Lutscher Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 22 Stunden schrieb nostradamus1500: Von und über das Treffen einer Entscheidung/Handlungsanweisung Dieser Thread offenbart das Wissen, Denken und Handeln, derer Mitglieder, die daran teilgenommen haben. Beiträge über das Thema Roulette verraten nicht den "Menschen" hingegen Beiträge über das Thema EIGENE Gesundheit, verraten absolut so gut wie ALLES über den Menschen. Vor ALLEM steht das Treffen einer Handlungsanweisung, EntscheidungWelchen Ursprung hat aber die EIGENE Entscheidung/Handlungsanweisung? Ist es ein Resultat von Informationen aus dem Umfeld oder ist es ein Resultat des GANZEN welches den einzelnen darstellt? Ich persönlich hasse und liebe diesen Thread. Ich liebe diesen Thread dafür, weil die Fratze einiger „Kronen“, offensichtlich geworden ist, ich hasse diesen Thread, weil die Beiträge desinformativ und irreführend sind. PS. Ich habe einen bayerischen Cammegh physikalisch zerlegt. Leider durfte ich keine Bilder machen interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? bayerischen Cammegh gibt es da zu anderen Bundesländern unterschiede ? Was bedeutet zerlegt ? Bilder machen von was ?
jason Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Cafe, Schau Dir mal diese Seite an, das hatte ich dazu gefunden : www.ddbnews.org/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/ Gruß Fritzl Nein, zugelassene Covid-19-Impfstoffe enthalten kein Graphenoxid https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/24/nein-zugelassene-covid-19-impfstoffe-enthalten-kein-graphenoxid/ Was sagt Dr. Mylo Canderian dazu ? bearbeitet November 14, 2021 von jason
chris161109 Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Hallo juan, Sicher nicht, keine Frage Aber man sollte dabei keine Schlüssellochmentalität entwickeln. Stell Dir vor, Du hast ein Knick in der Linse.........ja dann siehst Du alles verzerrt und Deine Wahrnehmung läßt gleichermaßen zu Wünschen übrig Spaß ist, wenn man trotzdem Lacht............ Aber zu alldem möchte ich ein kleines Verslein von meinem Lieblingspoeten beisteuern ........... Wohl dem, der den Inhalt dessen versteht. Traurige Wahrheit Oft geht uns was durch Mark und Knochen, Das Rückgrad selbst wird uns gebrochen. So was trifft andre nicht so schwer: Sie haben längst kein Rückgrad mehr. Gruß Fritzl Eugen Roth würde seine Traurige Wahrheit heutzutage bestimmt auf "Traurige Dummheit" umtexten. Dazu zählen vor allen Dingen auch die hier im Forum vertretenen Meinungen über Corona ........ nur der Mensch wahrt einen Schein! Chris
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 1 Minute schrieb chris161109: Eugen Roth würde seine Traurige Wahrheit heutzutage bestimmt auf "Traurige Dummheit" umtexten. Dazu zählen vor allen Dingen auch die hier im Forum vertretenen Meinungen über Corona ........ nur der Mensch wahrt einen Schein! Chris Also ich kann als ungeimpfter 77jähriger mit Vorerkrankung reinen Gewissens behaupten, das Ganze ist ein Klacks oder meinetwegen auch ein lächerlicher Scheißdreck. 2 Tage habe ich mich nicht gut gefühlt und das wars dann auch schon. Kleine Einschränkung: 6 Monate später rieche ich außer Senf und Essig so gut wie nichts.
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 7 Stunden schrieb Fritzl: Traurige Wahrheit Oft geht uns was durch Mark und Knochen, Das Rückgrad selbst wird uns gebrochen. So was trifft andre nicht so schwer: Sie haben längst kein Rückgrad mehr. Fritzl, ich wollte Dich schon wieder wegen der Rechtschreibung zusammenscheixen, als ich bei Google tatsächlich "Rückgrat" im Vers von Eugen Roth mit "d" fand. Die Österreicher können eben kein ordentliches Deutsch. Sollten sich mal an den Sachsen ein Beispiel nehmen. Wir schreiben "Rückgrat" mit hartem "t".
Fritzl Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Hallo jason, correctiv.org/faktencheck Da schreiben Schreibsöldner aus dem Merkelschen Propagandaministerium, zur Verblödung der Massen/Knechte. Den man in dieser Sache trauen darf und kann, ist Prof. Dr. Sucharit Bhakdi Gruß Fritzl
starwind Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 45 Minuten schrieb sachse: Also ich kann als ungeimpfter 77jähriger mit Vorerkrankung reinen Gewissens behaupten, das Ganze ist ein Klacks oder meinetwegen auch ein lächerlicher Scheißdreck. 2 Tage habe ich mich nicht gut gefühlt und das wars dann auch schon. Kleine Einschränkung: 6 Monate später rieche ich außer Senf und Essig so gut wie nichts. Na siehste, dass das Virus bei Dir schon im Riechkolben richtig gearbeitet hat, ist ja offenkundig. Von dort aus (Rezeptorzellen) sind es nur ein paar Millimeter bis zum Großhirn. Was da alles passiert sein mag, nehmen die Betroffenen nicht so einfach selbst wahr. Starwind
Café Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Cafe, Schau Dir mal diese Seite an, das hatte ich dazu gefunden : www.ddbnews.org/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/ Gruß Fritzl Hallo Fritzl, ich habe da weiterrecherchiert: https://www.ddbnews.org/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/ Dieser Link zitiert folgenden anderen Link: https://www.henrymakow.com/2021/07/how-long-do-vaccinated-have-to.html Dessen Aufsatz wurde von "Steven Fishman" verfaßt, der ein früherer Scientologe ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Fishman Bei Scientology hatte er den Rang eines https://de.wikipedia.org/wiki/Operating_Thetan Offensichtlich hat er den Artikel aus dem Gefängnis ins Internet gestellt. Entweder kann er nicht mehr differenzieren oder aber - unter dem Aspekt des OTs - er kreiert eine Geschichte, die die Fiction (ähnlich wie bei Ron Hubbard) mit realen Inhalten vermischt: https://www.bitchute.com/video/gSEUkG0AB8J5/ Dr. Jane Ruby: http://drjaneruby.com/ , https://www.bitchute.com/video/gSEUkG0AB8J5/ Reuters hat - ähnlich wie correctiv wahrscheinlich - eine Gegendarstellung verfaßt, wobei diese sich auf ein Video bezieht, das Youtube wohl gelöscht hat: https://www.reuters.com/article/factcheck-video-anomalies-idUSL1N2PX1T6 Das Zusammenklumpen von Roten Blutkörperchen ereignet sich auch bei der Nutzung eines Handys. Ob es bei den Genstoffbehandlungen eine Verursachung durch Graphen gibt, weiß ich nicht. Die sogenannten "Impf"stoffe sind Experimentalstoffe, die bei einer Impf"pflicht" gegen den Nürnberger Codex verstoßen würden. Eine solche Impfpflicht würde also massenweise Rechtsanwälte beschäftigen. Warum mittels "Ethik" Rechtsnormen umgangen werden sollen, ist mir rätselhaft, wäre doch eine Impfpflicht durch eine Rechtsnorm zu setzen. Da stünde dann Rechtsnorm gegen Rechtsnorm und dann wird man herausarbeiten müssen, welche Rechtsnorm höherrangig wäre. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat ja schon bei der Masernimpfpflicht die Richtung vorgegeben: verhältnismäßiges nicht überforderndes Bußgeld ja, höheren Druck nein. Damit wäre eine Gefängnisstrafe oder gemeinnützige Arbeit (welche, wenn in Heimen Impfpflicht besteht? Friedhofsarbeit? Da gäbe es wenigstens die Chance an das Virus heranzukommen.) nur aus der Nichtbezahlung des Bußgeldes fällig. Zu einer Zwangs"impfung" mit einem Experimentalstoff hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte nichts gesagt. Argumentativ wäre man dadurch raus. Man könnte die Aussetzung der Vollstreckung bis zu einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte beantragen, der ja ohnehin überlastet ist. Grundsätzlich bin ich gegenüber Plattformen wie correctiv skeptisch, weil es sich um aktivistischen bezahlten Journalismus handelt. Es fließt also Geld, was ja mittlerweile auch bei den PPPs ein grundsätzliches Problem