Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 18.12.2021 um 22:03 schrieb allesauf16:

Die blasse Fürstin von Monaco ist ja auch Südafrikanerin.

Es gab vor einigen Tagen einen ziemlichen Aufstand, weil eine hier lebende Schwarze in einer Klinik vom Arzt als Afrikanerin bezeichnet wurde.

Es ist übrigens die Gleiche, die bei der Verleihung eines Buchpreises den Laudator unterbrochen und die ebenfalls schwarze Preisträgerin

nieder gemacht hat. Die Schwarze heißt Mirrianne Mahn und ist Grünenpolitikerin in Frankfurt.

https://www.rnd.de/panorama/instagram-gruenen-politikerin-mirrianne-mahn-ueber-rassismus-im-krankenhaus-HR2JMONCNZFH7IZFHCC2WVRZ44.html

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Café:

Unabhängig davon, daß Drosten nie eine Habilitation geschrieben hat, die in der Regel - also warum die Ausnahme? - vorgelegt werden muß, um in Deutschland zum Professor an einer Universität berufen zu  werden. 

Dann gibt es noch Zweifel an der Korrektheit beim Verfahren für seine Dissertation, die ja öffentlich zugänglich sein muß. Diese war zumindest 17 Jahre nichtöffentlich und wenn es tatsächlich ein Wasserschaden gab, stellt sich die Frage: Warum gab es keinen Ersatz durch Kopie?

"In der Deutschen Nationalbibliothek (DNB), der Pflichtstelle für Dissertationen, gab es bis zum 13.7.2020 keinen Eintrag für die Arbeit. Erst an diesem Tag, 17 Jahre nach Fertigstellung der Promotion, wurde sie dort verzeichnet."

Das ist schon sehr seltsam, aber "Wasserschaden" ist in manchen Fällen auch nicht von Nachteil.

Andererseits : Schreibe ich eine Doktor-Arbeit, Diplom-Arbeit oder mache einen sonstigen

Abschluss, dann lege ich doch schon im eigenen Interesse Kopien der Unterlagen an.

Davon gibt es reichlich mit z.B. Briefköpfen der Uni, Unterschriften von Professoren,

Eingangsstempel der Uni usw.

Selbst Kopien wären da schon hilfreich.

Obwohl ich schon Rentner bin, habe ich noch alle Zeugnisse komplett im Original vorliegen.

Zur Absicherung gibts davon noch PDF-Dateien auf ner externen Festplatte und auf einer CD,

alles an verschiedenen Orten gelagert. Sicher ist sicher.

Da sind sogar noch alte Klausuren aus der Studienzeit dabei, obwohl ich die sicherlich nicht

mehr brauche.

Wenn dann einer seine Doktor-Arbeit nicht mehr, auch nicht in Teilen, chronologisch darstellen kann,

bestehen zumindest leichte Bedenken.

Geschrieben
Am 18.12.2021 um 22:18 schrieb sachse:

Es gab vor einigen Tagen einen ziemlichen Aufstand, weil eine hier lebende Schwarze in einer Klinik vom Arzt als Afrikanerin bezeichnet wurde.

Es ist übrigens die Gleiche, die bei der Verleihung eines Buchpreises den Laudator unterbrochen und die ebenfalls schwarze Preisträgerin

nieder gemacht hat. Die Schwarze heißt Mirrianne Mahn und ist Grünenpolitikerin in Frankfurt.

Da gibts doch so eine deutsche,  dunkelhäutige Nachrichten-Sprecherin.

Mama aus Deutschland, Papa aus Simbabwe oder so.

Sie ist ja in Deutschland geboren, aufgewachsen und hat auch in Deutschland

Karriere gemacht. Ist doch schön. Ich finde sogar, dass sie ihren Job wirklich gut macht.

Interessanterweise ist sie privat sehr stark engagiert in jede Menge Projekten wie

"Rettet Afrika" oder "gebt den Afrikanern in Deutschland mehr Sozialhilfe" oder so ähnlich.

Wenn sie doch Deutsche ist, wieso hängt sie dann so stark an ihren afrikanischen Teil-Wurzeln ?

Die altbekannte, oftmals zu findende Nummer : Deutschland ist gut zum Kohle machen, aber

in Afrika ist alles besser. Dort leben einfach die besseren Menschen.

Mit solchen Aktivitäten und Einstellungen zeigt man schon selbst eine rassistische Tendenz !

Es geht auch anders :

In meiner Bundeswehr-Zeit, vor über 40 Jahren,  war ich 2 Jahre in einem NATO-Hauptquartier.

Der Boss war ein deutscher Oberst, dann kam ein hellhäutiger Ami-Major aus den Südstaaten,

dann kam ich als Rheinland-Pfälzer Leutnant, anschliessend noch ein Puerto-Ricaner als Master-Sergeant,

ein Afro-Amerikanischer Staff-Sergeant mit Schlitzaugen (Mama aus Vietnam, Papa aus den USA),

ein kanadischer Corporal und eine dunkelhäutige Schreibkraft aus den Bronx.

Eine recht bunte Truppe sozusagen.

Interessanterweise gab es in den 2 Jahren nie Probleme wegen einer Hautfarbe oder so.

Das hat überhaupt keine Rolle gespielt. Selbst nach Dienst oder privat gab es da keine

Anspielungen oder sonst was. Wir waren ein gutes Team und hatten uns alle prächtig verstanden.

Geht doch !

Heute muss aber irgendwie jeder Dunkelhäutige in Deutschland irgendwelche Rassismus-Keulen

auspacken. Man fühlt sich benachteiligt, diskriminiert, fühlt sich nicht verstanden oder was auch immer.

Eventuell sollten Diejenigen mal nicht die Schuld immer wieder bei Anderen suchen, sondern bei sich selbst !

Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst präsentiert und einbringt, ganz einfach.

Wenn man jedoch mittelalterliche, afrikanische Bast-Röckchen-Weisheiten für die Besten hält,

dann lebt man einfach im falschen Land und kommt eben nicht so gut an....

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb allesauf16:

Heute muss aber irgendwie jeder Dunkelhäutige in Deutschland irgendwelche Rassismus-Keulen

auspacken. Man fühlt sich benachteiligt, diskriminiert, fühlt sich nicht verstanden oder was auch immer.

Eventuell sollten Diejenigen mal nicht die Schuld immer wieder bei Anderen suchen, sondern bei sich selbst !

Die schlimmsten Rassisten, mit denen ich beruflich zu tun hatte, waren Schwarz-Afrikaner.

Mit farbigen Amerikanern gab´s nie Probleme. ;) 

Geschrieben

Afrika kann ja nicht so weit sein. Bei mir klingelte es und davor stand ein 

Afrikaner mit einem 30kg Paket und erzählte mir einen vom Blatt, als

er das Paket an Ablageort absetzen sollte. Meine Güte war der frech.

Den konnte ich mit gar nichts mehr zur Ruhe bringen. Eine deutsche

Postkollegin dazu: Da müssen sie erst mal den anderen erleben...... da

habe ich das erste Mal die USA und deren Komplikationen mit denen

verstanden. Selbst wenn einer stirbt, muss das Mundwerk noch nach-

behandelt werden. Widerlich, so ein Typ Mensch. Den wünscht man sich

gaaanz weit weg. Er wurde auch nie wieder auf dieser Tour eingesetzt. GsD. B::)

Geschrieben
Am 19.12.2021 um 10:17 schrieb sachse:

Meine Erfahrung mit Schwarzen in DE:

Wenn man ihnen nur ein kleines bisschen nachgibt, werden sie sofort frech.

Der Grund: 90% der Deutschen sind Schisser (Angsthasen)

Hinzu kommt man kann die Schwarzen schlecht einschätzen,bei Deutschen weiss ich zu 95% ob sie was drauf haben oder nicht.

H.D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Armes Roulette-Forum, Armes Deutschland.

meine Erfahrungen decken sich mit

HansDampf und Sachse. Würde daraus nicht armes Deutschland schliessen, 

nimm am besten einfach mal ein paar Schwarze auf und berichte wie es läuft.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen

die Leute vom schwarzen Kontinent,

wenn sie sich integrieren. Funktioniert leider nur in Ausnahme-

fällen, sowohl in CH wie in Spanien.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Armes Roulette-Forum, Armes Deutschland.

Kommunisten sind eben engstirnig und verbohrt.

