sachse Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Besser als Kesselgucken? Aber viel mehr Stress und kaum Zeit für schöne Reisen rund um die Welt. Dafür eine bessere Altersversorgung.
allesauf16 Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 11 Stunden schrieb Fritzl: Aber ohne Ausnahme bitte !!! 10-15 Jahre Gulag als Strafmaß, wäre den fortgesetzten Gesetzesbrüchen (auch gegen das Grundgesetz) genüge getan. Dann würde wieder ein kleines Lüftchen von Demokratie durch unser Land wehen............. Das wäre mal ein gutes Zeichen. Aber : Dann müssten ja die Täter selbst die Gesetze so ändern, dass sie sich selbst bestrafen. Wäre in etwa so : Ich parke falsch, stelle mir selbst einen Strafzettel aus und bezahle den dann auch noch. Nach längerer Bedenkzeit würde ich zu dem Ergebnis kommen : Mache ich nicht. So läuft das auch in der Politk. Steuergeldvernichtung im Amt ist auch keine Straftat, Steuerhinterziehung seltsamerweise schon. Die Strafen für erwischte Polit-Clowns sehen doch immer so aus : Nach dem politischen Ende werden die immer irgendwo von irgendwas Geschäftsführer mit üppigen Gehältern, siehe zB die Eifelbäuerin Nahles. Die Wirtschaft und Industrie hält da auch ihre "Auffangbecken" parat, so nach dem Motto: "Wer uns vorher wohl gesinnt war, den lassen wir nicht hängen" Beraterverträge, wo an sich keiner so genau weiss um was es geht, sind doch voll im Trend. Na ja, alle paar Jahre muss aber auch mal ein Opfer her, medienwirksam hochgepuscht, damit das Dumpfbacken-Völkchen weiterhin an die Gerechtigkeit glaubt. Funktioniert doch bestens ...
jason Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 27 Minuten schrieb sachse: Aber viel mehr Stress und kaum Zeit für schöne Reisen rund um die Welt. Dafür eine bessere Altersversorgung. Schöne Reisen, unbemerkt vom Wahl-Vieh, sind doch möglich. Wenn nur nicht der Stress Mit den Schmiergeld-Neidern wäre. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz aus Mecklenburg-Vorpommern ist tot .... auf dem Rückflug von Kuba nach Deutschland während des Fluges kollabiert. Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro, die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien. https://www.saechsische.de/politik/politiker/karin-strenz-tot-flugzeug-kuba-cdu-bundestag-5405150.html
Fritzl Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Hallo Jason, Zitat Die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz aus Mecklenburg-Vorpommern ist tot .... auf dem Rückflug von Kuba nach Deutschland während des Fluges kollabiert. Ohhhhhh.........sag bloß-auch ein Anschlagsopfer von Nowitschok ? Gruß Fritzl
sachse Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fritzl: Ohhhhhh.........sag bloß-auch ein Anschlagsopfer von Nowitschok ? Gruß Fritzl Es soll einen Zeugen geben, der einen "südländisch aussehenden" Kellner gesehen haben will, der der Verblichenen in der Flughafenlounge von Havanna einen angeblichen Kaffee serviert hat. bearbeitet März 28, 2021 von sachse
Juan del Mar Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 3 Stunden schrieb jason: Gefällt mir. Ein umtriebiges Kerlchen, Euer Spahn! Juan
sachse Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 16 Minuten schrieb Juan del Mar: Ein umtriebiges Kerlchen, Euer Spahn! Juan Also, meiner ist es nicht. Ich habe weder Bock auf seine Politik noch auf seine sexuelle Präferenz.
starwind Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb jason: Schöne Reisen, unbemerkt vom Wahl-Vieh, sind doch möglich. Wenn nur nicht der Stress Mit den Schmiergeld-Neidern wäre. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz aus Mecklenburg-Vorpommern ist tot .... auf dem Rückflug von Kuba nach Deutschland während des Fluges kollabiert. Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro, die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien. https://www.saechsische.de/politik/politiker/karin-strenz-tot-flugzeug-kuba-cdu-bundestag-5405150.html Es wird gar nicht hinreichend zur Kenntnis genommen, welchen gesundheitlichen Risiken sich Abgreiferinnen und Abgreifer so aussetzen. Ob da nicht die Lobbyisten - Zuwendungen aus Aserbaidschan einfach zu erdrückend waren. Auf das Körpergewicht von Frau Strenz scheint sich dies ja auch ausgewirkt zu haben, wenn man sich den äquatorialen Zuwachs der CDU-Spitzenfrau so in den letzten Jahren betrachtet. Ganz schön gefährlich, solche Aufgabenfülle. Wie geht's eigentlich Frau Spahn ? Starwind bearbeitet März 28, 2021 von starwind
sachse Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 40 Minuten schrieb starwind: Auf das Körpergewicht von Frau Strenz scheint sich dies ja auch ausgewirkt zu haben, wenn man sich den äquatorialen Zuwachs der CDU-Spitzenfrau so in den letzten Jahren betrachtet. Starwind
Dword Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 1 Stunde schrieb sachse: Ich habe weder Bock auf seine Politik noch auf seine sexuelle Präferenz. Der Kerl ist pervers. Sowohl in dem einen, wie in dem anderen. Abartig, entartet. Ekelhaft.
Gerd der Große Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Am 27.3.2021 um 04:13 schrieb Verlierer2: Dann würden Militärführer, nicht zu verwechseln mit Bundeswehrführern, dem Weiberregime mal zeigen, wo es lang geht. Colonel Assimi Goita hat erst vor kurzem in Mali das Demokratenpack hinter Schloß und Riegel gebracht. Ruf den an, den brauchen wir in D :-) Gestern neues Beispiel in Armenien: Die derzeitige Militärführung, die Premieminister Nikol Pachinian versuchte abzusetzen, hat den Herren Demokraten gezwungen, im April zurückzutreten. Die wirkliche Macht liegt offenkundig in den Händen bewaffneter Männer und nicht in Quatschbuden, auch Parlamente genannt!
Gerd der Große Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 6 Stunden schrieb Dword: Der Kerl ist pervers. Sowohl in dem einen, wie in dem anderen. Abartig, entartet. Ekelhaft. Und hat sich damit für ein Regierungsamt der BRD qualifiziert.
Spielkamerad Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 8 Stunden schrieb Dword: Der Kerl ist pervers. Sowohl in dem einen, wie in dem anderen. Abartig, entartet. Ekelhaft. Die politische Seite verstehe ich, woher weißt du aber von der Privaten? Hattest du schon mit ihm zu tun? Sp........!
allesauf16 Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 12 Stunden schrieb sachse: Also, meiner ist es nicht. Ich habe weder Bock auf seine Politik noch auf seine sexuelle Präferenz. Als alter Hobby-Biologe möchte ich in dem Zusammenhang erwähnen : Die Weinbergschnecken können zum Beispiel ihr Geschlecht ändern. Je nach Lage der Dinge sind die mal männlich oder auch weiblich. Mal liegt man oben, mal liegt man unten. Die Weinbergschnecken wissen da Genaueres. In manchen Glaubensrichtungen glaubt man ja auch an eine Reinkarnation. Wenn da was dran ist : Vielleicht war es Spahn mal im vorherigen Leben eine Weinbergschnecke ! Warum nicht ? Jeder hat sein Päckchen oder "Schnecken-Haus" zu tragen. Vielleicht rührt daher auch seine Vorliebe für komfortable Immobilien. Schleimige Spuren waren ihm dann schon mal nichts Unbekanntes, sonst wäre er nicht Minister geworden. Wer weiss, wer weiss ...
Verlierer2 Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Am 27.3.2021 um 14:36 schrieb Lutscher: Ich glaube das mutierte Virus wird dem Vorhaben ein Strich durch die Rechnung machen. Die Pandemie ist nur mit Impfen in den Griff zu kriegen. Es wird wohl noch etwas dauern ! Mutti überlegt noch wie das mit der Pandemie weiter gehen soll (Anne Will Sendung von gestern). Spahn überlegt vermutlich ob er überhaupt Gesundheitsminister ist :-) Lockerungen ja, doch nicht, nun evtl. mit Ausganssperren, hmm da wünsche ich Euch doch noch viel Spass. Ach und einer von der Regierung (Braun glaube ich) hat gesagt, die Mutanten sind evtl. nicht durch die Impfungen abgedeckt. Du warst es, der gesagt hat, die Regierung macht einen guten Job. Die Zahlen steigen aber die Toten gehen zurück, entweder die Impfungen helfen doch ziemlich oder die Mutanten sind zwar ansteckender aber eben nicht toedlicher. Da hoere ich auch gar nichts von den Virologen zu. Im Moment sagen alle, auch die Zeitungen usw. die Infiseirten gehen nach oben und dieser Wert steigt auch und ist nun bei 126 oder so. Aber es wird doch auch mehr getestet. Der muss ja steigen oder?
Verlierer2 Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Am 27.3.2021 um 17:26 schrieb nörgelhase: da hast du recht. wenn die steuermilliarden die taschen fluten, wird es besser. alle politiker die an der pandemie gut verdient haben , sollen das bundesverdienstkreuz bekommen. jens und Spahn gleich 2 :-) Auch die Ehrenunterschriften sind doch ein Witz. Die nun noch aufgefallen sind, haben das auch unterschrieben. Mit Ehrenwort usw. kann die CDU/CSU nicht so gut umgehen, das Saupack, asozial so was diese Ehrenpolitiker.
Verlierer2 Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Am 27.3.2021 um 19:44 schrieb Lutscher: Ich würde sagen die kriminellen Politiker gehören verknackt ! Die Namen öffentlich machen und Parteiausschluss ! Wie lange willst Du denn darauf noch warten? Amigoaffäre, Strauss, Schwarze Kassen, Ehrenworte usw. Hast Du alles nicht mitbekommen? Maskenaffäre siehst Du da, es wird aufgearbeitet? Zahlen die da was zurück? werden die überhaupt angeklagt? Im Moment sind es nur Verdacht und es wird geprüft. Komisch die Unterlagen, die was beweisen koennten sind bestimmt weg oder geschreddert, sind ja sensible Daten, Datenschutz muss doch eingehalten werden :-)
Verlierer2 Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 8 Stunden schrieb Gerd der Große: Gestern neues Beispiel in Armenien: Die derzeitige Militärführung, die Premieminister Nikol Pachinian versuchte abzusetzen, hat den Herren Demokraten gezwungen, im April zurückzutreten. Die wirkliche Macht liegt offenkundig in den Händen bewaffneter Männer und nicht in Quatschbuden, auch Parlamente genannt! Nein, nur das Volk ist zu dumm mal auf die Strasse zu gehen. Wenn dann hat das Militär eine Moeglichkeit, das war schon immer so. Wenn paar im Volk demonstrieren, wird das unterbunden. Kommt aber ein General, mit Panzern und Truppen, sieht das schon anders aus. Man muss dem Politikerpack dann anders Angst machen, mit reden und es wird sich ändern, passiert ja leider nichts.
sachse Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 18 Stunden schrieb Dword: Der Kerl ist pervers. Sowohl in dem einen, wie in dem anderen. Abartig, entartet. Ekelhaft. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Von mir aus kann jeder so schwul sein, wie er will. Mir liegt es nur nicht. Lediglich lesbische Frauen haben mich früher bisschen geärgert. War nicht ran zu kommen.
Lutscher Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Wie lange willst Du denn darauf noch warten? Amigoaffäre, Strauss, Schwarze Kassen, Ehrenworte usw. Hast Du alles nicht mitbekommen? Maskenaffäre siehst Du da, es wird aufgearbeitet? Zahlen die da was zurück? werden die überhaupt angeklagt? Im Moment sind es nur Verdacht und es wird geprüft. Komisch die Unterlagen, die was beweisen koennten sind bestimmt weg oder geschreddert, sind ja sensible Daten, Datenschutz muss doch eingehalten werden :-) Da wird wohl einiges im Sande verlaufen ! Die Parteifreunde werden wohl Hand in Hand mit der Staatsanwaltschaft die Masken Affären unter den Teppich kehren ! Das heißt das Maskenaffären Ding wird zuerst mal auf die ganz lange Bank geschoben , In zwei Jahren weiß keine Sau mehr davon ! So wird es kommen ....
Hans Dampf Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Von mir aus kann jeder so schwul sein, wie er will. Mir liegt es nur nicht Woher willst du das wissen,probier doch erstmal.
Lutscher Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Mutti überlegt noch wie das mit der Pandemie weiter gehen soll (Anne Will Sendung von gestern). Spahn überlegt vermutlich ob er überhaupt Gesundheitsminister ist :-) Lockerungen ja, doch nicht, nun evtl. mit Ausganssperren, hmm da wünsche ich Euch doch noch viel Spass. Ach und einer von der Regierung (Braun glaube ich) hat gesagt, die Mutanten sind evtl. nicht durch die Impfungen abgedeckt. Du warst es, der gesagt hat, die Regierung macht einen guten Job. Die Zahlen steigen aber die Toten gehen zurück, entweder die Impfungen helfen doch ziemlich oder die Mutanten sind zwar ansteckender aber eben nicht toedlicher. Da hoere ich auch gar nichts von den Virologen zu. Im Moment sagen alle, auch die Zeitungen usw. die Infiseirten gehen nach oben und dieser Wert steigt auch und ist nun bei 126 oder so. Aber es wird doch auch mehr getestet. Der muss ja steigen oder? Am Anfang der Pandemie war alles soweit ok ! Aber im Moment sehe ich es bisschen anders. Deutscher Beamten Scheißdreck ! Das wird mit Öffnung im Saarland ein Trauerspiel ! Virus ist mutiert und infektiöser und die Saarländer öffnen. Irgendwie komisch ! Die Impfung ist doch unterwegs und man spielt mit dem Feuer.
jason Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Woher willst du das wissen,probier doch erstmal. Aber Hansi, einst, als junger bildschöner Knacki wird er da wohl seine Erfahrungen gemacht haben.
starwind Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Woher willst du das wissen,probier doch erstmal. Schreibst Du da aus Eigenerfahrung ? Uähhh, Schüttel, WKS. Starwind bearbeitet März 29, 2021 von starwind
Hans Dampf Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 42 Minuten schrieb starwind: Schreibst Du da aus Eigenerfahrung ? Uähhh, Schüttel, WKS. Starwind Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H.D
Recommended Posts