Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Meine Zähne liegen für dich Flachwichser viel zu hoch, aber ich

verweise gern auf meinen deinem Niveau angepassten Anus.

Die Sache sieht aber anders aus, wenn du am Boden liegst.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb sachse:

für den dürfte es im Laufe von

10, 20 oder 30 Jahren ein Klacks sein, einige Millionen zusammen zu bekommen.

Und welchen Grund gäbe es, dich davon in Kenntnis zu setzen.

Schließlich ist nicht jeder so narzisstisch veranlagt, das er glaubt selbst den Casinobetreibern zeigen zu müssen, schaut her , ich trage euch hier die Kohle Säckeweise weg.

Geschrieben

Meine Oma sagte immer:

„Der Muskel der wird dicke, der Geist der geht zurücke“.

X Deshalb würde ich im Interesse deiner weiteren Gesundheit, dir dringenst raten, 

x das ist auch nicht als Drohung zu verstehen, 

x Denke dran, deine Zähne sind nicht so gut versichert 

x Die Sache sieht aber anders aus, wenn du am Boden liegst

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Einen Teil habe ich im Labor abgegeben und darf sie mir heute Abend wieder abholen.

 

Unterfütterung? :bx3:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sachse:

 

Eher "Zerbrochung".

 

Also ist dir der Zahnersatz aus der Hand gerutscht und ins Waschbecken gefallen? :bx3:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Meine Oma sagte immer:

„Der Muskel der wird dicke, der Geist der geht zurücke“.

X Deshalb würde ich im Interesse deiner weiteren Gesundheit, dir dringenst raten, 

x das ist auch nicht als Drohung zu verstehen, 

x Denke dran, deine Zähne sind nicht so gut versichert 

x Die Sache sieht aber anders aus, wenn du am Boden liegst

Na dann können wir doch froh sein, das mehr als 100 km zwischen uns sind und es somit nicht zum äußersten kommen wird.

Deshalb kannst du ja auch weiterhin deine  Hasstriaden loslassen, und mich öffentlich beschimpfen, beleidigen, denunzieren, ohne das du was zu befürchten hast.

Und sollte ich doch mal meinen Ärger, verbal etwas heftiger Luft machen, dann wird schnell gerufen, Hilfe ich werde bedroht hier und H.D. kommt dir schnell mit KI und  entsprechende Paragraphen zur Hilfe.

So ein böser Junge hier auch, jetzt will es mir sogar noch paar in die Fresse hauen, nachdem ich nur  ca. 10 x ihn mit Drecksack, Stasispitzel, und was sonst noch alles beschimpft habe.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Also ist dir der Zahnersatz aus der Hand gerutscht und ins Waschbecken gefallen? :bx3:

Also Leute, macht einen eigenen Thread auf, nennt  ihn "  Die Probleme der Zahnlosen" und unterhaltet euch dort weiter.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Also Leute, macht einen eigenen Thread auf, nennt  ihn "  Die Probleme der Zahnlosen" und unterhaltet euch dort weiter.

 

Du hast doch damit angefangen und wolltest sachse die Zähne ausschlagen, :bx3: also beschwer dich nicht! :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Ropro:

Weil ich am WE erstmal 14 Tage Urlaub mache, nehme ich das Spiel erst wieder Anfang Juni auf.

Das Wochenende fängt schon Dienstags an ? Lass das mal nicht den Merz wissen, wo er doch der Meinung ist das alle zu wenig arbeiten und deshalb die Wirtschaft in einer  Schieflage ist. 

Er sollte eher mal bei K. Marx nachlesen, dann würde er erkennen, warum die Wirtschaft in einer Schieflage ist, weil der Kapitalismus auf Basis der Ausbeutung nur funktionieren kann, und deshalb die Kapitalansammlung in den Händen von wenigen, nicht der Allgemeinheit zu gute kommt.

Noch mehr Arbeit, führt zu noch mehr Ausbeutung was die Reichen immer reicher macht und die Armen immer ärmer, was die Schieflage vergrößert, aber die Reichen vor dem Albtraum bewahrt, das sie für ihre Kohle nichts mehr kaufen können.

 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Und warum machst du eine Zahlenauswahl nach der anderen Art und spielst nicht einfach 12 Zahlen.

Wenn doch Trefferwahrscheinlichkeiten immer gleich sind, brauchst du doch nichts auszuzählen bei deinem Spiel.

Hier du Dummbatz

Geschrieben
1 hour ago, Sven-DC said:

Das Wochenende fängt schon Dienstags an ? Lass das mal nicht den Merz wissen, wo er doch der Meinung ist das alle zu wenig arbeiten und deshalb die Wirtschaft in einer  Schieflage ist. 

