Sven-DC Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb sachse: weil ich fast 37 Jahre in dem Zwangssystem gelebt habe Du solltest mal deinen Hass auf das DDR- Regime ablegen , froh sein und den lieben Gott im Himmel danken, dass sie dich für deine Genauerei so mild bestraft haben und du noch Ausreisen durftest, ist das nicht gelebte Demokratie ? Das Höchstmaß lag immerhin bei 5 Jahren zuzüglich weiterer Auflagen nach Entlassung. bearbeitet Mai 24 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) Empfehlung für dich Doppelschwachkopf: Wie wäre es denn mit Nordkorea oder Kuba? Achso, ganz vergessen. Das darfst du ja gar nicht entscheiden. Solche Dinge bestimmt wie fast alles dein Eherochen. bearbeitet Mai 25 von sachse
yordan83 Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 10 Stunden schrieb sachse: Meist ist es der "Schwachkopf". Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass du ein Stasispitzel und Zuträger warst und zwar deshalb, weil ich fast 37 Jahre in dem Zwangssystem gelebt habe und viele Dinge und Zusammenhänge durchaus real einschätzen kann. Allerdings setze ich jetzt immer das Wort "vermutlich" davor, damit du mir nicht die von dir eigentlich gehasste kapitalistische Justiz auf den Hals hetzt. Das wäre ja fast wie früher......................... Über juristische Nachstellungen würde ich mir an deiner Stelle keine grossen Sorgen machen. Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen. Und das wichtigste: du hättest dann seinen "Klarnamen" und genau das will er ja unter allen Umständen vermeiden...
sachse Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 21 Minuten schrieb yordan83: Über juristische Nachstellungen würde ich mir an deiner Stelle keine grossen Sorgen machen. Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen. Und das wichtigste: du hättest dann seinen "Klarnamen" und genau das will er ja unter allen Umständen vermeiden... Wozu kommunistische Drecksäcke fähig sind, habe ich leider erfahren müssen. So gesehen ist meine Stasiakte mit 620 Seiten ziemlich aussagekräftig. Übrigens wäre es ein Klacks, den Namen zu ermitteln. Ich habe einen alten Bekannten im Dresdner "Trabi Klub". Der kennt bestimmt einen Gebrauchtwagenhöker, der alles besser weiß und und ein Idiot ist. Allerdings hätte ich davon keinen Nutzen und so lasse ich es. Sooo viel Aufwand ist mir meine Belustigung nun doch nicht wert.
Sven-DC Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 29 Minuten schrieb yordan83: Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen. Für nicht bezahlte Geldstrafe, steht Ersatzfreiheitsstrafe. Das hat nichts mit Reich oder Arm zu tun, nur die höhe der Tagesätze wird nach dem Einkommen berechnet. Wieviel Tagessätze entscheidet der Richter.
yordan83 Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Für nicht bezahlte Geldstrafe, steht Ersatzfreiheitsstrafe. Das hat nichts mit Reich oder Arm zu tun, nur die höhe der Tagesätze wird nach dem Einkommen berechnet. Wieviel Tagessätze entscheidet der Richter. Da kennt sich ja einer richtig gut aus - auch noch Jura bei wikipedia studiert? Der Mann ist ü80 - wegen so etwas gibt es aus gesundheitlichen Gründen Haftverschonung. Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit, dass seine Anschuldigungen wahr sind....
Sven-DC Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 3 Minuten schrieb yordan83: Da kennt sich ja einer richtig gut aus - auch noch Jura bei wikipedia studiert? Der Mann ist ü80 - wegen so etwas gibt es aus gesundheitlichen Gründen Haftverschonung. Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit, dass seine Anschuldigungen wahr sind.... Haftverschonung gibt es nur bei akuten gesundheitlichen Problemen, nicht fürs Alter allein.
