Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb sachse:

 

Schön und gut, aber wer ist imstande, sie auch zu lesen bzw. zu verstehen?

Ich bestimmt nicht, du vermutlich auch nicht, denn dann würdest du nicht seit

zig Jahren nach der "Lösung" suchen. Wer hat die "Universellen Naturgesetze"

definiert? Gravitation oder Lichtgeschwindigkeit verstehe ich noch halbwegs

aber dann ist auch schon fast Schluss. Mir scheint, es gleitet allmählich alles

ins Esoterische ab. 

Ich habe seit Jahren eine Lösung mit dem Figurenspiel.

 

Die Musterkennung ist das Ergebnis langjähriger Forschung im EC-Spiel. Natürlich kann ich es auslesen,

sonst hätte ich es ja wohl nicht entwickeln können.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 17.5.2026 um 22:26 schrieb chris161109:

Wenn man mehrfach eine Person öffentlich als Idioten bezeichnet ohne seine Vita zu kennen,

begibt man sich in ein gefährliches Fahrwasser ....

Ob mit oder ohne Vita.

Wenn sich jemand ständig wie ein Idiot aufführt, ---

Wie würdest Du ihn dann bezeichnen ? :unsure:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Un nu?

18(Sven) oder 5(jason)?

       Meine Stimme für Sven, weil er immer recht hat.:lachen::lachen::lachen: 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb jason:

       Meine Stimme für Sven, weil er immer recht hat.:lachen::lachen::lachen: 

 

Du zockst gegen Dich selbst?

Geschrieben

 

Ich bin jetzt völlig von der Rolle und weiß überhaupt nicht mehr, was nun auf

welchem Tisch und zu welcher Zeit gesetzt wird. Und nein, das ist nicht die

galoppierende Altersverblödung. Die äußert sich in ganz anderer Form.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jason:

Ob mit oder ohne Vita.

Wenn sich jemand ständig wie ein Idiot aufführt, ---

Wie würdest Du ihn dann bezeichnen ? :unsure:

Ein Idiot ist derjenige, welcher sein Ich durch Er aufwerten möchte -....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

 

Das Elend nimmt kein Ende,Gestern 20 Stücke gestohlen,Heute die 18 herbeigezaubert! :rocket:

Seinen General-Favo ( Plein 16 = 3fach, seit 3 Wochen) will ER als Admiral-Favo weiterspielen lassen !

Da hat er bessere Chancen baden zu gehen.  :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

muss durch Rückwartrechnung das ganze......:de-fan:

 

KI-Modus:

 

Nein, eine Rückwartsrechnung hat überhaupt nichts mit einem Torwart oder Fußball zu tun. Das Wort klingt zwar ähnlich, ist aber ein reiner Begriff aus der Mathematik und Wirtschaft:biggrin:

 

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb sachse:

Ich bin jetzt völlig von der Rolle und weiß überhaupt nicht mehr, was nun auf

welchem Tisch und zu welcher Zeit gesetzt wird

 

KI-Modus:

 

Keine Panik! Wenn alle Stricke reißen, schieben wir einfach den Turm von Tisch 3 auf das Abseits von Tisch f4!
Hier ist der ultimative, absolut wasserdichte Plan, bei dem garantiert niemand mehr durchblickt:
  • Tisch f2: Hier setzen wir rückwärts die Vorwärtskalkulation auf die doppelte Null. Das Ganze aber nur am kommenden Dienstag von gestern um halb acht Uhr morgens.
  • Tisch 4b: Der Torwart von Tisch 3 wechselt fliegend in die kleine Serie. Er muss dort solange die Würfel polieren, bis die gezogene Primzahl im Abseits steht.
  • Tisch f4: Achtung, Großalarm! Hier wird die Postleitzahl mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum multipliziert. Wer hier eine 7 würfelt, muss sofort drei Schritte nach links denken.
  • Tisch 3 (R.I.P.): Ist zwar beendet, aber im Geiste setzen wir dort weiterhin auf die Quersumme der aktuellen Raumtemperatur. Das bringt Glück für das nächste Drama!
 
Geschrieben

 

Ist mir alles zu viel Fachchinesisch, aber ich lese immer noch den gleichen Unsinn,

was den oder die "Generalfavoriten" betrifft. General heißt "allgemein", wonach die

Generalfavoriten nichts Besonderes wären sondern nur "allgemeine Favoriten", was

immer das auch bedeuten mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb hemjo:

Mein Tipp: BAYERN !

 

Spielverderber!!!

Darauf wäre nun wirklich keiner gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb sachse:

 

Ich bin jetzt völlig von der Rolle und weiß überhaupt nicht mehr, was nun auf

welchem Tisch und zu welcher Zeit gesetzt wird. Und nein, das ist nicht die

galoppierende Altersverblödung. Die äußert sich in ganz anderer Form.

 Kleingeister fühlen sich immer schnell überfordert.

2 Sachen getrennt zu betrachten und  die Inhalte nicht zu verwechseln, bringt sie schon oft an die Leistungsgrenze, wie man ja lesen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb sachse:

 

Ist mir alles zu viel Fachchinesisch, aber ich lese immer noch den gleichen Unsinn,

was den oder die "Generalfavoriten" betrifft. General heißt "allgemein", wonach die

Generalfavoriten nichts Besonderes wären sondern nur "allgemeine Favoriten", was

immer das auch bedeuten mag.

Du hast bei Mehrfachbedeutungen von Wörtern, immer so deine Schwierigkeiten.

Woran liegst ?

War beim Begriff denunzieren schon zu lesen.

Jetzt geht es beim Begriff " General " weiter. Mal einfach betrachtet, General ist doch auch ein gehobener militärischer Dienstgrad, das kann doch mit allgemein oder gleich nicht zusammenpassen, also muss es doch noch eine weitere Bedeutung geben, wie die KI ja auch weiß.

Nur du weißt es wieder mal nicht.

 

Das schreibt die KI dazu:

Der Begriff "General" hat mehrere Bedeutungen in der deutschen Sprache:
bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Sven-DC:

sind nicht die Favos,

welche allgemein und gleich den anderen  Favos sind.

Es sind also die Favos,

über den anderen Favos stehen

 

Und was sind nun die "Favos"?

Ist es eine Hallersche Wortschöpfung?

Google sagt:

Favo steht für gutes Futter .

Konzipiert, um die Ziele in der Ferkelaufzucht zu erreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb sachse:

 

Favo steht für gutes Futter .

Konzipiert, um die Ziele in der Ferkelaufzucht zu erreichen.

 

 

Jetzt klingelt's auch bei mir: Favo = Frisst alles verdauungsoptimiert. 

 

bearbeitet von Chemin de fer
Berichtigung
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb cmg:

Seltsam? aber so steht es geschrieben…

 

Genau!

Es stand geschrieben im "Völkischen Beobachter", im "Neuen Deutschland" und in der Bibel. 

Heute steht es in der BILD und im "Speichel". Ebenfalls geschrieben stehen die bekloppten

Ausflüsse des Dresdner Roulettestümpers. Hat Alois Irlmaier auch etwas geschrieben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb cmg:

Gewinnende Roulette-Spieler können sich auch die Erstauflage von 1898 kaufen

 

Du bist ein ebenso großer Schwachkopf wie der Dresdner Idiot.

Du spinnst eben nur auf der Esoterikschiene. Warum sollen denn

bereits gewinnende Roulettespieler eine Schwarte von 1898 kaufen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Ausflüsse des Dresdner Roulettestümpers

 

vor 2 Stunden schrieb sachse:

großer Schwachkopf wie der Dresdner Idiot.

Nach kurzer Pause, geht es weiter mit deinen Liebesbekundungen, weil Hasstriaden sind es ja nicht, wie du schreibst.

Oder zählt das noch unter " heute mache ich mich wieder mal  lustig, da brauch mich keiner so ernst nehmen""

Alles nur kleines Späßchen zum Sonntag.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

Nach kurzer Pause, geht es weiter mit deinen Liebesbekundungen,

 

Wenn du nicht jedes Mal darauf anspringen würdest, wäre es nur halb so schön.

 

Zitat

Selbst Richter/Politiker, die nicht gerade zu den Geringverdiener gehören und die auch viel zu verlieren haben,

lassen sich bestechen, wie kürzlich wieder mal  raus kam.

 

Sauerei das!

Das hat es in der DDR nicht gegeben.

Der Sozialismus siegt!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

in einem bestimmten Rhytmus

 

Was für ein Mus?

Oder vielleicht Muhs?

Jedenfalls NICHT Rhytmus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb sachse:

Wenn du nicht jedes Mal darauf anspringen würdest, wäre es nur halb so schön.

Ich soll mich also von dem verarmten, frustrierten  Rentner hier Tag ein, Tag aus beschimpfen lassen und kann froh sein, wenn  es beim Dummkopf bleibt und nicht noch der Stasispitzel, etc, dazu kommt.

Gute Besserung dir auch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb sachse:

 

Wenn du nicht jedes Mal darauf anspringen würdest, wäre es nur halb so schön.

 

 

Sauerei das!

Das hat es in der DDR nicht gegeben.

Der Sozialismus siegt!

Hat es natürlich auch, weil es liegt in der Natur des Menschen, die Gier ist eben unersättlich, du kennst das ja,  das bringt nicht nur Roulettspieler zum Fall.

Der Sozialismus  wird auch siegen, weil der Kapitalismus so wie er jetzt ist keine Zukunft mehr hat.

Das zeigt auch das sich große Teile der Bevölkerung aus Orientierungslosigkeit sich schon den " Rechten " zu wendet.

Das sind klare Zeichen, für eine baldige Veränderung im Staat.

Es wird aber ein anderer Sozialismus sein, wie man ihn  kennt.

Das wichtigste Grundlage, auf welcher Basis er nur funktionieren  kann,  ist ja schon im Wort  sozial enthalten.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn  es beim Dummkopf bleibt und nicht noch der Stasispitzel, etc, dazu kommt.

 

Meist ist es der "Schwachkopf".

Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass du ein Stasispitzel und Zuträger warst und zwar deshalb,

weil ich fast 37 Jahre in dem Zwangssystem gelebt habe und viele Dinge und Zusammenhänge

durchaus real einschätzen kann. Allerdings setze ich jetzt immer das Wort "vermutlich" davor,

damit du mir nicht die von dir eigentlich gehasste kapitalistische Justiz auf den Hals hetzt.

Das wäre ja fast wie früher.........................

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

Der Sozialismus  wird auch siegen, weil der Kapitalismus so wie er jetzt ist keine Zukunft mehr hat.

 

Selig sind, die da arm im Geiste sind.

(Eventuell aus der Bibel)

Schwachkopf, die Welt ist ein wenig größer als Dresden oder Deutschland.

Das kannst du natürlich nicht wissen, weil du in einem neuen von dir selbst

geschaffenen "Tal der Ahnungslosen" vor dich hin existierst. Die Schweine,

die dich ob deiner grenzenlosen ideologischen Verbohrtheit eines Tages

beißen, werden sicherlich keine kommunistischen Klassenkämpfer sondern

ganz gewöhnliche Kapitalismusschweine sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...