Er sollte eher mal bei K. Marx nachlesen, dann würde er erkennen, warum die Wirtschaft in einer Schieflage ist, weil der Kapitalismus auf Basis der Ausbeutung nur funktionieren kann, und deshalb die Kapitalansammlung in den Händen von wenigen, nicht der Allgemeinheit zu gute kommt.

Noch mehr Arbeit, führt zu noch mehr Ausbeutung was die Reichen immer reicher macht und die Armen immer ärmer, was die Schieflage vergrößert, aber die Reichen vor dem Albtraum bewahrt, das sie für ihre Kohle nichts mehr kaufen können.

 

Warum ist dein Agent Marx auf die Unternehmer losgegangen und nicht auf die Banken/Geldsystem?

Du outest dich immer mehr als Loser und merkst es nichtmal:-)

Geschrieben

 

So, das letzte Mal für heute.

Es ist eine dumme und nicht bewiesene Behauptung,

dass die Verluste des Spielers größer als 2,7% wären.

Die tatsächlichen rechnerischen Verluste ergeben sich,

wenn man sämtliche getätigten Einsätze addiert. Davon

ergeben 2,7% nach einer relevant großen Anzahl von

Spielen den tatsächlichen Verlust.

Alles andere ist dummes Geschwätz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

So, das letzte Mal für heute.

Es ist eine dumme und nicht bewiesene Behauptung,

dass die Verluste des Spielers größer als 2,7% wären.

Die tatsächlichen rechnerischen Verluste ergeben sich,

wenn man sämtliche getätigten Einsätze addiert. Davon

ergeben 2,7% nach einer relevant großen Anzahl von

Spielen den tatsächlichen Verlust.

Alles andere ist dummes Geschwätz.

Den Beweis sehe ich  öfters in der Praxis, fast alle Spieler gehen mit leeren Taschen aus dem Laden, weil fast keiner im Gewinn aufhören kann und die negative Welle, den Verlust des komplettes Spielkapitals des Tages  in den allermeisten Fällen zu Folge hat.

Die Gier kriegt sie alle und da sind die minus 2,7   Verlust von Spielkapital was einem Spieler eigentlich zu steht, doch der Witz schlechthin.

Realistisch ist dann  100 %.

Davon lebt das Casino wirklich und nicht von dem lächerlichen neg. EW.

Dummes Geschwätz, ist das was du schreibst.

Schau dir als Bsp. mal das Turnier an, klar nicht relevant als Langzeitbetrachtung, hier ist aber schon klar der Trend zu erkennen, und der ist weit ab von 2,7 Gewinn vom Umsatz für die  Bank. Es ist wesentlich mehr.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wenn man alle Spieler eines Casinos über ein ganzes Jahr hinweg zusammenrechnet – also diejenigen, die mit leeren Taschen nach Hause gehen, und die wenigen, die mit einem dicken Gewinn herausspazieren –, dann verliert die Gesamtheit aller Spieler exakt diese 2,7 % von jedem gesetzten Euro.

Das funktioniert in der Praxis genau über dieses Prinzip.

 

Oh H.v.D.

da werden wir stürmischen - vielleicht auch bösartigen  - Widerstand bekommen.

Wenn das Wetter nicht so bedrohlich wäre, wäre ich schon mit meinen liebsten

Saufkumpanen und einem Bollerwagen grölend auf der Flucht. Eventuell fällt der

Rekord von etwa fünf Bieren seit letztem Weihnachten. Ach, wäre doch alles noch

wie früher, als man mich als starken und ausdauernden Getränksmann kannte.

Geschrieben
9 hours ago, zippel said:

Wenn du mal Kger sehen willst, In Berlin ist eigentlich immer einer am wütten (Alexanderplatz Tisch 1, der rest wie Potsdamer Platz ist leider Tod). Für mich ist der Klauskessel für nächste Woche Mo oder Di eingeplant, sag aber gerno noch bescheid. Admiral Waldsassen , könnte aber sein das sie bei einern schon faxen machen, da nichts los ist. Am besten bring ein mit der Klassisch reinstellt, dann kann auch höher gespielt werden. Es gibt zwar noch nen anderen laden in Deutschland, aber ich wurde gebeten die Fresse zu halten. Da sind 5 Kger am wütten und auch am gewinnen. Da kannst auch beim Duschen in den Kessel klotzen und treffen.

Aber ich schaue mir zuerst Zinnwald an , Mercury 360 da könnte richtig was gehen... Wenn nicht die Dicke Gelbe Berta zum einsatz kommt (Svens Stammcasino) Früher standen dort Abiatikessel mit Doppelzero. (10Jahre zurück) Die Tscheschen sind eh faul, immer alles so lala also gibts nen Punkt. Wir sind ja nurnoch 12 mann die es können. Der rest ist in Rente!

Berlin ist ekelhaft:biggrin: In Zinnwald treibt sich ROTES Gesindel rum...

Mein Vorschlag....Alzbetin. Sollte der Kessel dort nicht geeignet sein, dann übernehme ich gerne die Spesen. Abu Chaker und Schrottplatz-Kommunisten geben mir keine Motivation ins Auto zu steigen:biggrin:

Hau rein...wird bestimmt ein lustiger Abend:spocht_2:

Geschrieben

Das Wochenende fängt schon Dienstags an ?

Schwachkopf, So wie für die meisten Leute das WE am Freitagnachmittag beginnt, so beginnt ein WE mit einem Feiertag am Donnerstag

für die meisten Leute am Mittwoch. Den Freitag nimmt man sich dazu üblicherweise frei.

Er sollte eher mal bei K. Marx nachlesen, dann würde er erkennen, warum die Wirtschaft in einer Schieflage ist, weil der Kapitalismus auf Basis der Ausbeutung nur funktionieren kann, und deshalb die Kapitalansammlung in den Händen von wenigen, nicht der Allgemeinheit zu gute kommt.

Wen "beutest" du denn als Kleinkapitalist aus? Karl Marx schrieb das Kapital vor über 160 Jahren, als er selbst schon sehr stark von mehreren Krankheiten gezeichnet war. Er wurde auch nur 64 Jahre alt. Einen derartigen Mist aus frühkapitalistischen Zeiten auf heute zu übertragen, gelingt wirklich nur noch einigen Wenigen, die entweder davon leben oder hoffnungslos verblödet sind. In einer Zeit, in der

es möglich ist, dass Spitzengewerkschafter den Bundeskanzler in vorpubertärer Art öffentlich lächerlich machen, nennst du verbohrter Hornochse ausbeuterischen Kapitalismus? Im Übrigen gibt es den Kapitalisten überhaupt nicht mehr. Überwiegend sind es angestellte Manager, die die großen "pößen" Konzerne lenken. Richtige Ausbeutung in deinem Sinne findet man vermutlich nur noch in kleinen Klitschen, wo es weder Verträge noch Sicherheiten gibt.

Noch mehr Arbeit, führt zu noch mehr Ausbeutung was die Reichen immer reicher macht und die Armen immer ärmer,

Nur Dumme wie du und sonstige Arme glauben, dass sich alles nur um Geld dreht, weil sie nie welches hatten. Tatsächlich ist Geld nur

ein Nebeneffekt. Die Hauptsache ist Macht und nur darum geht es. Vermutlich ist das genetisch so angelegt, denn selbst in Tierhorden

und schon bei den Urmenschen gab es Kämpfe um die Anführerschaft.

aber die Reichen vor dem Albtraum bewahrt, das sie für ihre Kohle nichts mehr kaufen können.

Dieser Albtraum betrifft dich ja zum Glück nicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Schneckchen:

Es bedarf des Blickes von allen Seiten und dann aufs Ganze 

 

Damit bleibt dir der Blick auf das Innerste verborgen.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb chris161109:

Aber der Zufall erzeugt über Hunderte von Kugeln wiederkehrende Alltäglichkeiten.

Diese Anhäufungen von Kugeln produzieren somit auch stetig wiederkehrende Muster. 

 

Da gebe ich dir vollkommen recht, aaaaber das Problem liegt leider

darin, den Zeitpunkt zu bestimmen, wann die Muster wiederkehren.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Kein ernster Forscher würde so reden...

 

Was oder wer ist ein ernsthafter(Roulette)Forscher?

Kennst du persönlich einen oder mehrere?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Was oder wer ist ein ernsthafter(Roulette)Forscher?

Kennst du persönlich einen oder mehrere?

Das war wieder einmal mehr der Spruch des Tages von Dir. 

Scheinbar legst Du großen Wert darauf, Dich auch weiterhin von Deiner schlechtesten Seite zu präsentieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb chris161109:

Das war wieder einmal mehr der Spruch des Tages von Dir. 

Scheinbar legst Du großen Wert darauf, Dich auch weiterhin von Deiner schlechtesten Seite zu präsentieren.

 

Das ist einer der Unterschiede zwischen uns.

Du unterstellst mir Altersstarrsinn und ich nenne es schlicht und einfach "Realität".

Eigentlich hatte ich jedoch eine Antwort auf meine Frage erwartet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...