sachse Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) Na also. so allmählich schlägt die Verlustprogression - verniedlichend "Überlagerung" genannt - erneut zu. Parallel zur Erhöhung des Geldeinsatzes werden immer mehr Zahlen wild gezockt. Das muss doch einfach irgendwann einmal klappen. Nein! Das ist natürlich keine hirnlose Zockerei. Schließlich kann ER auf den verzeihlichen Fehler zu hastiger Einsatzsteigerung verweisen. Vielleicht hat ER aber auch nur großes Pech mit der epochalen BIN-Lösung. Warum ist bloß noch kein Mathematiker auf den Trichter gekommen? bearbeitet Mai 25 von sachse
Sven-DC Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb sachse: Na also. so allmählich schlägt die Verlustprogression - verniedlichend "Überlagerung" genannt - erneut zu. Parallel zur Erhöhung des Geldeinsatzes werden immer mehr Zahlen wild gezockt. Das muss doch einfach irgendwann einmal klappen. Nein! Das ist natürlich keine hirnlose Zockerei. Schließlich kann ER auf den verzeihlichen Fehler zu hastiger Einsatzsteigerung verweisen. Vielleicht hat ER aber auch nur großes Pech mit der epochalen BIN-Lösung. Warum ist bloß noch kein Mathematiker auf den Trichter gekommem? Es ist weder eine wilde Zockerei noch eine hastige Einsatzsteigerung. Die Grundeinsätze blieben in den letzten Tagen nahezu unverändert. Es haben sich schon viele Mathematiker mit der Häufigkeitsverteilung beschäftigt, es ist nicht meine Erfindung. Die Häufigkeitsverteilung zeigt am wo die meisten Treffer zu erwarten sind. Danach zu spielen kann nicht falsch sein. Mit Zockerei hat das jedenfalls nichts zu tun, weil es erfolgt eine gezielte Auswahl der zu spielenden Zahlen. Ja , völlig richtig Treffer kommen schon noch. Nur du sitzt in deiner Bude und meckerst über mein Spiel, während ich regelmäßig die Kohle aus dem Casino trage. bearbeitet Mai 25 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Trichter gekommem? Wie man liest, auch du bist nicht fehlerfrei. Kommt man mit sowas noch durchs Abi ?
sachse Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Nur du sitzt in deiner Bude und meckerst über mein Spiel, während ich regelmäßig die Kohle aus dem Casino trage. Als Kommunist bist du ganz bestimmt sicherlich nicht religiös. Deshalb darfst du noch lange nicht am Pfingstfeiertag lügen, was du mit der Behauptung, Kohle aus dem Casino zu tragen, deutlich tust. Den von dir endlich einmal gefundenen Tippfehler habe ich umgehend berichtigt. Recht so? Ansonsten wäre noch zu vermelden, dass ich mir tatsächlich eine richtige Wohnung leiste und nicht nur eine Bude. In dieser Wohnung pflege ich auch nicht zu sitzen, weil ich erstens viel Zeit im Freien verbringe und zweitens statt zu sitzen eher so halb liege. Wahrscheinlich habe ich deswegen nie "Rücken". Übrigens, das mit dem Ende nach 500 Spielen hast du dir fein ausgedacht. Das reicht vermutlich nicht aus, alles wieder zu verzocken.
Sven-DC Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: statt zu sitzen eher so halb liege. Letztes mal hast du noch größtenteils am Stehpult gestanden, war zu lesen. bearbeitet Mai 25 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Letztes mal hast du noch größtenteils am Stehpult gestanden, war zu lesen. Das betrifft nur die Zeit, die ich am Computer verbringe. Vor dem Fernseher und beim Lesen liege ich halbhoch.
Hans Dampf Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 18 Stunden schrieb sachse: Vor dem Fernseher und beim Lesen liege ich halbhoch. Mit Butler? Wer soll dir denn sonst die Seiten umblättern und die Chips einzeln in den Mund schieben?
sachse Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Mit Butler? Wer soll dir denn sonst die Seiten umblättern und die Chips einzeln in den Mund schieben? Butler kommt nicht mehr infrage, denn von Schwennie weißt Du doch, dass ich nicht nur frustriert sondern vor allem verarmt bin. Chips esse ich sehr, sehr selten und das Buch halte ich in Rückenlage, aufgestützt auf den Ellenbogen und halte es in den Händen. Da bleiben schon noch ein paar Finger zum Blättern. Möchtest Du sonst noch etwas wissen? Ja, zum Pinkeln stehe ich manchmal sogar auf. bearbeitet Mai 26 von sachse
Hans Dampf Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 5 Stunden schrieb sachse: Möchtest Du sonst noch etwas wissen? Und warum sitzt du nicht ganz normal auf dem Sofa?
sachse Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Und warum sitzt du nicht ganz normal auf dem Sofa? Ich habe vor ca. 15 Jahren mich mal mit Poker versucht. Dazu habe ich gesessen. Nach zwei oder drei Wochen mit täglich 10-15 Stunden wollte ich eines Abends joggen gehen und da konnte ich plötzlich einen Knöchel nicht mehr bewegen. Es stellte sich als so eine Art Macke in der Bandscheibe heraus. Mit etwas Physiotherphie war es schnell wieder behoben. Seitdem stehe ich vor dem Computer und auch meist in Wartezimmern. Das Dumme war, dass ich mein Stehpult damals schon länger hatte und nur dachte, dass mir das so lange Stehen nicht gut täte. War wohl ein Irrtum. Auf dem Sofa sitze ich aus dem Grund nicht, weil ich es beim letzten Umzug ausgemustert habe. Nun habe ich einen verstellbaren Liegesessel. Damit bin ich sehr zufrieden. Langes Sitzen halte ich für schädlich. Mit Stehen statt Sitzen und zügigem Gehen komme ich seit vielen Jahren ganz wunderbar zurecht. Soll noch mindestens 20 Jahre weiter so funktionieren.
Hans Dampf Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 29 Minuten schrieb sachse: Nun habe ich einen verstellbaren Liegesessel. Damit bin ich sehr zufrieden. Langes Sitzen halte ich für schädlich. KI-Modus: Der Vergleich: Sitzen vs. Halbliegen Bandscheiben-Entlastung: Beim Halbliegen (ca. 110 bis 135 Grad Körperwinkel) sinkt der Druck auf die Lendenwirbelsäule im Vergleich zum aufrechten Sitzen deutlich. Muskel-Inaktivität: Liegen entlastet zwar die Knochen, lässt aber die tiefe Rumpfmuskulatur komplett erschlaffen. Halswirbelsäule: Beim Liegen im Sessel wird der Kopf oft nach vorne geknickt, um fernzusehen oder zu lesen. Das überlastet den Nacken. Kreislauf: Langes Verharren in Liegepositionen fährt den Stoffwechsel und die Durchblutung ähnlich stark herunter wie Sitzen. Tipps für gesundes Ausruhen Dynamisch wechseln: Nutzen Sie die Verstellfunktion Ihres Sessels häufig und wechseln Sie alle 30 Minuten die Neigung. Nacken stützen: Achten Sie darauf, dass Ihr Kopf in der Liegeposition stabil gestützt ist und nicht extrem vorbeugt. Aufsteh-Pausen: Stehen Sie jede Stunde einmal kurz auf, strecken Sie sich oder gehen Sie ein paar Schritte.
Sven-DC Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 H.D. Wenn hier schon nicht der richtige Ort für Zahnprotheseprobleme war und ist, dann bitte auch die Gesundheitsprobleme nicht hier diskutieren. Verwunderlich ist nur, das du solche Themen außerhalb von Roulett hier auswertet, weil du doch immer schreibst ich würde stören, wenn ich was zu Thema Roulett in einem anderen Thread schreibe.
Hans Dampf Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: H.D. Wenn hier schon nicht der richtige Ort für Zahnprotheseprobleme war und ist, dann bitte auch die Gesundheitsprobleme nicht hier diskutieren. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=531832 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=531815 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=531813 bearbeitet Mai 27 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Zippel, mein Guter Möge dir das Glück noch lange hold sein. es kommt bei mir kein Neid auf. Herr Sven Schleimer, auch ihnen einen Guten Morgen.
Hans Dampf Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 33 Minuten schrieb sachse: Herr Sven Schleimer, auch ihnen einen Guten Morgen. Ja,auch von mir,Moin Moin,freut mich das ihr alle wohl auf seid,sachse hat Gestern keinen Beitrag geschrieben,hatte mir schon Sorgen gemacht, das er sich in seinem orthopädischen Sessel verdütelt hat.
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: sachse hat Gestern keinen Beitrag geschrieben,hatte mir schon Sorgen gemacht, Hatte auch außerhalb des Liegesessels genug zu tun. Mir waren die Socken ausgegangen und deshalb musste ich in die Innenstadt. Dort habe ich rotblau gekleidete englische Fans erlebt, wogegen die rotweißen Spanier von der Masse her deutlich abfielen. Nach dem Kauf der Socken machte ich noch einen kleinen Schlenker, damit es über 10.000 Schritte wurden. Gestern gab es keinen lohnenswerten Grund, etwas zu schreiben. Da ER nicht am schon am Nachmittag losgejubelt hat, konnte ich getrost vermuten, dass es mit SEINER BIN nichts war. Ansonsten habe ich meine täglichen 1.000 Dartswürfe absolviert, wobei unangenehmerweise in den letzen 3 Wochen kaum noch Verbesserungen feststellbar waren. Grenzen erreicht? So, es bleibt also zu hoffen, dass - um beim Fußball zu bleiben - ER mir wieder jede Menge geeigneter Steilvorlagen liefert, um IHM ordentlich Feuer zu geben. Ich habe doch außer Hetze, Denunziation usw. keinen sinnvollen Lebensinhalt............. bearbeitet Mai 28 von sachse
Hans Dampf Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor einer Stunde schrieb sachse: machte ich noch einen kleinen Schlenker, damit es über 10.000 Schritte wurden. Das kann nicht gesund sein!
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden