Juan del Mar Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 21 Stunden schrieb Newfish2: Du Spinner kennst mich überhaupt nicht! Wieso masst du dir eigentlich ein Urteil an? Wegen paar Beiträgen? Die ich Rechtschreibmässig nicht verändern konnte? Du scheinst ein genau so Medien Verblödeter Dumme wie viele andere Deutsche auch. Im wahren Leben, würds für deine Beleidigungen auf die Fresse geben. Oder ic sage, er ist ne dumme faschistische Sau, leck mich und bezahl. Bevor du ein Urteil hast, fragst mal Juan, Take 7 oder Brainy. Leute die ich getroffen habe oder mit denen ich Kontakt habe. Du bist dümmer als dumm, denn du siehst nicht hinter die Zeilen Mach einfach weiter so. Ich finds gut. Ihr seid halt dumm.Und werdet es auch bleiben. ...fuer Beleidigungen, wie diese an Spielkamerad, stehe ich als Referenz nicht zur Verfügung. So machen Kontakte keinen Sinn. Juan
yordan83 Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 22 Stunden schrieb sachse: Vermutlich hat DE nur noch eine Chance: Die Grünen müssen die absolute Mehrheit bekommen. Dann bricht sehr schnell der ganze Wahn zusammen und mit Neuanfang haben wir in DE schließlich Traditionen. Wird hart aber eine bessere Möglichkeit, meine größtenteils total verblödeten Mitbürger aus ihrer Umnachtung und Klimareligion aufzurütteln, sehe ich nicht. Muss los - vielleicht kriege ich doch noch ein Mal so viel zusammen, dass ich diesem Scheixhaufen den Rücken kehren kann. Ich glaube nicht, dass es so kommen wird. Als nächstes werden wir schwarz-grün auf Bundesebene erleben - und dann wird es erst einmal richtig teuer. Ausgenommen natürlich für die grüne Beamten-Klientel ab A13 aufwärts.... Die grosse Abrechnung wird meines Erachtens frühestens bei der übernächsten Bundestagswahl kommen.
starwind Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb yordan83: Ich glaube nicht, dass es so kommen wird. Als nächstes werden wir schwarz-grün auf Bundesebene erleben - und dann wird es erst einmal richtig teuer. Ausgenommen natürlich für die grüne Beamten-Klientel ab A13 aufwärts.... Die grosse Abrechnung wird meines Erachtens frühestens bei der übernächsten Bundestagswahl kommen. Wen interessieren denn in diesem Kontext die steuerpflichtigen Hungerlöhne der A - Besoldung ? Die sind doch auch Personen zugänglich (wenn sie die geeigneten fachlichen Qualifikationen aufweisen), die überhaupt keinen politischen Hintergrund -weder von der Person her noch vom Amt- haben ? Der Kreis, den Du meinst, wird nach dem Abgeordnetengesetz "entschädigt". Da bedarf es keinerlei Qualifikation; Speichellecker einer parteiinternen Hausmacht plus doofe Wähler reichen da völlig aus. Erst da beginnt ausbeutemäßig betrachtet das richtige Leben. Da würde keiner für A 13 bis A 16 auch nur mit einem großen Zeh wackeln. Starwind bearbeitet Januar 19, 2020 von starwind
sachse Geschrieben Januar 19, 2020 Autor Geschrieben Januar 19, 2020 Wahrscheinlich muss erst einmal der Strom für eine Woche weg sein. Nachdem sich dann Lieschen Müller und der Rest der Gehirnamputierten in den geplünderten Supermärkten mit kriegserprobten Neubürgern um die aufgetauten Lebensmittelreste schlagen, kein Scheißhaus mehr funktioniert und das allgemeine Chaos ausgebrochen ist, wird vielleicht dann(hoffentlich) ein Umdenken einsetzen. Starwind zum Trost: Es wird hauptsächlich die Stadtbewohner treffen, die an dem ganzen Elend auch schuld sind.
