Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb sachse:

weil ich fast 37 Jahre in dem Zwangssystem gelebt habe

Du solltest mal deinen Hass auf das DDR- Regime ablegen , froh sein und den lieben Gott im Himmel danken, dass sie dich für deine   Genauerei so mild bestraft haben und du noch Ausreisen durftest, ist das nicht gelebte Demokratie ?

Das Höchstmaß lag immerhin bei 5 Jahren zuzüglich weiterer Auflagen nach Entlassung.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)

Empfehlung für dich Doppelschwachkopf:

Wie wäre es denn mit Nordkorea oder Kuba?

Achso, ganz vergessen. Das darfst du ja gar nicht entscheiden. 

Solche Dinge bestimmt wie fast alles dein Eherochen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Meist ist es der "Schwachkopf".

Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass du ein Stasispitzel und Zuträger warst und zwar deshalb,

weil ich fast 37 Jahre in dem Zwangssystem gelebt habe und viele Dinge und Zusammenhänge

durchaus real einschätzen kann. Allerdings setze ich jetzt immer das Wort "vermutlich" davor,

damit du mir nicht die von dir eigentlich gehasste kapitalistische Justiz auf den Hals hetzt.

Das wäre ja fast wie früher.........................

Über juristische Nachstellungen würde ich mir an deiner Stelle keine grossen Sorgen machen. Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen. Und das wichtigste: du hättest dann seinen "Klarnamen" und genau das will er ja unter allen Umständen vermeiden...

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb yordan83:

Über juristische Nachstellungen würde ich mir an deiner Stelle keine grossen Sorgen machen. Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen. Und das wichtigste: du hättest dann seinen "Klarnamen" und genau das will er ja unter allen Umständen vermeiden...

 

Wozu kommunistische Drecksäcke fähig sind, habe ich leider erfahren müssen.

So gesehen ist meine Stasiakte mit 620 Seiten ziemlich aussagekräftig. Übrigens

wäre es ein Klacks, den Namen zu ermitteln. Ich habe einen alten Bekannten im

Dresdner "Trabi Klub". Der kennt bestimmt einen Gebrauchtwagenhöker, der alles

besser weiß und und ein Idiot ist. Allerdings hätte ich davon keinen Nutzen und so

lasse ich es. Sooo viel Aufwand ist mir meine Belustigung nun doch nicht wert.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb yordan83:

Du bist ü80, verarmt - bei dir ist also nix zu holen.

Für nicht bezahlte Geldstrafe, steht Ersatzfreiheitsstrafe.

Das hat nichts mit Reich oder Arm zu tun, nur die höhe der Tagesätze wird nach dem Einkommen berechnet.

Wieviel Tagessätze entscheidet der Richter.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Für nicht bezahlte Geldstrafe, steht Ersatzfreiheitsstrafe.

Das hat nichts mit Reich oder Arm zu tun, nur die höhe der Tagesätze wird nach dem Einkommen berechnet.

Wieviel Tagessätze entscheidet der Richter.

Da kennt sich ja einer richtig gut aus - auch noch Jura bei wikipedia studiert?

Der Mann ist ü80 - wegen so etwas gibt es aus gesundheitlichen Gründen Haftverschonung. Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit, dass seine Anschuldigungen wahr sind.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb yordan83:

Da kennt sich ja einer richtig gut aus - auch noch Jura bei wikipedia studiert?

Der Mann ist ü80 - wegen so etwas gibt es aus gesundheitlichen Gründen Haftverschonung. Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit, dass seine Anschuldigungen wahr sind.... 

Haftverschonung gibt es nur bei akuten gesundheitlichen   Problemen, nicht fürs Alter allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Na also. so allmählich schlägt die Verlustprogression - verniedlichend "Überlagerung" genannt - erneut zu.

Parallel zur Erhöhung des Geldeinsatzes werden immer mehr Zahlen wild gezockt. Das muss doch einfach

irgendwann einmal klappen.

Nein! Das ist natürlich keine hirnlose Zockerei. Schließlich kann ER auf den verzeihlichen Fehler zu hastiger 

Einsatzsteigerung verweisen. Vielleicht hat ER aber auch nur großes Pech mit der epochalen BIN-Lösung.

Warum ist bloß noch kein Mathematiker auf den Trichter gekommen?

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb sachse:

Na also. so allmählich schlägt die Verlustprogression - verniedlichend "Überlagerung" genannt - erneut zu.

