Chemin de fer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 7 Minuten schrieb sachse: Gibts denn Honved noch? Kenntnis des Namens aus DDR Zeiten. Nach langen Jahren steigen sie endlich wieder in die erste Liga auf.
sachse Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Einsatz f. 16.05. erstellt am 16.05., 14.39 Uhr Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht. Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt.
sachse Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Zitat 7 versch. Plein, 1 GF Plein 16 ( 3fach) Das ist nicht 3fach sondern 90fach.
sachse Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 10 Minuten schrieb Spielkamerad: Es sei denn, man sucht Erklärungen. Oder weiß ohnehin alles besser.
Hans Dampf Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 1 Stunde schrieb sachse: Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht. Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt. Beitrag wurde bearbeitet!!!
Sven-DC Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 54 Minuten schrieb Spielkamerad: So ist das eben, wenn man ständig versucht, sich wie ein Aal zu winden. Natürlich kann ich das nachvollziehen, es käme einem Worst-Case-Szenario nahe. Dann lieber chancenlos kämpfend in den Untergang. Wieso kommt es einem bekannt vor? Ach ja, 45, spätestens, als die Russen die Oder überquert hatten, noch Kinder an die Front zu schicken. Es liegt mir fern, Haller namentlich nur auszutauschen, da der wahrscheinlich nur Gutes im Sinn hatte. Also taugt die Metapher nur gaaaanz grob. Du verstehst gar nichts und hast nur die große Klappe
jason Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Aber nicht wenn der Versuchsleiter 500 neue Mäuse mit ins Labor bringt, dazu brauch er auch nicht die Putzfrau oder den Hausmeister um Erlaubnis fragen. Der Versuch ist beendet , wenn der Versuchsleiter ihn für beendet erklärt und nicht wenn alle Mäuse Tod sind. Wenn der "Herr Versuchsleiter" 500 weiße Mäuse verheizt, dann ist zu vermuten, dass er bei der Pilzsuche einige zu aromatische Psilocybinhaltige Pilze, auch Magic Mushrooms, oder Narrische Schwammerl verschnabuliert hat. Scheint ernst zu sein ? Noch keine 30-40 tgl. Fachbeiträge heute.
jason Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast bin der BIN keine Ahnung und Urteilst über was wovon du nichts verstehst. Spökenkiekerei ist auch nicht jedermanns Sache.
Sven-DC Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sachse: Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht. Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt. Es ist wurscht. Ich habe hier im Test schon genug gewonnen, oder etwa nicht ? Und genau das gefällt dem Egomanen nicht wirklich, deshalb hat er auch eine unbändige Schadenfreude , wenn Fehltreffer. Schadenfreude scheint dem verarmten Rentner die einzige Freude die ihm geblieben. Angeblich Millionen gewonnen und nicht mal etwas Geld für vernünftigen Zahnersatz ist übrig geblieben. bearbeitet Mai 16 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 19 Minuten schrieb chris161109: Du legst es ganz gezielt auf Diskussionen in diesem Forum an! Nicht nur. Hauptsächlich scheint er seine dürftige Persönlichkeit aufpumpen zu wollen.
yordan83 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 28 Minuten schrieb sachse: Nicht nur. Hauptsächlich scheint er seine dürftige Persönlichkeit aufpumpen zu wollen. Auf jeden Fall! Und was mich am meisten freut: er wird nie den 9.11.1989 verwinden, als sein bis dahin schönes Leben als Systemling endete.
