Sven-DC Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 19 Stunden schrieb Mein-Plein: Warum ist dein Agent Marx auf die Unternehmer losgegangen und nicht auf die Banken/Geldsystem? Du outest dich immer mehr als Loser und merkst es nichtmal:-) Marx schrieb über Banken in seinen Werken, insbesondere in den "Kapital"-Bänden, wo er die Rolle des Kredits und der Banken in der kapitalistischen Produktion untersuchte. Er betonte, dass das Kreditwesen sich als Reaktion gegen den Wucher entwickelt und schließlich zur Zentralisation der Kapitale führt. Marx kritisierte die Bedeutung von staatlich beherrschten Centralbanken und deren Einfluss auf die Wirtschaft und das Wohl der Gesellschaft.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Das Fehlen der Nulltasche führt zu höheren Auszahlungen, aber einem niedrigeren Hausvorteil. Das bedeutet, es gibt irgendwo doch noch einen Hausvorteil
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 15 Minuten schrieb Ropro: oft sind es 10% vom Gewinn Dann wäre es Verarschung oder so ähnlich und kein "niedrigerer Hausvorteil". Hübsches Argument der Dummen: "Das zahle ich doch nur im Gewinn".
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: steht dann wo ? Herrlich! Der Schwachkopf spielt im OC, zeigt auch noch stolz seine Auszahlbelege und merkt nicht einmal, wenn er draufzahlt.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Zitat Gemini (auf den Geschmack gekommen): "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich.". Ich übersetze mal: Dann bin ich im Arsch. So und jetzt ist Spaziergängerzeit bei 16° und viel blauem Himmel.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 52 Minuten schrieb Ropro: Dummbatz! Jetzt beginnst du auch noch, zu denunzieren, zu beleidigen und zu verleumden.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: https://www.roulette-forum.de/topic/961-hat-die-kugel-ein-gedächtniss/ Die damaligen Helden von 2002 haben sich die Taschen vollgemacht und liegen jetzt an Südseestränden oder sitzen in noblen Golfclubs.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Steht ja bereits da. Und ja man muss auch erst mal ca. 9000 St haben um 4500 davon verbraten zu können. Du hast 9.000 Stücke als Küchentischkritzelei erfunden. Davon hast du trotz Progitrickserei die Hälfte aber schon wieder verbraten. Ursprünglich entsprach das in etwa auch 9.000 Flaschen Nasenwasser(ohne Pfand). Da ist es doch kein Wunder, dass du von allen Seiten aus Neid denunziert wirst. Halt! Fast 3.000 von den 9.000 waren ja bargeldlose Lage.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Dass gelegentlich bei einigen Leuten "die Säge klemmt" wusste ich - aber Tasten?
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Es klingt so,als wenn der Hungrige vom Brot schreibt, wenn man das sich hier durchliest. Laaangweilig, du wiederholst dich. Begrenzter Wortschatz?
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Dann kann es ja nur an den falschen Pillen liegen. Erneut: Laaangweilig, du wiederholst dich. Begrenzter Wortschatz?
Sven-DC Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 4 Minuten schrieb sachse: Erneut: Laaangweilig, du wiederholst dich. Begrenzter Wortschatz? 10 x mich als Drecksau beschimpfen, zeugt weder von einem großen Wortschatz, noch von besonders hoher Intelligenz
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 5 Minuten schrieb Busert: das tal der ahnungslosen Der Nickname "Tal der Ahnungslosen" für Dresden rührte daher, dass im Elbtal kein Westfernsehen empfangen werden konnte. Demnach waren die dortigen Einwohner ziemlich unbeleckt, wie es im Westen zuging. Selbstverständlich fühlt sich ein verbohrter und verbiesterter Kommunist wie ER sofort im Namen der verblichenen DDR beleidigt und angegriffen. Wer heute noch mit Marx und Engels argumentiert ist vielleicht besser bei den Kommunisten in Kuba oder Myanmar aufgehoben.
sachse Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: 10 x mich als Drecksau beschimpfen, zeugt weder von einem großen Wortschatz, noch von besonders hoher Intelligenz Das war nur, weil du es beim 9. Mal immer noch nicht begriffen hattest. So, jetzt mach' mal schön allein weiter! Mein Bedarf an Unterhaltung ist für heute gedeckt.
zippel Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 (bearbeitet) Kleinen Tip Sven (jetzt im Fullsuff) mach mal ne Schulung bei Rüdiger(vieleicht hat er noch nen termin für dich) oder vielleicht gibt dir sachse paar tipps und dies und das aber vergiss deine BIN das wird nichts und DU wirst damit langfristig kein Thaler damit machen. Glaube mir es gibt immer Noch Kessel wo was geht. bearbeitet Mai 15 von zippel
Sven-DC Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zippel: Kleinen Tip Sven (jetzt im Fullsuff) mach mal ne Schulung bei Rüdiger(vieleicht hat er noch nen termin für dich) oder vielleicht gibt dir sachse paar tipps und dies und das aber vergiss deine BIN das wird nichts und DU wirst damit langfristig kein Thaler damit machen. Glaube mir es gibt immer Noch Kessel wo was geht. Und Christian wo warst de heute saufen? bei Gert? Jetzt mal noch ne ne Anektote aus alten zeiten Christian kahm an und hat sich einen kessel gesucht, fängt an mit 500ern auf zahlzu ballern ???? Alter was geht mit dem??? Treffer BUMM nochmal BUmmm dann dreht sich das rad, keine Treffer nur 17k an Euro auf Tasche, geht zur Kasse mit nem Bündel Dollar Tauschen wir nicht. Nochmal später angreist und dann hatt es nurnoch BUMM BUMM BUMM gemacht... Zum Schluss haben sie ihn nicht mehr reingelassen. Anderer Laden mit Christian getroffen, am Eingang sagten Sie IHM: NE SIE DÜRFEN LEIDER NICHT REIN, bitte gehen sie jetzt nach hause. Die Energie die du für deine Bin verschwendest, mach mal lieber ne Schulung bei Rüdiger oder beschäftige dich mit Kg da kommt auf jeden zum schluss ne zahl im Plus raus. Auch wenn du schlecht bisst, damit geht immer noch was. Selbst ein Bankvorteil von 0,5 reicht um langfristig Plus zu machen. Aber vermutlich bist du so doof und hälst an deiner sch. fest. das wird nichts. Mir auch egal ich werde die nächsten Jahre Plus machen und du auf dauer Ableichen. Jetzt mal zu deinem drecksladen Zinnwald, ich weis jetz schon wie es dort laufen wird, ich knall dort 7 von 10 rein und darf gehen, wie immer. Im letzten Laden stand nach ner halben Stunde der Bigboss auf Kuschelkurs, Sowas kennst de halt nicht, da zu doof wie es geht. Ja hab dich auch lieb und freu mich über deine Gewinne. Bum, Peng Knall schon wieder getroffen, da kommt schon grenzenlose Ehrfurcht auf. Und wie der Christian so die Kohle abgesahnt hat, nur das es sich jetzt nicht mal einen vernünftigen Zahnersatz in Form von Implantate leisten kann, da kommt dann wieder etwas Mitleid bei mir auf. Aber hoch lebe KG. bearbeitet Mai 14 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: soviel Ahnung wie ein Fisch von Fahrrad fahren, Again and again and again: Sehr begrenzter Wortschatz
Chemin de fer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor einer Stunde schrieb sachse: Again and again and again: Sehr begrenzter Wortschatz Kurz vor dem Mittagessen eine Frage: Was könnte jetzt deine Dopaminausschüttung mehr antreiben: Das hypnotisierende Geräusch der im Roulettekessel kreisenden Kugel, oder das dumpfe Klonk eines Dartpfeils?
sachse Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 33 Minuten schrieb Chemin de fer: Kurz vor dem Mittagessen eine Frage: Was könnte jetzt deine Dopaminausschüttung mehr antreiben: Das hypnotisierende Geräusch der im Roulettekessel kreisenden Kugel, oder das dumpfe Klonk eines Dartpfeils? Außer dem Frühstück unmittelbar nach dem Aufstehen habe ich keine festen Zeiten für das Mittagessen oder Abendbrot. Ich esse, wenn ich Hunger habe oder Appetit. Heute war ich schon früh wieder beim Zahnarzt, kam nicht dran und nun habe ich am späten Nachmittag einen Termin. 2x Innenstadt und zurück macht erneut 10km, die ich unter Fitness verbuche. Die täglichen 1.000 Dartswürfe mache ich meist am Abend in den Werbepausen. Das "hypnotisierende Geräusch" der Roulettekugel geht mir weitgehend a.A. vorbei. Da ich nie ein Spieler war, interessiert sie mich nicht mehr. Dopamin entsteht bei mir auch beim Dart nicht, da ich bei meinem sturem Zieltraining keinerlei Sieg- oder Gewinnemotionen erlebe. Im Gegenteil muss ich mich sogar oft zwingen, denn jegliches Training ist nichts, was ständig Freude bereitet. Nun frage ich zurück: Welche Antwort hättest Du denn gern provoziert? Du hast doch nicht etwa das "sichere System" entwickelt? Falls das der Fall ist, flüstere es mir ins Ohr, damit die anderen Geier nichts davon mitbekommen!
Chemin de fer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden schrieb sachse: Nun frage ich zurück: Welche Antwort hättest Du denn gern provoziert? Du hast doch nicht etwa das "sichere System" entwickelt? Falls das der Fall ist, flüstere es mir ins Ohr, damit die anderen Geier nichts davon mitbekommen! Ich wollte nichts außer der Wahrheit. Das hat geklappt. Ein „sicheres System“ gibt es nur für Phantasten. Das Spiel soll eine funktionierende Struktur haben, die den Faktor ‚Hasard‘ bei Zwei-Personen-Spielen weitgehend eliminiert. Das Prinzip ähnelt dem klassischen Gary-Lineker-Zitat: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ Nur besser – denn es muss heute nicht korrigiert werden. Es steht bereits alles hier im Forum. Es braucht nur ein wenig echtes Interesse und den Willen, die Teile zu einem funktionierenden Bild zusammenzusetzen.
sachse Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Wieviel mal muss man dir den Unterschied , zwischen solitär und soziabel noch erklären Solitär: Allein, einsam Soziabel: Gesellig, verträglich Also, du bist keinesfalls ein soziabler Typ.
sachse Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Kommt noch, wenn ich vom Pilze sammeln zurück bin. Auf die Art und Weise versuchst du, dem Ehejoch zu entkommen? Das hat schon bei Klügeren nicht geklappt.
Hans Dampf Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Sven-DC: Das Spielkapital wurde um ca. 500 St aufgestockt. Hey, Pippi Langstrumpf, trallari trallahey tralla hoppsasa Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. bearbeitet Mai 15 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Hey, Pippi Langstrumpf, trallari trallahey tralla hoppsasa Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Macht sie auch, 3000 oder 5000 Spielkapital hätten doch auf das Endergebnis so wie es jetzt ist auch keine Einfluss. Also die ganze Meckerei, weil 500 St. nachgefasst wurden ,ohne hier jemand um Erlaubnis zu fragen, ist doch sinnfrei. Das ändert nichts an dem Spielansatz.
sachse Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 23 Minuten schrieb Chemin de fer: Ferencváros wird voraussichtlich nur Zweiter in der Meisterschaft. Laszlo Gibts denn Honved noch? Kenntnis des Namens aus DDR Zeiten.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden