Jump to content

Newfish2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Newfish2

  • Rang
    Gewinnertyp

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du bist krank Geistes Krank Komm Zeig mir eine Statistik die eine erhöhte Sterblichkeits Quote Dank Corona in Deutschland zeigt Ach die gibt es garnicht. Dann erzähl uns mal was du Spinner hier für einen Mist erzählst Ich werde weder Maske tragen noch diesen Irrsinn mitmachen Erzähl mal was ist in Schweden? Sind die alle Tod? Oder bist du Lutscher und Starwind einfach nur bescheuert
  2. Sorry die Schweiz macht diesen Unfug auch mit Du kannst zwar einkaufen ohne Maske und das BAG steht völlig unter Kritik. Da zu oft gelogen. Allerdings hat Ch die Wirtschaft nicht so geschrottet wie D Wie haben in D unfähige korrupte nichts wissende Menschen in der Politik Die grösste Macht haben die Medien Wenn ich Lutscher Starwind und Ropo sehe Weiss ich wie verblödet D ist durch die Medien Allerdings muss man fest halten diese Leute sind zu dumm such zu informieren Heil Merkel blöder und bescheuerter kann man garnicht sein
  3. Du hast doch erst mal richtig ein Rad ab Du Systemling Hast mit Starwind schon Freundschaft geschlossen? Unglaublich wie GEZ Medien verblödet einige sind Komm Zeig mal die erhöhte Sterblichkeits Quote du Spinner. Ach so gibt gar keine 420 000 Klinik Personal in Kurzarbeit Sag mal bist du nicht ganz dicht im Kopf oder was
  4. Hä??? Seit Ewigkeiten heute hier mal wieder gelesen. Ich sehe Brainy als absoluten Schmarotzer und Spinner. Lass ihm doch was verspielen. Nach paar Treffen per Skype war er nicht mehr erreichbar. Logisch hab ich nicht viel gesagt. Ein absoluter Schmarotzer und Spinner. Einfach treffen und gemeinsam los ziehen..Lach Er ist kein Dummer übrigens Wer sich verleugnet oder Verpisst ist eh nicht sauber. Nach paar unwichtigen Infos Starwind leider politisch verblödet. Spielt Paroli angeblich. Das geht, aber nur mit Überlagerung. Je höher der Verlust. Entweder höherer Einsatz und kurzes Paroli. Oder gleicher Einsatz höheres Paroli . Die Quote ein höheres Paroli durch zu bringen dürfte bekannt sein. Seit ca 2-3 Monaten lese ich hier nichts mehr Gibt keinen Mehrwert. Scheint sich nichts geändert zu haben. Ist also nur Freizeit Beschäftigung
  5. Das siehst du ganz falsch. Warum Mund verbieten? Denen einfach die von ihnen geforderten Araber und Afrikaner in die Wohnungstecken und selbst finanzieren lassen. Ihr wollt noch mehr Glücksritter nach Deutschland? Kein Problem, kriegst noch ein paar ins Haus. Kannst selbst finanzieren und für die bürgen. Desweiteren werdet ihr auch die Klimasteuer meiner Bekannten übernehmen. Ebenso Ökosteuer und die Differenz um realen Strompreis ohne Energiewende. Wollt ihr haben, kriegt ihr doch. Geb mal Adresse, kriegen wir doch alles geregelt. So gehandhabt? Ruck Zuck hätte sich das verschwendende Rot Grün Linke Gesox von ihren super tollen Ideen verabschiedet. Wird Zeit solche Gesetze zu erlassen damit diese Spinner ihren angezettelten Irrsinn selber bezahlen.
  6. Danke für deine Mühe Cafe. Ist bei einigen hier sicher Perlen vor die Säue geworfen. In meinem Umfeld gibt es mehrere Infizierte. Falls die Tests stimmen. Die Symtome sind von garnix bis wie bei einer schweren Grippe. Selbst jeder von denen fragt sich, und dafür haben die jetzt eine komplette Wirtschaft lahmgelegt und massiv geschädigt. Ich hoffe das diese nichtskönnenden korrupten Polit Parasiten, eingesperrt und privat enteignet werden. Da in den USA gerade ein Umbruch läuft, der von unseren Medien verschwiegen wird. Kann man hoffen das auch Merkel mit vor den Kadi gezogen wird.
  7. Es gibt zig Ärzte ,Virologen,Phatologen Mediziner usw. die den Schätzungen des RKI wiedersprechen. Die Betonung liegt auf zig! Vielleicht mal genauer recherchieren, werter Stern
