Mir fehlt jeder Anhaltspunkt dafür, dass die Holländer das besser hinkriegen könnten. :lachen:

 

 

Die Holländer haben bisher das Meer bezwungen, jetzt bleibt Ihnen wenigstens noch der Wohnwagen als Zufluchtswort - die gehen 

als letzte baden.

Den Dänen bleibt dagegen nur die direkte Flucht nach Deutschland, bis dann sollten die Ukrainer weg sein. 

 

 

vor 7 Minuten schrieb starwind:

 

Das mit Dänemark kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das sind meine geschätzten engen Nachbarn. Da wird rechtzeitig gegen gesteuert. :cowboy:

 

Starwind

 

Hast Du schon eine Idee, wann für rechtzeitig der geeignete Moment ist?  Vielleicht sollten wir Scholz zuziehen, der kennt sich mit den Zeitfenstern

aus. 

 

Juan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar:

Hast Du schon eine Idee, wann für rechtzeitig der geeignete Moment ist? 

 

Der geeignete Moment ist schon weit zurückliegend. Nunmehr sofort zu handeln, wäre aber besser, als der zwangsläufigen Entwicklung tatenlos zuzuschauen.

 

Ich würde allerdings nicht zu Reparaturzwecken an der fünften, neunten oder 13ten Treppenstufe rum popeln, sondern die erste Stufe klar ins Visier nehmen.

 

409604006_Entwicklungberbevlkerung.jpg.2f222ea19136dfa5160bb84a863d2ca8.jpg

 

Dass ich dies nicht mehrheitsfähig kriege, weiß ich selbst.

 

vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar:

Vielleicht sollten wir Scholz zuziehen, der kennt sich mit den Zeitfenstern aus. 

 

Juan

 

Insbesondere zu diesem Thema verspreche ich mir davon nun rein gar nichts.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb starwind:

Ich würde allerdings nicht zu Reparaturzwecken an der fünften, neunten oder 13ten Treppenstufe rum popeln, sondern die erste Stufe klar ins Visier nehmen.

Ist doch einfach: Mehr "sanfte Diktatoren" für mehr Kriege und Pestilenzien zusätzlich Unterbindung von Hilfsmaßnahmen und Nahrungsmitteltransporten, sowie Preistreiberei für Grundnahrungsmittel und Verknappung durch Gerüchteküchenpolitik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Ist doch einfach: Mehr "sanfte Diktatoren" für mehr Kriege und Pestilenzien zusätzlich Unterbindung von Hilfsmaßnahmen und Nahrungsmitteltransporten, sowie Preistreiberei für Grundnahrungsmittel und Verknappung durch Gerüchteküchenpolitik

 

Da es hier auch User gibt, die Dich mit Begeisterung missverstehen werden wollen, füge ich lediglich vorsorglich hinzu, dass ich derartiges nun keinesfalls mit den erforderlichen "Reparaturarbeiten an der ersten Stufe" gemeint habe.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb starwind:

 

Da es hier auch User gibt, die Dich mit Begeisterung missverstehen werden wollen, füge ich lediglich vorsorglich hinzu, dass ich derartiges nun keinesfalls mit den erforderlichen "Reparaturarbeiten an der ersten Stufe" gemeint habe.

 

Starwind

Du weißt, daß alles "Machbare" ein Eingriff in die humanistischen Werte wäre?

 

Beispiel Mediziner: Sollten lernen einzusehen, daß eine Lebensverlängerung oft nur eine Leidensverlängerung ist und der Apparat seine Schuldigkeit getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ropro:

Du weißt, daß alles "Machbare" ein Eingriff in die humanistischen Werte wäre?

 

Ja, ich habe auch weniger staatliche Vorgaben im Blick. Aber selbst an die Hinweise auf die Wahrnehmung von Eigenverantwortung traut sich ja kaum jemand heran. Man beschränkt sich lieber auf Folgestufen, die das Hauptproblem ausblenden, aber niemals lösen werden.

 

vor 50 Minuten schrieb Ropro:

Beispiel Mediziner: Sollten lernen einzusehen, daß eine Lebensverlängerung oft nur eine Leidensverlängerung ist und der Apparat seine Schuldigkeit getan hat.

 

Ein wichtiger Teilaspekt des Gesamtproblems.

Über eine eindeutige Patientenverfügung und engagierte Familienmitglieder lassen sich seltsamen Medizinern aber durchaus Grenzen setzen, wenn auch leider Grauzonen verbleiben mögen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...