Hans Dampf Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Coronavirus in Deutschland Infektionen 163.009 Genesene 123.500 Todesfälle 6.623 Verdopplungszeit 85,2 Tage Quelle: Johns-Hopkins-Universität | Stand: 01.05.2020 05:32 Uhr
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 15 Stunden schrieb Lutscher: Lutscher der dümmste Roulette Spieler ( laut Alki ) hat gesprochen ! Hat Alki das gesagt? Ich kenne den Lutschi als sehr guten Roulettespieler. Seine Disziplin ist vorbildlich! Auch starwind könnte sich keinen besseren Roulettefreund wünschen. Prinzipien sind das A & O im Spielbetrieb! Kuckuck!
alcatraz46 Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Hat Alki das gesagt? Was Roulette betrifft entdecke ich wiederholt unrealistische Äußerungen. Menschlich gesehen scheint dein Schützling allerdings vernünftige Ansichten durchblicken zu lassen.
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Hat Alki das gesagt? Ich kenne den Lutschi als sehr guten Roulettespieler. Seine Disziplin ist vorbildlich! Auch starwind könnte sich keinen besseren Roulettefreund wünschen. Prinzipien sind das A & O im Spielbetrieb! Kuckuck! Danke mein Freund. Es ist für einen leidenschaftlichen guten Roulette Spieler im Moment eine Katastrophe. Wir halten zusammen aus dem ganz einfachen Grund " Wir sind die Guten" Mir hat deine Äußerung " Du hast alles Richtig gemacht " gezeigt wo du stehst.
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb alcatraz46: Was Roulette betrifft entdecke ich wiederholt unrealistische Äußerungen. Menschlich gesehen scheint dein Schützling allerdings vernünftige Ansichten durchblicken zu lassen. Unrealistische Äußerungen ? Du hast sogar Recht , Roulette auf Gehör war verarsche....! Alles andere wie das Zielwerfen u.s.w. hat Bestand, da gehe ich auch keinen Millimeter davon ab ! bearbeitet Mai 1, 2020 von Lutscher
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Am 29.4.2020 um 21:47 schrieb Lutscher: Stimmenfänger und das Mäntelchen in den Wind hängen so wird es kommen. "Fähnchen". Lutschi, am Spieltisch liegen Deine Stärken, Corona ist durch! Die Schafe wollen ihr Mäntelchen nicht ablegen und der Schäfer wird ihr Fleisch verkaufen. Kuckuck!
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 44 Minuten schrieb alcatraz46: Was Roulette betrifft entdecke ich wiederholt unrealistische Äußerungen. Roulette auf Gehör?
sachse Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 9 Minuten schrieb Das Kuckuck: Roulette auf Gehör? Ach, wenn es nur das wäre...……………. Korrekt wäre übrigens: Roulette NACH Gehör.
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb sachse: Ach, wenn es nur das wäre...……………. Korrekt wäre übrigens: Roulette NACH Gehör. Bestünde die Möglichkeit, dass es beides gibt?! (von gehorchen) bearbeitet Mai 1, 2020 von Das Kuckuck
Ropro Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck: Bestünde die Möglichkeit, dass es beides gibt?! (von gehorchen) das wäre Geheiß bearbeitet Mai 1, 2020 von Ropro
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 14 Minuten schrieb Ropro: das wäre Geheiß Ok, mein Fehler. Und andersrum? (Gehör finden)
jason Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 36 Minuten schrieb Das Kuckuck: Bestünde die Möglichkeit, dass es beides gibt?! (von gehorchen) Voraussetzung ist doch, dass Gehör vorhanden ist. Also: MIT, dann NACH MITTERNACHT ?
sachse Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Aus meiner Zeit in den 1980er, als es noch Elfenbeinkugeln gab, war ein Spiel nach Gehör als KG eine Selbstverständlichkeit. Im Gegensatz zu Kunststoff ist Elfenbein gewachsen und hat harte und weiche Bereiche. Diese verursachten oft einen unrunden Lauf und klapperten. Durch das Klappern erhöhte sich die Reibung und die Kugel lief kürzer. Wer dieses Geschehen nicht berücksichtigte, konnte nicht gewinnen. Kernspruch der parasitär nachspielenden Südländer: "Hat macht rata - nehmen kürzer."
