Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad: Noch mal, informierst du dich nie, bevor du absonderst? Das wollt ich dich auch gerade Fragen.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Spielkamerad: Nach der Wiedervereinigung geht ohne ABI gar nichts. Und es geht doch. Hoffe, dass diese links und Artikel wieder einer deiner Bildungslücken und die deines Vaters gleich mit geschlossen habe. Verbleibe dann mit freundlichen Grüße auch, für Bildung ist es nie zu spät. Höchstens zu wenig Zeit, weil man ja Dartpfeile gegen die Scheibe werfen muss. https://www.ils.de/lp/fernstudium-psychologie/?o=00001_00010_BI00101MB&msclkid=308141ff3b511025867d2bf6c38a3ffc https://www.psychologie-studieren.de/infos/psychologie-studieren-ohne-abitur/ Studieren ohne Abitur ist möglich! Ein Fernstudium Psychologie ohne Abitur eignet sich somit für alle, die schon früh eine Ausbildung begonnen und dadurch auf das Abitur verzichtet haben, sich nun jedoch mit einem Psychologie Studium weiterbilden möchten. Da die Hochschulen zum Teil unterschiedliche Anforderungen an Bewerber ohne Abitur stellen, sollten sich Interessierte frühzeitig darüber informieren, welche Zugangsvoraussetzungen an die Aufnahme des Studiums gekoppelt sind. Wir empfehlen Ihnen dazu, die kostenlosen Studienführer der Hochschulen anzufordern! bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben schrieb Sven-DC: Ich habe mich hoch geschlafen Du garantiert nicht! Schleimen zählt nicht, als sexuelle Handlung. Jetzt sackt wohl auch die Story mit dem ABI gen Keller. Um dich nicht gänzlich davon auszuschließen, das mit dem Psycho würde ich aufrechterhalten.
cmg Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: eher Sklave deiner Geltungssucht, was Ausdruck eines ausgeprägten Narzissmus bei dir ist. moderne Sklaverei fühlt sich wie „Freiheit“ an : https://youtu.be/c_kS0NMzc0o?is=InGOmxKLxz8OXw6S
Hans Dampf Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad: Im Moment jedenfalls Es ist nicht gesund sich so lange mit IHM zu unterhalten,meinte ich. bearbeitet Mai 17 von Hans Dampf
cmg Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 19 Stunden schrieb Schneckchen: Schade das hier nur noch gepöbelt wird ! …nur der Weise erkennt das „Spiel der sozialen Matrix“ : https://youtu.be/w7jjMXM6Jcg?is=MUZTCzmZtvZN2lnm
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Erklären wir uns doch gegenseitig den Osten Dein Osten war ein kommunistischer Verbrecherstaat. Wohl dem, der ihm rechtzeitig entkommen konnte.
cmg Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Offen wie ein Buch. Cool! …Einstein stellt klar: lesen allein reicht nicht, die „Vertrautheit“ eines bereits gelesenen Textes ist Nichts! Auf das Verstehen kommt es an : https://youtu.be/LHuuCFcsYK8?is=t6QM6ntd4of1qlU1 Samo mudrosti pogledaj sve istina - nur der Weise kann die ganze Wahrheit sehen… bearbeitet Mai 17 von cmg
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Es ist nicht gesund sich so lange mit IHM zu unterhalten,meinte ich. Hast du natürlich recht, aber ich sehe das hier als soziales Projekt. Nur heute.
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben schrieb cmg: …Einstein stellt klar: lesen allein reicht nicht, die „Vertrautheit“ eines bereits gelesenen Textes ist Nichts! Auf das Verstehen kommt es an : https://youtu.be/LHuuCFcsYK8?is=t6QM6ntd4of1qlU1 Samo mudrosti pogledaj sve istina - nur der Weise kann die ganze Wahrheit sehen… In diesem Zusammenhang ging es nicht ums Lesen. Wenn jemand "offen wie ein Buch" ist, meint man damit, dass man Charakterzüge erkennen kann. Heil Einstein!
chris161109 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Du lügst ziemlich dumm. Mit deiner deutschen Rechtschreibung besteht man nicht einmal das Abitur in Bremen. Ohne Abitur kann man jedoch ein Hochschulstudium weder beginnen noch abbrechen. Meine Fresse, der wird ja von Mal zu Mal bekloppter. Da hast Du nicht ganz Unrecht. Es stellt sich jedoch die Frage, wer von Mal zu Mal bekloppter wird, Sven oder all jene, die sich berufen fühlen, sein "Geplauder" beurteilen oder gar berichtigen zu müssen. Eine Roulette-Spielweise oder Rechenleistung darf man kritisieren, aber der Scharfmacher solcher Kritikpunkte ist der, welcher versucht, das Ganze zuletzt der Lächerlichkeit preiszugeben. Chris bearbeitet Mai 17 von chris161109
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Hallo Chris, da hast du recht. Im Grunde ist es vergeudete Zeit. Über den Rest lässt sich streiten. Ich ziehe mich zurück, solange es nichts Fachliches ist. Sp.......!
