Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Wo ist bei dir die Gelassenheit des Alters..............................................?

Mich hier seit Jahren  öffentlich zu beschimpfen, zu  beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun.

Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche.

Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir.

 

Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel

Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben. Zumal die jetzt verarmt bist ,ist davon aus zu gehen., dass ein sehr großer teil der Gewinne wieder zurück ins Casino geschafft wurde.

Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern.

Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst

Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt.

Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten.

Daran solltest du arbeiten.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Wer hier der bekloppte ist, steht noch in Frage.

Du hast einfach Wissenlücken.

Psychologiestudium wäre auch Abitur möglich.

@Sven-DC: Deine geliebte Haller-Bibel kann man auch ohne Schulabschluß studieren:lachen:, sogar wenn man ein Wortlückenproduzent ist:bx3:.                  

 

 

 

 

       

 

 

 

 

                                         
bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 13.5.2026 um 15:34 schrieb Sven-DC:

Richtig, die Prozentangabe gehört da nicht hin.

 

@Sven-DC: Richtig! Welche Maßnahmen ergreifst Du nun, damit Du solche Idiotenfehler zukünftig nicht mehr produzierst?

:hut:

Geschrieben

Mich hier seit Jahren  öffentlich zu beschimpfen, zu  beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun.

Heul' doch!

Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche.

Dann bin ich doch wegen der Krankheit mit meiner Psyche völlig unschuldig.

Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir.

Ich habe nichts gefordert sondern nur eine Frage gestellt. Verständnisproblem?

Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel

Das posaunst du ja oft und lange genug heraus. Allerdings sind Tagträumerei, Rechthaberei, Größenwahn

und übersteigertes Geltungsbewusstsein behandlungsbedürftige Symptome. Deine "Gewinne" sind Küchentischkritzeleien mit

denen du nicht einmal ein Nasenwasser kaufen könntest, oder einfach gesagt, du bist nur ein besonders lauter Spinner.

Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben.

Was du so alles hältst. Besser wäre, du hieltest dein dummes Maul.

Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern.

Ich gehöre keinem "Lager" an. Du dagegen bist ein ungebildeter Anhänger der verbrecherischen,  kommunistischen Hetze,

die allein in der Sowjetunion, China und Nordkorea fast 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Das ist mehr als doppelt

so viel wie der 2. Weltkrieg.

Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst

Meine Beweggründe gehen dich einen alten Scheiß an.

Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt.

Erfahrungsgemäß antwortest du nicht auf Fragen, aber wann, wo und bei wem habe ich mich beschwert?

Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten.

Ach, so tiefe Einblicke hast du mit deinem herbeigelogenem Abitur und einem dadurch unmöglichen Studienabbruch?

Daran solltest du arbeiten.

Das bestimmst du ungebildeter Hohlkopf nicht.

P.S.

Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm. Deine grausamen Schnitzer verursachen Schmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Sven-DC:

Das  Kostet bei herzhafter Stückgröße viel Stücke, was das Spielsaldo in den Keller reicht.

Aber große Hochhäuser brauchen auch tiefe Keller, schreib ich mal.

Klar könnte man die Talfahrten auch weniger heftig aisfallen lassen und somit das Saldo schonen  wenn man mit der Stückgröße runter geht.

Aber kleckern war gestern.

@Sven-DC: Deine herzhafte 380(820)-Stück-Manhatten-Türme-Zockerei ist auch windanfällig / einsturzgefährdet und deutet auf ein abgebrochenes Haller-Bibel-Studium hin:bx3:, also auch hier kein Abschluß / "Diplom"-_-.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb sachse:

Mich hier seit Jahren  öffentlich zu beschimpfen, zu  beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun.

Heul' doch!

Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche.

Dann bin ich doch wegen der Krankheit mit meiner Psyche völlig unschuldig.

Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir.

Ich habe nichts gefordert sondern nur eine Frage gestellt. Verständnisproblem?

Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel

Das posaunst du ja oft und lange genug heraus. Allerdings sind Tagträumerei, Rechthaberei, Größenwahn

und übersteigertes Geltungsbewusstsein behandlungsbedürftige Symptome. Deine "Gewinne" sind Küchentischkritzeleien mit

denen du nicht einmal ein Nasenwasser kaufen könntest, oder einfach gesagt, du bist nur ein besonders lauter Spinner.

Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben.

Was du so alles hältst. Besser wäre, du hieltest dein dummes Maul.

Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern.

Ich gehöre keinem "Lager" an. Du dagegen bist ein ungebildeter Anhänger der verbrecherischen,  kommunistischen Hetze,

die allein in der Sowjetunion, China und Nordkorea fast 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Das ist mehr als doppelt

so viel wie der 2. Weltkrieg.

Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst

Meine Beweggründe gehen dich einen alten Scheiß an.

Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt.

Erfahrungsgemäß antwortest du nicht auf Fragen, aber wann, wo und bei wem habe ich mich beschwert?

Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten.

Ach, so tiefe Einblicke hast du mit deinem herbeigelogenem Abitur und einem dadurch unmöglichen Studienabbruch?

Daran solltest du arbeiten.

Das bestimmst du ungebildeter Hohlkopf nicht.

P.S.

Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm. Deine grausamen Schnitzer verursachen Schmerzen.

Einfach mal bei dir schauen, was da so alles nicht stimmt und wo deine Probleme sind, bevor du dich hier eine Reihe vermeintliche Argumente aufzählst.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Egon:

@Sven-DC: Deine herzhafte 380(520)-Stück-Manhatten-Türme-Zockerei ist auch windanfällig / einsturzgefährdet und deutet auf ein abgebrochenes Haller-Bibel-Studium hin:bx3:, also auch hier kein Abschluß / "Diplom"-_-.

:hut:

Egon, einfach besser machen .

Dumme Zwischenrufe von den Zuschauerplätzen, gibt es schon genügend.

Ähnlich wie beim Fußball, die welche gar nicht mitspielen können es immer besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Können wir wieder mal nicht zwischen Opfer und Täter unterschieden.:de-fan:

 

 

Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! 

 

Zitate ER:

 

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

dieser Schwachsinn

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

ein Schmarrn ohne Ende

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

den  teilweisen falschen Bullshit

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

als kompletten Nichtsversteher.

  Am 19.4.2026 um 17:57 schrieb Sven-DC:

Erbsenzähler Besserwisser, Klugscheißer ,

  Am 19.4.2026 um 18:19 schrieb Sven-DC:

du Klugscheißer

  Am 19.4.2026 um 22:01 schrieb Sven-DC:

Bullshit

  Am 19.4.2026 um 22:10 schrieb Sven-DC:

dummes Gelaber

  Am 20.4.2026 um 15:00 schrieb Sven-DC:

Du bist einfach nur widerlich

  Am 20.4.2026 um 23:09 schrieb Sven-DC:

dein Spatzenhirn

  Am 20.4.2026 um 23:36 schrieb Sven-DC:

Wird dir  da ewige Unsinnige Gelaber

  Am 20.4.2026 um 23:40 schrieb Sven-DC:

Schwachsinnger Sch....,

  Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC:

Du hast einfach ein Ding an der Klatsche,

  Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC:

deines dummen rumgesülze

  Am 21.4.2026 um 23:33 schrieb Sven-DC:

du bist ein Lügner und Spinner, mehr ist nicht.

  Am 22.4.2026 um 11:09 schrieb Sven-DC:

Ja , Quatsch dich schlau.

  Am 22.4.2026 um 11:44 schrieb Sven-DC:

dummes Gelaber

  Am 22.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

obwohl du Strohdumm bist.

  Am 22.4.2026 um 22:24 schrieb Sven-DC:

Also blas dich mal nicht so auf die Wicht.