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 14 Minuten schrieb sachse: Aus meiner Zeit in den 1980er, als es noch Elfenbeinkugeln gab, war ein Spiel nach Gehör als KG eine Selbstverständlichkeit. Im Gegensatz zu Kunststoff ist Elfenbein gewachsen und hat harte und weiche Bereiche. Diese verursachten oft einen unrunden Lauf und klapperten. Durch das Klappern erhöhte sich die Reibung und die Kugel lief kürzer. Wer dieses Geschehen nicht berücksichtigte, konnte nicht gewinnen. Kernspruch der parasitär nachspielenden Südländer: "Hat macht rata - nehmen kürzer." Was ein guter Gucker braucht: Gehör Gehirn Geld
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Lutschi würde noch anführen: Gespür Womit er sich sogar als EC-Spieler eignen könnte.
alcatraz46 Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Alles andere wie das Zielwerfen u.s.w. hat Bestand, da gehe ich auch keinen Millimeter davon ab ! Handwechsel finden sogar in meinem Spiel aus (un)bestimmten Gründen Beachtung aber Zielwerfen? No Señor!!
alcatraz46 Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 3 Stunden schrieb sachse: Wer dieses Geschehen nicht berücksichtigte, konnte nicht gewinnen. Gibts sowas überhaupt noch, oder sind die Kugeln heute überall aus Kunststoff?
starwind Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: Lutschi würde noch anführen: Gespür Womit er sich sogar als EC-Spieler eignen könnte. Dann könnte sich ja der Einsatz von Spürhunden (nee, nicht G-Punkt Spürhunden) lohnen. Aber ich sage es Dir ohne Konjunktiv von vornherein. Es sind lausige EC - Spieler, wie alle die auf's Bauchgefühl oder die Spürnase angewiesen sind (habe noch keine mit Knoblauch eingeriebenen Kugeln wahrnehmen müssen). Starwind
sachse Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 16 Minuten schrieb alcatraz46: Gibts sowas überhaupt noch, oder sind die Kugeln heute überall aus Kunststoff? Elfenbeinkugeln sind aus Elefantenschutzgründen verboten.
Newfish2 Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Am 29.4.2020 um 11:50 schrieb Lutscher: Merkel hat alles richtig gemacht ! Ja sicher doch. Erinnert mich alles an die DDR Und weil sie alles richtig gemacht hat, gibt es zig Demonstrationen heute..lach Hier Gewaltbereite Polizisten bei Demo in Berlin. Jetzt fängt an einzuleuchen, wie Hitler an die Macht kam. Unter anderem durch wie Leute die nicht in der Lage waren selbständig zu denken. https://www.youtube.com/watch?v=umjTSSkxX8I&t=604s Damit dummen Leuten wie dir, sowie der Politik endlich Gegenwind ins Gesicht bläst.. Hier die Neue Partei Widerstand2020 von Dr. Schiffmann. Seit Gründung,vor 10 Tagen über 60 000 Mitglieder lach Überschwappend nach Ö und CH https://www.youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 1 Stunde schrieb alcatraz46: Handwechsel finden sogar in meinem Spiel aus (un)bestimmten Gründen Beachtung aber Zielwerfen? No Señor!! Du weißt es nicht, hast aber so ein mulmiges Gefühl, richtig?
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Aber ich sage es Dir ohne Konjunktiv von vornherein. Es sind lausige EC - Spieler, wie alle die auf's Bauchgefühl oder die Spürnase angewiesen sind Eine echte Bewertung kann man erst ab 50.000 Coups vornehmen, frag Juan, den spanischen Stier mit den in Königswasser getauchten Eiern.
Hans Dampf Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck: Eine echte Bewertung kann man erst ab 50.000 Coups vornehmen Früher ging das nicht,das Vieh musste ja auch noch gefüttert werden. Ec Spieler auf Gerade/Ungerade,ganz rechts im Bild Starwind s Uhr Uhr Uhr Uhrgrossvater.
sachse Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck: Eine echte Bewertung kann man erst ab 50.000 Coups vornehmen, frag Juan, den spanischen Stier mit den in Königswasser getauchten Eiern. Du weißt aber schon, dass in Königswasser getauchte Eier weder bei Stieren noch bei Juan problemlos möglich sind. Der Stier wäre dann ein Ochse und Juan ein Eunuch.
Das Kuckuck Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb sachse: Du weißt aber schon, dass in Königswasser getauchte Eier weder bei Stieren noch bei Juan problemlos möglich sind. Der Stier wäre dann ein Ochse und Juan ein Eunuch. Wenn seine Eier vergoldet waren, würde er jetzt 2 Oktaven höher singen. Hat er sich sein Tafelbesteck nur versilbern lassen, dann wäre natürlich seine Aussage von 50.000 Coups eher nachvollziehbar. Und er hätte seine Eier noch! bearbeitet Mai 1, 2020 von Das Kuckuck
Recommended Posts