Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Hallo Egon,

 

Tatsache ist doch, das die Grünen mehr oder weniger allesamt geistig Umnachtet sind. 

(Moderat ausgedrückt)

Denn wer die Grünen wählt bzw. wählte, macht sich mitschuldig an der Kulturellen und Wirtschaftlichen Zerstörung Deutschlands. 

 

Anm: dabei habe ich die Hirnlose Genderscheiße noch nicht mal erwähnt

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Egon,

 

Tatsache ist doch, das die Grünen mehr oder weniger allesamt geistig Umnachtet sind. 

(Moderat ausgedrückt)

Denn wer die Grünen wählt bzw. wählte, macht sich mitschuldig an der Kulturellen und Wirtschaftlichen Zerstörung Deutschlands. 

 

Gruß Fritzl

 

 

 

Bevor die Grünen ein Wörtchen mitreden durften,

konnte man problemlos Aale, die im Hamburger Hafen gefangen wurden,

beim Schrotthändler als Bleistangen verkaufen. :lachen::lachen::lachen:

Das ist wirtschaftliche Zerstörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jason,

 

Zitat

 

konnte man problemlos Aale, die im Hamburger Hafen gefangen wurden,

beim Schrotthändler als Bleistangen verkaufen. 

 

 

War´n die so Schwer ? :)

 

Früher als man noch Altpapier und Pappe sammelte, wurden die Zeitungspacken erst mal ins Wasser getaucht. Das war dann die unterste Lage, die keiner einsehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lutscher:

Habeck macht gute Arbeit. Die Deutsche Energiepolitik ist unter Merkel mit blauäugig zu bezeichnen. Ich habe Habeck genau zugehört und bin von diesem schlauen Burschen begeistert. Gas aus Katar als Alternative zu USA und Russland

 

So so,

und wie sollen riesige Gasmengen aus Katar nach Deutschland befördert werden ?

Von einer Gasleitung aus der dortigen Region nach Deutschland ist mir nichts bekannt.

Mit Gasflaschen vielleicht ?

Aber : Habeck macht das schon, ein ganz schlauer Bursche !

Dann soll er doch mal sagen, wie er das logistisch machen will.

Dieses Problem ist definitiv noch nicht gelöst.

Mal abwarten, ob der Habeck wirklich "schlau" ist.

In Notlagen kommen eben immer die gleichen Durchhalteparolen

von den Politikern.

Wenns nicht klappt, hat er sicherlich schon genug Argumente

für den Winter gesammelt. Ausreden und Schuldzuweisungen

helfen da immer weiter .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 11:26 schrieb Lutscher:

Ich will das Putin mit seinen Bedrohungen gegen die Welt auf die Schnauze fällt. Ein ganz kleiner Beitrag ist die Politik von Habeck zu unterstützen . Merkel hat sich von Putin die Augen zuschmieren lassen. Spätestens seit der Annexion der Krim 2014 hätte man Energiepolitisch umsteuern müssen. Das schlimme an der Geschichte ,es wurde von allen Seiten gewarnt. Was macht Deutschland ...baut Nord Stream 2 ....lächerlich...

Deine Merkel? Merkst Du noch was? Drehst Du es wie es passt? Hast Du keinen Arsch in der Hose?

Putin lacht und friert nicht!!!!!!!

Sanktionen bringen nichts !!!!!!

Putin bombardiert Kiew!!!!

 

Wann lassen wir den Kinderkram oder mischen uns ein und drängen Putin an seine Grenzen zurück?

2 Wochen Zeit gibt man dem und dann greift die Nato ein und Ukraine darf auch Moskau beschiessen.

Anders wird das nichts mit Putin!!!!

 

Du darfst gerne die Heizung runter drehen, Steinmeier und Co werden nicht frieren !!!

Ich habe nicht mal Gasheizung, darf ich dann?     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb allesauf16:

 

So so,

und wie sollen riesige Gasmengen aus Katar nach Deutschland befördert werden ?

Von einer Gasleitung aus der dortigen Region nach Deutschland ist mir nichts bekannt.

Mit Gasflaschen vielleicht ?

Aber : Habeck macht das schon, ein ganz schlauer Bursche !

Dann soll er doch mal sagen, wie er das logistisch machen will.

Dieses Problem ist definitiv noch nicht gelöst.

Mal abwarten, ob der Habeck wirklich "schlau" ist.

In Notlagen kommen eben immer die gleichen Durchhalteparolen

von den Politikern.

Wenns nicht klappt, hat er sicherlich schon genug Argumente

für den Winter gesammelt. Ausreden und Schuldzuweisungen

helfen da immer weiter .....

 

Sagen wir mal so, er macht was. Das die Gasleitungen nicht liegen, ja selbst

Terminals für den Schiffstransport sind nicht vorhanden, ist nicht seine Schuld.

Eins nach dem Anderen, er hat auch gesagt es dauert Jahre.

Warum aber dieses sinnlose und teure Gas, wenn doch Russland liefern kann?

Mit Embargo wird das nichts, China und andere nehmen dann ab, bis dahin hat

auch Putin neue Wege.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2022 um 04:56 schrieb nostradamus1500:

 

Mein ziemlich strukturiertes Hirn hat zwei Jahre benötigt, um mittels den einfachen Chancen aus drei Stücke vier zu machen. :)

abgesehen von der Vorarbeit den „Zufall“ auszuschalten, 15 Jahre.

@nosti: Toll. 33 %. Es geht nun wirklich nicht um die Vorgeschichte, ob jemand 15 Jahre "strukturiert" geforscht hat, ob jemand als Basis fossile Druckschriften (aus Geheimbibliotheken) verwendet hat oder ob jemand von einem Mentor eingewiesen wurde. Entscheidend ist nur die simple Satzanweisung, also auch nicht warum und wieso (siehe @Juan). 

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 14:19 schrieb Verlierer2:

Sagen wir mal so, er macht was. Das die Gasleitungen nicht liegen, ja selbst

Terminals für den Schiffstransport sind nicht vorhanden, ist nicht seine Schuld.

Eins nach dem Anderen, er hat auch gesagt es dauert Jahre.

 

Etwas machen und planen ist eine Sache.