  Am 22.4.2026 um 23:05 schrieb Sven-DC:

zu doof

  Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

Nichtskönner

  Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

die große Fresse über mich aufreißen

  Am 24.4.2026 um 12:55 schrieb Sven-DC:

mit einer horte Dummpatze, Lästerer, Forumstrolls,  Loser, usw.

  Am 26.4.2026 um 14:01 schrieb Sven-DC:

Und du bist ausnahmslos einfach ein Spinner

  Am 26.4.2026 um 14:13 schrieb Sven-DC:

Ich habe mehr Autos, wie du vermutlich Tassen im Schrank

  Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC:

Du bist wirklich der größte Spinner hier

  Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC:

Jedenfalls bist du die widerlichste Person

  Am 27.4.2026 um 12:35 schrieb Sven-DC:

Erbsenszähler

  Am 27.4.2026 um 13:42 schrieb Sven-DC:

stelle ich dich mal als unverschämten Lügner hier hin,

  Am 29.4.2026 um 15:33 schrieb Sven-DC:

und laberst einfach nur dummes Zeug, wei man lesen kann

  Am 2.5.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

, Dumm warst du aber schon immer,

  Am 2.5.2026 um 17:24 schrieb Sven-DC:

zeigt doch wie blöd du sein musst.

  Am 2.5.2026 um 17:29 schrieb Sven-DC:

dass du irgendwie auch den Bezug zur Realität verloren haben musst.

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb sachse:

Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm

Wann gehst du endlich zum Psychologen ?

Das scheint mir dringender und auf dem Rückweg kannst du dich noch beim Computerkurs anmelden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf:

Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! 

 

Jeder so wie er es verdient,

Der gute Sachse aber auch.

Halbe Forum, ist ja stark übertrieben.

Nur die handvoll Forumstrolle, welche glauben hier gegen mich 24/7 stänkern zu müssen.

Das ist die korrekte Ausdrucksweise.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! 

 

Zitate ER:

 

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

dieser Schwachsinn

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

ein Schmarrn ohne Ende

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

den  teilweisen falschen Bullshit

  Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC:

als kompletten Nichtsversteher.

  Am 19.4.2026 um 17:57 schrieb Sven-DC:

Erbsenzähler Besserwisser, Klugscheißer ,

  Am 19.4.2026 um 18:19 schrieb Sven-DC:

du Klugscheißer

  Am 19.4.2026 um 22:01 schrieb Sven-DC:

Bullshit

  Am 19.4.2026 um 22:10 schrieb Sven-DC:

dummes Gelaber

  Am 20.4.2026 um 15:00 schrieb Sven-DC:

Du bist einfach nur widerlich

  Am 20.4.2026 um 23:09 schrieb Sven-DC:

dein Spatzenhirn

  Am 20.4.2026 um 23:36 schrieb Sven-DC:

Wird dir  da ewige Unsinnige Gelaber

  Am 20.4.2026 um 23:40 schrieb Sven-DC:

Schwachsinnger Sch....,

  Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC:

Du hast einfach ein Ding an der Klatsche,

  Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC:

deines dummen rumgesülze

  Am 21.4.2026 um 23:33 schrieb Sven-DC:

du bist ein Lügner und Spinner, mehr ist nicht.

  Am 22.4.2026 um 11:09 schrieb Sven-DC:

Ja , Quatsch dich schlau.

  Am 22.4.2026 um 11:44 schrieb Sven-DC:

dummes Gelaber

  Am 22.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

obwohl du Strohdumm bist.

  Am 22.4.2026 um 22:24 schrieb Sven-DC:

Also blas dich mal nicht so auf die Wicht.

  Am 22.4.2026 um 23:05 schrieb Sven-DC:

zu doof

  Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

Nichtskönner

  Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

die große Fresse über mich aufreißen

  Am 24.4.2026 um 12:55 schrieb Sven-DC:

mit einer horte Dummpatze, Lästerer, Forumstrolls,  Loser, usw.

