Jump to content

Kesselgucken ist in der heutigen Zeit schwer bis unmöglich


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:


hallo Spielkamerad
Da nun scheinbar Alle ernsthaft zu den Weisen zählen möchten - wie hast Du das nur geschafft - gibt es noch einen zweiten Notausgang, dem fühle ich mich mindestens ebenso verbunden:

 

…und immer wenn wir lachen, stirbt

irgendwo ein Problem


Juan

Moin Juan,

 

wenn du das Wort "weise" näher betrachtest, kommst du im Laufe der Zeit gar nicht daran vorbei.

Man müsste schon ziemlich blind durch die Weltgeschichte gehen oder den IQ eines Waldspechts haben.

Das Wort drückt nicht mehr oder weniger aus, als Lebenserfahrung, klug und vernünftig zu sein.

 

Und ich halte es für klug, vernünftig zu sein, um nicht auch noch dabei Energie zu verschwenden. Vor allem sinnlos!

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin Juan,

 

wenn du das Wort "weise" näher betrachtest, kommst du im Laufe der Zeit gar nicht daran vorbei.

Man müsste schon ziemlich blind durch die Weltgeschichte gehen oder den IQ eines Waldspechts haben.

Das Wort drückt nicht mehr oder weniger aus, als Lebenserfahrung, klug und vernünftig zu sein.

 

Und ich halte es für klug, vernünftig zu sein, um nicht auch noch dabei Energie zu verschwenden. Vor allem sinnlos!

 

 

Sp.......!


hallo Spielkamerad

Deine Gleichung geht für Dich auf und 

dann ist es auch gut; wiederum haben

Andere ihre Rolle anders zu verstehen…

Denke nur mal an den 90-jährigen Ex-

Innenminister Gerhart Baum oder auch

an Helmuth Schmidt, die sich nie zu schade waren “ihre Energie liegen -zulassen. Die waren/sind streitbar bis zum letzten Atemzug und das nötigt

mir ebenso Zustimmung ab. 

Nimm einen leidlich erfolgreichen Fuß-

balltrainer, Leute in der Industrie und 

der Politik, Börsengurus, Ärzte die allesamt einer Ueberzeugung gegen Widerstände nachleben, ohne das Resultat ihres Tuns schon genau zu 

kennen. Da werden noch ganz andere 

Geister geweckt. Neben dem korrekten

Weg gibt es auch noch vom lauten bis

zum illegalen Vorgehen alle grauen Schattierungen. Die Herde der Abnicker

bekommt davon gar nie etwas mit. Dort

war ich nie dabei, “lieber ein Tag Tiger,

als 1000 Tage ein Schaf” das mag nicht

jedem gegeben sein, aber ich kenne da

schon noch Einige und es sind nicht die

schlechtesten Runden, wenn die “altgedienten Schlachtrosse” Rat halten

oder gar gemeinsam auf Reisen gehen.


Juan  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Spielkamerad said:

Moin Juan,

 

wenn du das Wort "weise" näher betrachtest, kommst du im Laufe der Zeit gar nicht daran vorbei.

Man müsste schon ziemlich blind durch die Weltgeschichte gehen oder den IQ eines Waldspechts haben.

Das Wort drückt nicht mehr oder weniger aus, als Lebenserfahrung, klug und vernünftig zu sein.

 

Und ich halte es für klug, vernünftig zu sein, um nicht auch noch dabei Energie zu verschwenden. Vor allem sinnlos!

 

 

Sp.......!

Hast du nicht sinnlos Energie verschwendet in dem du Zielwurf geleugnet hast ! Was treibt dich an den Anschein zu erwecken Klug und intelligent zu sein ! Dein Vater und du leugnet den mir und anderen User bekannte Zielwurf ! Mir kommt das nicht sonderlich schlau vor ! Euer gemeinsames Hetzen gegen Forumsmitglieder die den Zielwurf gesehen und erlebt haben ist unterstes Niveau ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Juan del Mar said:


hallo Spielkamerad

Deine Gleichung geht für Dich auf und 

dann ist es auch gut; wiederum haben

Andere ihre Rolle anders zu verstehen…

Denke nur mal an den 90-jährigen Ex-

Innenminister Gerhart Baum oder auch

an Helmuth Schmidt, die sich nie zu schade waren “ihre Energie liegen -zulassen. Die waren/sind streitbar bis zum letzten Atemzug und das nötigt

mir ebenso Zustimmung ab. 

Nimm einen leidlich erfolgreichen Fuß-

balltrainer, Leute in der Industrie und 

der Politik, Börsengurus, Ärzte die allesamt einer Ueberzeugung gegen Widerstände nachleben, ohne das Resultat ihres Tuns schon genau zu 

kennen. Da werden noch ganz andere 

Geister geweckt. Neben dem korrekten

Weg gibt es auch noch vom lauten bis

zum illegalen Vorgehen alle grauen Schattierungen. Die Herde der Abnicker

bekommt davon gar nie etwas mit. Dort

war ich nie dabei, “lieber ein Tag Tiger,

als 1000 Tage ein Schaf” das mag nicht

jedem gegeben sein, aber ich kenne da

schon noch Einige und es sind nicht die

schlechtesten Runden, wenn die “altgedienten Schlachtrosse” Rat halten

oder gar gemeinsam auf Reisen gehen.


Juan  

 

 

Ja die alten Politikurgesteine sie fehlen an allen Ecken und Kanten ! Tiger zu sein ist nicht jedem gegeben ! ..:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar:


hallo Spielkamerad

Deine Gleichung geht für Dich auf und 

dann ist es auch gut; wiederum haben

Andere ihre Rolle anders zu verstehen…

Denke nur mal an den 90-jährigen Ex-

Innenminister Gerhart Baum oder auch

an Helmuth Schmidt, die sich nie zu schade waren “ihre Energie liegen -zulassen. Die waren/sind streitbar bis zum letzten Atemzug und das nötigt

mir ebenso Zustimmung ab. 

Nimm einen leidlich erfolgreichen Fuß-

balltrainer, Leute in der Industrie und 

der Politik, Börsengurus, Ärzte die allesamt einer Ueberzeugung gegen Widerstände nachleben, ohne das Resultat ihres Tuns schon genau zu 

kennen. Da werden noch ganz andere 

Geister geweckt. Neben dem korrekten

Weg gibt es auch noch vom lauten bis

zum illegalen Vorgehen alle grauen Schattierungen. Die Herde der Abnicker

bekommt davon gar nie etwas mit. Dort

war ich nie dabei, “lieber ein Tag Tiger,

als 1000 Tage ein Schaf” das mag nicht

jedem gegeben sein, aber ich kenne da

schon noch Einige und es sind nicht die

schlechtesten Runden, wenn die “altgedienten Schlachtrosse” Rat halten

oder gar gemeinsam auf Reisen gehen.


Juan  

 

 

Moin Juan,

 

wie du richtig formuliert, es gibt für alle Dinge, um nicht ständig von Problemen zu sprechen, Fachleute.

Der Kanzler sollte Politiker sein, Ärzte sollen aus Überzeugung Leben retten usw.

Hier sind aber keine Politiker im Forum, trotzdem löst es dermaßen Debatten aus, als ob alle einen Abschluss hätten.

 

Dafür ist mir nicht nur die Zeit zu schade. Hatte Chris deshalb so geantwortet.

Es ist legitim, wahrscheinlich sogar notwendig, wenn Menschen sich außerhalb des eignen Lebens für andere persönlich engagieren.

In meiner Straße gibt es mehr als genug. Nur davon spricht niemand, weil diese "Probleme" nicht groß genug sind.

Auch sie retten Leben. Jeden Tag!

 

Abschließend, die Gleichung, die für mich angeblich aufgeht, beinhaltet handeln statt reden. Der eine im kleineren, der andere im großen Stil.

Was bringt es hier, über Krieg zu sprechen? Er hört deshalb nicht auf. Die einzige Konsequenz ist dennoch ersichtlich.

 

 

Sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lutscher2:

Hast du nicht sinnlos Energie verschwendet in dem du Zielwurf geleugnet hast ! Was treibt dich an den Anschein zu erwecken Klug und intelligent zu sein ! Dein Vater und du leugnet den mir und anderen User bekannte Zielwurf ! Mir kommt das nicht sonderlich schlau vor ! Euer gemeinsames Hetzen gegen Forumsmitglieder die den Zielwurf gesehen und erlebt haben ist unterstes Niveau ! 

Alter, nerve mich nicht mit deinem Schwachsinn!

Bleib beim Thema oder halt einfach mal die F........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? :D

 

Am 20.9.2023 um 01:00 schrieb Spielkamerad:

Ich wollte mich zwar heraushalten, aber wenn dem so ist, wären hier alle mit Schwächen unterwegs. Ohne Ausnahme!

Wer hat hier nicht schon mal die Kontenance verloren?

Von Sanftmut habe ich hier nur selten gelesen. Mag aber an den Themen liegen.

