suchender Geschrieben Dezember 15, 2021 Autor Geschrieben Dezember 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Ich hab gehört dass man im Flugzeug und auf der Rückbank einer Limousine ganz gut arbeiten kann. auf der Rückbank einer Limousine wird nicht nur "gearbeitet"
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 15, 2021 Geschrieben Dezember 15, 2021 Gerade eben schrieb suchender: auf der Rückbank einer Limousine wird nicht nur "gearbeitet" Na klar - es ging nur etwas darum den Horizont mancher zu erweitern wo man überall arbeitet auf Reisen. Als 9to5 Typ muss man sich sowas ja nicht überlegen aber wenn es eher um 80 Wochenstunden und mehr geht kennt mans eben...
starwind Geschrieben Dezember 15, 2021 Geschrieben Dezember 15, 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb PinkEvilMonkey: ...............Als 9to5 Typ muss man sich sowas ja nicht überlegen aber wenn es eher um 80 Wochenstunden und mehr geht kennt mans eben... Das kennen die nur aus dem Fernsehen und halten das für Hollywood Erfindungen. In deren Beurteilungen stand doch zwecks Zuordnung zu den Anforderungsprofilen (soweit sie je damit zu tun gehabt haben sollten) als Verwendungszweck immer "leichte Erdarbeiten unter ständiger Aufsicht". Starwind bearbeitet Dezember 15, 2021 von starwind
sachse Geschrieben Dezember 15, 2021 Geschrieben Dezember 15, 2021 vor 29 Minuten schrieb suchender: auf der Rückbank einer Limousine wird nicht nur "gearbeitet" Das glaubst Du vom Grinseschlumpf? Politiker sind noch ungeiler als ein Spieler im Verlust.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 Am 14.12.2021 um 23:56 schrieb Café: Das Problem, das ich sehe, besteht zum einen darin, daß ca. 1 Milliarde Pakete in den Muskel gespritzt wird. Es wird aber nicht geprüft, ob die Pakete auch in den Muskel gelangen, da nicht mehr aspiriert wird. (Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt dies nicht mehr.) Das ist eine Injektionstechnik, mit der geprüft wird, ob man mit der Spritze auf ein Gefäß getroffen ist. Dabei zieht man den Knopf am Ende der Spritze leicht raus, um zu kontrollieren, wieviel Blut in die Spritze gelangt. Kommt zuviel Blut, ist das ein Zeichen, daß man statt auf den Muskel auf ein Gefäß gestoßen ist. Das hat zur Folge, daß die Pakete nicht - wie beabsichtigt - in den Muskel gelangen, sondern sich über den ganzen Körper verteilen. Und das kann schwerwiegende Konsequenzen für den Betroffenen haben. Davon habe ich ja noch nie gelesen. Ich gehe auch davon aus, das die es in den Oberarm machen, weil da eben die Muskeln sitzen. Ich sah auch das die den Arm mit der einen Hand/Fingern etwas zusammen drücken, es entsteht also eine kleiner Hautberg und dann dort die Spritze setzen. Ich denke das es damit in den Muskel geht und kein Gefäss getroffen wird. Vermutlich ist es doch so sicher, das es eben keine Empfehlung der WHO dazu mehr gibt. Auch bekamen die dann ein Pflaster drauf und viele sagten mir, das es kein Blut oder eben so gut wie nur ein Tropfen davon dann dort an der Einstichstelle war. M. M. ist damit dann alles ok oder? Du musst auch sehen, das gewisse Dinge eben ein Restrisiko haben. Auch wenn man diese Technik anwendet, ist es dann doch schon zu spät oder? Alle Dinge werden uns leicht gemacht und die Risiken und Neben- wirkungen eher auf uns verlagert. Versuche doch mal, gegen Firmen, zu klagen. Meist wird uns doch nur Sicherheit vorgegaukelt. Selbst Notarhaftung ist eine Art Fake. Du merkst es