Jump to content

Wiederholung der gleichen Zahl

Recommended Posts

Hallo Jason,

Handwechsel am Dampfroulette ???

Selten so gelacht............:lachen:!

Zitat

Das sieht man wirklich nicht so oft ! :lachen::lachen::lachen:

Oder meintest Du die 3 Handwechsel binnen einer Sekunde ?

Du hast es erkannt.........Ich hab´s erst überlesen gehabt. .

Aber jetzt wo Du darüber schreibst..........

Gruß Fritzl

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Dummheit 100%

zum einen hat auch dieses Ergebnis eine Wahrscheinlichkeit zum anderen hat Jason den entscheidenden Hinweis gegeben, aber sowas prüfst du wohl nicht mal als erstes... die Zeitfolge ist so nah bzw. teils doppelt das hier einfach nur ein Funktionsfehler beim Aufzeichnen der Ergebnisse vorliegt, es ist davon auszugehen dass die Zahl zw. 2 und 3mal viel.

Und bevor du rumtust dass das ja nicht sein darf, das kommt öfter vor auch dass mal Zahlen nicht angezeigt werden... Es ist keine Verpflichtung dass Permanenzen angeboten werden und ebensowenig dass diese korrekt sind...

Das war doch ein Witz von mir mit den Magneten . Die Zeit besagt eine doppel Anzeige. hab ich auch bemerkt. Ich war in Saarbrücken vor ca sechs Jahren zugegen als ein Croupier Namens Dirk vier mal bewusst die 25 getroffen hat. Er meinte beim freundschaftlichen Gespräche er hätte das auch schon fünfmal geschafft. Pinky-Baby bleib ganz cool ist nichts passiert.:hut:

Link zum Beitrag
Am 1.10.2019 um 13:28 schrieb Lutscher:

Das war doch ein Witz von mir mit den Magneten . Die Zeit besagt eine doppel Anzeige. hab ich auch bemerkt. Ich war in Saarbrücken vor ca sechs Jahren zugegen als ein Croupier Namens Dirk vier mal bewusst die 25 getroffen hat. Er meinte beim freundschaftlichen Gespräche er hätte das auch schon fünfmal geschafft. Pinky-Baby bleib ganz cool ist nichts passiert.:hut:

Fast hättest du die Kurve bekommen gehabt einfach ne vernünftige Antwort zu geben, bis du dann dachtest "Ach, da häng ich noch ne Bullshit-Story über Zielwerfen an.".

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...