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb sachse: Dein Osten war ein kommunistischer Verbrecherstaat. Wohl dem, der ihm rechtzeitig entkommen konnte. Ob die DDR ein Unrechtstaat war, wird kontrovers diskutiert. Lies dich einfach mal hier ein, sofern das dein Spatzenhirn nicht überfordert https://justament.de/archives/1420 Klar aus der Sicht, so einen wie du, welcher gegen Recht und Gesetz verstoßen hat, und deshalb auch bestraft wurde, waren es alles Verbrecher. Soll aber nicht heißen das es in der DDR kein Unrecht oder auch Willkür gab, aber das gibt es ja in jeder Gesellschaftsordnung, so auch in der BRD. Recht haben und Recht bekommen, waren und sind schon immer zwei Seiten einer Münze, in jedem Staat. Aber es waren auch viele Sachen, welche gut waren, auch wenn sie keine Kommunisten waren oder Privilegien hatten bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 38 Minuten schrieb chris161109: der Scharfmacher solcher Kritikpunkte ist der, welcher versucht, das Ganze zuletzt der Lächerlichkeit preiszugeben. Also Chris, jetzt gibst du aber richtig Gas. Scharfmacher? Das Ganze ist ein Akt der Belustigung. Es ist doch eine traumhafte Vorlage, einen Ungebildeten vorzuführen. Deinen eventuellen Einwand, dass man sich über Dumme nicht noch lustig machen sollte, begegne ich damit, dass es in der vom Dresdner Idioten hochgejubelten Verbrecherstaat DDR trotz allem eine sehr gute Bildung gab. Wer diese Chance nicht nutzt, darf sich später nicht wundern, wenn man ihn verkaspert oder wie du es nennst, lächerlich macht. Bist du jetzt allen Ernstes der Meinung, dass ER nicht lächerlich ist? Dummheit muss lächerlich gemacht werden, weil sie sonst gefährlich wird.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Klar aus der Sicht, so einen wie du, welcher gegen Recht und Gesetzt verstoßen hat, und deshalb auch bestraft wurde, waren es alles Verbrecher. Ich wurde mit Hilfe eines Gummiparagrafen der kommunistischen "Klassenjustiz" verurteilt. Keinesfalls war ich jedoch ein Zuträger, Stasispitzel, Systemling oder SED-Genosse, was du vermutlich alles zusammen warst. Daraus resultiert mein Abscheu dir gegenüber und da du auch noch ein dümmliches A.rschloch bist, bade ich förmlich darin. So, jetzt TV: Lucifer
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 4 Minuten schrieb Bandit: Darf ich aber fragen, was S2 bedeutet? Signal 2. Darüber rätseln noch heute alle. Der Meister hat sich nie wieder gemeldet.
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: Ob die DDR ein Unrechtstaat war, wird kontrovers diskutiert. Lies dich einfach mal hier ein, sofern das dein Spatzenhirn nicht überfordert https://justament.de/archives/1420 Klar aus der Sicht, so einen wie du, welcher gegen Recht und Gesetz verstoßen hat, und deshalb auch bestraft wurde, waren es alles Verbrecher. Soll aber nicht heißen das es in der DDR kein Unrecht oder auch Willkür gab, aber das gibt es ja in jeder Gesellschaftsordnung, so auch in der BRD. Recht haben und Recht bekommen, waren und sind schon immer zwei Seiten einer Münze, in jedem Staat. Aber es waren auch viele Sachen, welche gut waren, auch wenn sie keine Kommunisten waren oder Privilegien hatten Jetzt gibst du aber alles, damit man dich NICHT ignoriert. Chris und Hans haben recht, deshalb möchte ich hier noch mal ganz bewusst, die Kontenance verlieren. Nur in deines Gleichen Dunstkreis, wird es, wenn überhaupt diskutiert. Du bist einer der widerlichsten Dreckskommunisten, die mir lieber nicht über den Weg laufen sollten. Penner!