  Am 26.4.2026 um 14:01 schrieb Sven-DC:

Und du bist ausnahmslos einfach ein Spinner

  Am 26.4.2026 um 14:13 schrieb Sven-DC:

Ich habe mehr Autos, wie du vermutlich Tassen im Schrank

  Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC:

Du bist wirklich der größte Spinner hier

  Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC:

Jedenfalls bist du die widerlichste Person

  Am 27.4.2026 um 12:35 schrieb Sven-DC:

Erbsenszähler

  Am 27.4.2026 um 13:42 schrieb Sven-DC:

stelle ich dich mal als unverschämten Lügner hier hin,

  Am 29.4.2026 um 15:33 schrieb Sven-DC:

und laberst einfach nur dummes Zeug, wei man lesen kann

  Am 2.5.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC:

, Dumm warst du aber schon immer,

  Am 2.5.2026 um 17:24 schrieb Sven-DC:

zeigt doch wie blöd du sein musst.

  Am 2.5.2026 um 17:29 schrieb Sven-DC:

dass du irgendwie auch den Bezug zur Realität verloren haben musst.

Endlich wieder mal eine einseitige Liste.

Ihr armen Opfer aber auch.

Was du hier aber völlig ausblendet, es sind reaktionen und keine aktionen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb sachse:

 

 

Schmerz!!!

Daran allein erkennt man schon deine kranke Psyche in Verbindung mit gesteigerten Narzissmus. dass man ein Wort was ich auf die schnelle falsch hingeschrieben habe, ( ich hatte wohl reagieren im Kopf, deshalb das "g" bei reaktionen), so ein Tribut zollst.

Der Hintergrund ist, es soll dich in den Mittelpunkt stellen und mich als dumm darstellen und darum geht es dir hier seit einigen Jahren schon.

Fast jeder Post, den du hier schreibst, soll deiner Herrlichkeit Glanz verleihen  und mich denunzieren.

Und da muss auch ein falsch geschriebenes Wort, mit 22er Fettschrift als Referenz dienen.

Du bist ein alter armer psychisch kranker Mann, der eigentlich Mitleid verdient und sich behandeln lassen sollte.

 

Wie ich schon schrieb, geh zum Psychologen und auf dem Rückweg, frag nach freien Plätzen im Computerkurs, damit man dir zeigt , wie man Bild in den PC lädt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

damit man dir zeigt , wie man Bild in den PC lädt.

 

Warum denn das?

Das hat mein Sohn doch schon mit einer Darstellung deines Hirns erledigt.

scientists-test-the-effects-of-psychedelic-drugs-on-lab-grown-brains-pe4v9moo6pagpcycqg7kb34fz8uguokjsdq2id6rnw.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb sachse:

 

Warum denn das?

Das hat mein Sohn doch schon mit einer Darstellung deines Hirns erledigt.

scientists-test-the-effects-of-psychedelic-drugs-on-lab-grown-brains-pe4v9moo6pagpcycqg7kb34fz8uguokjsdq2id6rnw.jpg

Schade, das du nicht selbst merkst, was für  ein Ding  du an der Klatsche hast, was auch gut so ist.

Wenn der Tag kommt, wo dir das bewusst wird, springst du vermutlich aus dem Fenster vor Scham, auch aus dem Erdgeschoss

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Dass ich meine Zahlen nach einen bestimmten" Schema" auswähle, scheinst du ja irgendwie überlesen zu haben.  

 

Wenn das "bestimmte Schema" dann zu breit wird, entscheidet dein geniales Bauchgefühl. :lachen::lachen::lachen:

Was ist Bauchgefühl ?  ZOCKEN !  :selly:

Geschrieben

 

Also Leute,

ich glaube, es ist an der Zeit, das Thema Roulette in die Nische zu verbannen, wo es hingehört.