Arm sind sie nur dort, wo sie anderen nichts wegnehmen können. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb sachse:

Kommunisten sind eben engstirnig und verbohrt.

Vor allem die, die mal in kommunistischen Staaten gelebt haben.

Die sind wie Ex-Raucher gegenüber Rauchern.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Vor allem die, die mal in kommunistischen Staaten gelebt haben.

Genau.

Wir kennen diese Drecksäcke aus eigenem Erleben.

Brauch' ich jetzt nicht schon wieder.

Geschrieben
Am 18.12.2021 um 22:18 schrieb sachse:

die hat sich bestimmt für ihre Abstammung geschämt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Würde sich denn einer von uns dagegen wehren, wenn man uns als Europäer bezeichnen würde?

was ist an der Bezeichnung falsch? Europa >>> Kontinent, Afrika >>> Kontinent, Amerika >>> Kontinent usw.

Beschwert sich ein Amerikaner, dass er als Amerikaner bezeichnet wird?

ich war auch schon in verschiedenen Ländern bzw Erdteilen unterwegs, aber nirgends hat es solche Zecken gegeben wie es viele Bimbos sind

Geschrieben
Am 18.12.2021 um 18:09 schrieb Verlain:

Omicron hat sich in den letzten 4 Tagen verdreifacht, hier in DE, in NRW.

Das ist nur der Anfang. 

heißt das dass wir sterben müssen? JA LEIDER!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

In welchem Auftrag schreibst du ? 

In wessem Auftrag schreibst Du?

https://www.youtube.com/watch?v=TocyQJLhokE

"Übersetzung der englischen Untertitel:

• (00:00) “In dieser Welle erleben wir Infektionen und Erkrankungen bei geimpften Menschen.”
  • (00:06) “Wir sehen geimpfte Personen die krank sind und die in ernstem Zustand ins Krankenhaus kommen.”
  • (00:14) “Und wir sehen auch Tote.”
  • (00:15) “Die Zahl derer, die ernsthaft erkrankt UND geimpft sind, steigt seit Tagen signifikant an.”
  • (00:26) “Die überwiegende Zahl der Verstorbenen sind Geimpfte, die eine Art “Immunerosion” durchgemacht haben.”
  • (00:33) “Im letzten Monat waren das 83 Menschen.”
  • (00:36) “Zur gleichen Zeit haben wir 15 Personen, die in sehr ernstem Zustand sind.”
  • (00:43) “Lassen Sie uns bei der Wahrheit bleiben und darüber reden, dass wir, wie Bennett es in seiner eingangs gesagt hat: Wir können auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen, denn wir sind das einzige Land, das zu einem derart hohen Grad durchgeimpft ist.”
  • (00:51) “In der ganzen Welt ist dies eine komplett neue Herausforderung.”
  • (00:54) “Aus diesem Grund benötigen wir weitere Daten um dann zu entscheiden.”
  • (01:00) “Ich sehe heute keinen Unterschied, keinen wirklichen Unterschied…”
  • (01:01)”…weil jemand wie ich, der 2 Dosen Impfstoff bekommen hat, und dem es so schlecht geht…”
  • (01:06) “…also, was macht es für einen Unterschied, ob man dem Impfstoff genommen hat oder nicht?”
  • (01:09) “Natürlich fängt es an, uns zu belasten…”
  • (01:12) In der Zwischenzeit haben wir erfahren, dass der Direktor des Sheba Krankenhauses, Prof. Yitzhak Kreiss, der der dritte in Israel war, der nach dem Premiermninister und dem Gesundheitsminister geimpft wurde ebenfalls an Covid erkrankte obwohl er zweimal geimpft war.
  • (01:30) “Herr Professor, haben Sie eine eindeutige Meinung über das, was man den ‘Booster’ nennt?”
  • (01:33) “Das eine weitere Dosis die so noch nicht in den Behandlungsempfehlungen von Pfizer vorkommt.”
  • (01:40) “Wir müssen heute entschieden sagen, dass es keine medizinische Grundalge für eine Massenimpfung der Bevölkerung mit einer dritten Dosis gibt.”
  • (01:52) “Wir sind nicht an dem Punkt angekommen, wo wir Massenimpfungen mit der dritten Dosis benötigen.”, “Ja.”
  • (01:57) Gestern Abend, so gegen 20:00 Uhr, hat das Gesundheitsministerium Daten veröffentlicht, die anscheinend eine Abschwächung der Wirkung Impfungen zeigen.
  • (02:02) “Und das ist zumindest eigenartig.”
  • (02:05) “Ja, das ist ein wenig eigenartig. Grundsätzlich ist das Gesundheitsministerium nicht besonders offen, wenn es darum geht, Daten an die Bevölkerung herauszugeben. Und die Sache ist die…”
  • (02:12) “Und wie sieht es mit der Informationspolitik des “Corona-Kabinetts” aus?”
  • (02:14) “Alle Minister versicherten uns, dass sie sich beim vorigen Kabinett sehr dafür eingesetzt hatten.”
  • (02:17) “‘Ja, wir veröffentlichen die Protokolle!’ OK, und so lief das, ’30 Jahre Geheimhaltung, was soll daran schon eine große Sache sein?'”
  • (02:21) “Wir wollen diese Protokolle veröffentlicht haben und wir wollen mehr Daten vom Gesundheitsministerium!”
  • (02:25) “Aber sie hielten es geheim und auch die neue Regierung hält es geheim.”
  • (02:29) “Nun, das sind dann wirkliche Staatsgeheimnisse und wir müssen darauf achten, dass das Virus nichts von denen erfährt” (witzig gemeint).
  • (02:31) “Wenn das Coronavirus jemals herausfindet, was wir vorhaben, wird es…sie wissen schon…”
  • (02:33) “Es gibt einen sehr problematischen Umgang mit den Daten seitens des Gesundheitsministeriums.”
  • (02:36) “Diese Woche haben Sie uns auf unsere Nachfragen hin eine Gesamtübersicht über die ernsthaft erkrankten Personen gegeben, aufgeschlüsselt nach Geimpften und Ungeimpften.”
  • (02:42) “Und sie haben uns versichert, dass dies ab nächster Woche regelmäßig der Fall sein wird.”
  • (02:46) “Wir müssen das abwarten.”
  • (02:48) “Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen den Studienergebnissen, die in Israel über die Wirksamkeit der Impfstoffe erarbeitet wurden und jenen, die aus den USA und Großbritannien kommen.”
  • (02:58) “Insbesondere was die Infektionen betrifft.”
  • (02:59) “Denn nach einer Studie aus Israel fällt die Wirksamkeit der Impfung um 40% ab.”
  • (03:05) “Und da kommen wirklich Fragen auf warum der Wert derartig niedrig ist…”
  • (03:10) “Derzeit sind die meisten Patienten offensichtlich geimpft.
  • (03:14) “Und das komischste daran ist, wenn wir sie fragen ‘OK, ich bin infiziert. Aber bevor sie den Test gemacht hat, war ich infiziert. Man sagte mir, ich sei an Covid erkrankt , aber was ist mit ihr?”
  • (03:23) “Also fragten die mich am Telefon ‘Ist sie geimpft?'”
  • (03:26) “Und sich sagte ihnen: ‘Ja, wir sind beide geimpft.'”
  • (03:27) “Die Antwort war: ‘Dann kann sie frei reisen, sie muss nicht in Quarantäne.'”
  • (03:30) “So bewegt sie sich eben frei und ungehindert.”
  • (03:31) “Und jetzt, einige Tage später, ist sie auch positiv getestet. Was passierte während der Zeit als sie draußen herumlief?”
  • (03:50) Michelle Rempel Garner: “Es war immer klar, dass diese Impfung nicht funktioniert. Und das war auch NIE beabsichtigt. Sie wussten, dass es nicht funktionieren wird. Und das sehen wir jetzt in Echtzeit. Selbst Bonnie Henry , die Leiterin der Obersten Gesundheitsbehörde von British Columbia, Kanada,  musste im Fernsehen zugeben ‘Wir haben mehr und mehr Menschen im Krankenhaus, die sind alle geimpft…” und die uns dann eine bizarre Erklärung abgab, es sei ja ‘OK’, das ist unverständlich.”
  • (04:16) “Ich habe selbst meinen Vater gewarnt, ich sagte: ‘Dad, nimm das Zeug nicht, lass Deine Frau das nicht nehmen, es funktioniert nicht und das soll es auch nicht. Es stellt nur eine Gefahr dar, hat keinen Nutzen, und wie die Nachrichten sagten, einer der Typen dort…” (Video wird beendet)
  • (04:37) “…sagte, ‘…es ist eine Art von Immunproblem, es wird immer schlimmer bei den Leuten und sie kommen wirklich krank ins Hospital. JA, die geimpften Personen werden krank, wir wissen das, ja, sie werden krank!'”
  • (04:49) “Aber es ändert sich etwas. Der Anteil verändert sich. Ich höre es von Krankenschwestern und von überall her…die großen Lügen…”
  • (05:00) “Neben Israel gibt es ein weiteres Land, ich habe das auf Facebook veröffentlicht, Sie erinnern sich an den Namen [Gibraltar PB], die haben 100% Impfquote, da ist das Virus vollkommen außer Kontrolle, die Krankenhäuser füllen sich und sie sagen Weihnachten ab…"

https://coronaaufklaerung.de/uncategorized/israel-offene-berichterstattung-ueber-das-versagen-der-impfung/

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)

"In einem Bericht der Zeitung 'Il Tiempo' stand dieser Tage zu lesen, dass die oberste italienische Gesundheitsbehörde (Istituto superiore di Sanità) von den 130.468 als angebliche 'Coronatote' registrierten Todesfällen, welche sich in  offiziellen Statistiken fanden, nun nach neuer Einschätzung nur noch 3.783 auf Covid-19 als kausal für den Tod der Person anzusehen sind. Das sind 2,9%. Alle anderen Patienten sind an anderen Ursachen aus dem Leben geschieden. Ca. 2/3 der angeblichen 'Coronatoten' hätten 3 oder mehr schwere andere Erkrankungen gehabt. Häufig vorkamen Hypertonie (Bluthochdruck), Diabetes, Demenz, Herzkrankheiten, Niereninsuffienz mit Dialysepflicht, Autoimmunerkrankungen etc."

https://coronaaufklaerung.de/uncategorized/italienische-regierung-korrigiert-zahl-der-coronatoten-drastisch-nach-unten/

https://www.iltempo.it/attualita/2021/10/21/news/rapporto-iss-morti-covid-malattie-patologie-come-influenza-pandemia-disastro-mortalita-bechis-29134543/

http://web.archive.org/web/20211019072049/https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/sars-cov-2-decessi-italia

Englisch: https://www.epicentro.iss.it/en/coronavirus/bollettino/Report-COVID-2019_21_july_2021.pdf

Bergamo läßt grüßen.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Café:

"In einem Bericht der Zeitung 'Il Tiempo' stand dieser Tage zu lesen, dass die oberste italienische Gesundheitsbehörde (Istituto superiore di Sanità) von den 130.468 als angebliche 'Coronatote' registrierten Todesfällen, welche sich in  offiziellen Statistiken fanden, nun nach neuer Einschätzung nur noch 3.783 auf Covid-19 als kausal für den Tod der Person anzusehen sind. Das sind 2,9%. Alle anderen Patienten sind an anderen Ursachen aus dem Leben geschieden. Ca. 2/3 der angeblichen 'Coronatoten' hätten 3 oder mehr schwere andere Erkrankungen gehabt. Häufig vorkamen Hypertonie (Bluthochdruck), Diabetes, Demenz, Herzkrankheiten, Niereninsuffienz mit Dialysepflicht, Autoimmunerkrankungen etc."

https://coronaaufklaerung.de/uncategorized/italienische-regierung-korrigiert-zahl-der-coronatoten-drastisch-nach-unten/

https://www.iltempo.it/attualita/2021/10/21/news/rapporto-iss-morti-covid-malattie-patologie-come-influenza-pandemia-disastro-mortalita-bechis-29134543/

http://web.archive.org/web/20211019072049/https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/sars-cov-2-decessi-italia

Englisch: https://www.epicentro.iss.it/en/coronavirus/bollettino/Report-COVID-2019_21_july_2021.pdf

Bergamo läßt grüßen.

Corona ist eine Erfindung der Pharmaindustrie. Sie haben es in einem Labor gezüchtet und auf die Menschheit losgelassen. Die Dunklen gut vernetzten Mächte dieser Welt haben ein Notfallmedikament im Gepäck. Siehe Trump .....:hand: