Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb sachse: Wo ist bei dir die Gelassenheit des Alters..............................................? Mich hier seit Jahren öffentlich zu beschimpfen, zu beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun. Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche. Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir. Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben. Zumal die jetzt verarmt bist ,ist davon aus zu gehen., dass ein sehr großer teil der Gewinne wieder zurück ins Casino geschafft wurde. Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern. Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt. Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten. Daran solltest du arbeiten. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 55 Minuten schrieb Sven-DC: Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt. Und du machst das gleiche!!! Zur Erinnerung: https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/313/#findComment-530535
Egon Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Wer hier der bekloppte ist, steht noch in Frage. Du hast einfach Wissenlücken. Psychologiestudium wäre auch Abitur möglich. @Sven-DC: Deine geliebte Haller-Bibel kann man auch ohne Schulabschluß studieren, sogar wenn man ein Wortlückenproduzent ist. bearbeitet Mai 18 von Egon
Egon Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Am 13.5.2026 um 15:34 schrieb Sven-DC: Richtig, die Prozentangabe gehört da nicht hin. @Sven-DC: Richtig! Welche Maßnahmen ergreifst Du nun, damit Du solche Idiotenfehler zukünftig nicht mehr produzierst?
sachse Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Mich hier seit Jahren öffentlich zu beschimpfen, zu beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun. Heul' doch! Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche. Dann bin ich doch wegen der Krankheit mit meiner Psyche völlig unschuldig. Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir. Ich habe nichts gefordert sondern nur eine Frage gestellt. Verständnisproblem? Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel Das posaunst du ja oft und lange genug heraus. Allerdings sind Tagträumerei, Rechthaberei, Größenwahn und übersteigertes Geltungsbewusstsein behandlungsbedürftige Symptome. Deine "Gewinne" sind Küchentischkritzeleien mit denen du nicht einmal ein Nasenwasser kaufen könntest, oder einfach gesagt, du bist nur ein besonders lauter Spinner. Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben. Was du so alles hältst. Besser wäre, du hieltest dein dummes Maul. Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern. Ich gehöre keinem "Lager" an. Du dagegen bist ein ungebildeter Anhänger der verbrecherischen, kommunistischen Hetze, die allein in der Sowjetunion, China und Nordkorea fast 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Das ist mehr als doppelt so viel wie der 2. Weltkrieg. Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst Meine Beweggründe gehen dich einen alten Scheiß an. Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt. Erfahrungsgemäß antwortest du nicht auf Fragen, aber wann, wo und bei wem habe ich mich beschwert? Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten. Ach, so tiefe Einblicke hast du mit deinem herbeigelogenem Abitur und einem dadurch unmöglichen Studienabbruch? Daran solltest du arbeiten. Das bestimmst du ungebildeter Hohlkopf nicht. P.S. Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm. Deine grausamen Schnitzer verursachen Schmerzen.
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 14 Minuten schrieb Hans Dampf: Und du machst das gleiche!!! Zur Erinnerung: https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/313/#findComment-530535 Können wir wieder mal nicht zwischen Opfer und Täter unterschieden. Einfach mal KI fragen.
