Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@sachse: Multitasking, läuft nebenbei. Mir geht es auch immer um die Rhetorik und den Softskills der Personen, sowie den feinsinnigen Zwischentönen und der Stimmung im Redesaal, auch wenn die Kamera in die Sitzplätze schwenkt, z. B. zwecks Mimik von Karl Lauterbach hinter seiner Maske....

Top-Softskills mit Top-Reden auch von  Nachwuchspolitiker  z. B. Paula Piechotto / Grüne / Sachsen und der Deutschtürke aus dem Raum Lörrach, dazu auch noch guter Humor! 

Natürlich auch die Althasen wie  Kubicki, der viel Applaus von der AfD erhielt. Eben der Greogor Gysi. Erstaunlich mittelmäßig.

Übel der Fall von dem Linken, er selbst immer alle Grippe-Impfungen genommen hatte, bei zweiten Corona-Stich 7 Wochen Oberarmschmerzen, sein Vater ein Tag nach der Impfung verstorben.

Ja, Du bist ein 1,5G-Opfer wie Alice Weidel, Parlament außen vor....Wohnsitz Schweiz mit 12 Monate Genesenstatus ist überlegenswert.... Lauterbach-RKI-Rolle-Rückwärts wegen EU steht im Raum. 

Mainstreammäßig eben eine Rede einer deutsch-türkischen SPD-Nachwuchsdame mit netter Stilblüte "Das Land braucht eine "Solidaritätsspritze"":o.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)

So, und jetzt die erste Rede diskriminierend "Bürger/Parlamentarier der zweiten Klasse" von der Besuchertribüne, Thomas Seitz / AfD.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ich durfte im Laden nicht einmal die Schwelle überschreiten. In der Schweiz würde

ich noch als genesen gelten aber hier tobt sich die Willkür gerade so richtig aus.

Du bist eben kein Abgeordneter. :lol:

Extrawurst? Genesenen-Status gilt für Abgeordnete im Bundestag länger

Die sehr kurzfristige Entscheidung des Robert-Koch-Instituts, den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate zu verkürzen, hat für gehörig Unmut in der Bevölkerung gesorgt. Nun kommt heraus: Im Bundestag soll weiterhin die Sechsmonats-Regel gelten. Dank ihrer „Allgemeinverfassung“ braten sich die Abgeordneten quasi eine Extrawurst.

H.D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Doof wenn man Krebs hatte oder?

Das ist ja beruhigend zu wissen, daß der Haar-Code nicht für Ministerpräsidentinnen gilt. Hoffentlich bekommt sie nach der experimentellen Behandlung nicht wieder eine Remission: https://www.bitchute.com/video/SwSZlwe89rIJ/ (Führungskraft Deborah Conrad berichtet über das Handling von Nebenwirkungen gegenüber dem U.S.-amerikanischen Berichtssystem VAERS in ihrem Krankenhaus)

Schön an dem Bericht ist, daß Deborah Conrad dem Interviewer zum Schluß die Hand gab.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Café:

Das ist ja beruhigend zu wissen, daß der Haar-Code nicht für Ministerpräsidentinnen gilt. Hoffentlich bekommt sie nach der experimentellen Behandlung nicht wieder eine Remission: https://originalrebel.net/2021/09/21/whistleblower-deborah-conrad-senior-pa-c-describes-the-pushback-from-her-hospital-on-reporting-covid19-vaccines-side-effect-to-vaers/ (Führungskraft Deborah Conrad berichtet über das Handling von Nebenwirkungen gegenüber dem U.S.-amerikanischen Berichtssystem VAERS in ihrem Krankenhaus)

Teille das doch bitte ihr mit, ich kann mir aber vorstellen dass sie deine Sorge um sie recht wenig kratzt - verständlich gehts dir ja nur darum das zu instrumentalisieren um deinen Quark zu verbreiten. Spar dir doch einfach die Mühe bzw wenn dann geht doch besser in ein Forum in dem es um Krebs geht und teste die Reaktionen.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

ich kann mir aber vorstellen

Dein Ermessensspielraum.

vor 21 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

dass sie deine Sorge um sie recht wenig kratzt 

Du meinst sicherlich "sich".

Warum sollte das so sein?

vor 22 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

um denen Quark zu verbreiten. 

"denen" oder "deren"?

Was den Quark betrifft: Ich versuche wenigstens meine Vorstellungen mit Belegen zu untermauern.

vor 24 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

dann geht doch besser in ein Forum in dem es um Krebs geht und teste die Reaktionen.

Ist das ein Zugeständnis, daß der "Quark" doch kein "Quark" ist?

Wenn Du aufmerksam Deborah Conrad zugehört hast, dann hättest Du mitbekommen, daß der letzte Arbeitstag von Deborah Conrad der 27. September 2021 war. Warum also wäre die Situation in Deutschland anders? Deine Metapher "Quark" zeigt doch, auf welchem Niveau kritische Darstellungen abgehandelt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@,

Podiumsdiskussion im US-Senat: Fehlgeburten und Krebsfälle sind um 300 % gestiegen, neurologische Probleme um mehr als 1000 %

Podiumsdiskussion im US-Senat: Fehlgeburten und Krebsfälle sind um 300 % gestiegen, neurologische Probleme um mehr als 1000 %

Während einer Podiumsdiskussion im US-Senat am Montag enthüllte Rechtsanwalt Thomas Renz, Mitglied des Rechtsteams von America’s Frontline Doctors, mehrere alarmierende Signale für die Sicherheit von Impfstoffen, die von der US-Regierung ignoriert wurden. Die Informationen wurden von drei Militärärzten geliefert, die Zugang zu Impfdaten haben, die der Öffentlichkeit vorenthalten wurden. Senator Ron Johnson (R-Wis.) berief eine  Gruppe von weltweit anerkannten Ärzten und Experten ein, um ihre

Sichtweise der globalen Pandemiebekämpfung darzulegen, einschließlich ihrer Ansichten über „Früh- und Krankenhausbehandlung, Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen, was richtig und was falsch gelaufen ist, was jetzt getan werden sollte und was langfristig angegangen werden muss“.

Die Podiumsdiskussion trug den Titel „COVID 19: A Second Opinion“.

Nach Angaben der Informanten – Oberstleutnant Theresa Long, Dr. Samuel Sigoloff und Oberstleutnant Peter Chambers – ist die Zahl der Fehlgeburten und Krebserkrankungen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt um 300 Prozent gestiegen. Darüber hinaus zeigen die Daten, dass die Zahl der neurologischen Probleme um 1.000 Prozent gestiegen ist.

„Unsere Soldaten werden geschädigt, Experimenten unterworfen und manchmal sogar getötet“, sagte Renz. Oberstleutnant Long erzählte Johnson, dass einige geimpfte Piloten, die Symptome einer Myokarditis zeigten, am Boden behalten musste, weil sie befürchteten, in der Luft an Herzversagen zu sterben. Als sie ihre Bedenken bei ihren Vorgesetzten anmeldete, wurde sie ignoriert.

Rechtsanwalt Renz führte weiter aus, dass 71 Prozent der positiv getesteten Personen vollständig geimpft waren und dass 60 Prozent der älteren Menschen, die mit Corona ins Krankenhaus eingeliefert wurden, vollständig geimpft waren. Dies, während Fauci und Joe Biden von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprachen.

„Das ist Korruption auf höchstem Niveau“, sagte der Anwalt. „Es muss Untersuchungen geben. Eine Untersuchung gegen den Verteidigungsminister sollte eingeleitet werden, das CDC (US National Institute of Public Health, Anm. d. Red.) sollte auch untersucht werden.“

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Du bist eben kein Abgeordneter. :lol:

Extrawurst? Genesenen-Status gilt für Abgeordnete im Bundestag länger

Die sehr kurzfristige Entscheidung des Robert-Koch-Instituts, den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate zu verkürzen, hat für gehörig Unmut in der Bevölkerung gesorgt. Nun kommt heraus: Im Bundestag soll weiterhin die Sechsmonats-Regel gelten. Dank ihrer „Allgemeinverfassung“ braten sich die Abgeordneten quasi eine Extrawurst.

H.D

Der Abgeordnete hätte auch nicht in den Telekomladen gedurft.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Der Abgeordnete hätte auch nicht in den Telekomladen gedurft.

Mit der passenden Parteizugehörigkeit, hätte er Autogramme schreibend,

den Laden auf einem roten Teppich beschreiten dürfen. :lachen::lachen::lachen:

2.)Abgeordnete des Bundestages haben parlamentarische Immunität, die sie vor der Strafverfolgung schützen. 

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb jason:

Abgeordnete des Bundestages haben parlamentarische Immunität, die sie vor der Strafverfolgung schützen. 

Ich glaube, das gilt nicht, wenn sie direkt bei einer strafbaren Handlung erwischt werden.

Vor vielen Jahren wurde der Halbbruder von Christian Anders Dieter Schinzel als Europaabgeordneter

bei einer krummen Devisengeschichte verhaftet. Später wurde er jedoch nicht verurteilt.

Er war nicht nur ein Devisen- Hallodri sondern auch noch ein süchtiger Zocker. Es endete im Konkurs.

Geschrieben
Am 25.1.2022 um 04:41 schrieb Verlierer2:

Es geht um Verteilung der Kosten. Die AKW werden rückgebaut, kostet, die Endlagerung 

kostet, die Kosten gehen an D und wo holen die das?

Alle Kosten gehen hoch und so wird es alles immer teurer. Der Staat ist der grösste Treiber

und kann dann hohe Steuereinnahmen generieren. Einiges ist echte Kosten, wie die Um-

stellung auf Wind und Solar aber vieles sind Altlasten/schulden. Die sollen dann wir alle

zahlen, weil der Staat es so gewollt hat, also wir alle :-)  

Hallo zusammen,

ich habe mir all die Texte zur Regierung und zu Energiekosten usw hier nicht angesehen, dazu fehlt mir zumindest jetzt die Zeit.  Da ich ein paar Jahrzehnte für große namhafte Energieriesen tätig war, Heizöl und Diesel sind praktisch identisch, es werden nur ein paar Zusätze beigefügt. Diesel wird u.a. für die Panzer benötigt, die uns demnächst nicht am Hindukusch, sondern ausnahmsweise quasi vor der eigenen Tür gegen den bösen Ruski verteidigen sollen. Zumindest bereitet man sich preistreibend sicherlich darauf vor, auch wenn es dem dummen Wählervolk verschwiegen wird. Die Lage war schon lange nicht mehr so ernst. Na und dann muss ja auch die milde barmherzige Gabe für all die Klimaopfer und die Coronakosten irgendwie aufgebracht werden. Steuereinnahmen sind das Süppchen für die Finanzminister, ob Bund oder Länder. Glaube da jemand an Steuernachlässe, Luftschlößer. Die Rentner werden auch weiterhin mit Verlaub gesagt verarscht und doppelt abgezockt, während sich eine bestimmte Berufsgruppe, völlig losgelöst von dieser Gesellschaft die Rosinen herauspickt. Dreimal dürft Ihr raten. Viele von denen sitzen im Bundestag und manche lassen den Amtsschimmel für sich lachen.

Manchmal habe ich es einfach satt und möchte mich aus diesem Staat entfernen. Mache er das , werden einige sagen oder denken, aber man kann Euch auch aus dem Ausland in diesem Forum erreichen. Noch müßt Ihr mich etwas ertragen oder besser nicht hinsehen. Ich lese ja gern mal Kommentare zu meinen Äußerungen, aber dann bitte sachlich bleiben.

Euer Julius

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Julius:

Glaube da jemand an Steuernachlässe, Luftschlößer. Die Rentner werden auch weiterhin mit Verlaub gesagt verarscht und doppelt abgezockt, während sich eine bestimmte Berufsgruppe, völlig losgelöst von dieser Gesellschaft die Rosinen herauspickt. Dreimal dürft Ihr raten. Viele von denen sitzen im Bundestag und manche lassen den Amtsschimmel für sich lachen.

Manchmal habe ich es einfach satt und möchte mich aus diesem Staat entfernen. Mache er das , werden einige sagen oder denken, aber man kann Euch auch aus dem Ausland in diesem Forum erreichen. Noch müßt Ihr mich etwas ertragen oder besser nicht hinsehen. Ich lese ja gern mal Kommentare zu meinen Äußerungen, aber dann bitte sachlich bleiben.

Du erkennst es doch auch langsam. Ich nenne das sogar verarsche und der Deutsche macht auch nichts.

Auswandern hilft nur, wenn Du Erspartes hast oder die Rente gut ist.

Es war schon schlimm. für mich, da ich vieles schon kommen sehe habe. Warum auf das warten und wenn

man in D lebt, unterstützt man das. Man kauft was, man zahlt Steuern usw.

Warum und für die Hirnis? Auch in anderen Ländern ist es nicht viel besser aber da erwarte ich auch nichts.

Einfach leben und auf vieles auch verzichten können, kann helfen. Es ist auch nicht so einfach aber man kann

es so machen und sein Glück finden.      

Geschrieben (bearbeitet)

Immer häufiger werden Patienten einer Recherche zufolge wegen anderer Krankheiten im Krankenhaus behandelt – und erst dann positiv getestet. Dennoch werden sie offiziell als Corona-Patienten geführt. 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91554728/covid-immer-seltener-grund-fuer-einlieferung-ins-krankenhaus.html

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben

Guten Morgen

Ich stelle fest, das Wort Zufall, der vermeintliche Gegner unseres Hobbys,
ist am Stammtisch so gut wie nicht vorgekommen.
:) kann es sein das es im großen GANZEN, KEINEN Zufall gibt?
Kann es sein das die URSACHE der WIRKUNG, Schuld an ALLEM GESCHEHEN ist?

WAS ist ES, was den Rouletteforscher/Forscher ausmacht?
Ist es Wissen, um die URSACHE der WIRKUNG, zu verstehen, sichtbar zu machen?
Ist es SCHUL Wissen, ist es Intelligenz, ist es ein IRREN durch die Wüste ohne KOMPASS?

Ich stelle fest, künstliche Intelligenz (KI), hat nicht nur bei der Suche nach der Roulette-Problem-Lösung VERSAGT,
KI. hat 2/3 der Menschen oberflächlich gemacht, abgestumpft, viele Millionen Arbeitsplätze vernichtet, aus dem Planeten ein Pulverfass gemacht, viel Schlimmer, eine Virrren Brutstätte werden lassen.

Da wir Mitglieder eines Roulette-Forums sind,
WAS ist ES was den Rouletteforscher ausmacht?

nostradamus1500

Geschrieben
Am 25.1.2022 um 03:41 schrieb Verlierer2:

Es geht um Verteilung der Kosten. Die AKW werden rückgebaut, kostet, die Endlagerung 

kostet, die Kosten gehen an D und wo holen die das?

Alle Kosten gehen hoch und so wird es alles immer teurer. Der Staat ist der grösste Treiber

und kann dann hohe Steuereinnahmen generieren. Einiges ist echte Kosten, wie die Um-

stellung auf Wind und Solar aber vieles sind Altlasten/schulden. Die sollen dann wir alle

zahlen, weil der Staat es so gewollt hat, also wir alle :-)  

Die AKW´s wurden teils mit großzügigen staatlichen Fördergeldern gebaut, weil : wichtig !

Die Gewinne haben die Stromlieferanten jahrzehntelang selbst abkassiert und in

Saus in Braus gelebt. Bei der Gewinnverteilung wurde nicht nach dem Staat gerufen.

Beim Rückbau ist dann wieder der Staat gefragt.

Viel dümmer kann es nicht laufen, zumindest für den Staat, also wir, die Steuerzahler.

Ich nenne das einfach mal : Verarscherei.

Unsere Millionen Niedriglohn-Empfänger und Armutsrentner kommen sowieso kaum über die Runden.

Jetzt sollen die fast das Doppelte für den Strom blechen, ebenso für Heizkosten.

Wie sollen die das finanziell stemmen ?

Da bin ich mal gespannt ....

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb sachse:

Deutschland: 39 Cent(Höchstpreis weltweit)

Das liegt vor allem am hohen Anteil von Steuern, Umlagen und Abgaben, der mittlerweile mehr als 50 Prozent des Strompreises ausmacht.

H.D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Beachten: Die Preise sind in US-Dollar.

Bemerkenswert:

Russland: 6 Cent

China: 8 Cent

USA: 15 Cent

Frankreich: 22Cent

Deutschland: 39 Cent(Höchstpreis weltweit)

Deutschland 39 Cent ?

Wo muss ich unterschreiben mit Preisbindung für 2 Jahre ?

Mach ich sofort !

Aktuell sind 55 Cent im Gespräch, manche Abzocker verlangen ca. 70 Cent.

Offenbar liegt Deutschland mit noch was an erster Stelle :

Die dümmsten Verbraucher weltweit.

Weil : Mit den deutschen Verbrauchern kann man machen, was man will.

Die lassen alles mit sich machen, ohne wenn und aber....

Geschrieben
Am 26.1.2022 um 06:34 schrieb Stern:

Lieber PEM, vielen Dank für die Unterstützung. An sich liegt es mir nicht, andere Menschen zu belehren. Sollen sie doch "selig werden nach ihrer Fasson". Im Fall Fritzl ging und geht es mir nur darum, krasse Beleidigungen der Leser des Forums - also auch gegen mich direkt - zurückzuweisen. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass bei den Freizügigkeiten des Forums (keine Moderation, keine 'Filter') alle moralischen und ethischen Skrupel fallen gelassen werden dürfen. Ich melde mich auch nur gelegentlich, wenn mir scheint, dass die gebotene Sachlichkeit in allen Dingen ins Rutschen gerät.

Ansonsten: Isch lach misch gern kapott.

:sonne::) **Stern

image.png.3a3fb811f72ba178c6d671f1ee1a8071.png

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 4-4Zack:

hallo stern kann leider nicht per pn, siehe oben

Das ist ja mysteriös. Eine Sperre ohne Begründung und ohne Absender. Tut mir leid. Kölle Alaaf.

:sonne: **Stern