Jump to content

Suche Daten zu erstem F3


Recommended Posts

Mich würde interessieren wie breit die F3 tatsächlich sind. 

 

1 F3 sollte ja um 25. coup treffen. 

 

Nur der Durchschnitt hilft ja nicht..... 

 

Ich habe in Permanenzen den 1. F3 zwischen 4 und 42 coups gefunden. 

 

Mich interessiert ob jemand eine Datenbank hat und kurz nachschauen könnte wie die F3 tatsächlich verteilt sind. 

 

also 1.F3 in coup 1 -10, 11-20, 21-30, 31-40. in % aus der vorliegenden Menge. 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havingfun, alles statistische im Roulette bringt keinen Vorteil zur Überwindung des negativen Erwartungswerts...

 

Es ist lediglich ein "fun", F3 oder F4 oder F5, völlig egal,

man kann auch sofort mit einem Angriff auf 1 2 3 starten

oder 0 1 4 oder 29 30 31 oder auch die ersten drei Zahlen vom Mittwochslotto oder eben 3 beliebige Zahlen... 

 

 

Man kann aber auch abwarten, bis drei Zahlen erschienen sind und diese angreifen und immer wieder nach einem Treffer durch nächste 3 gefallenen austauschen.

:hut:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MarkP.:

............................, alles statistische im Roulette bringt keinen Vorteil zur Überwindung des negativen Erwartungswerts...

 

Lexis

 

Wissen oder Nichtwissen - das ist hier die Frage:

Ob's edler im Gemüt, die Pfeil' und Schleudern

der wütenden Schwankungsbreiten erdulden, oder

sich waffnend gegen eine See von Plagen,

duch Wissen sie zu enden. Setzen - überdurchschnittlich treffen -

nichts weiter! -   ..................................... :P

 

(frei nach Shakespeare, Hamlet, Trauerspiel)

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starwind:

Setzen - überdurchschnittlich treffen -

nichts weiter! -   ..................................... :P

 

:topp: ja, das wollen viele.... Ballistisch leuchtet - überdurchschnittlich treffen - schon ein und ist manchmal durchaus machbar. Für die klassische Variante fehlt mir der Glaube. 

 

 

Zitat

1 F3 sollte ja um 25. coup treffen. 

Zitat

Statistik selber, nein.

 

:lachen:

Ja ich glaube, Du bist erst am Anfang... Aber Du kannst mir diese beiden Sätze und den Widerspruch gerne auch erklären.

Viel Spaß beim basteln, forschen und später dann gewinnen @havingfun

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MarkP.:

Für die klassische Variante fehlt mir der Glaube. 

Hier meint übrigens jemand das berühmte „Perpetuum mobile“ entdeckt zu habe:

 

https://youtu.be/8vviij6GY3k

 

Übersetzung: der „Čovek“, also Man in dem Video hat nach jahrzehntelanger Arbeit entdeckt, Gravitationswellen für ein „Perpetuum mobile“ ausnutzen zu können und dadurch Milliardär zu werden…

 

Und natürlich besteht ein Zusammenhang zwischem klassieschem Spiel und „Perpetuum mobile“ - alles hängt mit allem zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cmg:

Hier meint übrigens jemand das berühmte „Perpetuum mobile“ entdeckt zu habe:

https://youtu.be/8vviij6GY3k

 

Dieser alte kroatische Zausel befindet sich leider noch in der sehr frühen Vorstufe eines Milliardärs.

Vielleicht ist er als Musiker oder "Lebenskünstler" besser aber von Physik versteht er kaum etwas.

Davon abgesehen ist die Definition eines Perpetuum Mobile, dass es zwar Arbeit verrichtet aber

von außen keinerlei Energiezufuhr erhält  -  auch keine Gravitationswellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Nachweis der Gravitationswellen (->https://www.scinexx.de/news/technik/erster-nachweis-von-gravitationswellen/ )

forschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt, diese Wellen auszunutzen (auch davor, übrigens seit in dem Video von Željko erwähnten Leonardo da Vinci).

 

Das "Graviton" gehört übrigens zu den wenigen Elementen die direkt mit dem Äther aus dunkler Materie in jedem Aggregatzustand wechselwirken, andere Elemente nur bei extremen Minustemperaturen, und mit deren Hilfe die im Äther eingebetteten morphischen Felder überhaupt erst Materie formen können!

 

Um es auf den Punkt zu bringen: gibt es ein "Perpetuum mobile", gibt es auch ein klassisches Roulette System!

(Was wir Eingeweihten allerdings schon lange wissen ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cmg:

Um es auf den Punkt zu bringen: gibt es ein "Perpetuum mobile", gibt es auch ein klassisches Roulette System!

(Was wir Eingeweihten allerdings schon lange wissen 

 

Ich ärgere mich zwar jedes Mal, wenn ich auf Dummheiten auch noch antworte aber trotzdem:

Es gibt nach der strengen Definition kein Perpetuum Mobile. Auch Gravitationswellen würden

daran nichts ändern, denn sie wären eine externe Energiezufuhr.

Noch eine Frage zu den "Eingeweihten":

WER hat euch eingeweiht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Ich ärgere mich zwar jedes Mal, wenn ich auf Dummheiten auch noch antworte aber trotzdem:

Es gibt nach der strengen Definition kein Perpetuum Mobile. Auch Gravitationswellen würden

daran nichts ändern, denn sie wären eine externe Energiezufuhr.

Noch eine Frage zu den "Eingeweihten":

WER hat euch eingeweiht?

 

Auch der Eingeweihte cmg kann gerne Live! Per Videoschaltung zeigen was er kann - 200 Angriffe - 200 Ergebnisse...

 

:hut:

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 14:38 schrieb MarkP.:

@havingfun, alles statistische im Roulette bringt keinen Vorteil zur Überwindung des negativen Erwartungswerts...

 

Es ist lediglich ein "fun", F3 oder F4 oder F5, völlig egal,

man kann auch sofort mit einem Angriff auf 1 2 3 starten

oder 0 1 4 oder 29 30 31 oder auch die ersten drei Zahlen vom Mittwochslotto oder eben 3 beliebige Zahlen... 

 

 

Man kann aber auch abwarten, bis drei Zahlen erschienen sind und diese angreifen und immer wieder nach einem Treffer durch nächste 3 gefallenen austauschen.

:hut:

Lexis

Es kommt doch aber auf die Strategie dabei an. Ein Angriff ist dann wie lange zu tätigen?

Mit Progi oder ohne, usw.

Mich hat diese Aussage, das es egal ist, welche Zahl man nimmt, erst mal stutzig gemacht

und dann an meiner Strategie zweifeln lassen, m. M. nach ist es nicht egal, weil  F 3, F 4 oder

F 5 müssen sich bilden, eine Zahl die ich mir aussuche kann auch der lange Ausbleiber von

über 500 mal sein und dann? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 12:14 schrieb sachse:

strengen Definition kein Perpetuum Mobil

Nobelpreisverdächtig:

https://youtu.be/_WpOthFd3Es
:biglaugh::bigg:

allerdings kann ich mir gut vorstellen, das eine einfache Spiralfeder, verborgen in seinem Mechanismus, denselben Effekt auslösen könnte (Die Federspannung verstärkt seine Handbewegungen)

 

Womit wir wieder beim Roulette wären: unser „Verstärker/Spiralfeder“ sind die speziellen Eigenheiten des ROULETTE-spezifischen Zufalls, der im Einklang mit denn UNIVERSELLEN Naturgesetzen schwingt („wie oben so unten, wie innen so außen“), diese Eigenheiten unterscheiden sich vom mathematischen, absoluten, theoretischen Zufall, und bringen unseren negativen Erwartungswert, wie das Gewicht in Željko’s “Mašina”, wie von selbst in den positiven Bereich -ein Perpetuum mobile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Er ist definitiv der Erfinder der Überschlagsschaukel

dabei erinnere ich mich an die Affenschaukeln auf den Kirmes der 70-80 Jahre.

hatte man den rittmuss einmal drauf klappte der überschlag ohne Anstrengung.

der Bremser wurde oft richtig böse ,wenn man trotzt angezogener bremse erst nach 10-15 Überschlägen zum stillstand kam. mit angezogener  bremse verlässt einen halt die kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...