Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Stern:

 

Das ist genauso richtig, wie die merkwürdige Einbildung, dass in Regenburg die Donau rückwärts fließt, du Blödmann. Hast mal wieder wort- und fäkalreich die Freizügigkeit dieses Forums missbraucht, um deine Putinhörigkeit an den Mann zu bringen. Im Kreml herrscht ein eiskalter Lügner, wie unsere Außenministerin Annalena ganz richtig am 24. Februar bei    Ausbruch des Kriegs gegen die Ukraine erklärt hatte. Alle falschen Behauptungen, die du dir hier abschwurbelst, kannst du dir in den A... stecken. Widerlich von A bis Z.    :hammer::smhair:         ** Stern                    

 

Würde ich nicht so eng sehen. Betreuer von geistig minderbemittelten brauchen auch mal einen freien Sonntag. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

 

 

Ich frag mich wie Du aus einem Artikel auf den Du Dich hier beziehst, solch einen Kommentar ableiten kannst. 

Da steht nichts über die Ukraine drin.

 

 

Falsch..........

 

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, das einzig allein der Ami für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Das ist ein unumstößliches Faktum ::!::

 

 

Der Ami hat Ende der 9ziger Jahre sich schon in der Ukraine herum getrieben. Was hat er dort zu suchen gehabt ??

Und was hat er überhaupt dort zu suchen !!!!?

 

Als die damalige Sowjetunion zusammen gebrochen ist und der total versoffene Boris Jelzin dem Ami sämtliche Militär-und Geheimbereiche geöffnet hatte, da war Goldgräberstimmung in der USA/CIA/Pentagon angesagt.

Sie gingen in diesen Arealen ein und aus, wie es ihnen beliebte. 

(dergleichen findet auch bei uns statt........Engländer, Ami und Israelische Geheimdienste flanieren durch die Geheimbereiche und werden zum Kaffeekränzchen geladen/sind ja alles nur Freunde)

Als aber Wladimir Putin die Regierungsgeschäfte übernahm, stoppte er die exquisiten Safarireisen der Amis und delegierte die Amis aus seinem Land.

Dabei hatten sie sich doch so wunderschön dort eingerichtet und Träumten das Land aufzuteilen und aus zu Plündern. (Apropos......Plündern und Rauben, das ist ja den Ami eine seiner Domäne, -der Staatsschatz ! der Ukraine, wurde unter Poroschenko in die USA ausgeflogen)

 

 

Kann man so sehen!Die Amis sind auch nur Verbrecher und keinen Deut besser als Putin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles ganz einfach, jetzt lässt es sich noch schön großspurig von "Verzicht üben!" daher labern. Wohlgemerkt  z u g u n s t e n  von Gasputin, weil die Sanktionen sind für Russland ein Milliardengewinn!  Der Rubel rollt wie man so schön sagt. Der Euro hat fertig! Danke an die Deppen in der EU!

 

Was bedeutet nun dieses "Verzicht üben" ?  Ein bisserl frieren für die gute Sache? Ein bisserl Mehrkosten für Gas und Strom? Das Brot brechen und mit den Alten teilen?

 

Wär' ja mal ganz hübsch, aber es bedeutet womöglich ganz was anderes in unserer netten Solidargemeinschaft: Massenarbeitslosigkeit, Inflation, Aufstände, H u n g e r, Gesetzlosigkeit, wirtschaftlicher Zusammenbruch, und nicht zu vergessen ... Krieg!

 

Naja, alles nicht so schlimm! Das machen wir schon, weil Gasputin darf nicht gewinnen. Die Alternativen werden nicht diskutiert. Sanktionen beenden, für Gas die zweite Leitung nehmen, die Verhandlungen wieder aufnehmen, der Ukraine die EU-Mitgliedschaft sofort zugestehen im Gegenzug für das Bekenntnis zur Neutralität und atomwaffenfreien Zone.

 

Übrigens: Die Spielbanken werden wohl als erstes dicht gemacht, denn ... der verbliebene Strom aus Windkraft wird sicher woanders eher benötigt.

 

:hut2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Stern,

 

Das Du total Verblödet bist, stellst Du hier wieder einmal unter Beweis.

 

 

In Deiner Bildungsferne berufst Du Dich auf die " Hochintelligente Kriegstreiberin ".

Das allein zeigt schon Dein Denkmuster............

Gehe doch ins betreute Denken, da wird Dir geholfen. Vielleicht sind da noch ein paar Plätze für solch unterbemittelten wie Dich noch frei.

Die Krankenkasse wird diesen " Lehrgang " für Dich, bestimmt übernehmen.

 

 

Da hast Du Recht, Deine hier aufgetischten Äußerungen sind wirklich extrem widerlich.......

 

Nun gut, das mag an Deiner Bildung und dem fehlenden Allgemeinwissen liegen. 

Du bist und bleibst ein armseliger Systemtroll.

Hallo Fritzl

Du bist einer der Wenigen hier die durchblicken was hier abläuft.

Ich bin so alt wie der Sachse und musste mit ansehen wie die Verblödung in den letzten 40 Jahren

einen nie für möglich gehaltenen Umfang angenommen hat.

Welcher normale Mensch kann Grün wählen?

Die eine speichert den Strom aus den Windrädern im Netz !!!

Der andere fliegt nach Katar macht einen Kotau beim Scheich und bettelt um Öl und Gas und bekommt die Zusage

irgendwann in 3-4 Jahren bekommt Ihr was.

Und aus Amerika kommt das Angebot für teures und Umweltschädliches Fracking Gas

Der wichtigste Grund dafür besteht darin, dass beim Fracking bis zu acht Prozent des Erdgases unkontrolliert entweichen. Erdgas enthält viel Methan, das ein hochwirksames Treibhausgas ist und etwa die 20-fache Klimaschädlichkeit von CO2 aufweist.

Dazu müsste auch die nötige Infrastruktur noch errichtet werden.

Im dritten Reich war BBC hören verboten heute werden Russische Sender abgeschaltet.

Und der Amipräsident klopft den Europäern jovial für Ihre Hörigkeit und Blödheit auf die Schultern.

In diesem Sinne 

:

Herr lass Hirn regnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb brennos:

 Welcher normale Mensch kann Grün wählen?

 Der andere fliegt nach Katar macht einen Kotau beim Scheich und bettelt um Öl und Gas und bekommt die Zusage

irgendwann in 3-4 Jahren bekommt Ihr was.

 

 

Da zeigt die CSU mehr Verstand. :selly:

 

Um die Abhängigkeit vom Gas aus Russland zu reduzieren, schlägt Bayerns Ministerpräsident Söder vor, über eine bislang in Deutschland verbotene Methode nachzudenken: unkonventionelles Fracking zur Gewinnung von Erdgas.  

https://www.br.de/nachrichten/wissen/fracking-in-deutschland-und-bayern-vor-und-nachteile-gefahren-und-potential,T2nUS1F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Verstand ist rar geworden im politischen Geschäft. Die LINKE will z.B. diese schlaue Frau nicht mehr in ihren Reihen haben:

 

https://www.youtube.com/watch?v=dodIQkDgtDA

 

Diese schlaue Frau hatte einst die gleiche Ansicht zu Flüchtlingen wie die AfD.

Der kleine Unterschied: sie hätte nicht auf Frauen und Kinder schießen lassen. :warn: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jason:

 

Diese schlaue Frau hatte einst die gleiche Ansicht zu Flüchtlingen wie die AfD.

Der kleine Unterschied: sie hätte nicht auf Frauen und Kinder schießen lassen. :warn: 

 

Das ist Bubble-Speech.

 

Sie argumentiert schlüssig und gekonnt, unterwirft sich keiner ruinösen Ideologie oder Moral.   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, ganz so ernst meine ich es natürlich nicht.

Dünnhäutigkeit scheint allerdings bei Zockern stark ausgeprägt zu sein.