Parallel zur Erhöhung des Geldeinsatzes werden immer mehr Zahlen wild gezockt. Das muss doch einfach

irgendwann einmal klappen.

Nein! Das ist natürlich keine hirnlose Zockerei. Schließlich kann ER auf den verzeihlichen Fehler zu hastiger 

Einsatzsteigerung verweisen. Vielleicht hat ER aber auch nur großes Pech mit der epochalen BIN-Lösung.

Warum ist bloß noch kein Mathematiker auf den Trichter gekommem?

Es ist weder eine wilde Zockerei noch eine hastige Einsatzsteigerung.

Die Grundeinsätze blieben in den letzten Tagen nahezu unverändert.

Es haben sich schon viele Mathematiker mit der Häufigkeitsverteilung beschäftigt, es ist nicht meine Erfindung.

Die Häufigkeitsverteilung zeigt am wo die meisten Treffer zu erwarten sind.

Danach zu spielen kann nicht falsch sein.

Mit Zockerei hat das jedenfalls nichts zu tun, weil es erfolgt eine gezielte Auswahl der zu spielenden Zahlen.

 

Ja , völlig richtig Treffer kommen schon noch.

Nur du sitzt in deiner Bude und meckerst  über mein Spiel, während ich regelmäßig   die Kohle aus dem Casino trage.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Trichter gekommem?

Wie man liest, auch du bist nicht fehlerfrei.

Kommt man mit sowas noch durchs Abi ?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur du sitzt in deiner Bude und meckerst  über mein Spiel, während ich regelmäßig   die Kohle aus dem Casino trage.

 

Als Kommunist bist du ganz bestimmt sicherlich nicht religiös.

Deshalb darfst du noch lange nicht am Pfingstfeiertag lügen,

was du mit der Behauptung, Kohle aus dem Casino zu tragen,

deutlich tust.

Den von dir endlich einmal gefundenen Tippfehler habe ich

umgehend berichtigt. Recht so?

Ansonsten wäre noch zu vermelden, dass ich mir tatsächlich

eine richtige Wohnung leiste und nicht nur eine Bude. In dieser

Wohnung pflege ich auch nicht zu sitzen, weil ich erstens viel

Zeit im Freien verbringe und zweitens statt zu sitzen eher so

halb liege. Wahrscheinlich habe ich deswegen nie "Rücken".

Übrigens, das mit dem Ende nach 500 Spielen hast du dir fein

ausgedacht. Das reicht vermutlich nicht aus, alles wieder zu

verzocken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

statt zu sitzen eher so

halb liege.

Letztes mal hast du noch größtenteils am Stehpult gestanden, war zu lesen.

 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Letztes mal hast du noch größtenteils am Stehpult gestanden, war zu lesen.

 

Das betrifft nur die Zeit, die ich am Computer verbringe.

Vor dem Fernseher und beim Lesen liege ich halbhoch.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb sachse:

Vor dem Fernseher und beim Lesen liege ich halbhoch.

 

Mit Butler? Wer soll dir denn sonst die Seiten umblättern und die Chips einzeln in den Mund schieben? :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Mit Butler? Wer soll dir denn sonst die Seiten umblättern und die Chips einzeln in den Mund schieben? 

 

Butler kommt nicht mehr infrage, denn von Schwennie weißt Du doch,

dass ich nicht nur frustriert sondern vor allem verarmt bin. Chips esse

ich sehr, sehr selten und das Buch halte ich in Rückenlage, aufgestützt

auf den Ellenbogen und halte es in den Händen. Da bleiben schon noch

ein paar Finger zum Blättern. Möchtest Du sonst noch etwas wissen? Ja,

zum Pinkeln stehe ich manchmal sogar auf.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Und warum sitzt du nicht ganz normal auf dem Sofa? :biggrin:

 

Ich habe vor ca. 15 Jahren mich mal mit Poker versucht. 

Dazu habe ich gesessen. Nach zwei oder drei Wochen

mit täglich 10-15 Stunden wollte ich eines Abends joggen

gehen und da konnte ich plötzlich einen Knöchel nicht

mehr bewegen. Es stellte sich als so eine Art Macke in

der Bandscheibe heraus. Mit etwas Physiotherphie war

es schnell wieder behoben. Seitdem stehe ich vor dem 

Computer und auch meist in Wartezimmern. Das Dumme

war, dass ich mein Stehpult damals schon länger hatte

und nur dachte, dass mir das so lange Stehen nicht gut

täte. War wohl ein Irrtum. Auf dem Sofa sitze ich aus dem

Grund nicht, weil ich es beim letzten Umzug ausgemustert

habe. Nun habe ich einen verstellbaren Liegesessel. Damit

bin ich sehr zufrieden. Langes Sitzen halte ich für schädlich.