Egon Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: Das Kostet bei herzhafter Stückgröße viel Stücke, was das Spielsaldo in den Keller reicht. Aber große Hochhäuser brauchen auch tiefe Keller, schreib ich mal. Klar könnte man die Talfahrten auch weniger heftig aisfallen lassen und somit das Saldo schonen wenn man mit der Stückgröße runter geht. Aber kleckern war gestern. @Sven-DC: Deine herzhafte 380(820)-Stück-Manhatten-Türme-Zockerei ist auch windanfällig / einsturzgefährdet und deutet auf ein abgebrochenes Haller-Bibel-Studium hin, also auch hier kein Abschluß / "Diplom". bearbeitet Mai 18 von Egon
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 10 Minuten schrieb sachse: Mich hier seit Jahren öffentlich zu beschimpfen, zu beleidigen, zu denunzieren, hat nichts mit Gelassenheit im Alter zu tun. Heul' doch! Es ist eher Ausdruck deiner Boshaftigkeit in Verbindung mit einer kranken Psyche. Dann bin ich doch wegen der Krankheit mit meiner Psyche völlig unschuldig. Genau die Gelassenheitt, welche du bei @chris161109einforderst, fehlt dir. Ich habe nichts gefordert sondern nur eine Frage gestellt. Verständnisproblem? Ja, ich bin anderer Meinung wie du und weiß das es möglich ist auf klass. Basis dauerhaft zu gewinnen, das zeigt mir auch mein Spiel Das posaunst du ja oft und lange genug heraus. Allerdings sind Tagträumerei, Rechthaberei, Größenwahn und übersteigertes Geltungsbewusstsein behandlungsbedürftige Symptome. Deine "Gewinne" sind Küchentischkritzeleien mit denen du nicht einmal ein Nasenwasser kaufen könntest, oder einfach gesagt, du bist nur ein besonders lauter Spinner. Und ich halte deine Millionengewinne für stark übertrieben. Was du so alles hältst. Besser wäre, du hieltest dein dummes Maul. Politisch sind wir auch in zwei verschiedenen Lagern. Ich gehöre keinem "Lager" an. Du dagegen bist ein ungebildeter Anhänger der verbrecherischen, kommunistischen Hetze, die allein in der Sowjetunion, China und Nordkorea fast 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Das ist mehr als doppelt so viel wie der 2. Weltkrieg. Aber das alles ist noch lange kein Grund, sich so zu Verhalten, wie du dich verhältst Meine Beweggründe gehen dich einen alten Scheiß an. Du reagierst auf andere Meinungen mit persönlichen Verletzungen und beschwerst dich auch noch wenn dir gleiches widerfährt. Erfahrungsgemäß antwortest du nicht auf Fragen, aber wann, wo und bei wem habe ich mich beschwert? Das alles ist Ausdruck, von nicht gelösten inneren Konflikten. Ach, so tiefe Einblicke hast du mit deinem herbeigelogenem Abitur und einem dadurch unmöglichen Studienabbruch? Daran solltest du arbeiten. Das bestimmst du ungebildeter Hohlkopf nicht. P.S. Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm. Deine grausamen Schnitzer verursachen Schmerzen. Einfach mal bei dir schauen, was da so alles nicht stimmt und wo deine Probleme sind, bevor du dich hier eine Reihe vermeintliche Argumente aufzählst.
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 4 Minuten schrieb Egon: @Sven-DC: Deine herzhafte 380(520)-Stück-Manhatten-Türme-Zockerei ist auch windanfällig / einsturzgefährdet und deutet auf ein abgebrochenes Haller-Bibel-Studium hin, also auch hier kein Abschluß / "Diplom". Egon, einfach besser machen . Dumme Zwischenrufe von den Zuschauerplätzen, gibt es schon genügend. Ähnlich wie beim Fußball, die welche gar nicht mitspielen können es immer besser.