ist, weil die Gebietskörperschaft Bundesrepublik Deutschland ihre Verträge mit Dritten geheimhält, was gegenüber dem Wähler nichts anderes als Täuschung ist. Zum einen wird jetzt von der EU Transparenz angemahnt, aber selbst ist man eben nicht transparent, auch wenn man Abgeordneten teilweise Einblick gewährt. Man denke an den Referenten für Katastrophenschutz im Bundesinnenministerium, der sich um seine Zuständigkeit betrogen fühlte. Seehofer damals: "Wir haben auch eine Strategie." vor 16 Stunden schrieb Fritzl: Anm: da ich kein begnadeter Googlerist bin, tue ich mir manchmal schwer etwas zu finden. Hoffe diese Information hilft Es ist also nicht so, Fritzl, daß ich grundsätzlich Deinen Beitrag kritisiere. Ich wollte nur richtig stellen, damit die Information weniger angreifbar ist. Grundsätzlich halte ich die Darstellung von Juan del Mar richtig. Das Verhalten in der ganzen Krönungsvirusgeschichte spricht für sich. Wo ist denn die Belohnung für die sogenannte "Impfung"? Lockdown für Ge"impfte"? Testen bei Ge"impften"? Wieviele haben sich "impfen" lassen, weil sie ihr altes Leben zurückhaben wollen? Und jetzt? Alle halbe Jahr das Zeug in die Venen jagen, bis es auch den letzten erwischt hat? Die Propaganda richtet sich an die Bevölkerung. Die sogenannte "vierte Gewalt" kontrolliert nicht mehr 1., 2. oder 3. Gewalt. Sich selber kontrollieren sie ja anscheinend gar nicht. Es ist schon merkwürdig, wenn die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft (2. Gewalt) die 3. Gewalt und die staatlich finanzierte "freie Wissenschaft" mit Durchsuchungsaktionen einzuschüchtern versucht. Wie soll man das in Hinblick auf den Rechtsstaat verstehen, in dem die Justiz unabhängig Recht ermittelt? Welche "Tatsachen" rechtfertigen ein solches Eingreifen? Und in welcher Verhältnismäßigkeit steht dazu die Fürsorgepflicht des Staates, die Gesundheitsversorgung auch mit anderen Mitteln zu erarbeiten? Wenn man sich ein Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg anschaut, dann ist sie genau das, was sie Skeptiker vorwirft: "frech" 2021_11_12_schnellinfo_3g-2g_arztpraxen.pdf Sie nimmt sich ein Recht heraus, daß es so gerade nicht gibt: Ein Zwang, bei Experimenten teilnehmen zu müssen. Das ist FRECH. Café bearbeitet November 15, 2021 von Café
Café Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Am 12.11.2021 um 11:08 schrieb alcatraz46: das Pflegen von bestimmten Echokammern genießt. Wenn es doch Raum für diese "Echokammern" in den Öffentlich-Rechtlichen gäbe! Dann würde man deren Zwangsfinanzierung nicht so beklagen. Café
PinkEvilMonkey Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb sachse: Also ich kann als ungeimpfter 77jähriger mit Vorerkrankung reinen Gewissens behaupten, das Ganze ist ein Klacks oder meinetwegen auch ein lächerlicher Scheißdreck. 2 Tage habe ich mich nicht gut gefühlt und das wars dann auch schon. Kleine Einschränkung: 6 Monate später rieche ich außer Senf und Essig so gut wie nichts. Du projizierst also von deiner einzelnen Erfahrung auf Millionen Andere? Das wäre in etwa so als ob du einmal beobachtest das maximal 3x Rot am Stück kommt und davon ausgehst dass nach 3x Rot immer Schwarz kommt. Das kommt in etwa dem gleich als wenn minimal 22 und maximal 24 Zahlen in einer Rotation erscheinen. Oder dass nach der 13 die 31 kommt weil das 2x mal so war in 10 Coups die du gesehen hast. bearbeitet November 15, 2021 von PinkEvilMonkey
Verlierer2 Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Am 13.11.2021 um 18:30 schrieb Verlain: Die Auswirkungen sind verheerend, weil Ungeimpfte die Intensivbetten blockieren. Ist doch längst nicht mehr so. Vielfach wissen die gar nicht wer geimpft oder nicht. Neuest Zahlen lassen nichts gutes ahnen, die Impfung lässt nach, also boostern oder eben laufen lassen, wäre ehrlicher. Jedes Leben zählt eben nicht, Du solltest mal nach denken.
Verlierer2 Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Am 13.11.2021 um 23:18 schrieb sachse: Schwurbel, schwurbel, schwurbel und eine Zerlegung, die du nicht dokumentieren kannst. Das wird ja immer schlimmer mit dir. Hast du denn wenigstens noch paar Leute, denen du in deinen Nachtschichten am Telefon die Ohren abkauen kannst? Er konnte wenigstens spielen, Du kamst nicht mal ins LC rein :-) Man sagt es ist mit Corona so, wenn Du es gehabt hast, Verwirrtheit oder kognitiven Ausfälle, auch Hirnnebel genannt. Also Du kannst es auf Alter oder auf Corona schieben. Kognitive Beeinträchtigungen nach einer COVID-Infektion sind eben auch absacken des IQ sowie Vergesslichkeit :-) Für KGler schon Mist und Hirnnebel ist nicht von mir erfunden, so um- schreibt es die Wissenschaft. Ich finde DDR Hirnnebel ist doch ein tolles Wort, gleich nach Gäsefleisch ...... :-)
Verlierer2 Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 21 Stunden schrieb Spielkamerad: Israel war schon letztes Mal der "Vorreiter". Wofür? Es ist doch erst einmal gut, das nicht alle es gleich machen. Indien kaum Impfungen, geht auch runter aber Israel war in Sachen Impfung früh dran und ist mit Booster nun weit; Es sieht doch so aus, als ob es hilft und das zählt oder? Ob nun dort auch die Wirkung nach einer Zeit nach lässt, ist noch offen. Alternativen von Dir? Portugal ist auch besser als D. Ungeimpfte sind Schuld? Warum? Es werden sich so gut wie alle Infizieren weil das Virus einfach da ist.
Verlierer2 Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 8 Stunden schrieb Lutscher: bayerischen Cammegh gibt es da zu anderen Bundesländern unterschiede ? Was bedeutet zerlegt ? Bilder machen von was ? Ich denke er meint dort gewonnen zu haben, wie oft 2/2 lässt doch Einsatz und Spiel vermuten.
jason Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 5 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Du projektierst also von deiner einzelnen Erfahrung auf Millionen andere ? So isser nu mal, "Das Maß aller Dinge."
sachse Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 9 Stunden schrieb starwind: Was da alles passiert sein mag, nehmen die Betroffenen nicht so einfach selbst wahr. Starwind Hilfe! Ich bin im Begriff, total zu verblöden. Zum Glück merke ich es selbst nicht.
sachse Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 6 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Du projezierst also von deiner einzelnen Erfahrung auf Millionen ander? Wolltest du mal Politiker werden. Empfehlung: Rechtschreibprogramm installieren.
Juan del Mar Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 9 Stunden schrieb Café: Hallo Fritzl, ich habe da weiterrecherchiert: https://www.ddbnews.org/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/ Dieser Link zitiert folgenden anderen Link: https://www.henrymakow.com/2021/07/how-long-do-vaccinated-have-to.html Dessen Aufsatz wurde von "Steven Fishman" verfaßt, der ein früherer Scientologe ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Fishman Bei Scientology hatte er den Rang eines https://de.wikipedia.org/wiki/Operating_Thetan Offensichtlich hat er den Artikel aus dem Gefängnis ins Internet gestellt. Entweder kann er nicht mehr differenzieren oder aber - unter dem Aspekt des OTs - er kreiert eine Geschichte, die die Fiction (ähnlich wie bei Ron Hubbard) mit realen Inhalten vermischt: https://www.bitchute.com/video/gSEUkG0AB8J5/ Dr. Jane Ruby: http://drjaneruby.com/ , https://www.bitchute.com/video/gSEUkG0AB8J5/ Reuters hat - ähnlich wie correctiv wahrscheinlich - eine Gegendarstellung verfaßt, wobei diese sich auf ein Video bezieht, das Youtube wohl gelöscht hat: https://www.reuters.com/article/factcheck-video-anomalies-idUSL1N2PX1T6 Das Zusammenklumpen von Roten Blutkörperchen ereignet sich auch bei der Nutzung eines Handys. Ob es bei den Genstoffbehandlungen eine Verursachung durch Graphen gibt, weiß ich nicht. Die sogenannten "Impf"stoffe sind Experimentalstoffe, die bei einer Impf"pflicht" gegen den Nürnberger Codex verstoßen würden. Eine solche Impfpflicht würde also massenweise Rechtsanwälte beschäftigen. Warum mittels "Ethik" Rechtsnormen umgangen werden sollen, ist mir rätselhaft, wäre doch eine Impfpflicht durch eine Rechtsnorm zu setzen. Da stünde dann Rechtsnorm gegen Rechtsnorm und dann wird man herausarbeiten müssen, welche Rechtsnorm höherrangig wäre. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat ja schon bei der Masernimpfpflicht die Richtung vorgegeben: verhältnismäßiges nicht überforderndes Bußgeld ja, höheren Druck nein. Damit wäre eine Gefängnisstrafe oder gemeinnützige Arbeit (welche, wenn in Heimen Impfpflicht besteht? Friedhofsarbeit? Da gäbe es wenigstens die Chance an das Virus heranzukommen.) nur aus dem Nichtbezahlung des Bußgeldes fällig. Zu einer Zwangs"impfung" mit einem Experimentalstoff hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte nichts gesagt. Argumentativ wäre man dadurch raus. Man könnte die Aussetzung der Vollstreckung bis zu einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte beantragen, der ja ohnehin überlastet ist. Grundsätzlich bin ich gegenüber Plattformen wie correctiv skeptisch, weil es sich um aktivistischen bezahlten Journalismus handelt. Es fließt also Geld, was ja mittlerweile auch bei den PPPs ein grundsätzliches Problem ist, weil die Gebietskörperschaft Bundesrepublik Deutschland ihre Verträge mit Dritten geheimhält, was gegenüber dem Wähler nichts anderes als Täuschung ist. Zum einen wird jetzt von der EU Transparenz angemahnt, aber selbst ist man eben nicht transparent, auch wenn man Abgeordneten teilweise Einblick gewährt. Man denke an den Referenten für Katastrophenschutz im Bundesinnenministerium, der sich um seine Zuständigkeit betrogen fühlte. Seehofer damals: "Wir haben auch eine Strategie." Es ist also nicht so, Fritzl, daß ich grundsätzlich Deinen Beitrag kritisiere. Ich wollte nur richtig stellen, damit die Information weniger angreifbar ist. Grundsätzlich halte ich die Darstellung von Juan del Mar richtig. Das Verhalten in der ganzen Krönungsvirusgeschichte spricht für sich. Wo ist denn die Belohnung für die sogenannte "Impfung"? Lockdown für Ge"impfte"? Testen bei Ge"impften"? Wieviele haben sich "impfen" lassen, weil sie ihr altes Leben zurückhaben wollen? Und jetzt? Alle halbe Jahr das Zeug in die Venen jagen, bis es auch den letzten erwischt hat? Die Propaganda richtet sich an die Bevölkerung. Die sogenannte "vierte Gewalt" kontrolliert nicht mehr 1., 2. oder 3. Gewalt. Sich selber kontrollieren sie ja anscheinend gar nicht. Es ist schon merkwürdig, wenn die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft (2. Gewalt) die 3. Gewalt und die staatlich finanzierte "freie Wissenschaft" mit Durchsuchungsaktionen einzuschüchtern versucht. Wie soll man das in Hinblick auf den Rechtsstaat verstehen, in dem die Justiz unabhängig Recht ermittelt? Welche "Tatsachen" rechtfertigen ein solches Eingreifen? Und in welcher Verhältnismäßigkeit steht dazu die Fürsorgepflicht des Staates, die Gesundheitsversorgung auch mit anderen Mitteln zu erarbeiten? Wenn man sich ein Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg anschaut, dann ist sie genau das, was sie Skeptiker vorwirft: "frech" 2021_11_12_schnellinfo_3g-2g_arztpraxen.pdf Sie nimmt sich ein Recht heraus, daß es so gerade nicht gibt: Ein Zwang, bei Experimenten teilnehmen zu müssen. Das ist FRECH. Café Wer das Geld, die Presse, die pol. Mehrheit usw. hinter sich hat, kriegt auch im Volk eine Mehrheit. Damit besitzt man jedoch nicht automatisch die Wahrheit. Mir ist klar, dass