Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Fehlen der Nulltasche führt zu höheren Auszahlungen, aber einem niedrigeren Hausvorteil.

 

Das bedeutet, es gibt irgendwo doch noch einen Hausvorteil

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ropro:

oft sind es 10% vom Gewinn

 

Dann wäre es Verarschung oder so ähnlich und kein "niedrigerer Hausvorteil".

Hübsches Argument der Dummen: "Das zahle ich doch nur im Gewinn".

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

steht dann wo ?

 

Herrlich!

Der Schwachkopf spielt im OC, zeigt auch noch stolz seine

Auszahlbelege und merkt nicht einmal, wenn er draufzahlt.

Geschrieben
Zitat

Gemini (auf den Geschmack gekommen): "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich.".

 

Ich übersetze mal: Dann bin ich im Arsch.

So und jetzt ist Spaziergängerzeit bei 16° und viel blauem Himmel.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Ropro:

 Dummbatz!

 

Jetzt beginnst du auch noch, zu denunzieren, zu beleidigen und zu verleumden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Steht ja bereits da.

Und ja man  muss auch erst mal ca. 9000 St haben um 4500 davon verbraten zu können.

 

Du hast 9.000 Stücke als Küchentischkritzelei erfunden. Davon hast du

trotz Progitrickserei die Hälfte aber schon wieder verbraten. Ursprünglich

entsprach das in etwa auch 9.000 Flaschen Nasenwasser(ohne Pfand).

Da ist es doch kein Wunder, dass du von allen Seiten aus Neid denunziert

wirst. Halt! Fast 3.000 von den 9.000 waren ja bargeldlose Lage.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Es klingt so,als wenn der Hungrige vom Brot schreibt, wenn man das sich hier durchliest.

 

Laaangweilig, du wiederholst dich.

Begrenzter Wortschatz?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Dann kann es ja nur an den falschen Pillen liegen.

 

Erneut:

Laaangweilig, du wiederholst dich.

Begrenzter Wortschatz?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Erneut:

Laaangweilig, du wiederholst dich.

Begrenzter Wortschatz?

10 x mich als Drecksau beschimpfen, zeugt weder von einem großen Wortschatz, noch von besonders hoher Intelligenz

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Busert:

das tal der ahnungslosen 

 

Der Nickname "Tal der Ahnungslosen" für Dresden rührte daher, dass im Elbtal kein Westfernsehen empfangen werden konnte.

Demnach waren die dortigen Einwohner ziemlich unbeleckt, wie es im Westen zuging. Selbstverständlich fühlt sich ein verbohrter

und verbiesterter Kommunist wie ER sofort im Namen der verblichenen DDR beleidigt und angegriffen. Wer heute noch mit Marx

und Engels argumentiert ist vielleicht besser bei den Kommunisten in Kuba oder Myanmar aufgehoben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

10 x mich als Drecksau beschimpfen, zeugt weder von einem großen Wortschatz, noch von besonders hoher Intelligenz

 

Das war nur, weil du es beim 9. Mal immer noch nicht begriffen hattest.

So, jetzt mach' mal schön allein weiter! Mein Bedarf an Unterhaltung ist

für heute gedeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleinen Tip Sven (jetzt im Fullsuff) mach mal ne Schulung bei Rüdiger(vieleicht hat er noch nen termin für dich) oder vielleicht gibt dir sachse paar tipps und dies und das aber vergiss deine BIN das wird nichts und DU wirst damit langfristig kein Thaler damit machen. Glaube mir es gibt immer Noch Kessel wo was geht. 

 

 

bearbeitet von zippel
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb zippel:

Kleinen Tip Sven (jetzt im Fullsuff) mach mal ne Schulung bei Rüdiger(vieleicht hat er noch nen termin für dich) oder vielleicht gibt dir sachse paar tipps und dies und das aber vergiss deine BIN das wird nichts und DU wirst damit langfristig kein Thaler damit machen. Glaube mir es gibt immer Noch Kessel wo was geht. 

Und Christian wo warst de heute saufen? bei Gert? 

Jetzt mal noch ne ne Anektote aus alten zeiten Christian kahm an und hat sich einen kessel gesucht, fängt an mit 500ern auf zahlzu ballern ???? Alter was geht mit dem??? Treffer BUMM nochmal BUmmm dann dreht sich das rad, keine Treffer nur 17k an Euro auf Tasche, geht zur Kasse mit nem Bündel Dollar Tauschen wir nicht. Nochmal später angreist und dann hatt es nurnoch BUMM BUMM BUMM gemacht... Zum Schluss haben sie ihn nicht mehr reingelassen. Anderer Laden mit Christian getroffen, am Eingang sagten Sie IHM: NE SIE DÜRFEN LEIDER NICHT REIN, bitte gehen sie jetzt nach hause.

 

Die Energie die du für deine Bin verschwendest, mach mal lieber ne Schulung bei Rüdiger oder beschäftige dich mit Kg da kommt auf jeden zum schluss ne zahl im Plus raus. Auch wenn du schlecht bisst, damit geht immer noch was. Selbst ein Bankvorteil von 0,5 reicht um langfristig Plus zu machen.