 

Kommt bisschen spät aber ich hatte vergessen, auf "antworten" zu drücken.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

... diese schlaue Frau


 

 

das dachte ich einst auch

 

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

nicht mehr in ihren Reihen haben:

 

https://www.youtube.com/watch?v=dodIQkDgtDA


In D reichen ein paar falsche Sätze um

nie mehr aus der Schublade zu kommen.
 

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar:

in einem Jahr wird es noch schwieriger, da kommen die Ersten per Anhalter.

Juan 

 

Das glaube ich nicht.

Die Armleuchter am Ruder werden sich nicht anders zu helfen wissen,

um das angerichtete Verbrechen weiterhin zu vertuschen, als mit neuen

Schulden die tumbe Bevölkerung mit Wohltaten wie einem verlängerten

9-Euro-Ticket ruhig zu stellen.

WI wir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hi Juan,

nenne mir zwei

 

Ich bin zwar nicht Juan aber ich nenne zumindest einen:

"Der menschengemachte Klimawandel ist eine Erfindung des als Politiker gescheiterten US. Ex-Vizepräsidenten Al Gore."

Der hat erst alle mit dem verlogenen Propagandafilm "Eine unbequeme Wahrheit" verrückt gemacht und verdient sich nun

mit CO2 Zertifikaten dumm und dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sachse:

 

Das glaube ich nicht.

Die Armleuchter am Ruder werden sich nicht anders zu helfen wissen,

um das angerichtete Verbrechen weiterhin zu vertuschen, als mit neuen

Schulden die tumbe Bevölkerung mit Wohltaten wie einem verlängerten

9-Euro-Ticket ruhig zu stellen.

WI wir kommen.


Ok, bei einer Verlängerung des 9-Euro-Tickets bleibt eine kleine Chance.


Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hi Juan,

 

nenne mir zwei


 

Wagenknecht gleich vorneweg, zuerst 

als Putinversteherin unterwegs, dann

nach reichlich Zeit und immer mehr Greueltaten die Pirouette:

„ich habe mich in der Person von Putiin

geirrt.“

Soviel von der schlauen Frau, die wohl

den richtigen Zeitpunkt etwas verpasst hat. 
 

Mit einem anderen Satz hatte Altkanzler

Kohl seine ganze Gesinnung zum Staat abgefackelt: „ich weiss nicht mehr,

was da war“

 

Es reicht auch nur ein Lacher im falschen Moment,  um nicht mehr 

vermittelbar zu sein (Laschet). Da hatte

es nichtmal einen Satz gebraucht…

 

Es kämen mir noch weitere in den Sinn,

Kimmich als Ungeimpfter wurde wie eine Hase durch alle Medien gejagt und

Becker hatte dies sogar ohne Satz geschafft. 

 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Wagenknecht gleich vorneweg, zuerst 

als Putinversteherin unterwegs, dann

nach reichlich Zeit und immer mehr Greueltaten die Pirouette:

„ich habe mich in der Person von Putiin

geirrt.“

Soviel von der schlauen Frau, die wohl

den richtigen Zeitpunkt etwas verpasst hat.

 

Moin Juan,

 

naja, der Satz ist ja nicht wirklich falsch, sondern verlangt sogar Respekt ab! Welcher Politiker gesteht schon seine Irrtümer?

Den "richtigen Zeitpunkt" werden die Historiker zu beurteilen haben, wir sollten also abwarten wie die Story endet.

 

Die Gräueltaten sollten aufgearbeitet werden, die Fotos geben zumindest ein widersprüchliches Bild ab. Welcher russ. Soldat erschießt denn bitte die Überläufer?

Eines ist aber ziemlich klar geworden: gegen die Argumente im Wagenknecht-Video lässt sich schlecht anstinken, ihrer politischen Karriere könnte ihre Haltung natürlich den Garaus machen oder sie gewinnt das Duell der Narrative, der "richtige Zeitpunkt" ist dafür noch nicht gekommen, dies abschließend zu beurteilen.

 

Gruß

Kuckuck :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...