sich nicht jedermann den Regierungsmassnahnen entziehen kann. Was Österreich praktiziert, grenzt an nordkoreanische Standards. Viele Zögerer liessen sich aus Bequemlichkeit umstimmen. In der Ukraine werden alle Berufstaetigen und Betriebe vor die Wahl gestellt, impfen oder der Betrieb wird geschlossen. Die Staatsdiener kreuzen gleich mit den Spritzen auf. Es bleibt den meisten Angestellten gar keine Wahl. Der Impfstoff stammt aus teilweise abgelaufenen oder nicht sachgerecht gekühlten Beständen verschiedenster Länder. Das dafür viel Geld floss, ist jedem Ukrainer klar. Es wagen sich nur Wenige, dagegen anzugehen, zumal eine Spitaleinweisung kaum zur Heilung beiträgt. Menschenrechte scheinen ausgesetzt, auch in der EU. Juan
Verlain Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Du projezierst also von deiner einzelnen Erfahrung auf Millionen ander? Das wäre in etwa so als ob du einmal beobachtest das maximal 3x Rot am Stück kommt und davon ausgehst dass nach 3x Rot immer Schwarz kommt. Das kommt in etwa dem gleich als wenn minimal 22 und maximal 24 Zahlen in einer Rotation erscheinen. Oder dass nach der 13 die 31 kommt weil das 2x mal so war in 10 Coups die du gesehen hast. Sei nicht so hart mit Corona-Geschädigten. Dachte auch immer, Corona macht nur die Lunge platt. bearbeitet November 15, 2021 von Verlain
sachse Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 10 Minuten schrieb Verlain: Dachte auch immer, Corona macht nur die Lunge platt. Sowas besitze ich nicht.
PinkEvilMonkey Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Wolltest du mal Politiker werden. Empfehlung: Rechtschreibprogramm installieren. ich hab dich lediglich sachlich auf einen Denkfehler aufmerksam gemacht, und Beispiele verwendet bei denen ich mir sicher bin dass sie nachvollziehbar sind - solange man sich nicht mit einem der Probleme unserer Zeit, zweierlei Maß, selbst in die Tasche lügt. Wo du jetzt die Annahme her nimmst, ich wollte mal Politiker werden, weiß ich nicht, vermutlich sollte es eine Diffamierung sein, nur sollte es halt dafür auch Belege geben oder wenigstens eine schlüssige Argumentationskette - wenn man mich kennt, weiß man dass es die dafür nicht geben kann und wird. bearbeitet November 15, 2021 von PinkEvilMonkey
EinsDaneben Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 11 Stunden schrieb Café: Wenn man sich ein Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg anschaut, dann ist sie genau das, was sie Skeptiker vorwirft: "frech" 2021_11_12_schnellinfo_3g-2g_arztpraxen.pdf Dokument wurde gelöscht. Kannst du es nochmal zur Verfügung stellen? Danke EinsDaneben
jason Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Was Österreich praktiziert, grenzt an nordkoreanische Standards. Juan Nordkorea hat doch gar kein Corona, sagt Kim. Vergleiche doch mal die Zahlen von: Portugal mit einer Impfquote von fast 90%, wo sich das Leben wieder "normalisiert" Die Ukraine mit einer Impfquote von ca. 10% und explodierenden Corona-Infektionen. Zitat Der Impfstoff stammt aus teilweise abgelaufenen oder nicht sachgerecht gekühlten Beständen verschiedenster Länder. Erinnert mich an @Fritzl, wo der Freundeskreis nach/wegen der Impfe den Löffel abgegeben hat. Der Arzt hat vermutlich ´ne Kochsalzlösung mit Himalaya-Salz verwendet. Das ist teurer, edler, mineralhaltiger und daher auch giftiger.
Verlain Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Sowas besitze ich nicht. Du bist unschlagbar der beste Comedian und ja ich weiß, du 'trinkst' auf der Milz weiter.
sachse Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb PinkEvilMonkey: ich hab dich lediglich sachlich auf einen Denkfehler aufmerksam gemacht, Na gut, dann habe ich dich lediglich sachlich auf 2 Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht.
Recommended Posts