Mit Stehen statt Sitzen und zügigem Gehen komme ich seit

vielen Jahren ganz wunderbar zurecht. Soll noch mindestens

20 Jahre weiter so funktionieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb sachse:

Nun habe ich einen verstellbaren Liegesessel. Damit

bin ich sehr zufrieden. Langes Sitzen halte ich für schädlich.

 

KI-Modus:

 

Der Vergleich: Sitzen vs. Halbliegen
  • Bandscheiben-Entlastung: Beim Halbliegen (ca. 110 bis 135 Grad Körperwinkel) sinkt der Druck auf die Lendenwirbelsäule im Vergleich zum aufrechten Sitzen deutlich.
  • Muskel-Inaktivität: Liegen entlastet zwar die Knochen, lässt aber die tiefe Rumpfmuskulatur komplett erschlaffen.
  • Halswirbelsäule: Beim Liegen im Sessel wird der Kopf oft nach vorne geknickt, um fernzusehen oder zu lesen. Das überlastet den Nacken.
  • Kreislauf: Langes Verharren in Liegepositionen fährt den Stoffwechsel und die Durchblutung ähnlich stark herunter wie Sitzen.
  •  

 

Tipps für gesundes Ausruhen
  • Dynamisch wechseln: Nutzen Sie die Verstellfunktion Ihres Sessels häufig und wechseln Sie alle 30 Minuten die Neigung.
  • Nacken stützen: Achten Sie darauf, dass Ihr Kopf in der Liegeposition stabil gestützt ist und nicht extrem vorbeugt.
  • Aufsteh-Pausen: Stehen Sie jede Stunde einmal kurz auf, strecken Sie sich oder gehen Sie ein paar Schritte.
Geschrieben

H.D.

Wenn hier schon nicht der richtige Ort für Zahnprotheseprobleme war und  ist, dann bitte auch die Gesundheitsprobleme nicht hier diskutieren.

Verwunderlich ist nur, das du solche Themen außerhalb von Roulett hier auswertet, weil du doch immer schreibst ich würde stören, wenn ich was zu Thema Roulett in einem anderen Thread schreibe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Zippel, mein Guter

Möge dir das Glück noch lange hold sein.

es kommt bei mir kein Neid auf.

 

Herr Sven Schleimer, auch ihnen einen Guten Morgen.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Herr Sven Schleimer, auch ihnen einen Guten Morgen.

 

Ja,auch von mir,Moin Moin,freut mich das ihr alle wohl auf seid,sachse hat Gestern keinen Beitrag geschrieben,hatte mir schon Sorgen gemacht,

das er sich in seinem orthopädischen Sessel verdütelt hat. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

sachse hat Gestern keinen Beitrag geschrieben,hatte mir schon Sorgen gemacht,

 

Hatte auch außerhalb des Liegesessels genug zu tun. Mir waren die Socken ausgegangen

und deshalb musste ich in die Innenstadt. Dort habe ich rotblau gekleidete englische Fans

erlebt, wogegen die rotweißen Spanier von der Masse her deutlich abfielen. Nach dem Kauf

der Socken machte ich noch einen kleinen Schlenker, damit es über 10.000 Schritte wurden.

Gestern gab es keinen lohnenswerten Grund, etwas zu schreiben. Da ER nicht am schon am

Nachmittag losgejubelt hat, konnte ich getrost vermuten, dass es mit SEINER BIN nichts war.

Ansonsten habe ich meine täglichen 1.000 Dartswürfe absolviert, wobei unangenehmerweise

in den letzen 3 Wochen kaum noch Verbesserungen feststellbar waren. Grenzen erreicht?

So, es bleibt also zu hoffen, dass - um beim Fußball zu bleiben - ER mir wieder jede Menge

geeigneter Steilvorlagen liefert, um IHM ordentlich Feuer zu geben. 

Ich habe doch außer Hetze, Denunziation usw. keinen sinnvollen  Lebensinhalt.............

 

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

machte ich noch einen kleinen Schlenker, damit es über 10.000 Schritte wurden.

 

Das kann nicht gesund sein! :lachen::lachen::lachen:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...