Aber vermutlich bist du so doof und hälst an deiner sch. fest. das wird nichts. Mir auch egal ich werde die nächsten Jahre Plus machen und du auf dauer Ableichen.

Jetzt mal zu deinem drecksladen Zinnwald, ich weis jetz schon wie es dort laufen wird, ich knall dort 7 von 10 rein und darf gehen, wie immer.

Im letzten Laden stand nach ner halben Stunde der Bigboss auf Kuschelkurs,

Sowas kennst de halt nicht, da zu doof wie es geht.

Ja hab dich auch lieb und freu mich über deine Gewinne.

Bum, Peng Knall schon wieder getroffen, da kommt schon grenzenlose Ehrfurcht auf.

 Und wie der Christian so die Kohle abgesahnt  hat, nur das es sich jetzt nicht mal einen vernünftigen Zahnersatz  in Form von Implantate  leisten kann, da kommt dann wieder etwas Mitleid bei mir auf.

Aber hoch lebe KG.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

soviel Ahnung wie ein Fisch von Fahrrad fahren,

 

Again and again and again:

Sehr begrenzter Wortschatz

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Again and again and again:

Sehr begrenzter Wortschatz

 

Kurz vor dem Mittagessen eine Frage: Was könnte jetzt deine Dopaminausschüttung mehr antreiben: Das hypnotisierende Geräusch der im Roulettekessel kreisenden Kugel, oder das dumpfe Klonk eines Dartpfeils?

 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Chemin de fer:

Kurz vor dem Mittagessen eine Frage: Was könnte jetzt deine Dopaminausschüttung mehr antreiben: Das hypnotisierende Geräusch der im Roulettekessel kreisenden Kugel, oder das dumpfe Klonk eines Dartpfeils?

 

Außer dem Frühstück unmittelbar nach dem Aufstehen habe ich keine festen Zeiten

für das Mittagessen oder Abendbrot. Ich esse, wenn ich Hunger habe oder Appetit.

Heute war ich schon früh wieder beim Zahnarzt, kam nicht dran und nun habe ich

am späten Nachmittag einen Termin. 2x Innenstadt und zurück macht erneut 10km,

die ich unter Fitness verbuche. Die täglichen 1.000 Dartswürfe mache ich meist am

Abend in den Werbepausen. Das "hypnotisierende Geräusch" der Roulettekugel geht

mir weitgehend a.A. vorbei. Da ich nie ein Spieler war, interessiert sie mich nicht mehr.

Dopamin entsteht bei mir auch beim Dart nicht, da ich bei meinem sturem Zieltraining

keinerlei Sieg- oder Gewinnemotionen erlebe. Im Gegenteil muss ich mich sogar oft

zwingen, denn jegliches Training ist nichts, was ständig Freude bereitet.

Nun frage ich zurück: Welche Antwort hättest Du denn gern provoziert? Du hast doch

nicht etwa das "sichere System" entwickelt? Falls das der Fall ist, flüstere es mir ins Ohr,

damit die anderen Geier nichts davon mitbekommen!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Nun frage ich zurück: Welche Antwort hättest Du denn gern provoziert? Du hast doch

nicht etwa das "sichere System" entwickelt? Falls das der Fall ist, flüstere es mir ins Ohr,

damit die anderen Geier nichts davon mitbekommen!

 

 

Ich wollte nichts außer der Wahrheit. Das hat geklappt. Ein „sicheres System“ gibt es nur für Phantasten. Das Spiel soll eine funktionierende Struktur haben, die den Faktor ‚Hasard‘ bei Zwei-Personen-Spielen weitgehend eliminiert.

 

Das Prinzip ähnelt dem klassischen Gary-Lineker-Zitat: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ Nur besser – denn es muss heute nicht korrigiert werden.

 

Es steht bereits alles hier im Forum. Es braucht nur ein wenig echtes Interesse und den Willen, die Teile zu einem funktionierenden Bild zusammenzusetzen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Wieviel mal muss man dir den Unterschied , zwischen solitär und soziabel noch erklären 

 

Solitär:

Allein, einsam

Soziabel:

Gesellig, verträglich

Also, du bist keinesfalls ein soziabler Typ.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Kommt noch, wenn ich vom Pilze sammeln zurück bin.

 

Auf die Art und Weise versuchst du, dem Ehejoch zu entkommen?

Das hat schon bei Klügeren nicht geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Das Spielkapital wurde um ca. 500 St aufgestockt.:de-fan:

 

Hey, Pippi Langstrumpf, trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Hey, Pippi Langstrumpf, trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

Macht sie auch, 3000 oder 5000 Spielkapital hätten doch auf das Endergebnis so wie es jetzt ist auch keine Einfluss.

Also die ganze Meckerei, weil 500 St. nachgefasst wurden ,ohne hier jemand um Erlaubnis zu fragen, ist doch sinnfrei.

Das ändert nichts an dem Spielansatz.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Chemin de fer:

Ferencváros wird voraussichtlich nur Zweiter in der Meisterschaft.

 Laszlo

 

Gibts denn Honved noch?

Kenntnis des Namens aus DDR Zeiten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...