Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cafe,

Zitat

Wenn man das Teleskop-Verfahren bei der Zulassung einführt - wie von Bill Gates im Interview mit Ingo Zamporoni -angekündigt (mit welcher Legitimation?)

Er ist nun mal der allergrößte Virologe/ EXPERTE :hammer:der Welt, das muß man ihm Neidlos zu gestehen, denn er ist ja überall Medienwirksam present.  :lachen:

(*)

Das bringt es nunmal mit sich, wenn man sich Weltweit in Pharmafirmen/Konzerne und in der WHO einkauft (durch Aktienmehrheiten usw.) und Schmiergelder ......pardon- es soll heißen " Gefälligkeiten " wie das Sternenkind verteilt.

Sein Freund George Soros, ist im Hintergrund immer mit dabei.

(*) An zweiter Stelle danach, kommt unser aller Oberexperte, Virologe und Gesundheitsminister/Panikminister Karl Klabauterbach

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Julius,

Zitat

meine Partnerin ist eindeutig an Viren und Keimen von Vögeln gestorben, die in unseren Gärten auftauchen und im Winter gefüttert werden.

Nun, ich gehe mal davon aus, das Du und Deine Lebensgefährtin Euch habt Impfen lassen.

Da die Impfung nicht vor einer Ansteckung, geschweige vor einer schweren Erkrankung schützt, wurden durch ihr die natürlichen Abwehrkräfte/Immunantwort des Körpers-außer Kraft gesetzt. 

Es kann ja auch gar nicht anders sein.

Der Körper kennt die Inhaltsstoffe dieser Spritze nicht, die als Nano-Partikel eingespritzt werden.

Diese setzten sich in jede Zelle Deines Körpers ab und können Dank der Nano-Struktur, auch die Blut-Hirnschranke überwinden. 

Frühere Schutzimpfungen gegen Pocken, Tetanus, Masern, Diphtherie usw. hatten als Grundlage einen Totimpfstoff.

Das ist hier mit diesem Gen-Impfstoff nicht der Fall.

Somit kann das Körpereigene Immunsystem den unsichtbaren Feind gar nicht erkennen und bekämpfen. Es weis zwar, das was " da " ist, kann es aber nicht orten/finden.

Bei dieser Suche bleiben sämtliche " Türen " offen, bei dem vorher das Körpereigene Immunsystem gegen verschiedene  Erkrankungen den Deckel darauf hielt.

Letztendlich ist das Immunsystem überfordert, die Gürtelrose oder auch Krebs bricht aus.

Eine Gen-Therapie wird nur bei einem schwerwiegenden Gen-defekt (Erbfehlern) angewendet.

Seit mehreren Jahrzenten wird daran geforscht, wie man einen Gen-defekt mit Hilfe der Genschere CRISPR-Cas9 in der Genstruktur reparieren kann.

Heute werden Nano-Impfstoffe verwendet und mit Hilfe eines " Rucksacks " (einer Toten/ Leeren Aidszelle, sie ist am besten dafür geeignet) eine Genseqenz am richtigen Ort, zu ersetzen bzw. einzubauen.

Das ist eine Gen-Therapie............

Sie ist mehr oder weniger noch in den Anfangsstadien.

Vielleicht in 20 Jahren, wird sie Standart zur Behandlung von Genetischen Fehlern beim Menschen werden.

Die jetzigen mRNA -Impfstoff/e werden als Heilmittel und Schutz gegen einen Corona-19 Erkrankung mit riesigen Tam Tam Beworben und und zum großen Teil, zwangsverimpft.

Sie ist keine Schutzimpfung, sondern eine Gen-Therapiespritze.

Es ist nunmal und das ist unbestritten- ein Experimenteller Impfstoff, der in einer groß angelegten Studie- an allen Menschen-unter zu Hilfenahme durch Zwang, Lügen, Propaganda, Erpressung und unter Umgehung und Ausschaltung des Grundgesetzes, zur Anwendung kommt.

Wir werden für diese Experimente, als Versuchskarnickel mißbraucht.

Das sind Tatsachen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb ThomasG:

Die ganze Coronapolitik ist krank. Die Politik und nicht Corona ist das eigentliche Problem.

Die Politik geht die ganze Sache strategisch an, nach jahrhundertealten, bewährten Mustern :

Erst mal Ängste schüren !

Ist das dann gelungen und die Mehrheit steht kurz vor ner Panik,

dann werden von der Politik "Lösungen" angeboten.

Die Mehrheit ist dann froh und dankbar, dass endlich Land in Sicht ist

und nimmt die Lösungen dankbar an. Die Meisten jedenfalls, einige sind

jedoch skeptisch.

Das altbewährte Muster ist : Problem - Lösung !

Hat man zwar eine Lösung, jedoch noch kein Problem, dass muss eben

eins gesucht werden. Das funktioniert immer.

Siehe Ablasshandel im Mittelalter :

Die Zettel brachten Kohle in die Kirchenkasse, aber warum sollte die einer kaufen ?

Problemfindung, echt clever : Das Fegefeuer für Sünder !

Wer wollte darin schon braten ? Also, her mit den Ablass-Zetteln.

In der neueren Zeitgeschichte lief das dann so mit Weichspülern für die Wäsche:

Hallo Hausfrau, deine Klamotten sind nach der Wäsche zu hart, schon gemerkt ?

Jahrzehntelang hatte das niemand gemerkt, aber jetzt. Dann noch der Appell an

das Gewissen, ob man seine Familie wirklich so schlecht betreuen wolle und

schon wurde das Zeug zum millionenfachen Dauerverkaufsschlager.

So läufts auch in der Politik, die haben offenbar gute Marketing-Berater ...

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb allesauf16:

Vielleicht liegts nicht am Leser, sondern am Schreiber....

Es liegt am Rezipienten!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Ropro:

Zitiert wird aus RTDE dem russischen Propaganda-Kanal in deutscher Sprache. Der Schwarze Kanal läßt grüßen

...und ich schaue auch RT uk und RT amerika, RT sowieso ;) 

Das hier einiges nicht in Ordnung ist, sieht man doch schon daran, das RT de einfach so von YT gelöscht wurde :o

Mal was zum Nachdenken: was wäre, wenn die Synagoge in Texas von einem weißen Europäer, Christ oder Atheist, angegriffen worden wäre ????

Nuclear! Hier wär die Hölle los! Sondersendungen Tag und Nacht, Weltweit!!! Ausschreitungen, die Propagandapresse würde Explodieren!

..aber weil's ein Muslim war es halt nur ein "geistig Verwirrter", mal wieder, nicht der Rede wert!

System te laže! Ne veruj šta se kaže! - System der Lügen! Glaubt ihnen kein einziges Wort!!

bearbeitet von cmg
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Es liegt am Rezipienten!!

Heilige Maria, das Wort musste ich erst mal nachschlagen, da ich

einen allerseits verstehbaren Gedankenaustausch bevorzuge.

"Rezipient" bedurfte daher erst mal einer "Dissoziation" oder so.

Knaurs meint dazu :

Rezipient bedeutet : "Empfänger" oder auch "Glasglocke, die luftleer gepumpt werden kann".

In dem Zusammenhang vermute ich : Empfänger.

Übrigens :

Wenn man etwas sendet, ist es wichtig, dass es ankommt und auch verstanden wird.

Bei Missverständnissen liegt es dann nicht grundsätzlich am Empfänger, sondern meist am Sender.

Da spreche ich aus meinen alten Erfahrungen als Dozent.

Mein Grundsatz bei Lehrveranstaltungen war immer :

Erkläre es so, als ob du es selbst verstehen sollst !

Hat bestens funktioniert....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb allesauf16:

Wenn man etwas sendet, ist es wichtig, dass es ankommt und auch verstanden wird.

Bevor du dich zu sehr theoretisch an mir abarbeitest, dann lies doch mal erst, was ich an Cafe schrieb. Danach kannste mir sagen, ob es verständlich war oder nicht.