Ob dies auch von Erfolg gekrönt wird, ist eine andere Sache.

Was bringen Lösungsvorschläge für zeitnahe Probleme,

wenn die Lösung erst in einigen Jahren machbar ist ?

Der nächste Winter steht in ca. 5 Monaten vor der Tür und

nicht erst in einigen Jahren.

Im Winter kann Habeck dann sagen :

Ich habe mich um alles gekümmert. Dummerweise haben wir

festgestellt, dass garkeine Gasleitungen vorhanden sind.

Das weiss man jetzt schon.

Genauso dumm läuft die Planung für den zügigen Ausbau von

Windkrafträdern und Wärmepumpen-Anlagen in Häusern.

Es fehlen zig-Tausend Fachkräfte, die den ganzen Kram auch aufbauen !

Da ist nix mit schneller Umstellung auf Alternativen. Praktisch nicht machbar,

da die Fachleute dafür nicht vorhanden sind.

Besonders witzig ist das mit den fridays-for-futur Rumtänzer/innen :

Rettet die Welt !

Ein Reporter interviewte dann mal Etliche von denen, was sie denn

so für zukünftige, berufliche Pläne hätten.

Es war nicht einer dabei, der später mal Windkraftrad- oder Wärmepumpen-Handwerker

werden wollte. Meistens wollen die Traumtänzer Politikwissenschaften, Philosophie und

sonstige brotlose Künste studieren.

Also : Einen auf "rettet die Welt" machen aber selbst nichts dafür tun.

Das ist unsere Zukunft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.6.2022 um 14:37 schrieb Lutscher:

Ich habe Habeck genau zugehört und bin von diesem schlauen Burschen begeistert. Gas aus Katar als Alternative zu USA und Russland - WEKA Habeck bewegt sich und genau dies sollte die Bevölkerung in Deutschland auch tun. Dieses auf Kneipen Niveau heruntergebrochene negativ Geschreibe von manchen Forumsmitgliedern ,nervt !

 

Moin Lutschi,

 

dieser "schlaue Bursche" wird im Zuständigkeitsbereich des Wirtschaftsministers nicht nur die Wirtschaft beerdigen, sondern auch die Bevölkerung zu Grabe tragen. Stelle Dir vor, es ist nicht nur schweinekalt, sondern es gibt auch keinen Strom und der Supermarkt um die Ecke hat keine Lebensmittel mehr (kein Lkw-Diesel, kein Strom, kein Gas). Leider sind wir in Katastrophen-Szenarien nicht sonderlich erfahren, es könnte dann also alles ganz schnell gehen ...

 

Es ist aber nicht so, dass dies nicht alles absehbar und vor allem abwendbar wäre, weit gefehlt, Nordstream 2 ist fertig und einsatzbereit. Die Solidarität der Habeckversteher wird bald bröckeln, spätestens wenn die Zahl der sattgefressenen Familienmitglieder auch in diesen Kreisen rasant abnimmt.

 

Im Februar '23 wirst Du Dich fragen, warum du die Satellitenschüssel nicht schon viel früher zum Kochen für Reis-Hühnchen in Sojasoße verwendet hast.

 

Vor Kriegsbeginn gab es zaghaft Vorwarnungen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pZSzU9ZMNCk

 

Wie schlimm kommt es nun:

 

https://www.youtube.com/watch?v=AxWjYdij88U

 

https://www.youtube.com/watch?v=Z0lhsrv5muw

 

Strom aus Frankreich und der Schweiz gibts auch bald nimmer mehr, die Brennstäbe kommen aus Russland:

 

https://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/sonst_publikationen/20220503_Uranatlas_Faktenblatt_Russland.pdf

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 27.6.2022 at 04:18, Egon said:

@Fritzl: @Lutscher war bei Corona anfangs auch extrem Merkel-TV-hörig. Er bleibt halt lernresistent und geht den Mainstreammedien bei  der nun nächsten "Krise" wieder auf dem Leim. Im Dezember bleibt seine KG-Einbauküche halt kalt. Leberwurststullen isst man eh kalt. 

Robert Habeck ist und bleibt lediglich ein Romanschreiber und "Schwiegersohntraum", der Ghostwriter, "Vordenker" und Parolen-/Narrativschreiber hat. R. Habeck konnte mal im Interview nicht einmal die Pendlerpauschale richtig erklären, somit also nachweislich vollkommen unqualifziert. Bei der Impfpflichtabstimmung im Bundestag hatte er inhaltlich und rhetorisch eine der schlechtesten Reden gehalten. 

:hut:

Man könnte denken Habeck hätte den Krieg begonnen ,wenn ich dieses Gejammer höre. Ich will kein Gas von Putin und so wie ich denken viele. Habeck bewegt sich und knickt vor Putin nicht ein. Alles hat seinen Preis . Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen ist nicht mein Weg. ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 27.6.2022 at 00:42, Fritzl said:

Hallo Lutscher,

 

wenn man von Dir die Artikel die Du im Laufe der letzten Jahre hier ins Forum eingestellt hast, durchließt (ich brauch das nicht, da ich Deine immerwährenden Lobeshymnen über unsere Politiker kenne und mir gemerkt habe), kann es einem recht Übel werden.

 

Sie lesen sich wie die Zwangsfinanzierten Propagandanachrichten von unseren Verblödungs-und Lügennachrichten. Die Du Tag-täglich Konsumierst, denn das ist hier offensichtlich. 

 

Bei der Merkel, die Hochverrat beging und die X-en X-en an Gesetzen vorsätzlich gebrochen hat, attestierte Du ihr.... sie hätte einen guten " Job " (ich weis nicht was das Kanakendeutsch heißen soll-ist damit vielleicht zufällig Arbeit gemeint?) gemacht. 

(Sie hat unzählige Anzeigen auf dem Buckel, wegen Hochverrat und Meineid)

 

Dem schizophrenen Lauterbach und Spahn das selbige.

Ich will mich hier nicht auslassen über das Duo, sonst gäbe es einen Roman.