Newfish2 Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 25 Minuten schrieb sachse: Wahrscheinlich muss erst einmal der Strom für eine Woche weg sein. Nachdem sich dann Lieschen Müller und der Rest der Gehirnamputierten in den geplünderten Supermärkten mit kriegserprobten Neubürgern um die aufgetauten Lebensmittelreste schlagen, kein Scheißhaus mehr funktioniert und das allgemeine Chaos ausgebrochen ist, wird vielleicht dann(hoffentlich) ein Umdenken einsetzen. Starwind zum Trost: Es wird hauptsächlich die Stadtbewohner treffen, die an dem ganzen Elend auch schuld sind. Haha Sachse da bin ich glatt auf deiner Seite. Wäre sicherlich erforderlich das zu erleben, damit ein Umdenken ansetzt. Fakt ist das Wahlverhalten der Grossstädter regiert uns derzeit. Wird also Zeit denen das Leben klar zu machen.
cmg Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Wahrscheinlich muss erst einmal der Strom für eine Woche weg sein. genau für solche Fälle hab ich hier einen ansehnlichen Dosenvorrat, eine Woche wären kein Problem. Wäre ja wahnsinnig in solchen Zeiten keine Vorräte zu haben.
yordan83 Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 2 Stunden schrieb starwind: Wen interessieren denn in diesem Kontext die steuerpflichtigen Hungerlöhne der A - Besoldung ? Die sind doch auch Personen zugänglich (wenn sie die geeigneten fachlichen Qualifikationen aufweisen), die überhaupt keinen politischen Hintergrund -weder von der Person her noch vom Amt- haben ? Der Kreis, den Du meinst, wird nach dem Abgeordnetengesetz "entschädigt". Da bedarf es keinerlei Qualifikation; Speichellecker einer parteiinternen Hausmacht plus doofe Wähler reichen da völlig aus. Erst da beginnt ausbeutemäßig betrachtet das richtige Leben. Da würde keiner für A 13 bis A 16 auch nur mit einem großen Zeh wackeln. Starwind Ich habe mit der Gehaltsgruppe A13 plus einen wichtigen Teil der Wählerschaft der Grünen gemeint. Da sind nun mal sehr viele gehobene und höhere Beamte dabei, deren Sprösslinge munter bei FFF mitdemonstrieren. Und das wird auch so bleiben, solange diese Klientel keine Beiträge zur Renten- und Arbeitslosenversicherung leisten muss und sich günstig privat versichern kann...
starwind Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 1 Stunde schrieb sachse: ................................... Starwind zum Trost: Es wird hauptsächlich die Stadtbewohner treffen, die an dem ganzen Elend auch schuld sind. Jawoll, wohin macht sich jeder Dorftrottel seit eh und je auf, wenn er den Leistungsansprüchen auf dem Land nicht Genüge tun kann ? In irgend eine Großstadt, wo er sich in der Anonymität verstecken kann. Ich werde das dann durch frei laufende Dobermänner (2. Verteidigungsreihe) und davor einen Wassergraben mit unterfütterten Alligatoren (1. Verteidigungsreihe) lösen. Zugbrücke wird nur für geladene Gäste runter gelassen. Starwind
starwind Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 7 Minuten schrieb yordan83: Ich habe mit der Gehaltsgruppe A13 plus einen wichtigen Teil der Wählerschaft der Grünen gemeint. Da sind nun mal sehr viele gehobene und höhere Beamte dabei, deren Sprösslinge munter bei FFF mitdemonstrieren. Und das wird auch so bleiben, solange diese Klientel keine Beiträge zur Renten- und Arbeitslosenversicherung leisten muss und sich günstig privat versichern kann... Ob Eltern dieses Verhalten ihrer entarteten Brut (FFF) tatsächlich gut heißen oder gar fördern, erscheint mir sehr zweifelhaft, besonders in diesen Besoldungsstufen. Ich lasse die Verantwortung dafür lieber bei den tatsächlichen Teilnehmern, die größtenteils durch lebensunerfahrene Jugendliche, die überhaupt noch keinen Beruf haben, gestellt werden. Starwind
4-4Zack Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor einer Stunde schrieb cmg: genau für solche Fälle hab ich hier einen ansehnlichen Dosenvorrat, eine Woche wären kein Problem. Wäre ja wahnsinnig in solchen Zeiten keine Vorräte zu haben. ich würde 2 Wochen durchhalten ,Generator sei dank. an Plünderung Mord und Totschlag möchte ich nicht denken. wenn Menschen nichts zu verlieren, oder etwas haben was das leben lebenswert macht wird es mehr als nur eng. sachses bedenken sind leider Fakt.
Spielkamerad Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 vor 12 Stunden schrieb Lutscher: Das war eine gute Idee Herr Schulmeister. Diese ständige Klugscheißerei ! Dein gegoogeltes Wissen und es dann fälschlich und unwissend einzusetzen nervt. Zum Beispiel über den Monarch ( Automatenschreck) Diese Automaten waren damals nicht programmiert und deshalb manuell zu beeinflussen. Ich konnte zehn Jahre später genau mit der selben Masche bei einem Merkurgerät richtig Geld machen. Du kannst darüber im Internet keine Infos finden.....sie sind damals nicht für die breite Masse bekannt gemacht worden. Ich hatte umfangreiches ,geheimes wissen und muss hier deinen Quark lesen. Wichtigtuer ! könntest du das deinem frauenarzt erzählen? dein wirres durcheinander, lässt wieder schlimmes erahnen. was immer man dir an dosis empfohlen hat, nimm es!
Lutscher Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: könntest du das deinem frauenarzt erzählen? dein wirres durcheinander, lässt wieder schlimmes erahnen. was immer man dir an dosis empfohlen hat, nimm es! Klugscheißen den lieben langen Tag....meine Fresse ! Erzähl die Roulette Geschichten aus den 80 und 90ziger Jahren ,da ging noch was !
sachse Geschrieben Januar 20, 2020 Autor Geschrieben Januar 20, 2020 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Klugscheißen den lieben langen Tag....meine Fresse ! Erzähl die Roulette Geschichten aus den 80 und 90ziger Jahren ,da ging noch was ! ……...dass dich die Schweine beißen.
Lutscher Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 vor 4 Stunden schrieb sachse: ……...dass dich die Schweine beißen. Hör mir auf mit deinen Ossi Sprüchen. Und noch was zu Merkel und Co die "Alte" hat wenigstens die ganzen Wegelagerer und Kriegstreiber nach Berlin bestellt und jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Merkel ist in meinen Augen ganz schön weitsichtig. Sie tut das für Deutschland und macht in der Angelegenheit alles richtig. Wenn jetzt noch die unteren Lohngruppen angehoben werden ,ist sie auf dem richtigen Weg ! Das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun.....blöde Sprüche werden nur belächelt. Dein Lutscher hat gesprochen !
sachse Geschrieben Januar 20, 2020 Autor Geschrieben Januar 20, 2020 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Hör mir auf mit deinen Ossi Sprüchen. Und noch was zu Merkel und Co die "Alte" hat wenigstens die ganzen Wegelagerer und Kriegstreiber nach Berlin bestellt und jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Merkel ist in meinen Augen ganz schön weitsichtig. Sie tut das für Deutschland und macht in der Angelegenheit alles richtig. Wenn jetzt noch die unteren Lohngruppen angehoben werden ,ist sie auf dem richtigen Weg ! Das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun.....blöde Sprüche werden nur belächelt. Dein Lutscher hat gesprochen ! Eine fette Gesetzesbrecherin und ein kleiner Saarländischer Eierdieb(nein, nicht Maas).
Lutscher Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 vor 13 Stunden schrieb sachse: Eine fette Gesetzesbrecherin und ein kleiner Saarländischer Eierdieb(nein, nicht Maas). Was willst du klein Krimineller ,von Kastrat verjagter KG, hier auf dicke Hose machen. Bewege dich auf der Ebene von Merkel ,dann darfst du das Maul aufreißen ! Deine Zeit war in den 80 zigern .....es ist vorbei....
sachse Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lutscher: Was willst du klein Krimineller ,von Kastrat verjagter KG, hier auf dicke Hose machen. Bewege dich auf der Ebene von Merkel ,dann darfst du das Maul aufreißen ! Deine Zeit war in den 80 zigern .....es ist vorbei.... Also Schwachkopf, du bist in SB wegen "Grapscherei" rausgeflogen. Ich dagegen bin in SB immer noch willkommen und nicht gesperrt. Für den "Kleinkriminellen" solltest du konkrete Vorwürfe benennen. bearbeitet Januar 21, 2020 von sachse
Sven-DC Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 vor 15 Stunden schrieb sachse: Eine fette Gesetzesbrecherin Welches Gesetz genau wurde den gebrochen ? Das man Menschen Hilfe gewährt, die in Not sind kann ja kein Gesetzesverstoß sein. Keine Frage, es muss da unterschieden werden, zwischen echten hilfebedürftigen und Wohstandsflüchtlingen, aber das wurde doch von der Seite der Politik schon längst erkannt und es wird schon lange nichts mehr alles wohlwohlend aufgenommen, was da so ankommt. Aber von einem Gesetzesbruch, kann ja da keine Rede sein.
sachse Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Welches Gesetz genau wurde den gebrochen ? Das man Menschen Hilfe gewährt, die in Not sind kann ja kein Gesetzesverstoß sein. Keine Frage, es muss da unterschieden werden, zwischen echten hilfebedürftigen und Wohstandsflüchtlingen, aber das wurde doch von der Seite der Politik schon längst erkannt und es wird schon lange nichts mehr alles wohlwohlend aufgenommen, was da so ankommt. Aber von einem Gesetzesbruch, kann ja da keine Rede sein. Winterflaute im Trabi-Schrottgeschäft? Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Diskussionen mit verbohrten Gläubigen und Ideologen jeglicher Coleur sinnlos sind.
sachse Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 Ist mir eben aufgefallen, nachdem Greta Thunfisch wieder auf allen Kanälen rumgeistert: Auch wenn sie hunderte Male im TV zu sehen ist, hat sie jedes Mal andere Klamotten an. Nachhaltig geht anders. Die übliche Heuchelei.