Ein Dozent, der nicht weiß, was ein Rezipient ist, und hat sie doch andauernd vor der Nase. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Danke für diesen Link!  Dort wird das Wesentliche zur Impfung in einer 30 Punkte-Liste zusammengefasst. :daumen:

Zu ergänzen wären noch Pkt. 31:

Es wird noch eine Kontrollgruppe "Ungeimpfte" benötigt. Hofvirologe Drosten jammert bezüglich "Lebendimpfstoffe":

Zitat

Es werde auch schon fleißig in diese Richtung geforscht, erläutert Drosten. Es gebe schon Studien der Phase 1 und 2 hierzu. Allerdings sei es zunehmend schwer ungeimpfte, aber impfwillige Testpersonen für die Studien zu finden, die auch noch nicht an dem Virus erkrankt waren.

https://www.merkur.de/welt/corona-christian-drosten-omikron-lebend-impfung-vakzin-91242474.html

Der Ungeimpfte wird mal die "Edelrasse":bye1:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 14.1.2022 um 13:52 schrieb allesauf16:

Diesbezüglich bringen die Medien aktuell nur total wichtige Nachrichten und Informationen.

Täglich und stündlich wird in den Nachrichten hoch- und runtergeleiert :

Darf Dschokovic in Australien Tennis spielen ?

Sogar seine Sippe darf sich "hochqualifiziert" im TV zu dem Thema präsentieren.

Das sind die weltbewegenden Nachrichten, welche das Völkchen offenbar möchte.

Ich schon mal nicht.

Das ist so überflüssig wie die Tagesschau von vor 20 Jahren, was ja auch auf einem

Sender läuft.

Sieht alles irgendwie nach medialen Ablenkungsmanövern für Dumme aus ....

und ganz wichtig Wetten das kommt wieder :-)

Geschrieben
Am 17.1.2022 um 00:33 schrieb Café:

Es ist also eine Verdrehung der Situation von 20/21, in der die Krankenhäuser ganz scharf auf die in Aussicht gestellten Gelder für  Krönungsvirustote waren. Ob nun dieses Verhalten ursächlich für den Anstieg der Toten in 20/21 war, weiß ich nicht, was ich aber weiß, ist der Umstand, daß die Krankenhäuser Gelder für Krönungsviruspatienten bekamen. Für die freigehaltenen Betten aber auch für die Toten.

Merkst Du noch was? Klar gab es dafür Geld aber eben auch für verschobene OPs und die

werden mit Mrd. unterstützt, auch jetzt noch. Alles wegen Corona aber nicht wegen der Toten.

Weltweit sterben Menschen, aber einer ist vom Auto überfahren worden. Auch sind ein paar

tot nach der Impfung, ist das Massensterben?

Auch kannst Du doch bald einen anderen Impfstoff bekommen, Totimpfstoff genannt.

Alles nicht gut?

Die Massnahmen selber darst Du doch gerne als übetrieben und nicht verhältnismässig ansehen,

mehr aber auch nicht. 

In einer Demokratie musst Du den Mist halt aushalten.

Impfpflicht sehe ich sogar nun nicht mehr kommen.

Einige Länder scheren aus, Israel, Türkei und Spanien sehen, das die Impfungen nicht gut wirken

und neue Mutanten nicht abgedeckt sind. Israel und Türkei lockert viel und hat wenig Probleme 

im Krankenhausbereich. Spanien lockert auch, hat aber hohe Zahlen im Krankenhaus.

Man wird es sehen und evtl. verläuft sich das dann auch.

Weltweit gehen die Infiziertenzahlen  hoch aber es sterben weniger. Das macht doch Mut und

sollte auch den Regierungen etwas Luft geben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb allesauf16:

So läufts auch in der Politik, die haben offenbar gute Marketing-Berater ...

Die verkaufen uns nur für dumm, man würde ja evtl. bemerken, das die so gut 

wie nichts machen und dafür noch gut Geld erhalten.

Gesundheitsminister war doch vorher ein guter Job, fast nichts zu tun, hätte

dann auch ein Spahn gut gemacht (wie unsere Juan and Starwind), wenn aber

dann echt mal was verlangt wird, geht das in die Hose. Der arme Jens :-)

Nee, dumm bleibt eben dumm, Mutti.  

Geschrieben
Am 16.1.2022 um 22:20 schrieb Egon:

Die Impflobby hat nun erwartungsgemäß reagiert, da es durch Omikron ja eine Flut von Genesenen geben wird (bisher in D ca. 4 % Genesene). Der Genesenstatus wird von 180 Tage auf 90 Tage halbiert:schock: mit Wirkung ab 15.01.22:schock:Das RKI nennt das "fachliche Vorlage":blasen::

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html

Ein übler Trick! Der nächste Hammer kommt, wenn die ehemals Vollimmunisierten - jetzt nur noch Grundimmunisierte - den Status "ungeimpft" erhalten. Hoffentlich wird dem ganzen Müll baldigst der Stecker gezogen.

:hut:

@Egon der üble Trick endet nun direkt in der Sackgasse!

Die Europäische Arzneimittel-Agentur warnte vor einer Woche vor zu häufigem Boostern. Auffrischimpfungen alle vier Monate könnten das Immunsystem schwächen, dehalb sollten die Länder mehr Zeit zwischen den einzelnen Impfungen einplanen.

Hinhören reicht, Spritzen-Karl und seine

Gelehrten stellen sich das etwas gar 

einfach vor. Frage: womit wollen wir 

uns denn gegen das noch unbekannte

Szenario des nächsten Winters mit einer

Impfpflicht schützen, nachdem zweifach 

Geimpfte schon vor der eher harmlosen

Variante Omikron kaum noch Schutz hatten und die Entwicklung eines ange-

passten Impfstoffs rund sechs Monate 

dauert?

Juan

Geschrieben (bearbeitet)

Wir stehen kurz vor dem Jubiläum dieses Threads.   :anstoss:

Ich prognostiziere, dass, mit Erreichen der 500. Seite, die Pandemie ihr Ende finden wird.

Sie wird endemisch. Die Weltbevölkerung hat sich nicht dezimiert.    :smilie2:

Nehmen wir nun die Maske vom Gesicht, reichen wir uns die Hände und beschreiten die Zukunft wieder gemeinsam.  :fun1:

Sehet empor, die ihr mühselig und beladen seid!

Kehrt zurück zu Glück und Freude!     :party:

Bleibt gesund und munter!

Zum Kuckuck!  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Das Kuckuck:

reichen wir uns die Hände

Zum Kuckuck!  

Ich habe schon vor Carola nur sehr ungern Hände geschüttelt.

Warum?

Es wäscht sich nicht einmal jeder Zweite nach dem Toilettengang die Hände.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb sachse:

Ich habe schon vor Carola nur sehr ungern Hände geschüttelt.

Warum?

Es wäscht sich nicht einmal jeder Zweite nach dem Toilettengang die Hände.

Was kann schlimmes passieren,beim nichthändewaschen?

H.D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Empfehlung:

Man versuche, mit den bekannten Methoden das körpereigene Immunsystem zu stärken.

Mit Hände waschen?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf:

H.D

Das weiß ich nicht aber ich ekle mich schnell.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Ein Dozent, der nicht weiß, was ein Rezipient ist, und hat sie doch andauernd vor der Nase. 

Jede Generation hat ihre eigene Sprache.

So ist es aber auch mit Fachgebieten.

Oder kennst Du Dich in allen Fachgebieten aus?

Eines dieser Fachgebiete ist die Kommunikationswissenschaft, woraus der Begriff "Rezipient" entlehnt ist. Ich kann nicht erkennen, wozu man diesen Begriff im Alltagsgebrauch nutzen kann. 

Dozenten gibt es für alle möglichen Fachgebiete, ohne daß sie Kommunikationswissenschaftler sind.

Café:kaffeepc:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

H.D

Naja, es huschen beim Händeschütterln dann noch mehr Coli-Bakterien von einem zum anderen. Also eher positiv.

Beim Händewaschen sind es weniger. Also eher negativ.

Stärkt das Immunsystem.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café