Der eine verpulvert die Milliarden, für angebliche Corona-Impfstoffe,  der andere Steckt sich die Millionen in die Tasche (Maskengeschäft)

 

Da werden mit Hilfe von Wahlfälschung ein paar Gallionsfiguren (Sockenpuppen) an die Macht gehievt 

 

FDP...war eine tote Partei, die vor sich hindümpelte 

 

SPD...die mit Hilfe ihrer Medienpräsenz und Verstrickungen, seit Jahrzehnten die öffentliche Meinung beeinflusste und beeinflusst

War am absterbenden Ast, die Mitglieder und Stammwähler liefen ihr in Schaaren davon

 

Die Grünen...der grüne Rotz, die nachweislich Deutschland zerstören wollen

(Deutschland, du Stück Scheiße, Deutschland verrecke/ Ich fand Deutschland schon immer zum Kotzen usw.)

Jürgen Trittin: uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land

(Anders ausgedrückt : es geht um eine kalte Ausrottung/Umvolkung)

Da wird ein Deutschlandhasser (Habeck) zum Wirtschaftsminister ernannt

(ein Kuhbauer, der ein Kinderbuch geschrieben hat)

Der eine (Cem Özdemir) wird Landwirtschaftsminister und will den Hühnern Warnwesten verpassen.... vielleicht noch einen Stahlhelm ?

Und eine Kriegsgeile Tussi wird Außenministerin

 

Ein Scholz, der genug Dreck am Stecken hat, um für mehrere Jahre ins Loch zu wandern.

(Cum-Ex usw.)

 

Dein Zitat:

 

Wohl ein Vollidiot, der anscheinend nur die Anzahl seiner Kühe im Stall zählen kann !

(lass Dir mal ausrechnen, wieviel Gastanker wir benötigen würden, um Deutschland mit Gas zu versorgen !!!!! .......und das, obwohl wir die Gasleitung direkt vor unserer Haustür haben und das für einen Sonderpreis)

 

Sie alle machen bei Dir eine gute ARBEIT!

 

Mal sehen was Du so im Dezember von Dir gibst, wenn viele Normalbürger vor lauter Steuern/Gebühren wie im Schraubstock stecken und kaum ihre laufenden Fixkosten bezahlen können.

 

Es kann doch nicht so schwer sein, sich anderweitig mit Vertrauenswürdigen Nachrichten zu versorgen, da sind ja ältere Leute besser Informiert als Du.

 

 

Gruß Fritzl

Deine Denkweise wie du mit dem Ukraine Krieg umgehst ist falsch. Ukraine ist der Anfang und aus dem Grund muss man Putin jetzt stoppen. Im Moment hat er die besseren Karten ( Gas ) und führt einen Energie Krieg . Und genau aus dem Grund stehe ich hinter Habeck. Natürlich wird es Mehrkosten geben es lässt sich leider nicht vermeiden. ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lutscher2:

 Und genau aus dem Grund stehe ich hinter Habeck. Natürlich wird es Mehrkosten geben es lässt sich leider nicht vermeiden. ...

 

Richtig!

Die Dummen müssen zahlen.

Ganz bitter!!!(Quelle: Irgendein Lutscher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher,

 

Zitat

Deine Denkweise wie du mit dem Ukraine Krieg umgehst ist falsch. 

 

Ich frag mich wie Du aus einem Artikel auf den Du Dich hier beziehst, solch einen Kommentar ableiten kannst. 

Da steht nichts über die Ukraine drin.

 

Zitat

Ukraine ist der Anfang 

 

Falsch..........

 

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, das einzig allein der Ami für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Das ist ein unumstößliches Faktum ::!::

 

Hätte sich die Ukraine verpflichtet für immer neutral zu bleiben und nicht in die Nato bzw. die EU (EU= gleich Nato) zu gehen und den 8 Jährigen Dauerbeschuß (15 000 Tote ::!::) der beiden abtrünnigen Republiken ein zu stellen, wäre noch eine Diplomatische (auch Minsker Vereinbarung) Lösung vorhanden gewesen.

(Der Schokoladen Poroschenko hat mit der Beschießung und Bombardierung der eigenen Bevölkerung im Donbass angefangen und der große Held ........ähhhh Maulheld Selensky, hat dies weiter geführt/ die Leute haben dort nicht mal ihre Rente mehr bekommen)

Der Ami hat Ende der 9ziger Jahre sich schon in der Ukraine herum getrieben. Was hat er dort zu suchen gehabt ??

Und was hat er überhaupt dort zu suchen !!!!?

 

Als die damalige Sowjetunion zusammen gebrochen ist und der total versoffene Boris Jelzin dem Ami sämtliche Militär-und Geheimbereiche geöffnet hatte, da war Goldgräberstimmung in der USA/CIA/Pentagon angesagt.

Sie gingen in diesen Arealen ein und aus, wie es ihnen beliebte. 

(dergleichen findet auch bei uns statt........Engländer, Ami und Israelische Geheimdienste flanieren durch die Geheimbereiche und werden zum Kaffeekränzchen geladen/sind ja alles nur Freunde)

Als aber Wladimir Putin die Regierungsgeschäfte übernahm, stoppte er die exquisiten Safarireisen der Amis und delegierte die Amis aus seinem Land.

Dabei hatten sie sich doch so wunderschön dort eingerichtet und Träumten das Land aufzuteilen und aus zu Plündern. (Apropos......Plündern und Rauben, das ist ja den Ami eine seiner Domäne, -der Staatsschatz ! der Ukraine, wurde unter Poroschenko in die USA ausgeflogen)

 

Als " Obdachlose " fanden sie in der Ukraine aber eine neue Heimstatt.

Sie nisteten sich in der Ukraine ein und schufen dort in direkter Nachbarschaft zur ehemaligen Sowjetunion dutzende Militärische Biolabore im ganzen Land. Dabei sammelten sie eifrig Genetische Proben von Russen/Ukrainern.............warum wohl ????

Die Ukraine hatte bis dahin sehr gute enge Beziehungen zu Russland. Dann kam der von den USA initiierte und finanzierte " Maidanputsch ", mit zig Toten (siehe auch Odessa, Gewerkschaftshaus, mit etwa 60 Toten)

 

https://perspektive-online.net/2022/05/das-massaker-in-odessa-nicht-in-vergessenheit-geraten-lassen/

 

Sie ließen sich das ganze Schlappe 4,5 Milliarden Dollar kosten.

Und vor lauter Freude verteilte Madame Nuhland Plätzchen auf dem Maidan.

 

Dann fing das Drama an.

Aufgestachelt durch den Ami, wurde von der Pipeline (Transiterlös für die Ukraine Pro Jahr 1 Milliarde Dollar) die von Russland durch die Ukraine führt Gas/Öl geklaut und nicht bezahlt. 

Der Ami braucht die Ukraine als Aufmarschgebiet gegen Russland, damit er seine Militärpräsenz im Vorgarten von Putin ausbauen kann. Das heißt, um sein Militär, seine Raketen und Flugzeuge dort zu stationieren.

Die Krim hat er ja verloren, obwohl er ja schon Fleißig daran war, die Insel-den unsinkbaren Flugzeugträger-für sein Militär/ Kriegsmarine zu erschließen. Das wurmt ihn sehr.

 

Zitat

 Im Moment hat er die besseren Karten ( Gas ) und führt einen Energie Krieg . 

 

Falsch, eine Propagandaente vom Feinsten.

 

Wir bezogen vom (vormals Sowjetunion /Russland) seit Jahrzehnten zum Vorzugspreis (unter dem Weltmarktpreis) Gas und Öl.  

Nachdem in einer Scheinwahl die Sockenpuppen von Amis´s Gnaden installiert wurden, ging es steil Bergab. Van der Leiche (EU Parlament, nicht gewählt sondern von Merkel installiert) und unsere kriminellen ::!:: Regierungsidioten, Sanktionieren Russland bis zum Erbrechen.

Großmäulig tönte eine unterbemittelte grüne Schnepfe, das Russland vernichtet wird und WIR den Gashahn abdrehen werden !

Und weiters, das wir niemals wieder vom ihm Öl oder Gas beziehen würden ::!:: ::!:: ::!::

 

Denn wir wollen ja nicht abhängig von billigen Gas und Öl sein, Oh Nein. Wir sind lieber abhängig von 3 bis 4 mal teueren Öl und Gas..............Wir wollen doch alle das teuere Frackinggas aus der USA und von denen auf Gedeih und Verderb abhängig sein.

 

Da war sie ganz oben die Henne.

Keine Ahnung von Tuten.... und Diplomatie, dabei aber in 5 Sätzen sich 5 mal verheddern.

Es wäre angebracht, das der Einzug in den Bundestag von einem MPU-Test abhängig gemacht wird. Da würden viele Gestalten draußen bleiben und Flaschen Sammeln müssen. 

 

Zitat

Und genau aus dem Grund stehe ich hinter Habeck. 

 

Die Flachpfeife soll sich lieber um seine Kühe kümmern oder ein neues Kinderbuch schreiben a la Pippi Langstrumpf............

Die Frechheit ist ja noch, ihm ein offensichtlichen Meineid Schwören zu lassen (alles zum Wohle des deutschen Volkes usw.) und ihn als Minister zu Installieren, obwohl er ein bekennender Deutschland Hasser ist. 

 

Zitat

Natürlich wird es Mehrkosten geben es lässt sich leider nicht vermeiden. ...

 

Hast Du es noch nicht geschnallt, das diese kriminellen Hofschranzen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt ????!!!! Die Sanktionen werden mit Vorsatz gegen uns selber geführt.

Putin hat immer seine Verträge eingehalten und hat sogar die Gas und Ölmenge-weil drum gebeten-noch erhöht. Nord-stream 2 sollte ja auch noch liefern..........wer hat denn das abgewürgt ?

 

Du sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und schaust Dir die Zwangsfinanzierte Propaganda-und Verblödungsscheiße (*) an. 

Weist Du Lutscher, Du kommst jedes mal mit der selben Lügenscheiße bzw. Verdrehungen von unseren Aufrichtigen Qualitätsmedien um die Ecke und dass, obwohl hier einige Artikel dazu schon geschrieben worden sind, deren Inhalt die Tatsachen widerspiegeln.

Kannst Du nicht, oder willst Du deren Inhalt nicht begreifen ?

Denk doch mal selber nach und stelle Dir gerade jetzt in dieser extrem Verlogenen Zeit die Frage : Cui bono ?

Es gibt das Internet, informiere Dich aus verschiedenen Quellen, denn umfassende Informationen sind noch Abrufbar.

 

(*) Die Zweckgebundene Arbeitsteilung zwischen der Regierung und den Verblödungsmedien funktioniert wie im Mittelalter sehr gut.

Als ein Bischof zum Fürsten sagte : halt du sie Arm, ich halt sie Blöd.............

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lutscher2:

Deine Denkweise wie du mit dem Ukraine Krieg umgehst ist falsch. Ukraine ist der Anfang und aus dem Grund muss man Putin jetzt stoppen. Im Moment hat er die besseren Karten ( Gas ) und führt einen Energie Krieg . Und genau aus dem Grund stehe ich hinter Habeck. Natürlich wird es Mehrkosten geben es lässt sich leider nicht vermeiden. ...

 

Nach aktuellen Zahlen werden ca. 20 % der Deutschen inzwischen als "ARM" eingestuft.

Die kommen jetzt schon finanziell nicht über die Runden.

Viele von denen werden die Mehrkosten nicht aufbringen können.

Und dann ?

2 Monate Rückstand und dann wird denen das Gas von den Versorgern abgedreht.

Die offenen Rechnungen und explodierende Vorauszahlungen sind von den Betroffenen

kaum zu schaffen. Selbst ein einmaliger, staatlicher Zuschuss in geringer Höhe hilft

da nicht weiter.

Da werden dann im nächsten Winter Hunderttausende im Kalten sitzen.

Die Regierung hält sich da auch weitgehend raus. Gasversorger sind privatwirtschaftliche

Unternehmen. Denen kann man nicht vorschreiben : jetzt liefert mal weiterhin Gas damit

keiner friert, auch wenns mit den Zahlungen der Kunden nicht klappt. So wird es nicht laufen.