Hier gibt es kaum noch Beiträge, die sich mit Roulette befassen. Falls etwas Derartiges auftaucht,

erfolgt kaum eine Reaktion. Es ist hier also das Gleiche wie im tatsächlichen (Roulette)Leben. Wenn

man sich einmal unter "Umsehen" die Beteiligung von Gästen und Mitgliedern ansieht, dann sind sehr

selten mehr als 10 Mitglieder und kaum 50 Gäste anwesend. Poker und überwiegend die Automaten

haben das Roulette in den Hintergrund verdrängt. Die Anzahl der Tische wurde weitgehend reduduziert

und die Masse(die ich ohnehin für blöd halte) zockt lieber gegen einen wesentlich höheren House Edge

an gesichtslosen Maschinen. Ob dabei - wie behauptet - betrogen wird glaube ich zwar nicht, weil die

Strafen dafür einfach zu hoch sind und persönlich für den Manipulator nichts herauskommt. Damit will

ich sagen: Mit Roulette reitet man ein totes Pferd. Gewinnen ist trotz gegenteiliger Behauptungen nicht

möglich, denn die Spieler der letzten 200 Jahre waren doch auch nicht alle verblödet. Die beiden einzigen

gewinnenden Strategien KG und KF sind tot und alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen.

Warum ich noch hier bin? Hier kann ich meine Ansichten frei äußern, Idioten fleißig beschimpfen und

ansonsten als jemand, der nichts zu verheimlichen hat, richtig vom Leder ziehen und mich köstlich über

das Meer von Dummheit um mich herum amüsieren.²

² Die wenigen Klügeren bitte ich um Verzeihung für meinen Rundumschlag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb sachse:

Hier gibt es kaum noch Beiträge, die sich mit Roulette befassen.

Außer mein Testspiel, ist hier wahrlich nicht mehr viel zu lesen, worum es noch ums eigentlich Thema geht.

Und dein Gehetze trägt hier auch nichts zum Thema Roulett wirklich bei.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb sachse:

Hier kann ich meine Ansichten frei äußern, Idioten fleißig beschimpfen

Meinung äußern kann jeder.

Das du glaubst hier fleißig beschimpfen zu können, ist eher ein Ausdruck deiner Überheblichkeit und erfüllt auch schon den Straftatbestand der Verleumdung oder üblen Nachrede.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb sachse:

 

 Die beiden einzigen

gewinnenden Strategien KG und KF sind tot und alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen.

 

Im groben und ganzen gebe ich dir zu 100% Recht, aber es ist heute immer noch möglich mit KG zu gewinnen, leider funktioniert die reine Favoritenrautenmethode nicht mehr oder kaum und erschwärend kommt die Streung der Kugel dazu, wodurch ausselektiert werden muss, welche Kesselgeschwindigkeiten + Kugellauf und geräusche ein gutes Streubild ergeben. Mann muss mit der Zeit gehen und das Spiel auf heutige Kessel abändern. Das reine Messen an der Raute Funzt wirklich nicht mehr.

 

 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

 

Zocken ist wenn man planlos was spielt, wovon man glaubt das es erscheinen könnte.

Das ist hier bei mir nicht der Fall.  :fun2::fun2::fun2:

Jedenfalls, wenn man es Umgangssprachlich interpretiert.

 

Genau   Bedeutung für Zocken kannst du hier nachlesen :

 

 

Zocken (jiddisch zschocken ‚spielen‘) steht für:

 Das hätte ja auch keiner gewusst, außer du latürnich ! :hammer2:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Busert:

wir meinen wahrscheinlich das gleiche?

orphelins - zero spiel - kleine serie - große serie 

 

Nein, zippel spielt eine Zahl mit 2, 3 oder(selten) 4 Nachbarn.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Was hast du denn früher gespielt, 1-1 oder was?

 

Das war abhängig, wie "schwer" der Kessel war.

Je schwerer desto weniger Zahlen habe ich gespielt.

Wenn der eigene Vorteil sehr gering ist, verliert man

auf den Außenzahlen bei z.B. 4-4 einfach zu viel Geld.

Natürlich trifft man mit nur einer Zahl seltener, aber die

Effektivität ist höher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...