Hans Dampf Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Können wir wieder mal nicht zwischen Opfer und Täter unterschieden. Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! Zitate ER: Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: dieser Schwachsinn Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: ein Schmarrn ohne Ende Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: den teilweisen falschen Bullshit Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: als kompletten Nichtsversteher. Am 19.4.2026 um 17:57 schrieb Sven-DC: Erbsenzähler Besserwisser, Klugscheißer , Am 19.4.2026 um 18:19 schrieb Sven-DC: du Klugscheißer Am 19.4.2026 um 22:01 schrieb Sven-DC: Bullshit Am 19.4.2026 um 22:10 schrieb Sven-DC: dummes Gelaber Am 20.4.2026 um 15:00 schrieb Sven-DC: Du bist einfach nur widerlich Am 20.4.2026 um 23:09 schrieb Sven-DC: dein Spatzenhirn Am 20.4.2026 um 23:36 schrieb Sven-DC: Wird dir da ewige Unsinnige Gelaber Am 20.4.2026 um 23:40 schrieb Sven-DC: Schwachsinnger Sch...., Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC: Du hast einfach ein Ding an der Klatsche, Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC: deines dummen rumgesülze Am 21.4.2026 um 23:33 schrieb Sven-DC: du bist ein Lügner und Spinner, mehr ist nicht. Am 22.4.2026 um 11:09 schrieb Sven-DC: Ja , Quatsch dich schlau. Am 22.4.2026 um 11:44 schrieb Sven-DC: dummes Gelaber Am 22.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: obwohl du Strohdumm bist. Am 22.4.2026 um 22:24 schrieb Sven-DC: Also blas dich mal nicht so auf die Wicht. Am 22.4.2026 um 23:05 schrieb Sven-DC: zu doof Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: Nichtskönner Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: die große Fresse über mich aufreißen Am 24.4.2026 um 12:55 schrieb Sven-DC: mit einer horte Dummpatze, Lästerer, Forumstrolls, Loser, usw. Am 26.4.2026 um 14:01 schrieb Sven-DC: Und du bist ausnahmslos einfach ein Spinner Am 26.4.2026 um 14:13 schrieb Sven-DC: Ich habe mehr Autos, wie du vermutlich Tassen im Schrank Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC: Du bist wirklich der größte Spinner hier Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC: Jedenfalls bist du die widerlichste Person Am 27.4.2026 um 12:35 schrieb Sven-DC: Erbsenszähler Am 27.4.2026 um 13:42 schrieb Sven-DC: stelle ich dich mal als unverschämten Lügner hier hin, Am 29.4.2026 um 15:33 schrieb Sven-DC: und laberst einfach nur dummes Zeug, wei man lesen kann Am 2.5.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: , Dumm warst du aber schon immer, Am 2.5.2026 um 17:24 schrieb Sven-DC: zeigt doch wie blöd du sein musst. Am 2.5.2026 um 17:29 schrieb Sven-DC: dass du irgendwie auch den Bezug zur Realität verloren haben musst. bearbeitet Mai 18 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb sachse: Wann installierst du endlich ein Rechtschreibprogramm Wann gehst du endlich zum Psychologen ? Das scheint mir dringender und auf dem Rückweg kannst du dich noch beim Computerkurs anmelden. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf: Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! Jeder so wie er es verdient, Der gute Sachse aber auch. Halbe Forum, ist ja stark übertrieben. Nur die handvoll Forumstrolle, welche glauben hier gegen mich 24/7 stänkern zu müssen. Das ist die korrekte Ausdrucksweise. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Hans Dampf: Sachse beschipft aber in erster Linie nur dich,du aber beleidigst das halbe Forum! Zitate ER: Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: dieser Schwachsinn Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: ein Schmarrn ohne Ende Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: den teilweisen falschen Bullshit Am 16.4.2026 um 11:36 schrieb Sven-DC: als kompletten Nichtsversteher. Am 19.4.2026 um 17:57 schrieb Sven-DC: Erbsenzähler Besserwisser, Klugscheißer , Am 19.4.2026 um 18:19 schrieb Sven-DC: du Klugscheißer Am 19.4.2026 um 22:01 schrieb Sven-DC: Bullshit Am 19.4.2026 um 22:10 schrieb Sven-DC: dummes Gelaber Am 20.4.2026 um 15:00 schrieb Sven-DC: Du bist einfach nur widerlich Am 20.4.2026 um 23:09 schrieb Sven-DC: dein Spatzenhirn Am 20.4.2026 um 23:36 schrieb Sven-DC: Wird dir da ewige Unsinnige Gelaber Am 20.4.2026 um 23:40 schrieb Sven-DC: Schwachsinnger Sch...., Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC: Du hast einfach ein Ding an der Klatsche, Am 21.4.2026 um 23:18 schrieb Sven-DC: deines dummen rumgesülze Am 21.4.2026 um 23:33 schrieb Sven-DC: du bist ein Lügner und Spinner, mehr ist nicht. Am 22.4.2026 um 11:09 schrieb Sven-DC: Ja , Quatsch dich schlau. Am 22.4.2026 um 11:44 schrieb Sven-DC: dummes Gelaber Am 22.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: obwohl du Strohdumm bist. Am 22.4.2026 um 22:24 schrieb Sven-DC: Also blas dich mal nicht so auf die Wicht. Am 22.4.2026 um 23:05 schrieb Sven-DC: zu doof Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: Nichtskönner Am 23.4.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: die große Fresse über mich aufreißen Am 24.4.2026 um 12:55 schrieb Sven-DC: mit einer horte Dummpatze, Lästerer, Forumstrolls, Loser, usw. Am 26.4.2026 um 14:01 schrieb Sven-DC: Und du bist ausnahmslos einfach ein Spinner Am 26.4.2026 um 14:13 schrieb Sven-DC: Ich habe mehr Autos, wie du vermutlich Tassen im Schrank Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC: Du bist wirklich der größte Spinner hier Am 26.4.2026 um 15:22 schrieb Sven-DC: Jedenfalls bist du die widerlichste Person Am 27.4.2026 um 12:35 schrieb Sven-DC: Erbsenszähler Am 27.4.2026 um 13:42 schrieb Sven-DC: stelle ich dich mal als unverschämten Lügner hier hin, Am 29.4.2026 um 15:33 schrieb Sven-DC: und laberst einfach nur dummes Zeug, wei man lesen kann Am 2.5.2026 um 15:13 schrieb Sven-DC: , Dumm warst du aber schon immer, Am 2.5.2026 um 17:24 schrieb Sven-DC: zeigt doch wie blöd du sein musst. Am 2.5.2026 um 17:29 schrieb Sven-DC: dass du irgendwie auch den Bezug zur Realität verloren haben musst. Endlich wieder mal eine einseitige Liste. Ihr armen Opfer aber auch. Was du hier aber völlig ausblendet, es sind reaktionen und keine aktionen. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: es sind reagionen und keine aktionen. Schmerz!!!
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb sachse: Schmerz!!! Daran allein erkennt man schon deine kranke Psyche in Verbindung mit gesteigerten Narzissmus. dass man ein Wort was ich auf die schnelle falsch hingeschrieben habe, ( ich hatte wohl reagieren im Kopf, deshalb das "g" bei reaktionen), so ein Tribut zollst. Der Hintergrund ist, es soll dich in den Mittelpunkt stellen und mich als dumm darstellen und darum geht es dir hier seit einigen Jahren schon. Fast jeder Post, den du hier schreibst, soll deiner Herrlichkeit Glanz verleihen und mich denunzieren. Und da muss auch ein falsch geschriebenes Wort, mit 22er Fettschrift als Referenz dienen. Du bist ein alter armer psychisch kranker Mann, der eigentlich Mitleid verdient und sich behandeln lassen sollte. Wie ich schon schrieb, geh zum Psychologen und auf dem Rückweg, frag nach freien Plätzen im Computerkurs, damit man dir zeigt , wie man Bild in den PC lädt. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: damit man dir zeigt , wie man Bild in den PC lädt. Warum denn das? Das hat mein Sohn doch schon mit einer Darstellung deines Hirns erledigt.
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb sachse: Warum denn das? Das hat mein Sohn doch schon mit einer Darstellung deines Hirns erledigt. Schade, das du nicht selbst merkst, was für ein Ding du an der Klatsche hast, was auch gut so ist. Wenn der Tag kommt, wo dir das bewusst wird, springst du vermutlich aus dem Fenster vor Scham, auch aus dem Erdgeschoss bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
jason Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Dass ich meine Zahlen nach einen bestimmten" Schema" auswähle, scheinst du ja irgendwie überlesen zu haben. Wenn das "bestimmte Schema" dann zu breit wird, entscheidet dein geniales Bauchgefühl. Was ist Bauchgefühl ? ZOCKEN !