 

Vermutlich wird im Winter irgendein Regierungssprecher den Frierenden im Land erklären :

Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen haben wir festgestellt, daß nach einem

kalten Winter oftmals ein warmer Frühling kommt. Noch etwas durchhalten und dann

wird alles wieder besser !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, allesauf16 said:

 

Nach aktuellen Zahlen werden ca. 20 % der Deutschen inzwischen als "ARM" eingestuft.

Die kommen jetzt schon finanziell nicht über die Runden.

Viele von denen werden die Mehrkosten nicht aufbringen können.

Und dann ?

2 Monate Rückstand und dann wird denen das Gas von den Versorgern abgedreht.

Die offenen Rechnungen und explodierende Vorauszahlungen sind von den Betroffenen

kaum zu schaffen. Selbst ein einmaliger, staatlicher Zuschuss in geringer Höhe hilft

da nicht weiter.

Da werden dann im nächsten Winter Hunderttausende im Kalten sitzen.

Die Regierung hält sich da auch weitgehend raus. Gasversorger sind privatwirtschaftliche

Unternehmen. Denen kann man nicht vorschreiben : jetzt liefert mal weiterhin Gas damit

keiner friert, auch wenns mit den Zahlungen der Kunden nicht klappt. So wird es nicht laufen.

 

Vermutlich wird im Winter irgendein Regierungssprecher den Frierenden im Land erklären :

Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen haben wir festgestellt, daß nach einem

kalten Winter oftmals ein warmer Frühling kommt. Noch etwas durchhalten und dann

wird alles wieder besser !

 

ich würde sagen schicke deine Post an Putin ! Genau diese Reaktion wünscht sich Putin. Wann gehen wir auf die Straße damit die Ukraine sich endlich unterwirft. Wir wollen es doch schön warm haben im Winter ! Meine Fresse....:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher,

 

 

Ich frag mich wie Du aus einem Artikel auf den Du Dich hier beziehst, solch einen Kommentar ableiten kannst. 

Da steht nichts über die Ukraine drin.

 

 

Falsch..........

 

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, das einzig allein der Ami für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Das ist ein unumstößliches Faktum ::!::

 

Hätte sich die Ukraine verpflichtet für immer neutral zu bleiben und nicht in die Nato bzw. die EU (EU= gleich Nato) zu gehen und den 8 Jährigen Beschuß (15 000 Tote ::!::) der beiden abtrünnigen Republiken ein zu stellen, wäre noch eine Diplomatische (auch Minsker Vereinbarung) Lösung vorhanden gewesen.

(Der Schokoladen Poroschenko hat mit der Beschießung und Bombardierung der eigenen Bevölkerung im Donbass angefangen und der große Held ........ähhhh Maulheld Selensky, hat dies weiter geführt/ die Leute haben dort nicht mal ihre Rente mehr bekommen)

Der Ami hat Ende der 9ziger Jahre sich schon in der Ukraine herum getrieben. Was hat er dort zu suchen gehabt ??

Und was hat er überhaupt dort zu suchen !!!!?

 

Als die damalige Sowjetunion zusammen gebrochen ist und der total versoffene Boris Jelzin dem Ami sämtliche Militär-und Geheimbereiche geöffnet hatte, da war Goldgräberstimmung in der USA/CIA/Pentagon angesagt.

Sie gingen in diesen Arealen ein und aus, wie es ihnen beliebte. 

(dergleichen findet auch bei uns statt........Engländer, Ami und Israelische Geheimdienste flanieren durch die Geheimbereiche und werden zum Kaffeekränzchen geladen/sind ja alles nur Freunde)

Als aber Wladimir Putin die Regierungsgeschäfte übernahm, stoppte er die exquisiten Safarireisen der Amis und delegierte die Amis aus seinem Land.

Dabei hatten sie sich doch so wunderschön dort eingerichtet und Träumten das Land aufzuteilen und aus zu Plündern. (Apropos......Plündern und Rauben, das ist ja den Ami eine seiner Domäne, -der Staatsschatz ! der Ukraine, wurde unter Poroschenko in die USA ausgeflogen)

 

Als " Obdachlose " fanden sie in der Ukraine aber eine neue Heimstatt.

Sie nisteten sich in der Ukraine ein und schufen dort in direkter Nachbarschaft zur ehemaligen Sowjetunion dutzende Militärische Biolabore im ganzen Land. Dabei sammelten sie eifrig Genetische Proben von Russen/Ukrainern.............warum wohl ????

Die Ukraine hatte bis dahin sehr gute enge Beziehungen zu Russland. Dann kam der von den USA initiierte und finanzierte " Maidanputsch ", mit zig Toten (siehe auch Odessa, Gewerkschaftshaus, mit etwa 60 Toten)

https://perspektive-online.net/2022/05/das-massaker-in-odessa-nicht-in-vergessenheit-geraten-lassen/

Sie ließen sich das ganze Schlappe 4,5 Milliarden Dollar kosten.

Und vor lauter Freude verteilte Madame Nuhland Plätzchen auf dem Maidan.

 

Dann fing das Drama an.

Aufgestachelt durch den Ami, wurde von der Pipeline (Transiterlös für die Ukraine Pro Jahr 1 Milliarde Dollar) die von Russland durch die Ukraine führt Gas/Öl geklaut und nicht bezahlt. 

Der Ami braucht die Ukraine, damit er seine Militärpräsenz im Vorgarten von Putin ausbauen kann. Das heißt, um seine Raketen und Flugzeuge dort zu stationieren.

Die Krim hat er ja verloren, obwohl er ja schon Fleißig daran war, die Insel-den unsinkbaren Flugzeugträger-für sein Militär/ Kriegsmarine zu erschließen. Das wurmt ihn sehr.

 

 

Falsch, eine Propagandaente vom Feinsten.

 

Wir bezogen vom (vormals Sowjetunion /Russland) seit Jahrzehnten zum Vorzugspreis (unter dem Weltmarktpreis) Gas und Öl.  

Nachdem in einer Scheinwahl die Sockenpuppen von Amis´s Gnaden installiert wurden, ging es steil Bergab. Van der Leiche (EU Parlament, nicht gewählt sondern von Merkel installiert) und unsere kriminellen ::!:: Regierungsidioten, Sanktionieren Russland bis zum Erbrechen.

Großmäulig tönte eine unterbemittelte grüne Schnepfe, das Russland vernichtet wird und WIR den Gashahn abdrehen ! Weiters, das wir niemals wieder vom ihm Öl oder Gas beziehen würden ::!:: ::!:: ::!::

Denn wir wollen ja nicht abhängig von billigen Gas und Öl sein, Oh Nein. Wir sind lieber abhängig von 3 bis 4 mal teueren Öl und Gas..............Wir wollen doch alle das teuere Frackinggas aus der USA und von denen auf Gedeih und Verderb abhängig sein.

Da war sie ganz oben die Henne.

Keine Ahnung von Tuten.... und Diplomatie, dabei aber in 5 Sätzen sich 5 mal verheddern.

Es wäre angebracht, das der Einzug in den Bundestag von einem MPU-Test abhängig gemacht wird. Da würden viele Gestalten draußen bleiben und Flaschen Sammeln müssen. 

 

 

Die Flachpfeife soll sich lieber um seine Kühe kümmern oder ein neues Kinderbuch schreiben a la Pippi Langstrumpf............

Die Frechheit ist ja noch, ein Meineid zu Schwören lassen (alles zum Wohle des deutschen Volkes usw.) und ihn als Minister zu Installieren, obwohl er ein bekennender Deutschland Hasser ist. 

 

 

 

Hast Du es noch nicht geschnallt, das diese kriminellen Hofschranzen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt ????!!!! Die Sanktionen werden mit Vorsatz gegen uns selber geführt.

Putin hat immer seine Verträge eingehalten und hat sogar die Gas und Ölmenge-weil drum gebeten-noch erhöht. Nord-stream 2 sollte ja auch noch liefern..........wer hat denn das abgewürgt ?

 

Du sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und schaust Dir die Zwangsfinanzierte Propaganda-und Verblödungsscheiße an. 

Es gibt das Internet, informiere Dich aus verschiedenen Quellen, denn umfassende Informationen sind noch Abrufbar.

 

Hast du schon den ....russischen Pass beantragt !Russischer Pass Service Paneurasia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fritzl:

 

Falsch..........

 

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, das einzig allein der Ami für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Das ist ein unumstößliches Faktum ::!::

 

 

 

Das ist genauso richtig, wie die merkwürdige Einbildung, dass in Regenburg die Donau rückwärts fließt, du Blödmann. Hast mal wieder wort- und fäkalreich die Freizügigkeit dieses Forums missbraucht, um deine Putinhörigkeit an den Mann zu bringen. Im Kreml herrscht ein eiskalter Lügner, wie unsere Außenministerin Annalena ganz richtig am 24. Februar bei    Ausbruch des Kriegs gegen die Ukraine erklärt hatte. Alle falschen Behauptungen, die du dir hier abschwurbelst, kannst du dir in den A... stecken. Widerlich von A bis Z.    :hammer::smhair:         ** Stern                    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lutscher2:

Deine Denkweise wie du mit dem Ukraine Krieg umgehst ist falsch. Ukraine ist der Anfang und aus dem Grund muss man Putin jetzt stoppen. Im Moment hat er die besseren Karten ( Gas ) und führt einen Energie Krieg . Und genau aus dem Grund stehe ich hinter Habeck. Natürlich wird es Mehrkosten geben es lässt sich leider nicht vermeiden. ...:hut2:


Sehe ich gleich, obwohl es auch mit dieser Version keinen dauerhaften Frieden geben wird und keine dauerhaften Sieger und Verlierer. 

 

Die Russen müssen aus der Ukraine verjagt und geschwächt werden oder unsere Wertevorstellungen müssen gegen die der Russen getauscht werden. Mit allen Konsequenzen, inkl. russische Filtrationslager usw.


Das Entsetzen über den Anstieg der Energiekosten verstehe ich zwar noch bei den tieferen Einkommensklassen, aber wartet doch wenigstens erstmal alle Massnahmen der Regierung ab.

 

Wenn auch noch unter Roulettespielern ein Problem mit steigenden Kosten besteht, dann hört auf zu spielen. Es ist geradezu peinlich, wie sich hier Besser-

wisser über die Mehrkosten ereifern. Die paar tausend Euro pro Jahr könnt

ihr euch eben nicht im Casino holen,  klar doch - beim Spielen gehen euch 

Geld und Gewinn auch noch durchs Kamin. 

Gewinner jammern nicht, sondern gehen ein paar mal mehr in die Spielbank. Die paar tausend Euro Mehrkosten jaehrlich hier zu beklagen ist  peinlich und selbstredend. Jahrzehntelang hat man mit billiger Energie den Standort D in eine komfortable Lage gebracht und sich in Europa als Lokomotive feiern lassen. Etwas Selbstkritik waere angebracht, In Resteuropa haben viele die Faust im Sack geballt, wenn Merkel mal wieder Vorgespraeche geführt hat. Es faellt zur Zeit so Einiges auf D zurueck. Nicht alles zu Recht, aber es wundert mich nicht. Der bizzaren Meinungen sind viele, aber die Wahrnehmung  von D änderte sich in den letzten Monaten in Europa definitiv. Scholz ist bisher nur sehr bedingt ein Mann des Wortes, aber noch viel weniger der Tat. 


Juan
 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stern:

 

Das ist genauso richtig, wie die merkwürdige Einbildung, dass in Regenburg die Donau rückwärts fließt, du Blödmann. Hast mal wieder wort- und fäkalreich die Freizügigkeit dieses Forums missbraucht, um deine Putinhörigkeit an den Mann zu bringen. Im Kreml herrscht ein eiskalter Lügner, wie unsere Außenministerin Annalena ganz richtig am 24. Februar bei    Ausbruch des Kriegs gegen die Ukraine erklärt hatte. Alle falschen Behauptungen, die du dir hier abschwurbelst, kannst du dir in den A... stecken. Widerlich von A bis Z.    :hammer::smhair:         ** Stern                    


ja, etwa so…. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

 

Das Du total Verblödet bist, stellst Du hier wieder einmal unter Beweis.