Lutscher Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb sachse: Also Schwachkopf, du bist in SB wegen "Grapscherei" rausgeflogen. Ich dagegen bin in SB immer noch willkommen und nicht gesperrt. Für den "Kleinkriminellen" solltest du konkrete Vorwürfe benennen. Benenne konkret die Grapscherei du Dummbeutel. Das mit der Grapscherei ist von einem Saalchef frei erfunden. Dieser Saalchef hat mit Kastrat zusammen gearbeitet. Du hast seiner zeit durch doppelten Tronc dir die Gefälligkeiten der Croupier erkauft.
Fritzl Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 (bearbeitet) Hallo Sven, Zitat Welches Gesetz genau wurde den gebrochen ? Das man Menschen Hilfe gewährt, die in Not sind kann ja kein Gesetzesverstoß sein. Keine Frage, es muss da unterschieden werden, zwischen echten hilfebedürftigen und Wohstandsflüchtlingen, aber das wurde doch von der Seite der Politik schon längst erkannt und es wird schon lange nichts mehr alles wohlwohlend aufgenommen, was da so ankommt. Aber von einem Gesetzesbruch, kann ja da keine Rede sein. Tust Du nur so, oder brauchst Du Hilfe beim betreutem Denken ??? Oder könnte das noch die Nebenwirkungen des Restalkohol`s vom Silvester sein ? Diese " Umweltsau" hat das gesammte politische Klima hier in Deutschland, mit Hilfe ihrer Kampfgenossen-von Rot -Schwarz - Grünextremisten, Antifa, IM Viktoria/Amadeu Antonia Stiftung, Verdi und Kirchen, zum Schaden Deutschland`s, " nachhaltig " infiziert. Diese schwer Kriminelle, hat wohl an die 1000 (?) Anzeigen von Hochverrat am Hals. Das hindert sie trotz allem nicht, mit der Verbissenheit einer Geisteskranken-das Schleppergeschäft und den Bevölkerungsaustausch zu betreiben und weiter gar noch- zu intensivieren ! Zitat Das man Menschen Hilfe gewährt, die in Not sind kann ja kein Gesetzesverstoß sein. Eine kleine Frage nebenbei : meintest Du damit die Rentner, allein Erziehende oder Aufstocker ? Gruß Fritzl bearbeitet Januar 22, 2020 von Fritzl
Ropro Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Tust Du nur so, oder brauchst Du Hilfe beim betreutem Denken ??? Wenn jemand einen Denkbetreuer braucht, dann wohl DU!
Fritzl Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Hallo Lösch-und Schmierwinkel, Zum Protokoll: Deine chonische Verblödung scheint im fortgeschrittenem Stadium zu sein. -Ende der Durchsage-
Take_7 Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 (bearbeitet) Am 18.1.2020 um 15:19 schrieb Newfish2: Bevor du ein Urteil hast, fragst mal Juan, Take 7 oder Brainy. Ich kann bestätigen, dass @Newfish2 sehr viel über Roulette weiß. Vor ein paar Jahren interessierte ich mich für ein hier im Forum viel diskutiertes EC-Spiel und merkte aufgrund der Beiträge, dass er es auch kennt oder spielt. So kamen wir in Kontakt. Er hat definitiv gute Tipps und spielt nicht erst seit gestern. Allerdings ist das Spiel extrem komplex und es gibt diverse Varianten. Doch ich kenne zu wenig Details um es beurteilen zu können. Grundsätzlich ist es extrem schade, dass hier ständig Streit entsteht und Beleidigungen an der Tagesordnung stehen. Diese Situation ist nur eine von vielen. Oft fängt es mit einer Kleinigkeit an und entwickelt sich dann in eine immer heftigeren Feindschaft, die über Jahre fortgeführt wird. Irgendwann ist nicht mal mehr klar wer angefangen hat oder warum. In Foren gibt es anscheinend häufig Beef zwischen den Teilnehmern und anonym ist das auch alles viel einfacher als in der Realität. So, ich klinke mich wieder aus. Der Stammtisch hat ja nicht viel mit Roulette zu tun und die Forschung wartet. bearbeitet Januar 21, 2020 von Take_7
Recommended Posts