Chemin de fer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Ich ziehe mich zurück, solange es nichts Fachliches ist. Dadurch schaltet dein Körper vom stressigen Überlebensmodus in einen lösungsorientierten Gestaltungsmodus um. Die radikale Akzeptanz ist ein psychologischer Begriff. Es bedeutet, die Realität genau so anzunehmen, wie sie in diesem Moment ist, ohne gegen sie anzukämpfen oder sie zu bewerten. Solange Energie in den Kampf gegen unabänderliche Fakten investiert wird, werden wichtige Ressourcen blockiert. Radikale Akzeptanz schafft emotionalen Abstand. Sie aktiviert logische Areale im Gehirn.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Spielkamerad: Du bist einer der widerlichsten Dreckskommunisten, die mir lieber nicht über den Weg laufen sollten. Penner! Jetzt kann aber einer hier das Wasser nicht mehr halten. Wolltest du nicht nur noch fachliches kommentieren ? Ah ja, ist ja fachlich, nur in welchen Thema ? Hoffe mal das , es @elementaarauch in die Liste de verbalen Entgleisungen mit aufnimmt. Ich meine nur, das es nicht so einseitig wird, weil er in mühevoller Kleinarbeit immer nur meine Beiträge zusammen trägt und glaubt damit den Recht genüge getan zu haben. Ja dein Vater wurde auf Grund § 249 verurteil, dass war auch kein Gummiparagraph. Strafmaß ist aber in allen § immer von bis, da liegt auch vieles in Ermessensache des Richters. Schade , das er bis heute noch nicht begriffen hat, wo gegen er verstoßen hat und warum man ihm nicht glaubt das seine Zockerei im gewerbl. Stil, reine Privatsache war. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 33 Minuten schrieb Spielkamerad: Jetzt gibst du aber alles, damit man dich NICHT ignoriert. Du aber auch.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb sachse: Ich wurde mit Hilfe eines Gummiparagrafen der kommunistischen "Klassenjustiz" verurteilt. Keinesfalls war ich jedoch ein Zuträger, Stasispitzel, Systemling oder SED-Genosse, was du vermutlich alles zusammen warst. Daraus resultiert mein Abscheu dir gegenüber und da du auch noch ein dümmliches A.rschloch bist, bade ich förmlich darin. So, jetzt TV: Lucifer Na endlich, war aber lange nicht zu lesen. Aber auch etwas eingeschränkter Wortschatz, seit Jahren viele Wiederholungen Nur aus Gründen der strafrechtlichen Relevanz, hat der alte Mann jetzt" vermutlich" hinzugefügt. Anscheinend hat er doch keine Lust, auf seine alten Tage, eventuell in den Knast zu wandern, wenn er die Geldstrafe für Verleumdung nicht bezahlen kann. Sag ja, wenn die Argumente fehlen, holt man die Keulen raus. Hier mal schon der Strafrahmen: Verleumdung (§ 187 StGB) kann mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft werden; bei öffentlicher Verbreitung drohen bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe. Definition und Voraussetzungen Verleumdung liegt vor, wenn jemand wider besseres Wissen eine unwahre Tatsache über eine andere Person behauptet oder verbreitet, die geeignet ist, diese verächtlich zu machen, in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder deren Kredit zu gefährden (§ 187 StGB) www.gesetze-im-internet.de+1. Ein wesentlicher Unterschied zur üblen Nachrede (§ 186 StGB) besteht darin, dass der Täter bei Verleumdung wissen muss, dass die Aussage falsch ist www.anwalt.de+1. Strafrahmen Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe bei normaler Verleumdung Anwalt.org+1. Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften begangen wird Anwalt.org+1. Die Strafe hängt von der Schwere der Tat, der Art der Verbreitung und den Folgen für das Opfer ab. Auch Äußerungen im familiären oder vertrauten Kreis können strafbar sein, wenn sie die Ehre verletzen jurawelt.com. Praktische Hinweise Verleumdung ist ein Vergehen, das sowohl zivilrechtliche Ansprüche (z. B. Unterlassung, Schadensersatz) als auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann Anwalt.org. Betroffene haben in der Regel drei Jahre Zeit, um eine Anzeige zu stellen, bevor die Verjährung eintritt Anwalt.org. Bei Verdacht auf Verleumdung ist es ratsam, Beweise für die Unwahrheit der Behauptung und den entstandenen Schaden zu sichern und ggf. einen Anwalt für Strafrecht zu konsultieren jurawelt.com. Die Kenntnis des Strafrahmens und der Voraussetzungen ist entscheidend, um zwischen Verleumdung und übler Nachrede zu unterscheiden und die rechtlichen Schritte korrekt einzuleiten. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 42 Minuten schrieb sachse: Ich wurde mit Hilfe eines Gummiparagrafen der kommunistischen "Klassenjustiz" verurteilt. Zur Erinnerung: Der Asozialenparagraph (§ 249 StGB der DDR) kriminalisierte als "asozial" eingestuftes Verhalten und konnte mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden. Hintergrund Der Asozialenparagraph, offiziell als § 249 des Strafgesetzbuches der DDR bekannt, wurde eingeführt, um das gesellschaftliche Zusammenleben zu regulieren und als "asoziales Verhalten" eingestuftes Handeln zu bestrafen. Dies umfasste unter anderem die Weigerung, einer geregelten Arbeit nachzugehen, sowie Prostitution und andere Formen des Lebensunterhalts, die als unlauter galten Wikipedia+1. Rechtliche Konsequenzen Strafen: Personen, die als arbeitsscheu oder asozial galten, konnten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren bestraft werden. Dies beinhaltete auch Auflagen wie ständige Meldepflicht und Arbeitsplatzbindung nach der Haftentlassung www.jugendopposition.de. Gesellschaftliche Stigmatisierung: Menschen, die keinen Beruf erlernten oder als asozial eingestuft wurden, erlebten oft eine starke gesellschaftliche Stigmatisierung und wurden inhaftiert. Dies betraf insbesondere Jugendliche und Personen, die nicht den Normen der sozialistischen Gesellschaft entsprachen taz.de. Historische Auswirkungen Die Anwendung des Asozialenparagraphen führte zu zahlreichen Inhaftierungen und hatte tiefgreifende Auswirkungen auf die Betroffenen. Viele Menschen, die unter diesem Paragraphen verurteilt wurden, kämpfen bis heute um Anerkennung als politisch Verfolgte. Die rechtlichen und sozialen Folgen dieser Einstufung sind bis heute ein Thema der Aufarbeitung in der deutschen Gesellschaft taz.de. Insgesamt zeigt der Asozialenparagraph, wie das sozialistische Rechtssystem der DDR genutzt wurde, um gesellschaftliche Normen durchzusetzen und abweichendes Verhalten zu sanktionieren.
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 44 Minuten schrieb Chemin de fer: Dadurch schaltet dein Körper vom stressigen Überlebensmodus in einen lösungsorientierten Gestaltungsmodus um. Die radikale Akzeptanz ist ein psychologischer Begriff. Es bedeutet, die Realität genau so anzunehmen, wie sie in diesem Moment ist, ohne gegen sie anzukämpfen oder sie zu bewerten. Solange Energie in den Kampf gegen unabänderliche Fakten investiert wird, werden wichtige Ressourcen blockiert. Radikale Akzeptanz schafft emotionalen Abstand. Sie aktiviert logische Areale im Gehirn. Dann haben sie ganze Arbeit geleistet. Es gibt so ein paar Sachen, da geht es nicht mehr um Vernunft, vielmehr um Menschlichkeit. Da dieser Penner nicht annähernd ahnt, was dieser Drecksstaat für Schaden angerichtet hat, da rede ich nicht von wirtschaftlichem Schaden, sondern menschlichen. Der Vogel denkt wirklich, es geht immer nur um Familie. Es hat leider auch Freunde von mir erwischt. In diesen Momenten kommen diese Fußball-Ultra-Gelüste hoch, ihn einfach nur paar in die Fr..... zu hauen. Kurz sammeln und sich erinnern, dass diese geistige Mikrobe schon genug gestraft ist, hilft dann doch. Danke für deine Zusammenfassung! Hätte ich so gar nicht vermutet. Sorry, passiert nicht wieder! Sp..........!
chris161109 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 1 Stunde schrieb sachse: Also Chris, jetzt gibst du aber richtig Gas. Scharfmacher? Das Ganze ist ein Akt der Belustigung. Es ist doch eine traumhafte Vorlage, einen Ungebildeten vorzuführen. Deinen eventuellen Einwand, dass man sich über Dumme nicht noch lustig machen sollte, begegne ich damit, dass es in der vom Dresdner Idioten hochgejubelten Verbrecherstaat DDR trotz allem eine sehr gute Bildung gab. Wer diese Chance nicht nutzt, darf sich später nicht wundern, wenn man ihn verkaspert oder wie du es nennst, lächerlich macht. Bist du jetzt allen Ernstes der Meinung, dass ER nicht lächerlich ist? Dummheit muss lächerlich gemacht werden, weil sie sonst gefährlich wird. Wenn man mehrfach eine Person öffentlich als Idioten bezeichnet ohne seine Vita zu kennen, begibt man sich in ein gefährliches Fahrwasser ....
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 6 Minuten schrieb chris161109: Wenn man mehrfach eine Person öffentlich als Idioten bezeichnet ohne seine Vita zu kennen, begibt man sich in ein gefährliches Fahrwasser .... Wo ist bei dir die Gelassenheit des Alters..............................................?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden