Hans Dampf Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Feuerstein: Hier gehts einfach nur um die Normalverteilung. Damit das auch nach was klingt sind binomische Formeln heraus gehoben. Die ändert aber auch nichts an der Normalverteilung. Das gibt mecker vom Bin- Gott,nicht zu verwchseln mit Karel-Gott! https://www.youtube.com/watch?v=kxRRRkXNRcY&list=RDkxRRRkXNRcY&start_radio=1&pp=ygUPZsO8ciBpbW1lciBqdW5noAcB bearbeitet Mai 28 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf: Das kann nicht gesund sein! In diesem Monat waren es bis gestern 235.000 Schritte. Das entspricht etwa 170km. Ich komme auf circa 5kmh. Nachdem ich als ehemaliger Leistungssportler mein Leben lang gern und viel Rad gefahren bin, habe ich auf Gehen umgesattelt, da ich vor 2 oder 3 Jahren selbstverschuldet 4x auf die Fresse gefallen bin. Kurz nachgedacht, ob ich mit diesem Sport über 100 werden kann und zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl sicherer zu Fuß weiterlebe. Die Trippelei vom Oche zur Dartsscheibe und zurück (2x2,37m) sind wurden nicht berücksichtigt. Folge mir in allen Gassen, Hans von Dampf!
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Das gibt mecker vom Bin- Gott,nicht zu verwchseln mit Karel-Gott! Karel Gott ist auch schon tot. Der hat es jedoch bemerkt.
Sven-DC Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Warum richtest du hier nicht auch so etwas ein,damit du hier nicht ständig störst? Und warum schreibst du ausgerechnet hier, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst. Macht euch einen eigenen Thread auf, wo ihr euch ungestört über Rückenprobleme und Zahnprothesen, Sockenkäufe etc. austauschen könnt, aber labert hier nicht den Thread zu. Es schreiben schon genügend völlig überflüssiges Zeug.
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: Es schreiben schon genügend völlig überflüssiges Zeug. Und WER hauptsächlich???
Sven-DC Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 8 Minuten schrieb sachse: Und WER hauptsächlich??? Kleiner, mit dir spielt wohl heute keiner, nimm die Kreide und geh auf die Straße und male uns ein schönes Bild.
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: inomialverteilungen hier fehlt ein "B" 4Wahrscheinlichkeitsparamete hier fehlt ein "r" 5Näherungsanwendun hier fehlt ein "g" Rechtschreibschwäche wurde bereits ausreichend dokumentiert. Nun kommt auch noch "Kopierunfähigkeit" dazu.
Sven-DC Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb sachse: vor 43 Minuten schrieb Sven-DC: inomialverteilungen hier fehlt ein "B" 4Wahrscheinlichkeitsparamete hier fehlt ein "r" 5Näherungsanwendun hier fehlt ein "g" Rechtschreibschwäche wurde bereits ausreichend dokumentiert. Nun kommt auch noch "Kopierunfähigkeit" dazu. Nein, ich habe heute keine Zeit, dir die Langeweile zu vertreiben, mal einfach ein Bild. Oder melde dich beim Computerkurs an , dort kann man sich um deine Defizite kümmern. bearbeitet Mai 28 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Nein, ich habe heute keine Zeit, dir die Langeweile z vertreiben, mal einfach ein Bild. Dann musst du eben allein mit deiner Selbstversklavung als ölverschmierter Schrauber alter Karren zurechtkommen. Aber du hast wenigstens das Glück, dass am Abend der Eherochen deiner lauert. War die eventuell auch bei der Stasi wie Hunderttausende?
Sven-DC Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb sachse: Dann musst du eben allein mit deiner Selbstversklavung als ölverschmierter Schrauber alter Karren zurechtkommen. Aber du hast wenigstens das Glück, dass am Abend der Eherochen deiner lauert. War die eventuell auch bei der Stasi wie Hunderttausende? Den ganzen Tag bist du damit beschäftigt, hier zu sticheln und zu stänkern, zu beleidigen, zu denunzieren etc. Du solltest meinen Rat annehmen und dir eine Psychotherapeuten suchen, du bist krank. Das Forum scheint auch dein Lebensmittelpunkt zu sein, was schon mal bedenklich auch ist, weil du teilst hier mangels anderer soziale Kontakte, schon deinen Tagesablauf mit. Das ist auch Behandlungsbedürftig. Hoffe mal, dass du das auch als gut gemeinten Ratschlag annehmen kannst und nicht als verbalen Angriff bewertet , was dich in Aggression bringt. bearbeitet Mai 28 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: gut gemeinten Ratschlag annehmen Ratschläge nehme ich nur von Leuten an, die sich entweder eines korrekten Deutsches befleißigen oder wenigstens ein Rechtschreibprogramm verwenden.
sachse Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer: Erst als ich darüber mit sachse gesprochen habe, stellte sich heraus, dass es eine Verwechslung wegen einer Namensgleichheit war. Der "berühmte" Laszlo Kovac hatte in HH St. Pauli Reeperbahn/Ecke Große Freiheit ein Nepplokal. Aus meinen 7 Jahren auf der Reeperbahn als Straßenkellner kannte ich ihn recht gut. Später stand er in Hittfeld und HH so lange hinter mir, bis er das KG auch begriffen hatte. Danach waren wir öfter gemeinsam in den USA. Als die Wende kam, ging er nach Budapest zurück und wohnte dauerhaft im "Hilton" auf der Fischerbastei. Den Casinos Austria hat er in deren Budapester Casino fast zwei Millionen DM weggenommen und damit war er ebenfalls in halb Europa verbrannt. Er hat mich noch einmal aus Paraguay angerufen, ob ich hinkommen könnte. Das ergab sich nicht und später erfuhr ich, dass er dort verstorben wäre. Muss wohl stimmen, denn seitdem sind Telefon und Email stumm. RIP Lazi!
Chemin de fer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 9 Minuten schrieb sachse: Der "berühmte" Laszlo Kovac hatte in HH St. Pauli Reeperbahn/Ecke Große Freiheit ein Nepplokal. Aus meinen 7 Jahren auf der Reeperbahn als Straßenkellner kannte ich ihn recht gut. Später stand er in Hittfeld und HH so lange hinter mir, bis er das KG auch begriffen hatte. Danach waren wir öfter gemeinsam in den USA. Als die Wende kam, ging er nach Budapest zurück und wohnte dauerhaft im "Hilton" auf der Fischerbastei. Den Casinos Austria hat er in deren Budapester Casino fast zwei Millionen DM weggenommen und damit war er ebenfalls in halb Europa verbrannt. Er hat mich noch einmal aus Paraguay angerufen, ob ich hinkommen könnte. Das ergab sich nicht und später erfuhr ich, dass er dort verstorben wäre. Muss wohl stimmen, denn seitdem sind Telefon und Email stumm. RIP Lazi! Du kannst Dir vorstellen, wie stolz ich darauf war, dass man mich nach meinen „Heldentaten“ aus den 70ern anscheinend „erkannte“. Ich hatte schon einen österreichischen Pass, sie hätten mich also höchstens ausweisen können. Aber die geschwellte Brust war umsonst – „dein Lazi“ war der Übeltäter.
sachse Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Habe ich die gestrige Auswertung übersehen? Das Gleiche gilt nicht für den heutigen Tipp. "Rasen mähen ist wichtiger", sagt der Eherochen.
sachse Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ach, ich sehe gerade: Er hat am Donnerstag, 28.05. das Ergebnis vom 27.05. mit dem Datum vom 30.05. ausgewertet und danach ist ER abgetaucht. "Auch gut", sprach der Meister. (Johann Peter Hebel, badischer Dichter)
cmg Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Am 30.5.2026 um 18:11 schrieb sachse: Er hat am Donnerstag, 28.05. das Ergebnis vom 27.05. mit dem Datum vom 30.05. ausgewertet und danach ist ER abgetaucht. Einstein stellt klar: „Ich mache keine Notizen, ich habe alles im Kopf“: https://youtu.be/DcYS46eEzJI?is=5Jxm1dYSHHZe8x2G (denn nur mit den Dingen, die man im Kopf hat, kann man als klassischer Spieler wirklich arbeiten; Papier ist geduldig ) 3:57: „I had something inside my head that he (Ein Freund, der sich jedes noch so kleine Detail aufschreiben musste) did not have“
sachse Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 19 Minuten schrieb cmg: Einstein stellt klar: „Ich mache keine Notizen, ich habe alles im Kopf“: https://youtu.be/DcYS46eEzJI?is=5Jxm1dYSHHZe8x2G Einstein ist tot. Das wünsche ich dir nicht gleich, aber könntest du nicht ab und zu deine Esofresse halten?!
sachse Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Es geht dabei um die math. TW. von 1/37 was jede Zahl immer hat. Sofern wäre jegliche Satzauswahl sinnfrei, auch deine. Genau das predige ich seit mehr als 22 Jahren immer und immer wieder. Ergo ist dein ganzer BIN-Quark Scheiße oder dein BIN-Scheiß ist Quark.
sachse Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 40 Minuten schrieb Sven-DC: Danke für deine Hinweise, bleibt zu hoffen das du die richtige Brille und die richtige Spalten gefunden hast, und dich auch nicht verzählst hast. Du einfallsloser Spreewaldtyp aus den dortigen Gurkensümpfen hast in deiner üblichen Wiederholungshetze noch "verrutscht" vergessen.
sachse Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 7 Minuten schrieb zippel: Sven mach einfach Cash im Casino und nicht am Küchentisch und alles ist gut. Auf dem Ohr ist er stockblind.
zippel Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Auf dem Ohr ist er stockblind. Aber Sven keine Panik. Diesmal hat es mich auch erwischt, am letzten Tag ist mir ein Dickes Ei gewachsen und habe Sehr groß Geballert, was soll ich sagen 2000,- Minus. Wie du siehst klappt auch nicht immer. Aber es muss immer ein PLUS am ende überbleiben, hätte es geklappt währen wohl 5-10k gekommen. Ganz wichtig spiele immer nur mit Bankgeld, nicht mit Privatvermögen. Dann kannst auch mal so ne sch. machen und auch wenns in die Hose geht. Lehrgeld egal weiter gehts. Noch vergessen , habe mir vorher 2 Doppelte RUM COLA reingehauen und fast jeden Schuss mitgenommen. bearbeitet Juni 2 von zippel
sachse Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf: wenn der Marsch sagt: Oha, er (der Marsch) spricht zu Dir? Da hast Du allen eine Menge voraus.
Chemin de fer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 24 Minuten schrieb sachse: Oha, er (der Marsch) spricht zu Dir? Da hast Du allen eine Menge voraus. Es gibt tatsächlich sprechende Märsche. Ein Grenadiermarsch mit ganz feingeschnittener ungarischer Csabai-Wurst ist ein solcher. Er selbst ‚spricht sieben Sprachen‘, der Konsument ist eher einsilbig und beschränkt sich meistens auf Grunzlaute.
sachse Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 25 Minuten schrieb Chemin de fer: Ein Grenadiermarsch mit ganz feingeschnittener ungarischer Csabai-Wurst ist ein solcher. Csabai-Wurst zu einem Resteessen? Wenn das der Gyulaer erfährt..........
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden