Jump to content

dazligth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dazligth

  • Rang
    Gewinnertyp

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilaufrufe
  1. dazligth

    Pokerstrategy

    oder will kein eigenes Geld investieren... ich kenne Leute die haben jetzt in wenigen Monaten aus den 50$ mit SSS 1000$ gemacht allein dadurch, dass sie sich an die Beiträge halten! Der Content wird ja besser du steigst auf und bekommst immer bessere Tipps.
  2. dazligth

    Pokerstrategy

    Lol, hab ich im ersten Anlauf geschafft ohne die Beiträge zu lesen, aber meine Pokererfahrung ist auch nicht erst von gestern...
  3. Ja Mike. Sehe es zwar nicht ganz so extrem, aber ein bisschen Moderation täte dem ganzen Thema gut! EDIT: Wie ich gerade sehe wird fleißig dran gearbeitet!
  4. Das sehe ich auch so... und alles was als Fehler gedeute wird hängt von einer Regel ab die uns nicht bekannt ist. Vielleicht haben es ja einige übersehen, aber Lukasz ist Programmierer... glaub ihr nicht er hat sich längst ein Tool gebastetlt, was ihm sagt welche Sätze zu tätigen sind? Oder das er das Ding nicht längst schon programmiert hat?
  5. @Stranger: Alles klar ich tüftel was dran rum, dann seh ich es ja, wies besser klappt!
  6. Genau so hab ich es auch verstanden! Regeln wie: Wenn letztes S1 verloren hat, dan .... hab ich nicht gesehen. Mag aber sein dass ich diese übersehen hab!
  7. Übrigens 48000 Aufrufe... die B4/Russisches Roulette (58706 Aufrufe) sind bald auch geknackt!
  8. Bist du dir da ganz sicher? Ich habe den Quelltext von Lukasz anders verstanden. Er bezog sich auf die Signale. Zum Bsp. if S1 != S2, then S1 Heißt für mich: Wenn S1 ungleich S2, dann setze S1 Wenn S1 rot sagt und S2 schwarz, dann setze S! Was anderes wäre es, wenn ein vorangegangener Verlustsatz Einfluss auf S1 hat und somit für S1 ein Veto vorliegt! Aber dies konnte ich aus Lukasz Hinweisen nicht entnehmen, oder hab ich was überlesen?
  9. Frag mich nicht local... ich weiß es nicht. Mich interessiert nämlich vielmehr die geschickte Verknüpfung der Signale! Durch den ganzen wirrwar hier hab ich mich erhlich gesagt nicht mal richtig mit SIG1 beschäftigt! Das wollte ich am Sonntag tun... jetzt muss ich nämlich weg und habe bis Sonntag vermutlich auch kaum Zeit! Mir war nur deutlich aufgefallen, dass gewisse Dinge garnicht beachtet wurden. Denke das sollte jetzt jedem aufgefallen sein. Gruß, daz
  10. Stimmt schon Stranger won der Warte aus ja. Aber das ist tatsächlich nur ein programmtechnisches problem in der Anlaufphase... Läuft das Spiel einmal, so hat dies keine Auswirkungen mehr. EDIt: Übrigens Danke! Du bist einer der ganz ganz wenigen, die meinen Namen richtig schreiben!
  11. Ist doch kalr, dass liegt daran das SIG2FARBE satzreif ist und Master-Funktion hat! Mit diesen Hinweisen müsste man herausbekommen, was SIG2 ist und wann es Satzreif ist. Eine Möglickeit wäre das durchkreuzen der Nullliene. Also Eintritt des gesuchten Spiel auf den Ausgleich. Also was gleicht sich aus? R/S??? EDIT: local/winkel war schneller!
  12. ICh will euch ja nix, aber ich stelle immer noch fest, das eure Satzregeln zu wenige Parameter enthalten! Derer gibt es drei! Unabhängig davon was SIG2 ist. 1. SIG1 -> r/s 2. SIG2 -> r/s 3. SIG2 die gleiche FARBE wie zuletzt! -> j/n Also 2^3=8 Möglickeiten für eine Wahrheitstabelle ohne irgendwelche Sonderregeln! <pre> SIG1 SIG2 SIG2FARBE zu_setzende_Farbe 1.W W j ergebnis 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. </pre> Für jede Kombination eine, der auch ein ergebnis zugewiesen wird. diese ergeben sich aus den Formeln! Überall wo für SIG2FARBE ein j ste
  13. Hmm, weiß was du meinst! Wenn man es aber genau nimmt ist es vom Ergebnis her absolut identisch oder? Wenn SIG1 = SIG2 ist dann ist es egal ob ich nach SIG1, SIG2 oder SIG1+SIG2 setzte... es seiden du setzt 2 Stücke!
  14. Das solltest du aber... hilft dir evtl. weiter! Un ein paar Postings weiter!
×
×
  • Neu erstellen...