sachse Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Also Leute, ich glaube, es ist an der Zeit, das Thema Roulette in die Nische zu verbannen, wo es hingehört. Hier gibt es kaum noch Beiträge, die sich mit Roulette befassen. Falls etwas Derartiges auftaucht, erfolgt kaum eine Reaktion. Es ist hier also das Gleiche wie im tatsächlichen (Roulette)Leben. Wenn man sich einmal unter "Umsehen" die Beteiligung von Gästen und Mitgliedern ansieht, dann sind sehr selten mehr als 10 Mitglieder und kaum 50 Gäste anwesend. Poker und überwiegend die Automaten haben das Roulette in den Hintergrund verdrängt. Die Anzahl der Tische wurde weitgehend reduduziert und die Masse(die ich ohnehin für blöd halte) zockt lieber gegen einen wesentlich höheren House Edge an gesichtslosen Maschinen. Ob dabei - wie behauptet - betrogen wird glaube ich zwar nicht, weil die Strafen dafür einfach zu hoch sind und persönlich für den Manipulator nichts herauskommt. Damit will ich sagen: Mit Roulette reitet man ein totes Pferd. Gewinnen ist trotz gegenteiliger Behauptungen nicht möglich, denn die Spieler der letzten 200 Jahre waren doch auch nicht alle verblödet. Die beiden einzigen gewinnenden Strategien KG und KF sind tot und alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen. Warum ich noch hier bin? Hier kann ich meine Ansichten frei äußern, Idioten fleißig beschimpfen und ansonsten als jemand, der nichts zu verheimlichen hat, richtig vom Leder ziehen und mich köstlich über das Meer von Dummheit um mich herum amüsieren.² ² Die wenigen Klügeren bitte ich um Verzeihung für meinen Rundumschlag.
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb sachse: Hier gibt es kaum noch Beiträge, die sich mit Roulette befassen. Außer mein Testspiel, ist hier wahrlich nicht mehr viel zu lesen, worum es noch ums eigentlich Thema geht. Und dein Gehetze trägt hier auch nichts zum Thema Roulett wirklich bei. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb sachse: Hier kann ich meine Ansichten frei äußern, Idioten fleißig beschimpfen Meinung äußern kann jeder. Das du glaubst hier fleißig beschimpfen zu können, ist eher ein Ausdruck deiner Überheblichkeit und erfüllt auch schon den Straftatbestand der Verleumdung oder üblen Nachrede. bearbeitet Mai 18 von Sven-DC
zippel Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb sachse: Die beiden einzigen gewinnenden Strategien KG und KF sind tot und alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen. Im groben und ganzen gebe ich dir zu 100% Recht, aber es ist heute immer noch möglich mit KG zu gewinnen, leider funktioniert die reine Favoritenrautenmethode nicht mehr oder kaum und erschwärend kommt die Streung der Kugel dazu, wodurch ausselektiert werden muss, welche Kesselgeschwindigkeiten + Kugellauf und geräusche ein gutes Streubild ergeben. Mann muss mit der Zeit gehen und das Spiel auf heutige Kessel abändern. Das reine Messen an der Raute Funzt wirklich nicht mehr. bearbeitet Mai 19 von zippel
jason Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Zocken ist wenn man planlos was spielt, wovon man glaubt das es erscheinen könnte. Das ist hier bei mir nicht der Fall. Jedenfalls, wenn man es Umgangssprachlich interpretiert. Genau Bedeutung für Zocken kannst du hier nachlesen : Zocken (jiddisch zschocken ‚spielen‘) steht für: das Spielen von Glücksspielen das Spielen von Computerspielen Das hätte ja auch keiner gewusst, außer du latürnich !
sachse Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 vor 18 Minuten schrieb Busert: wir meinen wahrscheinlich das gleiche? orphelins - zero spiel - kleine serie - große serie Nein, zippel spielt eine Zahl mit 2, 3 oder(selten) 4 Nachbarn.
sachse Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Was hast du denn früher gespielt, 1-1 oder was? Das war abhängig, wie "schwer" der Kessel war. Je schwerer desto weniger Zahlen habe ich gespielt. Wenn der eigene Vorteil sehr gering ist, verliert man auf den Außenzahlen bei z.B. 4-4 einfach zu viel Geld. Natürlich trifft man mit nur einer Zahl seltener, aber die Effektivität ist höher.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden