Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb zippel:

Und oft noch ein Stück chevale zbb. 0/3 28/29  5/8 11/8 und und und

 

Das habe ich nur gemacht, wenn ich auf Plein schon bei Maximum war.

Das extra Aussetzen kann man sich doch ansonsten dadurch sparen,

dass man einfach Plein ein wenig höher setzt.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Chemin de fer:

P.S. Das war eine Ausnahme meinerseits Wenn es um Kugeln geht, bevorzuge ich die Mozart-Variante.

 

Gefahr!!! Gefahr!!!

   Z U C K E R !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich schrieb ja deshalb auch fast Gleichmäßig

 

Fast gleichmäßig ist ein Oymoron; ein Widerspruch in sich.

Beispiele: Alter Knabe, offenes Geheimnis oder Hassliebe.

Gleichmäßig ist bereits ein vollendeter Zustand und fast

gleichmäßig widerspricht sich daher selbst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn nicht ?

Warum nicht ?

 

Wie kommst du darauf, dass man dir Fragen beantwortet,

obwohl du selbst so gut wie nie eine Frage beantwortest?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

 

Fast gleichmäßig ist ein Oymoron; ein Widerspruch in sich.

Beispiele: Alter Knabe, offenes Geheimnis oder Hassliebe.

Gleichmäßig ist bereits ein vollendeter Zustand und fast

gleichmäßig widerspricht sich daher selbst. 

Es ist kein Widerspruch, fast gleichmäßig bedeutet schlicht und einfach, das es eben nicht ganz gleichmäßig ist ( was auch immer ) 

 

Geschrieben
Gerade eben schrieb sachse:

 

Wie kommst du darauf, dass man dir Fragen beantwortet,

obwohl du selbst so gut wie nie eine Frage beantwortest?

Ich beantworte hier alle Frage, sofern es bezüglich zum Roulett ist.

Was ich nicht beantworte, wo ich wohne, wie ich heiße, wann ich treffen will usw.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist kein Widerspruch, fast gleichmäßig bedeutet schlicht und einfach, das es eben nicht ganz gleichmäßig ist ( was auch immer ) 

 

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du es nicht wie meistens besser weißt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Das habe ich nur gemacht, wenn ich auf Plein schon bei Maximum war.

Das extra Aussetzen kann man sich doch ansonsten dadurch sparen,

dass man einfach Plein ein wenig höher setzt.

 

Êr hat einfach recht, was soll ich da noch dazu sagen. erinnert mich an eine Begegnung, spielt 2-2 die 11 und ballert noch nen 500er auf 11/8 und dann knallte die sch auch noch. boaaaa. Sowas habe ich bis dahin noch NIE gesehen... Eine runde später lässt er den Schuss weg und sagt, ne die kommt nicht an, wie? die kommt nicht an. Unglaublich , wahr so ist einfach an der raute vorbeigelaufen ich dachte nurnoch HEEEE????? Wie zum Teufel macht der das????

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Es geht um das historische mathematische Drama vom 21.05. –  auch bekannt als:

                           „Das Rätsel der verschollenen 20 Jetons“ :lachen::lachen::lachen:

     Kann das Mengenrabatt für den langersehnten/prophezeiten GF 16 sein ? :fun2::fun2::fun2:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich denke, es fällt unter Tippfehler. 

 

Oder in der Spalte verrutscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb jason:

     Kann das Mengenrabatt für den langersehnten/prophezeiten GF 16 sein ? :fun2::fun2::fun2:

Das Wesen der Forumstrolls ist, dass sie irgendwelchen Dummfug von sich geben müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist doch immer wieder spannend, was für  Gebrüll losgeht, wenn hier im Saldo ein Fehler ist.

Aber zeigt doch auch, dass hier eifrig mitgelesen und gerechnet wird und man sich freut, wenn man was findet.

Fehler kam durch Satzsteigerung von 5 auf 10 St, bei der F5 und F6 Gruppe.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

 

                                        Gerne W I E D E R . :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Das Wesen der Forumstrolls ist, dass sie irgendwelchen Dummfug von sich geben müssen,

 

.......und dafür bist du Schwachkopf der beste Stichwortgeber,

den man sich denken kann. Gäbe es dich noch nicht, müsste

man dich glatt erfinden.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sachse:

 

.......und dafür bist du Schwachkopf der beste Stichwortgeber,

den man sich denken kann. Gäbe es dich noch nicht, müsste

man dich glatt erfinden.

 

Schon wieder  Hasstriaden heute, was ist passiert ?

Die Rentenkasse hat zu wenig überwiesen ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Schon wieder  Hasstriaden heute, was ist passiert ?

Die Rentenkasse hat zu wenig überwiesen ?

 

Schwachkopf - und das trifft es soeben wieder deutlich - ich

mache mich über dich lustig. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Einen echten Feind könnte man hassen, aber so etwas habe

ich nicht und du bist noch nicht einmal ein richtiger Gegner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Schwachkopf - und das trifft es soeben wieder deutlich - ich

mache mich über dich lustig. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Einen echten Feind könnte man hassen, aber so etwas habe

ich nicht und du bist noch nicht einmal ein richtiger Gegner.

Hat halt jeder andere Vorstellungen was lustig ist

Für  dich mag das zwar lustig sein, mich seit Jahren mit allerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Anschuldigungen  zu überziehen.

Für den den es betrifft, der findet das nicht so lustig wie du.

Hier ist ein öffentliches Forum und kein rechtsfreier Raum, wo du deine Unverschämtheiten los lassen kannst und es noch lustig findest.

Für mich hast du einfach ein Ding an der Klatsche würde der Volksmund es nennen.

In Wahrheit bist du ein psychisch gestörter, der  eigentlich schon einer Behandlung bedarf.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

 

Das "Denunzieren" schon wieder vergessen?

Ist es schon "denunzieren" wenn ich dich

einen vermutlichen Stasizuträger nenne?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb sachse:

 

Das "Denunzieren" schon wieder vergessen?

Ist es schon "denunzieren" wenn ich dich

einen vermutlichen Stasizuträger nenne?

geh einfach zum Arzt und lass mich hier in Ruhe.

Danke und gute Besserung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb sachse:

Das hat nichts mit Hass zu tun

Physiknobelpreisträger Richard Feynman erklärt wieso es kein „Nichts“ geben darf :) :

 

https://youtu.be/rCb23JzhoBA?is=hABSY_NtqaWtS3nu

 

Im Umkehrschluss heißt dies, das es INFORMATION ÜBERALL geben MUSS, ebenso die Information des nächsten Coups beim Roulette :) , eingeprägt im Universellen GEDÄCHTNIS DER NATUR :) 

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!

Albert Einstein, 1920 Universität zu Leiden

bearbeitet von cmg
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb cmg:

Im Umgekehrschluss heißt dies, das es INFORMATION ÜBERALL geben MUSS, ebenso die Information des nächsten Coups beim Roulette  , eingeprägt im Universellen GEDÄCHTNIS DER NATUR  

 

Mit dieser Erkenntnis hast du sicherlich schon viele Millionen gemacht

oder spricht das Universelle Gedächtnis der Natur" nicht mit dir? Du

verbreitest hier einen Schwachsinn, dass mir die Hosenträger wegfliegen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb cmg:

Physiknobelpreisträger Richard Feynman erklärt wieso es kein „Nichts“ geben darf :) :

 

Die Überschrift von der Werbung vorm Video gefält mir:

"Wenn aus dem Nichts nichts entstehen kann… woher kam dann das Nichts?"

Aber zu viel Werbung im Video und ne schreckliche KI Stimme....

 

Was ist im All zwischen den Teilchen die da mit unendlichen Geschwindigkeiten rumdüsen? Was macht den Raum aus durch den sie sich ungehindet bewegen, ausser sie schlagen auf einen Himmelskörper. Was unterscheidet Himmelskörper (alles Eckige, Eliptische und Kugelige im Universum) von dem Raum dazwischen?

 

Das Nichts ist schwer vorstellbar. Die Psychologie sagt sogar, wenn in einem Satz zu viele nicht, nichtś, kein etc drin ist, dann verlieren wir immer mehr die Aufmerksamkeit. Es gibt Menschen die können Sätzen mit 3x "nicht" nicht mehr folgen. Das doppelte Nein im letzten Satz zeigt die Absurdität des Nichts...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Was macht den Raum aus durch den sie sich ungehindet bewegen

…die KI hat „den Bogen raus“ :) :

 

„Ja, begrifflich und kulturhistorisch kann man ein angenommenes „Gedächtnis der Natur“ durchaus als eine Form des „Äthers“ beschreiben.
Obwohl der Begriff „Äther“ in der modernen, etablierten Naturwissenschaft seit dem Michelson-Morley-Experiment als widerlegt gilt, dient er in der Philosophie, Esoterik und in alternativen wissenschaftlichen Ansätzen bis heute als Metapher für ein raumfüllendes, verbindendes Medium.
 