  8. Verdammt jetzt haben die Verschwörungstheoretiker aus dem Rathaus in Erfurt sämtliche Corona Maßnahmen aufgehoben. https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/sv/allgemeinverfuegungen/135384.html Und aktuell, Riesen Demo in Stuttgart angemeldet, sowie in etlichen Städten Deutschlands. Das Volk fängt an aufzubehren gegen diese unfähigen, korrupten nichtskönnenden Polit Parasiten die sich fürstlich vom Arbeitnehmer und Lobbyisten mästen lassen. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/500000-teilnehmer-bei-querdenken-demo-gegen-corona-verordnungen-in-stuttgart-angemeldet-100.html
  9. Dazu sollte man erst mal wissen,welche Seite von wem finanziert ist. Und sich rechts sowie Links sowie auch im Ausland belesen. Auf die angeblichen Fake News geht sogar mal ntv ein. Warum? Weil sich die Info bedingt durch das Internet nicht mehr unter den Tisch kehren lässt. Damit du nicht lange suchen musst,bitteschön https://amp.n-tv.de/politik/Das-steckt-hinter-dem-Corona-Leak-article21779209.html?__twitter_impression=true Soweit ich weiss, sind fürs Wochenende 500 000 zur Demo angemeldet. Stimmt das erinnert mich das sehr stark an 1989 Das könnte ja schon mal der Anfang sein, die korrupten unfähigen Polit Parasiten loszuwerden. Und das, bei einer grösstenteils völlig durch die GEZ Medien, verblödeten Bevölkerung.
  10. Vielleicht mal genauer googlen Die meisten Nachrichten berufen sich auf Volksverpetzer und GEZ Medien. Weisst du überhaupt wer Volksverpetzer ist und von wem die finanziert werden? Ansonsten twittert Herr Maßen heute, Zitat mit folgendem Link.. Durch einfaches Googlen läßt sich finden, an was für einem Quatsch sich diese Herren berauschen. Man findet nämlichFake-Alarm: Angeblicher “Leak” aus dem BMI ist nur heiße Luft (11. Mai 2020). https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/coronavirus-alarmruf-von-leopoldina-professor-mehr-tote-wegen-corona-regeln-70610476,view=conversionToLogin.bild.html Du bist also der Meinung Maßen ist ein Dummkopf? Und die Linke Seite Volksverpetzer hat recht? Aha alles klar
  11. Für unsere GEZ Medienhörigen und Merkelgutfinder Hier der Volltext des BMI-Whistleblowers https://verdacht.mifi.ovh/BMI-Leak.pdf (sollte das alles so stimmen )
  12. Dazu dann noch Dr.Schiffmann, wogegen nicht alles was er bisher berichtete oder recherchiert hatte, 100 % korrekt war. Aber sehr dicht dran. https://www.youtube.com/watch?v=30goYDMvJdg
  13. Wir werden hier eh nur verarscht. Covid19 nur ein riesiger Fake? Hier, das mal für unsere Medien und Merkel Hörigen , wie Lutscher und Konsorten Fakten zu Covid19 https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest Dazu dann: Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft um mehr als um einen Fehlalarm handelt. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/exklusiv-auf-te-ein-vorwurf-koennte-lauten-der-staat-hat-sich-in-der-coronakrise-als-einer-der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/ Dazu und zu den Demos, youtuber Oli der selbst dort war https://www.youtube.com/watch?v=XHfPOZk9twg Meinung dazu?
  14. Wenn ich son Schwachsinn höre bin ich bedient. Als Sprachrohr der Regierung, ist NTV OK? Bitteschön extra für dich! Keine erhöhte sterblichkeit https://www.n-tv.de/panorama/NRW-Bisher-weniger-Tote-als-2019-article21746350.html Diese bekloppte lügnerische korrupte Regierung kann ihren Müll betreffs Corona nicht mehr lange aufrecht erhalten. Da sich eine vielzahl an Leuten auch wanders als im Staatsfunk schlau macht. Nur Schlafschafe wie du, glauben den Müll der GEZ Medien noch. Spätestens nach der Heinsbergstudie von Prof. Streek sollte klar sein was los ist. Huch 5 Landkreise Corona frei.. Was denn jetzt los, wir sollten doch 100 000 sende Tote kriegen. Ich bin echt empört das die nicht kommen wie vom RKI und Merkel versprochen Die Maske wird eh in Kürze fallen. Mit Absicht ne Wirtschaft gegen die Wand gefahren diese Bettnässer https://www.n-tv.de/panorama/12-31-Fuenf-Landkreise-sind-Corona-frei-Emden-hat-wieder-aktive-Infektion--article21626512.html
×
×
  • Neu erstellen...