 

Verhaltensweisen sind menschlich (ab und an, unterirdisch), daher ganz normal. Wie heißt es, jeder kehrt vor seiner Tür oder werfe den ersten Stein? ........................

 

Wie viel Leben habt ihr?

Sp.......!

 

vor 23 Minuten schrieb Spielkamerad:

Alter, nerve mich nicht mit deinem Schwachsinn!

Bleib beim Thema oder halt einfach mal die F........

 

448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

 

Nicht, dass dies missverstanden wird, Deine Rüge war überfällig.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Juan del Mar said:


… wir haben vergessen, die verschiedenen Reizschwellen gebührend mitzuberücksichtigen….

 

Juan 

 

Liebe Forumsmitglieder und selbsternanntes Ordnungsamt immer schön bei gegenteiliger Meinung die Contenance bewahren ! ....Ein philosophische Fakultät marke Spielkamerad brauchts hier nicht ! Ich wollte mich eigentlich zurückhalten ! Zu bemerken ist die Einigkeit der elitären Gruppen ,dass offenbart den Führungsanspruch denn sie sich selber zuschreiben. Das Zuspielen der Bälle ohne auf den Punkt zu kommen ist " Programm "  Meine Fresse ! ..:fun1:Aber eigentlich wollte ich mich raushalten ! ...:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Spielkamerad said:

Alter, nerve mich nicht mit deinem Schwachsinn!

Bleib beim Thema oder halt einfach mal die F........

Dein Thema war sinnlos Energie verschwenden ! Mit dem leugnen vom Zielwurf tust du genau dies ! Nochmal für Dummköpfe und Schlafmützen der Zielwurf ist selbst im Jahre 2023 möglich ! Der Croupier stellt sich die optimalen Bedingungen selbst ! Warum dieser Betrug nicht genauer unter die Lupe genommen wird liegt zum Teil an Leuten wie Spielkamerad ( ich nenne ihn auch zuweilen Pinocchio ) Der Verdacht liegt nahe das er mit Zielwurf Geld macht ! ..:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Egon:

@Lexis: Guten Morgen! Auch schon wach? Dieser Austausch ist doch nun auch schon "uralt";)!

:hut:

 

Ja, stimmt, hat mich selbst gewundert als sie mich an der Rezeption fragte: sind sie das erste Mal hier ? :lol:

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... ja, dann Corona, dann immer wieder Sansibar... andere Spielbanken haben auch schöne (interessante) Kessel, also alles richtig gemacht

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, sachse said:

 

In HH wo er wohnt?

Also doch wegen Dummheit von den Schweinen gebissen.

Frag nicht so dummes Zeug ! In Hamburg darf er spät setzen ! Er spielt mit 2 Euro so wurde mir berichtet ! Da kommt Zielwurf eher nicht in frage ! Es ist natürlich alles über einen längeren Zeitraum zu beobachten ! Hey Dummerchen " Kamine " geht immer !  Ist der Finanzer in der Nähe laufen die Uhren natürlich ganz korrekt ! ...:eii:...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Frag nicht so dummes Zeug ! In Hamburg darf er spät setzen ! Er spielt mit 2 Euro so wurde mir berichtet ! Da kommt Zielwurf eher nicht in frage ! Es ist natürlich alles über einen längeren Zeitraum zu beobachten ! Hey Dummerchen " Kamine " geht immer !  Ist der Finanzer in der Nähe laufen die Uhren natürlich ganz korrekt ! ...:eii:...:lachen:

Du bist nur dumm!

Deine Berichte sind von 2015 und fehlerhaft.

Warum nimmst du nicht mal einen Rat von mir an? War doch deutlich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Chemin de fer:

Sind die angebliche „dealer’s Signature“ demnach unbewusste Zielwürfe? Wie weit stimmt überhaupt die Wurfweiten-Theorie?

 

Ein gewinnendes WW-System ist zwar oft behauptet aber noch nie nachvollziehbar erklärt worden.

Eventuell wäre es mit einem stehenden Kessel und ohne Rauten möglich aber außer diesen beiden

Einflussfaktoren gibt es einfach noch zu viele andere wie z.B. Drall der Kugel und sonstige Kapriolen,

die sie vollführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sachse:

Ein gewinnendes WW-System ist zwar oft behauptet aber noch nie nachvollziehbar erklärt worden.

Basieux meint dazu, aus:

 

https://books.google.de/books?id=ZC4pBAAAQBAJ&pg=PA205&lpg=PA205&dq=Rose+Roulette+Kies&source=bl&ots=B1QUtAfyub&sig=ACfU3U1WTWNcE4Sh-8WHTBqzVGXG89zR-A&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwjf2Yb5-MKBAxViavEDHejQBJ44FBDoAXoECAQQAg#v=onepage&q=Rose Roulette Kies&f=false

 

„Croupiers können Spieler schneller ruinieren dadurch das sie willentlich gewisse Sektoren vermeiden. In den meisten Fällen spielt der Spieler ohnehin ein Verlustsystem, aber es wäre immerhin ein moralischer Betrug am Spieler“

 

Es ist wohl leichter Sektoren NICHT zu treffen als sie zu treffen :crazy: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cmg:

Basieux meint dazu, aus:

 

https://books.google.de/books?id=ZC4pBAAAQBAJ&pg=PA205&lpg=PA205&dq=Rose+Roulette+Kies&source=bl&ots=B1QUtAfyub&sig=ACfU3U1WTWNcE4Sh-8WHTBqzVGXG89zR-A&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwjf2Yb5-MKBAxViavEDHejQBJ44FBDoAXoECAQQAg#v=onepage&q=Rose Roulette Kies&f=false

 

„Croupiers können Spieler schneller ruinieren dadurch das sie willentlich gewisse Sektoren vermeiden. In den meisten Fällen spielt der Spieler ohnehin ein Verlustsystem, aber es wäre immerhin ein moralischer Betrug am Spieler“

 

Es ist wohl leichter Sektoren NICHT zu treffen als sie zu treffen :crazy: ?

OMG was für ein dummes Zeug ! Zielwurf auf zwei -zwei heißt eine 100% Trefferquote . Zielwurf gegen die besetzten Zahlen heißt den Spieler wegdrehen ! Diese Tatsachen sind nicht verhandelbar :bx3: ! Ich habe mal folgendes erlebt an einem Amitisch mit Rennbahn ! Ich setzte das Zerospiel mit der 19 a 5 Euro und sah wie der Croupier die 13 anvisierte ! Es ist wenn man den Blick des Croupier verfolgt möglich zu erkennen was der Strolch plant ! Ich setzte beim lauf der Kugel meine Stücke vom Zerospiel auf die 13 Zwei -Zwei und gewann mit der 36 ! Das dumme Gesicht des Croupier werde ich wohl nie vergessen ! Meine Manschaft und ich nannten es das Augenspiel ! Hört sich komisch an dieser Tatsachenbericht ,war aber genau so passiert ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cmg:

Croupiers können Spieler schneller ruinieren dadurch das sie willentlich gewisse Sektoren vermeiden.

Es ist fast unmöglich, bestimmte Sektoren bei Long Shots absichtlich zu vermeiden.
Ein Croupier kann jedoch einem Spieler schaden, vor allem einem, der versucht zu gewinnen, weil er davon ausgeht, dass die Entfernung zwischen Start- und Zielpunkt gleich ist, und nur das Delta zwischen Start- und Zielpunkt betrachtet.

Das ist der Fall, wenn ein Spieler das spielt, was Sie "Dealer's Signature" nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb cmg:

Basieux meint dazu, aus:

 

https://books.google.de/books?id=ZC4pBAAAQBAJ&pg=PA205&lpg=PA205&dq=Rose+Roulette+Kies&source=bl&ots=B1QUtAfyub&sig=ACfU3U1WTWNcE4Sh-8WHTBqzVGXG89zR-A&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwjf2Yb5-MKBAxViavEDHejQBJ44FBDoAXoECAQQAg#v=onepage&q=Rose Roulette Kies&f=false

 

„Croupiers können Spieler schneller ruinieren dadurch das sie willentlich gewisse Sektoren vermeiden. In den meisten Fällen spielt der Spieler ohnehin ein Verlustsystem, aber es wäre immerhin ein moralischer Betrug am Spieler“

 

Es ist wohl leichter Sektoren NICHT zu treffen als sie zu treffen :crazy: ?

Ich kann nur jedem raten dieses Video nicht zu gucken. Eine einfache Sache so kompliziert darzustellen ist unterirdisch !  Verinnerlichen der Drehzahl und Schnittpunktgefühl sollten eingeübt sein . Hat man länger kein Kesselgucken betrieben sollte man sich längere Zeit einschießen . Jede Hand liefert andere Ergebnisse selbst wenn sie sich augenscheinlich stark ähneln ! Das heißt im Klartext jeder Handwechsel ist neu zu vermessen ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...