Parallelen zwischen Äther und Naturgedächtnis
  • Das verbindende Medium: Der klassische Äther der Physik galt als hypothetisches Medium für die Ausbreitung von Licht- und Orientierungswellen. Ein „Gedächtnis der Natur“ setzt ebenfalls ein raum- und zeitübergreifendes Medium voraus, das Informationen transportiert und speichert.
  • Akasha-Chronik (Esoterik): In der Theosophie und Anthroposophie wird das kosmische Gedächtnis direkt als „Akasha“ bezeichnet, was im Sanskrit „Äther“ oder „Raum“ bedeutet. Es wird als feinstoffliches Buch des Lebens verstanden, in dem jede Tat und jeder Gedanke registriert ist.
  • Morphische Felder (Parawissenschaft): Der Biologe Rupert Sheldrake prägte für das „Gedächtnis der Natur“ den Begriff der morphischen Felder. Diese nicht-materiellen Kraftzonen verhalten sich ähnlich wie historische Ätherkonzepte: Sie durchdringen den Raum, bleiben in der Zeit bestehen und organisieren Gewohnheiten von Materie und Lebewesen.
  • Lebensnetzwerke (Philosophie): In verschiedenen Naturphilosophien fungiert ein „Lebens-“ oder „Lichtäther“ als die universelle Matrix, die alle lebendigen Formen miteinander verknüpft und evolutionäre Erfahrungen speichert. [1, 2, 3, 4]
 
Die wissenschaftliche Perspektive
In der modernen Wissenschaft wird die Existenz eines immateriellen, speichernden Äthers streng abgelehnt. Wenn Forscher heute von einem „Gedächtnis der Natur“ sprechen, meinen sie messbare, physische Datenspeicher der Erde. Dazu gehören: [1, 2]
  • Eisbohrkerne mit Mustern historischer Atmosphären.
  • Sedimentschichten der Geologie.
  • Genetische Codes (DNA) als biologischer Erfahrungsspeicher.„
  •  
bearbeitet von cmg
Geschrieben

 

Da isser ja wieder, der Schnellschreibbesserwisser.

Aller 2min eine Kurzantwort. Das hätte auch ganz

leicht in einen Beitrag gepasst.

OK!

"Und ja deine Intelligenz und Scharfsinn ist einzigartig."

Richtig wäre "sind" gewesen.(Plural)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Mit dieser Erkenntnis hast du sicherlich schon viele Millionen gemacht

oder spricht das Universelle Gedächtnis der Natur" nicht mit dir? Du

verbreitest hier einen Schwachsinn, dass mir die Hosenträger wegfliegen.

Der von @cmg aufgeführte Satz ist kein Schwachsinn. Sämtliche Informationen für den nächsten Coup im Roulette sind in den Informationsquellen

der universellen Naturgesetze enthalten. Wenn man es versteht, diese Erscheinungsmerkmale (für die uns jedes Hintergrundwissen zu fehlen scheint),  

auslesen zu können, besitzen wir die Joker im Spiel mit den Zufälligkeiten der Einfachen Chancenpaare.

Den Beweis dafür liefert das Würfel-Spiel.

 

Chris

 

bearbeitet von chris161109
erledigt
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb chris161109:

Sämtliche Informationen für den nächsten Coup im Roulette sind in den Informationsquellen der universellen Naturgesetze enthalten.

 

Schön und gut, aber wer ist imstande, sie auch zu lesen bzw. zu verstehen?

Ich bestimmt nicht, du vermutlich auch nicht, denn dann würdest du nicht seit

zig Jahren nach der "Lösung" suchen. Wer hat die "Universellen Naturgesetze"

definiert? Gravitation oder Lichtgeschwindigkeit verstehe ich noch halbwegs

aber dann ist auch schon fast Schluss. Mir scheint, es gleitet allmählich alles

ins Esoterische ab. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...