Jump to content

Bebediktus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bebediktus

  • Rang
    Mitstreiter

Letzte Besucher des Profils

1.666 Profilaufrufe
  1. Es ist also nur eine Berechnung und sie kann aus dem Vorhandenen gemacht werden. Es wird nur erklärt, was einfach und leicht zu verstehen ist...
  2. Das Kuckuck, Ich habe dir in PM geschrieben.
  3. Gleiche Kugelgeschwindigkeiten sind nur einer der Gründe. Der Kugel dreht sich jedoch immer noch um seine Achse, was zu Schwierigkeiten bei der Bestimmung der Fluglänge führt ... Und das ist oft viel wichtiger.
  4. Aber sie sind . Schauen Sie sich die Menschen in China genauer an und Sie werden es mit Sicherheit einmal sehen. Sind mindestens zwei Frauen und ein Mann. Mann ist Ex Crupie, denke ich aus Holand ...
  5. Vielen Dank. Ich kenne die deutsche Sprache nicht, verwenden Sie also eine automatische Übersetzung ...
  6. Und was bekommen Sie davon? Wirklich verstehen KG-Spieler, wie die Kesselgeschwindigkeit auf das Scatering wirkt. Und hier gibt es keine Genauigkeit. Um auf der Kugelbahn zu fliegen, wirkt es nur, wenn die Änderungen drastisch sind.
  7. Vielleicht kein Problem, aber ich bezweifle, dass ich so gewinnen kann. Möglich, aber sehr schwer. Das ist wie ägyptische Pyramiden und der Bau neuer Häuser, Pyramiden sind stärkere Gebäude, aber nicht praktisch... Sind einfachere und sicherere Wege ...
  8. Hier ist ein Problem - alle Bücher sind ziemlich alt - 20 oder mehr Jahre ...
  9. In deutscher Sprache gibt es mehrere Bücher, einige schreiben Pierre Basieux und einige wenige wurden von einem Mann mit Nick Lumpo aus Berlin gesammelt / geschrieben. Kann versuchen, ihn zu finden, ich denke er kann etwas vorschlagen ...
  10. Kann von hier aus beginnen ... https://rouletteplace.com/t/theoretical-exploiting-uwe/751
  11. Das ist das gleiche wie die Laurance-Scott-Arbeitsweise, nur mit 4 Punkten anstelle von 2 Punkten. Ich denke hier im Forum muss eine Beschreibung sein, oder zumindest in einem anderen englischen Forum ...
  12. Hier ist einfach ein Unterschied zwischen einem perfekten Kessel für den Spieler und einem nicht perfekten ... Gewinnen Sie nicht gleichermaßen gegen einen leichten und einen schwierigen Kessel. Da es kompliziertere Kessel gibt, bevorzuge ich Methoden, die besser gegen sie spielen. .. Egal, dass sie das Maximum nicht nehmen, wenn das Kessel super gut sein wird ...
  13. Deine Spielmethode ist nicht gestorben aber du selbst spielst sowieso auf den neuen Kesseln andesrt und dein generelles Spiel ist sowieso anderst .| Ich spiele anderst und denke das meine Methode optimaler ist....
  14. Ja und immer ist eine Richtung besser als die andere, also spielen beide Gründe keine Rolle und ich brauche auch wirklich Zeit, um Daten zu ändern oder zu schreiben
×
×
  • Neu erstellen...