 

Zitat

Im Kreml herrscht ein eiskalter Lügner, wie unsere Außenministerin Annalena ganz richtig am 24. Februar bei    Ausbruch des Kriegs gegen die Ukraine erklärt hatte.

 

In Deiner Bildungsferne berufst Du Dich auf die " Hochintelligente Kriegstreiberin ".

Das allein zeigt schon Dein Denkmuster............

Gehe doch ins betreute Denken, da wird Dir geholfen. Vielleicht sind da noch ein paar Plätze für solch unterbemittelten wie Dich noch frei.

Die Krankenkasse wird diesen " Lehrgang " für Dich, bestimmt übernehmen.

 

Zitat

Behauptungen, die du dir hier abschwurbelst, kannst du dir in den A... stecken. Widerlich von A bis Z.  

 

Da hast Du Recht, Deine hier aufgetischten Äußerungen sind wirklich extrem widerlich.......

 

Nun gut, das mag an Deiner Bildung und dem fehlenden Allgemeinwissen liegen. 

Du bist und bleibst ein armseliger Systemtroll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Juan del Mar said:


Sehe ich gleich, obwohl es auch mit dieser Version keinen dauerhaften Frieden geben wird und keine dauerhaften Sieger und Verlierer. 

 

Die Russen müssen aus der Ukraine verjagt und geschwächt werden oder unsere Wertevorstellungen müssen gegen die der Russen getauscht werden. Mit allen Konsequenzen, inkl. russische Filtrationslager usw.


Das Entsetzen über den Anstieg der Energiekosten verstehe ich zwar noch bei den tieferen Einkommensklassen, aber wartet doch wenigstens erstmal alle Massnahmen der Regierung ab.

 

Wenn auch noch unter Roulettespielern ein Problem mit steigenden Kosten besteht, dann hört auf zu spielen. Es ist geradezu peinlich, wie sich hier Besser-

wisser über die Mehrkosten ereifern. Die paar tausend Euro pro Jahr könnt

ihr euch eben nicht im Casino holen,  klar doch - beim Spielen gehen euch 

Geld und Gewinn auch noch durchs Kamin. 

Gewinner jammern nicht, sondern gehen ein paar mal mehr in die Spielbank. Die paar tausend Euro Mehrkosten jaehrlich hier zu beklagen ist  peinlich und selbstredend. Jahrzehntelang hat man mit billiger Energie den Standort D in eine komfortable Lage gebracht und sich in Europa als Lokomotive feiern lassen. Etwas Selbstkritik waere angebracht, In Resteuropa haben viele die Faust im Sack geballt, wenn Merkel mal wieder Vorgespraeche geführt hat. Es faellt zur Zeit so Einiges auf D zurueck. Nicht alles zu Recht, aber es wundert mich nicht. Der bizzaren Meinungen sind viele, aber die Wahrnehmung  von D änderte sich in den letzten Monaten in Europa definitiv. Scholz ist bisher nur sehr bedingt ein Mann des Wortes, aber noch viel weniger der Tat. 


Juan
 

 

Wir sind einer Meinung ! Putin hat diesen Krieg von langer Hand vorbereitet. Es ist an der Zeit klare Stellung zu beziehen ! Die Antwort von Schweden und Finnland sind doch der eindeutige Beweis ( Nato beitritt ) das Putin sich verrechnet hat. Die Ukraine zahlt einen hohen Preis und Europa muss sich im eigenen Interesse beteiligen. Die Zurückhaltung die Scholz an den Tag legt ist klug. Was letztendlich an Waffen geliefert wird muss nicht öffentlich diskutiert werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher,

 

 

Ich frag mich wie Du aus einem Artikel auf den Du Dich hier beziehst, solch einen Kommentar ableiten kannst. 

Da steht nichts über die Ukraine drin.

 

 

Falsch..........

 

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, das einzig allein der Ami für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Das ist ein unumstößliches Faktum ::!::

 

Hätte sich die Ukraine verpflichtet für immer neutral zu bleiben und nicht in die Nato bzw. die EU (EU= gleich Nato) zu gehen und den 8 Jährigen Beschuß (15 000 Tote ::!::) der beiden abtrünnigen Republiken ein zu stellen, wäre noch eine Diplomatische (auch Minsker Vereinbarung) Lösung vorhanden gewesen.

(Der Schokoladen Poroschenko hat mit der Beschießung und Bombardierung der eigenen Bevölkerung im Donbass angefangen und der große Held ........ähhhh Maulheld Selensky, hat dies weiter geführt/ die Leute haben dort nicht mal ihre Rente mehr bekommen)

Der Ami hat Ende der 9ziger Jahre sich schon in der Ukraine herum getrieben. Was hat er dort zu suchen gehabt ??

Und was hat er überhaupt dort zu suchen !!!!?

 

Als die damalige Sowjetunion zusammen gebrochen ist und der total versoffene Boris Jelzin dem Ami sämtliche Militär-und Geheimbereiche geöffnet hatte, da war Goldgräberstimmung in der USA/CIA/Pentagon angesagt.

Sie gingen in diesen Arealen ein und aus, wie es ihnen beliebte. 

(dergleichen findet auch bei uns statt........Engländer, Ami und Israelische Geheimdienste flanieren durch die Geheimbereiche und werden zum Kaffeekränzchen geladen/sind ja alles nur Freunde)

Als aber Wladimir Putin die Regierungsgeschäfte übernahm, stoppte er die exquisiten Safarireisen der Amis und delegierte die Amis aus seinem Land.

Dabei hatten sie sich doch so wunderschön dort eingerichtet und Träumten das Land aufzuteilen und aus zu Plündern. (Apropos......Plündern und Rauben, das ist ja den Ami eine seiner Domäne, -der Staatsschatz ! der Ukraine, wurde unter Poroschenko in die USA ausgeflogen)

 

Als " Obdachlose " fanden sie in der Ukraine aber eine neue Heimstatt.

Sie nisteten sich in der Ukraine ein und schufen dort in direkter Nachbarschaft zur ehemaligen Sowjetunion dutzende Militärische Biolabore im ganzen Land. Dabei sammelten sie eifrig Genetische Proben von Russen/Ukrainern.............warum wohl ????

Die Ukraine hatte bis dahin sehr gute enge Beziehungen zu Russland. Dann kam der von den USA initiierte und finanzierte " Maidanputsch ", mit zig Toten (siehe auch Odessa, Gewerkschaftshaus, mit etwa 60 Toten)

 

https://perspektive-online.net/2022/05/das-massaker-in-odessa-nicht-in-vergessenheit-geraten-lassen/

 

Sie ließen sich das ganze Schlappe 4,5 Milliarden Dollar kosten.

Und vor lauter Freude verteilte Madame Nuhland Plätzchen auf dem Maidan.

 

Dann fing das Drama an.

Aufgestachelt durch den Ami, wurde von der Pipeline (Transiterlös für die Ukraine Pro Jahr 1 Milliarde Dollar) die von Russland durch die Ukraine führt Gas/Öl geklaut und nicht bezahlt. 

Der Ami braucht die Ukraine, damit er seine Militärpräsenz im Vorgarten von Putin ausbauen kann. Das heißt, um sein Militär, seine Raketen und Flugzeuge dort zu stationieren.

Die Krim hat er ja verloren, obwohl er ja schon Fleißig daran war, die Insel-den unsinkbaren Flugzeugträger-für sein Militär/ Kriegsmarine zu erschließen. Das wurmt ihn sehr.

 

 

Falsch, eine Propagandaente vom Feinsten.

 

Wir bezogen vom (vormals Sowjetunion /Russland) seit Jahrzehnten zum Vorzugspreis (unter dem Weltmarktpreis) Gas und Öl.  

Nachdem in einer Scheinwahl die Sockenpuppen von Amis´s Gnaden installiert wurden, ging es steil Bergab. Van der Leiche (EU Parlament, nicht gewählt sondern von Merkel installiert) und unsere kriminellen ::!:: Regierungsidioten, Sanktionieren Russland bis zum Erbrechen.

Großmäulig tönte eine unterbemittelte grüne Schnepfe, das Russland vernichtet wird und WIR den Gashahn abdrehen ! Weiters, das wir niemals wieder vom ihm Öl oder Gas beziehen würden ::!:: ::!:: ::!::

Denn wir wollen ja nicht abhängig von billigen Gas und Öl sein, Oh Nein. Wir sind lieber abhängig von 3 bis 4 mal teueren Öl und Gas..............Wir wollen doch alle das teuere Frackinggas aus der USA und von denen auf Gedeih und Verderb abhängig sein.

Da war sie ganz oben die Henne.

Keine Ahnung von Tuten.... und Diplomatie, dabei aber in 5 Sätzen sich 5 mal verheddern.

Es wäre angebracht, das der Einzug in den Bundestag von einem MPU-Test abhängig gemacht wird. Da würden viele Gestalten draußen bleiben und Flaschen Sammeln müssen. 

 

 

Die Flachpfeife soll sich lieber um seine Kühe kümmern oder ein neues Kinderbuch schreiben a la Pippi Langstrumpf............

Die Frechheit ist ja noch, ihm ein offensichtlichen Meineid Schwören zu lassen (alles zum Wohle des deutschen Volkes usw.) und ihn als Minister zu Installieren, obwohl er ein bekennender Deutschland Hasser ist. 

 

 

Hast Du es noch nicht geschnallt, das diese kriminellen Hofschranzen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt ????!!!! Die Sanktionen werden mit Vorsatz gegen uns selber geführt.

Putin hat immer seine Verträge eingehalten und hat sogar die Gas und Ölmenge-weil drum gebeten-noch erhöht. Nord-stream 2 sollte ja auch noch liefern..........wer hat denn das abgewürgt ?

 

Du sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und schaust Dir die Zwangsfinanzierte Propaganda-und Verblödungsscheiße (*) an. 

Weist Du Lutscher, Du kommst jedes mal mit der selben Lügenscheiße bzw. Verdrehungen von unseren Aufrichtigen Qualitätsmedien um die Ecke und dass, obwohl hier einige Artikel dazu schon geschrieben worden sind, deren Inhalt die Tatsachen widerspiegeln.

Kannst Du nicht, oder willst Du deren Inhalt nicht begreifen ?

Denk doch mal selber nach und stelle Dir gerade jetzt in dieser extrem Verlogenen Zeit die Frage : Cui bono ?

Es gibt das Internet, informiere Dich aus verschiedenen Quellen, denn umfassende Informationen sind noch Abrufbar.

 

(*) Die Zweckgebundene Arbeitsteilung zwischen der Regierung und den Verblödungsmedien funktioniert wie im Mittelalter sehr gut.

Als ein Bischof zum Fürsten sagte : halt du sie Arm, ich halt sie Blöd............."Steigerung der Enthemmung": So funktioniert die russische Propaganda - n-tv.de 

Ich bin deinem Rat gefolgt und habe im Internet diesen Beitrag gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! einigen leuten aus dem forum möchte ich aber lieber nicht persönlich begegnen. da hätte ich sorge um meine sicherheit und um meine geistige gesundheit verursacht durch konfrontation mit unentdeckten agressionspotenzialen und zusammen geschmolzener gehirnmasse!

 

ob so ein verhalten aus zu viel beschäftigung mit dem thema roulette entspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stern:

 

Das ist genauso richtig, wie die merkwürdige Einbildung, dass in Regenburg die Donau rückwärts fließt, du Blödmann. Hast mal wieder wort- und fäkalreich die Freizügigkeit dieses Forums missbraucht, um deine Putinhörigkeit an den Mann zu bringen. Im Kreml herrscht ein eiskalter Lügner, wie unsere Außenministerin Annalena ganz richtig am 24. Februar bei    Ausbruch des Kriegs gegen die Ukraine erklärt hatte. Alle falschen Behauptungen, die du dir hier abschwurbelst, kannst du dir in den A... stecken. Widerlich von A bis Z.    :hammer::smhair:         ** Stern                    

 

politisch möchte ich mich hier überhaupt nicht äußern, aber ein lob an @Stern aussprechen, dass er den müll hier im forum nicht unkommentiert lässt!

bearbeitet von Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...