doch erst, wenn Du mehrere Dinge erlebt hast oder siehst, das es auch anders geht. Ich bin doch bei Dir, Risiko ist da aber sehe ich eben auch, dort wo wenig geimpft ist, sind viele Infizierte und damit auch mehr Tote. Willst Du das abstreiten? Das da so viele, an der Impfung, versterben, kann ich so nicht sehen und damit ist die Wirkung der Impfung gut. Das die Massnahme übertrieben ist, zu viel kostet und der Nutzen eher nicht so toll, da bin ich doch bei Dir. Leider ist es aber, weltweit, nun mal so und ohne Impfung kommt man kaum wohin oder rein. Demokratie ist eben auch das. Wenn ich dann noch sehe, wie die Verantwortlichen Kohle damit machen, dann kommen mir noch viel mehr bedenken. Was wenn die das machen um gut an dem Kram mit zu ver- dienen? Warum gibt ein Spahn der Fa. Fuge 1 Mrd. für die Maskenlogistik? Warum auch einer Firma in der Schweiz auch 1 Mrd., wo der Maskendeal auch noch über Verbindungen der Politik zu Stande kommt? Openhausverfahren, 4,50 für eine Maske, 8,50 für Andere. Auch zu hohe Bestellungen, 17 fach von Masken und 76 fach von OP Masken. Warum? 6,4 Mrd. hat der nur für Masken ausgegeben, die Lagern vielfach noch rum :-) 1 Mrd. sind an Klagen, die hat der noch nicht bezahlt, dazu kommen noch Anwalts- und Ge- richtskosten, Schadenersatz und sonstige Kosten, wie Lagerkosten, weil der teilweise die Masken nicht mal abgenommen hat. Nun sitzt so einer immer noch in der CDU und der arme Jensi muss ja seine Villa noch abbezahlen. Wenn der da auch noch abkassiert, was ja normal wäre, dann geht es doch gar nicht um die Bevölkerung, sondern um hohe Ausgaben zu rechtfertigen. Mit dem impfen kann das auch so sein. Ich weigere mich noch, das so sehen zu müssen, weil das aber auch gar nichts mit meiner Ansicht von für, zum Wohle des dt. Volkes und regieren, zu tun hat und ich so viele ALer dort nicht vermuten würde. Wie ist so einer dann noch vertretbar und haltbar in der Re- gierung? Nun meckern die mal ein wenig an dem rum, weil auch die Impfstoffe knapp werden :-) Aber so richtig dem mal sagen, was der alles verbockt hat und was das alles koste, dank seiner beknackten Weise, das sagt keiner. Weil dann alle was sagen und wir sehen würden, was das für ein Haufen ist?
Verlierer2 Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 Am 14.12.2021 um 23:56 schrieb Café: Wenn ein 80jähriger kurz nach der zweiten Genstoffbehandlung stirbt, ist deshalb in Relation zu den 9 Jahren zu setzen. Theoretisch mehr Jahre, weil es ja nur ein statistischer Durchschnitt ist. Wenn ein 90jähriger eine Woche nach der zweiten Genstoffbehandlung ausgerechnet in der Arztpraxis stirbt, dann stellt sich ironischerweise die Frage, warum ausgerechnet da, aber auch der Zeitraum macht stutzig. Kann man so sehen, aber 1. sind es Bekannte von Dir und 2. sind es doch Einzelfälle. Ich habe davon so gut wie nichts gehört und damit ist es eben eher Zufall. An Covid sterben viele und das kann man sehen und ist erfasst. An Herzinfarkt oder sonst was, sterben auch welche aber eben so wie früher auch, da ist kaum was auffälliges. Auffällig ist nur, das Grippe so gut wie weg ist aber Lungenentzündungen höher sind. Alles auf Covid zurück zu führen.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 Am 14.12.2021 um 23:56 schrieb Café: Wo lebst Du denn? In Asien? Na klar, hier liegen die Leute vor den Krankenhäusern und warten dann. In D werden die Betten abgebaut, in einer Pandemie und wundert sich dann? Ich sage mal so, wenn dieses Omni kommt, sieht es schlecht aus. Ob dann auch viele Tote kommen, liegt nahe, ist aber noch nicht klar. Will man was dagegen machen oder nicht? Die Impfungen helfen nicht mal richtig und man muss 3. Impfung machen, evtl. sogar weitere. Selbst hier sehe ich Schilder, Nicht Geimpfte unter 16 und über 60, haben keinen Zutritt. Meist wird es nicht richtig geprüft aber das ist doch der Hammer oder? Doch wenn dann Bus, Bahn und Flug auch Vorschrift wird, komme ich doch gar nicht drum herum. Ausser ich bleibe dann nur hier, das ginge noch. Hier denke ich auch, das der meiste Impfstoff gar nicht bezahlt wird, sondern Spenden sind. Eine Abzocke erkenne ich hier also nicht so ganz. Das Impfen wird hier aber auch als gute Massnahme gesehen. Evtl. folgen auch viele den Weisungen der WHO. Wo das Geld dafür her kommt, weisst Du ja. Wo die in- vestiert haben und nun viel Kohle machen, weisst Du auch :-)
Verlierer2 Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 17 Stunden schrieb sachse: Wann konnte Scholz seine "Regierungserklärung" eigentlich verfassen, da er doch ununterbrochen auf Reisen war. Sollten etwa Redenschreiber ihm alles zum Vorlesen diktieren? Wer sind diese Leute und wessen Game spielen sie? Ich hoffe doch, das er dem Redenschreiber, seine Vorstellung erzählt hat und der dann eine Rede daraus macht. Wenn es vorgegeben ist, dann wäre ja Regierung nur ein Wort.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 8 Stunden schrieb allesauf16: Offenbar haben einige Ärzte die Zeichen der Zeit erkannt und machen Kasse. Entweder schnell drankommen und privat richtig Kohle blechen, oder : WARTEN ! Das ist die aktuelle Lage. Also : Schön gesund bleiben .... Nein ich denke das dürfen die gar nicht :-) Schon mit impfen verdienen die sich dumm. Beratungsgespräch wird auch abgerechnet, machen Sie den linken Oberarm frei ist also schon Beratung :-) Bist Du Privat, bekommst Du ja eine Rechnung, da kann man sehen, was die so verdienen und abrechnen. Beim Zahnarzt ist es oft immer Zahnsteinentfernung, meist gar nicht gemacht und nicht immer nötig. Einmal habe ich gefragt, Zahnstein war doch erst vor 2 Monaten, da sagt die Sprechstundenhilfe, ich glaube sogar die Zahnarztgattin, zu mir, der Zahnarzt muss ja in den Mund schauen. Ach so, dachte es geht auch mit Mund zu :-)
Egon Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb suchender: in Österreich gilt jetzt die Impfpflicht. Lest doch den Artikel, da wird erklärt, dass dies verfassungswidrig ist. https://www.pressetext.com/news/20211215032 @suchender: Noch nicht....Die Begutachtung hat bis zum 10.01.22 zu erfolgen. Wer die drei Kotzschriftstücke Gesetzestext, Erläuterung und Folgenabschätzung lesen will: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/index.shtml Dagegen erscheinen unsere Gesetzestexte zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht wie aus dem Kindergarten. Für die Freikaufstrategie in Ö: Die Impfplicht gilt bis Jan. 2024. Als Erststrafe - wenn ich es richtig verstanden habe - können bis zu 3600 Euro aufgerufen werden. Dann pro Quartal bis zu 600 Euro, also pro Jahr 2400 Euro. Im schlimmsten Fall also 8400 Euro. Oder man verlegt seinen Wohnsitz in ein anderes EU-Land ohne Impfpflicht. Bis 2024 gilt im Impfzwangsabonnement alle 9 Monate eine Injektion abzunehmen, derzeit..... Der Gesundheitsminister kann dies aber ändern.... bearbeitet Dezember 16, 2021 von Egon
Café Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 16 Stunden schrieb Juan del Mar: Wurde das vor oder nach der Boosterung gemessen? Juan vor 17 Stunden schrieb sachse: Leider gibt es m.W. keine aussagekräftigen Statistiken über die Immunität Genesener. Zumindest keine aufgrund derer die Regierung uns das Leben erleichtern würde. Auch habe ich noch nie etwas über das Infektionsrisiko durch Genesene gehört. Solche Studien/Statistiken würden mich interessieren. Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, daß es plötzlich ein Interesse an dem gibt, was ich bereits oben belegt habe. Ich versuche das nächste Nacht noch einmal zu ermitteln. Es geht - soweit ich mich erinnern kann - zum einen um eine Aussage von einem Prof. aus Harvard und zum anderen um eine israelische Studie. Da das Raketenspritzen in Israel ja auch noch im Gange ist, wird es sich um eine sogenannte Auf"frisch"ungsgenstoffbehandlung handeln. Was allerdings daran frisch sein soll, ist mir ein Rätsel. Wenn einige Pakete dann Myocarditis auslösen, ist das alles andere als frisch. Also, bis dann Café
suchender Geschrieben Dezember 16, 2021 Autor Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb Egon: Noch nicht....Die Begutachtung hat bis zum 10.01.22 zu erfolgen. ich hoffe, dass sich bis dahin was ändert LG
Verlain Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb Café: Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, daß es plötzlich ein Interesse an dem gibt, was ich bereits oben belegt habe. Ich versuche das nächste Nacht noch einmal zu ermitteln. Es geht - soweit ich mich erinnern kann - zum einen um eine Aussage von einem Prof. aus Harvard und zum anderen um eine israelische Studie. Da das Raketenspritzen in Israel ja auch noch im Gange ist, wird es sich um eine sogenannte Auf"frisch"ungsgenstoffbehandlung handeln. Was allerdings daran frisch sein soll, ist mir ein Rätsel. Wenn einige Pakete dann Myocarditis auslösen, ist das alles andere als frisch. Also, bis dann Café Die puschen mit dem Booster die Antikörper nach oben. Das wäre das 'Frische' daran. Messen kann man die, über den Titer. Wahrscheinlich trauen die ihrer Impfwirksamkeit nur wenig zu. Aber wir haben eben einen Kampfvirus vor uns, der hochgradig gefährlich ist. Ein Problem sind die ständigen Veränderungen, die immer gefährlicher werden, um so mehr es mutiert. Normal wäre es so, das der Titer gegen Null gehen darf und sobald eine Infektion kommt, fährt das ganze Immunsystem incl. Antikörper hoch und schützt sicher. Die Wirksamkeit zu normalen Zeiten beträgt wenigstens 7 Jahre, wenn nicht sogar lebenslang. Bei Lebendimpfstoffen, bei Totimpfstoffen läuft man jedes Jahr der Spritze hinterher. Im Tierbereich wird auch Lebendimpfstoff eingesetzt, mit hervorragendem Erfolg. Nur die STIKO empfiehlt hier kürzere Impfinterwalle, rein des Gewinnes halber, obwohl die WSAVA Kanada lebenslang als Max. angibt. Im Pandemiefall aber, glaube ich besser den Wissenschaften und lasse boostern. Die Impfungen sind überteuert und dessen Erfinder dürften schon Milliardäre sein. Die bekommen den Hals nicht voll und nutzen das Geschäft mit Angst und Tod. Auch ein Stück weit pervers.
sachse Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 46 Minuten schrieb Verlain: Ein Problem sind die ständigen Veränderungen, die immer gefährlicher werden, um so mehr es mutiert. Meldungen aus Südafrika besagen jedoch, dass Omikron eher weniger gefährlich ist als die vorhergehenden Varianten. Naja, wir werden es in GB und Dänemark erleben.
Café Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb sachse: Leider gibt es m.W. keine aussagekräftigen Statistiken über die Immunität Genesener. Zumindest keine aufgrund derer die Regierung uns das Leben erleichtern würde. Auch habe ich noch nie etwas über das Infektionsrisiko durch Genesene gehört. Solche Studien/Statistiken würden mich interessieren. Hier ist etwas: "Viele Studien haben bisher gezeigt, dass die Immunität nach natürlicher Infektion lange hält. Nachgewiesen wurde sie immerhin sogar bis zu 17 Jahre nach Infektion bei SARS-CoV-1 Rekonvaleszenten. In einer großen Studie bei 52.000 Probanden wurde kein Vorteil von einer Impfung von Personen erkennbar, die immun durch eine natürliche Infektion sind. (Außer natürlich für die Bilanz der Impfstofferzeuger.)" https://tkp.at/2021/06/08/studie-zeigt-natuerliche-immunitaet-schuetzt-besser-als-impfung/ Die Studie: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.06.01.21258176v2 Harvard Immunologe: Natürliche Immunreaktion besser als Covid-Impfungen https://report24.news/harvard-immunologe-natuerliche-immunreaktion-besser-als-covid-impfungen/ Hier Israel: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1.full.pdf https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-infektion-schutz-wissenschaftler-experten-biontech-israel-90948336.html "SARS-CoV-2-naïve vaccinees had a 13.06-fold (95% CI, 8.08 to 21.11) increased risk for breakthrough infection with the Delta variant compared to those previously infected, when the first event (infection or vaccination) occurred during January and February of 2021. (...)" "SARS-CoV-2-neue Geimpfte haben ein 13,06faches (95 % Cl, 8,08 to 21,11) gesteigertes Risiko für einen Impfdurchbruch mit der Delta-Variante im Vergleich zu jenen, die zuvor infiziert wurden, wenn das erste Ereignis (Infektion oder Impfung) im Januar und Februar 2021 passierte. (...)" Datenquelle: "MHS is a 2.5-million-member, state-mandated, non-for-profit, second largest health fund in Israel." Also eine Studie mit 2,5 Millionen Teilnehmer der zweitgrößten israelischen Krankenkasse. Ich hoffe, daß das reicht. Eine Anmerkung zu "PinkEvilMonkey": Es ging bei der Auseinandersetzung seit fast zwei Jahren immer um die Impfpflicht. Das Video von Herrn Kretschmer auf Twitter zeigt ja, wie die Diskussion damals geführt wurde. Er steht stellvertretend für die vielen, vielen Politiker, die eine Impfpflicht ausgeschlossen hatten. Man denke z.B. an Herrn Spahn. Und das wurde eben schon vor fast zwei Jahren nicht geglaubt. Und jetzt kommt sie - die sogenannte Impfpflicht. Das, was viele geahnt haben, soll Realität werden, obwohl die Fakten dagegen sprechen. Du "PinkEvilMonkey" kannst Dich "impfen" lassen, bis Dir der "Impf"stoff aus den Ohren quillt. Du bist ein Vertreter, der aggressiv mir seinen Willen aufdrücken will. Auch wenn er medial manipuliert wurde. Warum kannst Du mir nicht die "frischeste" Omikron-Variante besorgen - gern auch Delta? Ich gehe in Quarantäne und Ruhe ist. Du gehst zu Deinem sogenannten "Impf"stoff und bist glücklich. Warum willst Du mich mit Deinem "Glück" unglücklich machen? Café bearbeitet Dezember 16, 2021 von Café
Juan del Mar Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor einer Stunde schrieb Café: Hier ist etwas: "Viele Studien haben bisher gezeigt, dass die Immunität nach natürlicher Infektion lange hält. Nachgewiesen wurde sie immerhin sogar bis zu 17 Jahre nach Infektion bei SARS-CoV-1 Rekonvaleszenten. In einer großen Studie bei 52.000 Probanden wurde kein Vorteil von einer Impfung von Personen erkennbar, die immun durch eine natürliche Infektion sind. (Außer natürlich für die Bilanz der Impfstofferzeuger.)" https://tkp.at/2021/06/08/studie-zeigt-natuerliche-immunitaet-schuetzt-besser-als-impfung/ Die Studie: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.06.01.21258176v2 Harvard Immunologe: Natürliche Immunreaktion besser als Covid-Impfungen https://report24.news/harvard-immunologe-natuerliche-immunreaktion-besser-als-covid-impfungen/ Hier Israel: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1.full.pdf https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-infektion-schutz-wissenschaftler-experten-biontech-israel-90948336.html "SARS-CoV-2-naïve vaccinees had a 13.06-fold (95% CI, 8.08 to 21.11) increased risk for breakthrough infection with the Delta variant compared to those previously infected, when the first event (infection or vaccination) occurred during January and February of 2021. (...)" "SARS-CoV-2-neue Geimpfte haben ein 13,06faches (95 % Cl, 8,08 to 21,11) gesteigertes Risiko für einen Impfdurchbruch mit der Delta-Variante im Vergleich zu jenen, die zuvor infiziert wurden, wenn das erste Ereignis (Infektion oder Impfung) im Januar und Februar 2021 passierte. (...)" Datenquelle: "MHS is a 2.5-million-member, state-mandated, non-for-profit, second largest health fund in Israel." Also eine Studie mit 2,5 Millionen Teilnehmer der zweitgrößten israelischen Krankenkasse. Ich hoffe, daß das reicht. …und wie! Besten Dank! Juan
Hans Dampf Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Meldungen aus Südafrika besagen jedoch, dass Omikron eher weniger gefährlich ist als die vorhergehenden Varianten. Naja, wir werden es in GB und Dänemark erleben. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-omikron-krankheitsverlauf-100.html H.D
sachse Geschrieben Dezember 16, 2021 Geschrieben Dezember 16, 2021 Ich danke Cafe ebenfalls für die Daten.
Café Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 (bearbeitet) Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Davon habe ich ja noch nie gelesen. Weil du die falschen Sachen liest. Verharmlosungssachen. Ich schlage mal vor, daß Du dir die Seite Wodarg.com in Ruhe ansiehst. Vom Wodarg habe ich nämlich das mit dem Aspirieren. Trifft vor allem junge Männer, weil deren Gefäße so gut sind. Aber auch alte. Hier ein paar Sportler - Kieser ist ja auch nach seinem Krafttraining gestorben: https://www.wochenblick.at/corona/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/ Alles nur Zufälle? https://www.youtube.com/watch?v=qIXOAKIHCRI Dr. Erich Freisleben, Arzt, Berlin: 1/3 der Bespritzten haben Blutwerte wie bei einer Embolie (Jason: 0,6 %, Woher der Wert?) https://www.vfa.de/de/patienten/arzneimittelsicherheit/nebenwirkungsstatistiken-jetzt-oeffentlich.html , https://meldpuntvaccinatie.nl , https://www.lareb.nl/media/2uwpelnj/signals_2021_cases_fatal_outcomes_covid_vaccines-update.pdf , https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/ , https://www.facebook.com/SkyNewsAustralia/videos/435667314592514 , https://youtu.be/A5ocdYhpr4U "Meine Frau hatte vor 3 Tagen ein kardiologisches Problem, welches zeitnaher Behandlung bedurfte." https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=461373 Antwort: https://report24.news/studie-beweist-zusammenhang-zwischen-mrna-impfungen-und-schweren-herzkrankheiten/ (Fachspezifisch: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning ) "Der Datenbank zufolge wurden mehr als 607.000 mutmaßliche Reaktionen allein auf das Pfizer / BioNTech-Vakzin gemeldet; für diesen Impfstoff sind mehr als 15.000 Todesfälle registriert. " https://www.adrreports.eu/en/index.html Pathologie-Konferenz in Reutlingen: https://www.youtube.com/watch?v=4V1O3C9r3tc Arbeitsergebnis: https://pathologie-konferenz.de/PM 2. Pathologie-Konferenz final-online.pdf , https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Pathologie-Konferenz/61ac8f70b69c16d1ce27a7d01814d19eb45ef474/ae7f4f Pathologe Arno Burkhardt: "Wird der Impfstoff direkt in ein Blutgefäss gespritzt, droht eine temporäre Überdosis. Beobachtungen zahlreicher Mediziner hätten gezeigt, dass in den wenigsten Fällen aspiriert werde. Deshalb sollten nur Ärzte die Impfung vornehmen, sagte Burkhardt." https://corona-transition.org/obduktion-von-toten-nach-impfung-zeigt-das-immunsystem-lauft-amok Die Mitarbeiterin einer kommunalen Verwaltung einer deutschen Großstadt erzählte von vier Verstorbenen in ihrem Umfeld nach einer Genstoffbehandlung. Eine andere wiederum berichtete von einem Bekannten, der auf dem Tennisplatz tot zusammenbrach - nach einer Genstoffbehandlung. Zur Vorsicht sollte man sich mal vor dem nächsten "Schuss" ein d-dimer-Test (Blutgerinnungswert) sowie seine Thrombozyten zählen lassen. Und natürlich nach der Genstoffbehandlung. Hier ein entsprechendes Formblatt zur Datenerfassung: https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2021/06/Formblatt_zur_Blutwertbestimmung.pdf Und Frau Dr. Vanessa Schmidt kann Dir innerhalb einer Stunde erzählen, wie Biontech funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=v69_h4jIjeA Wenn Du sie verstanden hast, dann verstehst Du auch, was Pakete sind. Wenn diese zum Herzmuskel gelangen, dann ist Schluß mit lustig. (Ähnliches gilt natürlich fürs Gehirn.) Am 16.12.2021 um 04:34 schrieb Verlierer2: Ich habe davon so gut wie nichts gehört und damit ist es eben eher Zufall. "So gut wie nichts"? Immerhin, Du hast schon etwas davon gehört. Wenn man davon ausgeht, daß nur 5 % aller Nebenwirkungsfälle überhaupt gemeldet werden (https://video.aletheia-scimed.ch/video/115/kati-schepis---aletheia-medienkonferenz-12.11.2021---deutsch), dann kannst Du davon ausgehen, daß die gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind. Eine andere Bekannte - 78 Jahre alt - geht brav zur Genstoffbehandlung. Sie hat jetzt die Dritte. Also ist sie jetzt eine Rakete. Bei den ersten beiden hatte sie schon Probleme. Die Dritte hat ihr schwer zu schaffen gemacht. Mal sehen, was bei der nächsten passiert. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: das es kein Blut oder eben so gut wie nur ein Tropfen davon dann dort an der Einstichstelle war. Es geht doch nicht darum, was draußen rauskommt, sondern ob die keine Gefäße DRINNEN treffen. Und dazu muß man kontrollieren, ob man ein Gefäß getroffen hat. Und das macht man, indem man den Druckbalken, der das Zeug reindrücken soll, ein wenig rauszieht. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Auch wenn man diese Technik anwendet, ist es dann doch schon zu spät oder? Das stimmt nicht. Wenn eben eine Menge Blut rausgezogen wird - und das hängt letztendlich bei der Einschätzung vom Erfahrungsschatz des Arztes ab - dann muß man ja das Zeug reindrücken - falls der Arzt Verantwortungsgefühl hat. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Du musst auch sehen, das gewisse Dinge eben ein Restrisiko haben. Der Arzt kann ja eine Risikolebensversicherung für Dich abschließen. Wenn Du tot bist, kannst Du ihn nicht mehr verklagen. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Ich bin doch bei Dir, Risiko ist da aber sehe ich eben auch, dort wo wenig geimpft ist, sind viele Infizierte und damit auch mehr Tote. Willst Du das abstreiten? Ich bin kein Leugner. Ich bin aber der Meinung, daß diese Geschichte genutzt wird, um beispielsweise mittels der Zentralbanken mehr Inflation durchzudrücken, um die Schuldenlast des Staats zu reduzieren. Mittlerweile ist die Fähre zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel pleite gegangen. Nur um mal darzulegen, wem alles geschadet wird. Und wer die Profiteure sind. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Das da so viele, an der Impfung, versterben, kann ich so nicht sehen und damit ist die Wirkung der Impfung gut. Wem untersteht das Bundesamt für Statistik? Wozu gibt es Geheimhaltung im Staat? Und wer hat mit der Kampagne angefangen? Wem wurde soviel Raum in den Medien gegeben? Das läuft doch alles innerhalb staatlicher Strukturen ab. Der PCR-Test ist kein Diagnose-Test. Trotzdem wird er als solcher in der Öffentlichkeit gedealt. Der PCR-Test ist nicht normiert. Ein PCR-Test in den USA wird nach anderen Kriterien abgearbeitet als in Deutschland oder Frankreich. Mal CT-Wert 30, dann wieder 40 und ein anderes Mal 20. Der Test ist nicht nur unfähig, lebendiges vom toten Material zu unterscheidet, sondern aufgrund der Nichtnormierung des CT-Werts nicht vergleichbar, denn bei einem CT-Wert von 40 ist das PCR-Testresultat IMMER positiv. Wer entscheidet aber, wielange kopiert wird? Die Quintessenz: Die Statistikzahlen sind Müll. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Leider ist es aber, weltweit, nun mal so und ohne Impfung kommt man kaum wohin oder rein. https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-ktdi-apple-google Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Demokratie ist eben auch das. Nö. Das ist Feudalismus. Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2: Mit dem impfen kann das auch so sein. Die Kohle ist nur ein Aspekt. Am 26.11.2021 um 15:03 schrieb Café: "Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun." Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Bundespressekonferenz vom 21. Januar 2021 in Berlin auf die Frage des Journalisten Boris Reitschuster, warum sie sich "einseitig beraten ließ" und nicht auch kritische Wissenschaftler und Studien berücksichtigte: "Warum tauschen Sie sich nicht mit den expliziten Kritikern offensiver aus, warum wird diese Ioannidis-Studie nicht berücksichtigt, als Wissenschaftlerin müssen Sie doch immer beide Seite hören, und woher kommt der Glaube, (...) wenn ja auch viele Wissenschaftler andere Meinungen haben?" zit. nach: OSRAINIK, FLO Das Corona Dossier, München 2021, S. 1 Es geht also um mehr. Café bearbeitet Dezember 18, 2021 von Café
Ropro Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 42 Minuten schrieb Café: Wenn diese zum Herzmuskel gelangen, dann ist Schluß mit lustig. (Ähnliches gilt natürlich fürs Gehirn.) Du bist anscheinend auch geimpft.
Lutscher Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 21 Stunden schrieb Ropro: Du bist anscheinend auch geimpft. Herzmuskelerkrankung durch mRNA-Impfung - wie hoch ist das Risiko? Bei 92 Millionen geimpften sind laut RKI 1246 Herzmuskelentzündungen gemeldet worden. Der Nutzen einer Impfung ist wesentlich höher.....
Café Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 12 Stunden schrieb Ropro: Du bist anscheinend auch geimpft. Woher weißt Du das? Café
Ropro Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 1 Minute schrieb Café: Woher weißt Du das? Café Wegen des Paketes!
Café Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb Ropro: Wegen des Paketes! Herzmuskel oder Gehirn? Café
Café Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Am 16.12.2021 um 04:50 schrieb Verlierer2: Die Impfungen helfen nicht mal richtig und man muss 3. Impfung machen, evtl. sogar weitere. Deswegen ist ja das Streben nach sogenannter Herdenimmunität so verdächtig. Bei Masern liegt die Sache anders. Bist Du geimpft, kannst Du das Virus nicht mehr weitergeben. Hier ist aber so, daß es sowohl "Impf"durchbrüche - was ja zeigt, daß es sich eben NICHT um eine Impfung handelt - als auch keinen hundertprozentigen Selbstschutz gibt. Warum dann diese Verbissenheit und die Jagd nach den Hundert Prozent? Café
Recommended Posts