Hans Dampf Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Sven-DC: Du kannst eigentlich gar nichts weiter Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! bearbeitet Mai 17 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! Er(spielkamerad) hat außerdem auch noch zwei ordentliche Berufe gelernt. Davon ist vom Dresdner Idioten - außer, dass er "kulturell zugange" war - nichts bekannt. Eigentlich "weiß" man nur, dass er ein Abitur erlogen hat.
jason Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Du kannst mir nicht das Wasser reichen, geschweige noch eine Leiter für was auch immer.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Angeblich Millionen gewonnen und nicht mal etwas Geld für vernünftigen Zahnersatz ist übrig geblieben. Als mir vor 40 Jahren ein ähnlicher Schwachkopf, wie du einer bist, bei einem missglückten Raubmordversuch mit dem Messer einen Teil der oberen Zahnreihe abräumte, habe ich mich für eine Prothese statt eines Implantats entschieden. Ich möchte einfach nicht, dass ohne Not Eingriffe an meinem Körper vorgenommen werden. Als Kind hatte das wegen eines Leistenbruches und ziemlich gravierend nach dem Überfall mit zerstochener Lunge, Leber, Wange und Zwerchfell. Implantate sind für mich kein "vernünftiger" Ersatz, denn ob die heute nach so langer Zeit nicht auch hinüber wären, weiß kein Mensch. Ansonsten empfehle ich dir, dich um dein beschissenes Leben zu kümmern. Ich achte schon darauf, nicht zu verhungern. Als Beweis für ordentliche Kauwerkzeuge verweise ich darauf, dass ich mir wegen Armut schon lange kein zartes Filet mehr leisten kann und statt dessen hauptsächlich zähe Schwarten kaufe und diese lustvoll verzehre. Recht so? P.S. Ich wollte mit dem "ähnlichen Schwachkopf" nicht sagen, dass du zu einem Raubmordversuch mit Messer fähig wärest. Die Messer hat doch bestimmt der Eherochen unter Verschluss.
Chemin de fer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 11 Minuten schrieb sachse: ... hauptsächlich zähe Schwarten kaufe und diese lustvoll verzehre. Recht so? Guten Appetit! (Mahlzeit!)
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb sachse: Als mir vor 40 Jahren ein ähnlicher Schwachkopf, Alles Schwachköpfe, schreibt der verarmter Rentner, welcher selbst zu doof ist vernünftig mit Geld um zu gehen. Du bist bei weiten nicht so Intelligent , wie du gern wärst. Dein Sohn ist noch 2 Etagen dümmer. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Er(spielkamerad) hat außerdem auch noch zwei ordentliche Berufe gelernt. Davon ist vom Dresdner Idioten - außer, dass er "kulturell zugange" war - nichts bekannt. Eigentlich "weiß" man nur, dass er ein Abitur erlogen hat. Man müsste sich nur merken können, was man gelesen hat, dann wüsste man auch , welche und wie viele berufliche Abschlüsse ich habe. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! Mit KG, holt man allenfalls mit etwas Glück, noch Geld aus den Casinos. Nicht umsonst wirft Sachse, aus lauter langer weile schon Dartpfeile gegen die Scheibe. Das erklärt doch alles.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Nicht umsonst wirft Sachse, aus lauter langer weile schon Dartpfeile gegen die Scheibe. Bist du da ganz sicher? Letztens glaubtest du noch, ich werfe Pfeile gegen eine Wand. Du wirst es zwar nie begreifen und schon gar nicht erleben aber: Ich bin ein freier Mensch, während du buckeln musst, um Frau, Wohnung, Datsche und Hund zu unterhalten. Du könntest nicht einmal ein Bierchen trinken gehen, bowlen oder Skat spielen, weil du dich mit fast allen aus deiner Umgebung so besserwisserisch angelegt hast, dass nun keiner mehr mit dir zu tun haben will. Das ist zwar traurig aber auch gerecht. So bleiben dir nur der Eherochen und ziemlich wertlose alte Autos. Urlaub fällt auch schon jahrelang aus, weil du die Klitsche nicht allein lassen kannst und die werte Frau Gemahlin auch so schon genug Geld verpulvert. Nach Klamotten usw. frage ich nicht, aber wie viele Schuhschränke hat sie? Wie bereits erwähnt: Ich habe keine Millionen mehr aber ICH bin frei.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb sachse: Ich bin ein freier Mensch, während du buckeln musst, um Frau, Wohnung, Datsche und Hund zu unterhalten. Du machst immer den gleichen Fehler, welcher da ist, von dir auf andere zu schließen. Wann begreifst du, das es auch das geben kann, was du nicht kennst ? Eine Beziehung auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt, Liebe, und keinen finanziellen Abhängigkeiten. Schade, das du das nie kennen gelernt hast und wahrscheinlich auch nicht mehr kennenlernen wirst. Der Grund dafür liegt in deinem Charakter, du bist egozentrisch, narzisstisch, ein Egomane , wie er in jeden Lehrbuch steht, diese Eigenschaften sind mit Beziehungen nicht kompatibel, deshalb glaubst du deine Ehe-Beziehungsdesaster, welche du erlebt hast, erleben andere auch. Es ist ein Fehlschluss von dir. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Sven-DC: Einfach mal was vorrechen, wie du auf deinen Wert kommst. Das würde schin genügen, damit du glaubhaft bist. Der Rest ist doch nur dummes Gelaber. Überlege gerade, ob ich dich gegen einen Stein eintauschen kann. Der versteht auch bloß nichts, aber da setzte ich nichts voraus. Warum sollte ich dir den Rechenweg zeigen? Ich bin doch nur der noch dümmere Sohn meines Vaters. Eigentlich ist es traurig, dass man dir etwas vorrechnen soll, da du ja unfehlbar bist. Lass mich raten, wer ebenfalls dieser Meinung (über mich) diesbezüglich ist? Nur kurz dazu, IST MIR EGAL! Jeder darf seine Meinung haben. Ist nicht mehr wie damals. You know? „Sei, wer du bist, und sage, was du fühlst, denn die, die das stört, zählen nicht, und die, die zählen, stört es nicht.“ Dr. Seuss Junge! bearbeitet Mai 17 von Spielkamerad
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Eine Beziehung auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt, Liebe, und keinen finanziellen Abhängigkeiten. Es geschieht dir recht und passt ausgezeichnet zu deinem Geistezustand, dass du es noch nicht einmal merkst. Nach Jahrzehnten im Eheknast sind deine obigen Träume glatt für die Tonne. Offensichtlich bist du zufrieden und dann hat die jahrelange Dressur geführt am Nasenring gemacht, wozu sie diente. Es sei denn, du hast gelogen wie schon oft und du musst bleiben, weil dem Rochen alles gehört. Außerdem wärst du nach den vielen Jahren überhaupt nicht mehr allein überlebensfähig. Ich schon. Wer von der Familie hat für Kredite unterschrieben und hat nun Schulden? Der Eherochen etwa? So, 8.000 Schritte durch den Park geschlendert, frische Luft und schöne 17° haben mich in freundliche Stimmung versetzt. Dein Elend im Spiel und privat haben auch einen gewissen Teil zu meinem Wohlbefinden beigetragen.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 47 Minuten schrieb sachse: Ich habe keine Millionen mehr aber ICH bin frei. Wirklich frei, warst du noch nie, sondern eher Sklave deiner Geltungssucht, was Ausdruck eines ausgeprägten Narzissmus bei dir ist. Jetzt wo alles den Bach runter ist, fällt auch diese Last von dir ab und du fühlst dich zum ersten mal wirklich frei, weil der Ruf erst einmal ruiniert lebst es sich völlig ungeniert
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 7 Minuten schrieb sachse: Außerdem wärst du nach den vielen Jahren überhaupt nicht mehr allein überlebensfähig. Ich schon. Wer von der Familie hat für Kredite unterschrieben und hat nun Schulden? Der Eherochen etwa? Weiß gar nicht warum du immer glaubst über meine Leben und meine Ehe, genau bescheid zu wissen. Ist das nicht eher Ausdruck und Verarbeitung deiner Erlebnisse.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden