Jump to content

Frenchy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frenchy

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Roulette, Oldtimer, gutes Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sicher nicht...in Rumänien eher per Korruption... Gruss Frenchy
  2. @Samy, die geradezu lachhaften, marginalen Plussprünge innerhalb von nur 2000 Coups sind völlig vernachlässigbar - ja geradezu albern... Den Müll toppt in der Performance selbst noch das miserabelste Schrottsystem, welches ich im Lauf von 20 Jahren entwickelt habe...schäm Dich! Gruss Frenchy
  3. Samy spinnt...in der Tat! Mensch Kollege, nutze doch mal die Hilfe von @Suchender. Seine Excel-Auswertung zeigt bereits nach wenigen tausend Coups, dass der Ansatz für die Tonne ist - welchen Nutzen sollen da noch Deine händischen Auswertungen bringen? Das ist vergeudete Energie... Gruss Frenchy
  4. Frenchy

    Mega System

    Glückwünsche sind unnötig. Ich spiele eh fast nur noch Plein oder TVS. Vllt. stell ich die Vorgehensweise aber hier mal vor. Schlaf gut Frenchy
  5. Frenchy

    Mega System

    Ego, warum so unreflektiert? Du hast doch bisher keine weiteren Infos von mir dazu erhalten. Das Dingen habe ich schon vor Jahren untersucht - und es trifft zu 100% zu. Das heißt aber nicht, dass es ein ultimatives "Gewinnsystem" ist - schon gar nicht mit MG;) Das geht schnell ins Höschen...
  6. Frenchy

    Mega System

    Die Gewinnfolgen können ohne weiteres eine komplette Rotation oder mehr umfassen...die Verlustfolgen sind eher kurz im Verhältnis...
  7. Frenchy

    Mega System

    Mönsch Ego, vorhersehen kann die keiner, das ist doch klar. Dass sie kommen, ist aber auch sicher.
  8. Frenchy

    Mega System

    So ein Schmarrn! wer setzt denn allen Ernstes gegen eine sich abzeichnende 10er...11er...18er Serie? Doch sicher nur völlig vertrottelte Typen.... Beim zweimaligen Satz auf oder gegen - das ist völlig wurscht - den letzten Coup, zeichnen sich in absehbarer Zeit seeeehr lange Gewinnfolgen ab - und zwar unausweichlich! Mit MG ist da allerdings nix zu machen, das is eh Bledzinn.... Anhang: setzt man die Minus/Plusangriffe =1 (bzw.0,5 bei Zero) und stellt sie ins Verhältnis, so ergibt sich ein Plus von (empirisch) rund 1600 (GS) auf einer Stecke von 10000 Coups. Die Strecken der Plusverläufe hintereinander lagen bei >12. Die der Minusverläufe lagen bei kleiner 50% davon...
  9. Frenchy

    Mega System

    ich hätte schlicht 2-malig jeweils gegen den ersten Coup gespielt. Der Spaß trifft immerhin zu rund 75%.
  10. Hallo Ego, bitte erläutere das mal im Detail. Für mich gilt bisher, dass eine 8er-Serie zu 1/256 erscheint... Gruss Frenchy
  11. Hi Albert, ich sehe das nicht so. Es ist der Auflösung geschuldet, dass der (eher geringe) Anstieg im Chart so steil erscheint.
  12. Frenchy

    Mega System

    Hallo MG, sinnvoll ist es in der Tat gar nicht abzuwarten, da Zeitvergeudung. Du brauchst nur die jeweils letzten 5 gefallenen Coups zu betrachten und gegen eine Wiederholung dieses Ausschnitts zu spielen.
  13. Hallo Suchender, wenn man den Verlauf genau betrachtet, dann stellt dieser eine Offenbarung in Sachen Spielmethodik dar. Das System hat enormes Potential. Gruss Frenchy
  14. Hallo Ego, der Aussage "Erwartungsgemäss landen wir bei den magischen -2,7%, wie könnte es anders sein" kann ich mich nur bedingt anschließen, da dieser im realen Spielerleben nur eine marginale Bedeutung zugeschrieben werden kann. Was die zusätzlichen Umsätze (aus vorherigen Gewinnen) anbetrifft, so ist zu konstatieren, dass der Bankvorteil stets konstant ist. Gruss Frenchy
×
×
  • Neu erstellen...