Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Einsatz f. 16.05.

erstellt am 16.05., 14.39 Uhr

 

Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht.

Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER

dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für

seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Spielkamerad:

Es sei denn, man sucht Erklärungen. 

 

Oder weiß ohnehin alles besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht.

Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER

dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für

seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt.

 

Beitrag wurde bearbeitet!!!

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Spielkamerad:

So ist das eben, wenn man ständig versucht, sich wie ein Aal zu winden.

Natürlich kann ich das nachvollziehen, es käme einem Worst-Case-Szenario nahe.

Dann lieber chancenlos kämpfend in den Untergang. Wieso kommt es einem bekannt vor?

Ach ja, 45, spätestens, als die Russen die Oder überquert hatten, noch Kinder an die Front zu schicken.

Es liegt mir fern, Haller namentlich nur auszutauschen, da der wahrscheinlich nur Gutes im Sinn hatte.

Also taugt die Metapher nur gaaaanz grob.

 

Du verstehst gar nichts und hast nur die große Klappe

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber nicht wenn der  Versuchsleiter 500 neue Mäuse mit ins Labor bringt, dazu brauch er auch nicht die Putzfrau oder den Hausmeister um Erlaubnis fragen.

Der Versuch ist beendet , wenn der Versuchsleiter ihn für beendet erklärt und nicht wenn alle Mäuse Tod sind.

Wenn der "Herr Versuchsleiter" 500 weiße Mäuse verheizt, dann ist zu vermuten,

dass er bei der Pilzsuche einige zu aromatische Psilocybinhaltige Pilze, auch Magic Mushrooms, 

oder Narrische Schwammerl  :fun2:verschnabuliert hat.     

 

Scheint ernst zu sein ? Noch keine 30-40 tgl. Fachbeiträge heute.  :lachen::lachen::lachen:    

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast bin  der BIN keine Ahnung und Urteilst über was wovon du nichts verstehst.

   Spökenkiekerei ist auch nicht jedermanns Sache. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb sachse:

 

Diese frühe Uhrzeit gefällt mir ganz und gar nicht.

Danach gab es eine ewig lange Pause, bevor ER

dann seine heutigen Zahlen nannte. Ich hoffe für

seine Glaubwürdigkeit, dass ER heute nicht gewinnt.

Es ist wurscht.

Ich habe hier im Test schon genug gewonnen, oder etwa nicht ?

Und genau das gefällt dem Egomanen  nicht wirklich, deshalb hat er auch eine unbändige Schadenfreude , wenn  Fehltreffer.

Schadenfreude scheint dem verarmten Rentner die einzige Freude die ihm geblieben. 

Angeblich Millionen gewonnen und nicht mal etwas Geld für vernünftigen Zahnersatz ist übrig geblieben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb chris161109:

Du legst es ganz gezielt auf Diskussionen in diesem Forum an!

 

Nicht nur.

Hauptsächlich scheint er seine dürftige Persönlichkeit aufpumpen zu wollen.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sachse:

 

Nicht nur.

Hauptsächlich scheint er seine dürftige Persönlichkeit aufpumpen zu wollen.

Auf jeden Fall! Und was mich am meisten freut: er wird nie den 9.11.1989 verwinden, als sein bis dahin schönes Leben als Systemling endete.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

Du kannst eigentlich gar nichts weiter:de-fan:

 

Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! :biggrin:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! :biggrin:

 

Er(spielkamerad) hat außerdem auch noch zwei ordentliche Berufe gelernt.

Davon ist vom Dresdner Idioten - außer, dass er "kulturell zugange" war - 

nichts bekannt. Eigentlich "weiß" man nur, dass er ein Abitur erlogen hat.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

   Du kannst mir nicht das  Wasser reichen, geschweige noch eine  Leiter für was auch immer. 

 Ein grüner Frosch als Wetterfrosch sitzt ganz unten auf der Leiter ...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Angeblich Millionen gewonnen und nicht mal etwas Geld für vernünftigen Zahnersatz ist übrig geblieben.

 

Als mir vor 40 Jahren ein ähnlicher Schwachkopf, wie du einer bist, bei einem missglückten Raubmordversuch mit dem

Messer einen Teil der oberen Zahnreihe abräumte, habe ich mich für eine Prothese statt eines Implantats entschieden.

Ich möchte einfach nicht, dass ohne Not Eingriffe an meinem Körper vorgenommen werden. Als Kind hatte das wegen

eines Leistenbruches und ziemlich gravierend nach dem Überfall mit zerstochener Lunge, Leber, Wange und Zwerchfell.

Implantate sind für mich kein "vernünftiger" Ersatz, denn ob die heute nach so langer Zeit nicht auch hinüber wären, weiß

kein Mensch. Ansonsten empfehle ich dir, dich um dein beschissenes Leben zu kümmern. Ich achte schon darauf, nicht

zu verhungern. Als Beweis für ordentliche Kauwerkzeuge verweise ich darauf, dass ich mir wegen Armut schon lange kein

zartes Filet mehr leisten kann und statt dessen hauptsächlich zähe Schwarten kaufe und diese lustvoll verzehre. Recht so?

P.S.

Ich wollte mit dem "ähnlichen Schwachkopf" nicht sagen, dass du zu einem Raubmordversuch mit Messer fähig wärest.

Die Messer hat doch bestimmt der Eherochen unter Verschluss.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb sachse:

 

... hauptsächlich zähe Schwarten kaufe und diese lustvoll verzehre. Recht so?

 

 

                                                                                                           Guten Appetit! (Mahlzeit!)

  

 

 

                                                               image.png.c098e427c7328b8ac714535a9c6a9cf0.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb sachse:

Als mir vor 40 Jahren ein ähnlicher Schwachkopf,

Alles Schwachköpfe, schreibt der verarmter Rentner, welcher selbst zu doof ist vernünftig mit Geld um zu gehen.

Du bist bei weiten  nicht so Intelligent , wie du gern wärst.

Dein Sohn ist noch 2 Etagen dümmer.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Er(spielkamerad) hat außerdem auch noch zwei ordentliche Berufe gelernt.

Davon ist vom Dresdner Idioten - außer, dass er "kulturell zugange" war - 

nichts bekannt. Eigentlich "weiß" man nur, dass er ein Abitur erlogen hat.

Man müsste sich nur merken können, was man gelesen hat, dann wüsste man auch , welche und wie viele berufliche Abschlüsse ich habe.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Er kann etwas was du nie können wirst,nämlich Geld gewinnen! :biggrin:

Mit KG, holt man allenfalls mit etwas Glück, noch Geld aus den Casinos.

Nicht umsonst wirft Sachse, aus lauter langer weile schon Dartpfeile gegen die Scheibe.

Das erklärt doch alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Nicht umsonst wirft Sachse, aus lauter langer weile schon Dartpfeile gegen die Scheibe.

 

Bist du da ganz sicher?

Letztens glaubtest du noch, ich werfe Pfeile gegen eine Wand.

Du wirst es zwar nie begreifen und schon gar nicht erleben aber:

Ich bin ein freier Mensch, während du buckeln musst, um Frau,

Wohnung, Datsche und Hund zu unterhalten. Du könntest nicht

einmal ein Bierchen trinken gehen, bowlen oder Skat spielen, weil

du dich mit fast allen aus deiner Umgebung so besserwisserisch

angelegt hast, dass nun keiner mehr mit dir zu tun haben will. Das

ist zwar traurig aber auch gerecht. So bleiben dir nur der Eherochen

und ziemlich wertlose alte Autos. Urlaub fällt auch schon jahrelang

aus, weil du die Klitsche nicht allein lassen kannst und die werte Frau

Gemahlin auch so schon genug Geld verpulvert. Nach Klamotten usw.

frage ich nicht, aber wie viele Schuhschränke hat sie?

Wie bereits erwähnt: Ich habe keine Millionen mehr aber ICH bin frei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb sachse:

Ich bin ein freier Mensch, während du buckeln musst, um Frau,

Wohnung, Datsche und Hund zu unterhalten.

Du machst immer den gleichen Fehler, welcher da ist, von dir auf andere zu schließen.

Wann begreifst du, das es auch das geben kann, was du nicht kennst ?

Eine Beziehung auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt, Liebe, und keinen finanziellen Abhängigkeiten.

Schade, das du das nie kennen gelernt hast und wahrscheinlich auch nicht mehr kennenlernen wirst.

Der Grund dafür liegt  in deinem Charakter, du bist egozentrisch, narzisstisch, ein Egomane , wie er in jeden Lehrbuch steht, diese Eigenschaften sind mit Beziehungen nicht kompatibel, deshalb glaubst du deine Ehe-Beziehungsdesaster, welche du erlebt  hast, erleben andere auch.

Es ist ein Fehlschluss von dir.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Sven-DC:

Einfach mal was vorrechen, wie du auf deinen Wert kommst.

Das würde schin genügen, damit du glaubhaft bist.

Der Rest ist doch nur dummes Gelaber.

Überlege gerade, ob ich dich gegen einen Stein eintauschen kann. 

Der versteht auch bloß nichts, aber da setzte ich nichts voraus. 

Warum sollte ich dir den Rechenweg zeigen? Ich bin doch nur der noch dümmere Sohn meines Vaters. :lol:

Eigentlich ist es traurig, dass man dir etwas vorrechnen soll, da du ja unfehlbar bist. 

 

Lass mich raten, wer ebenfalls dieser Meinung (über mich) diesbezüglich ist? Nur kurz dazu, IST MIR EGAL! 

Jeder darf seine Meinung haben. Ist nicht mehr wie damals. You know? 

 

„Sei, wer du bist, und sage, was du fühlst, denn die, die das stört, zählen nicht, und die, die zählen, stört es nicht.“ Dr. Seuss

 

Junge!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Eine Beziehung auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt, Liebe, und keinen finanziellen Abhängigkeiten.

 

Es geschieht dir recht und passt ausgezeichnet zu deinem Geistezustand,

dass du es noch nicht einmal merkst. Nach Jahrzehnten im Eheknast sind

deine obigen Träume glatt für die Tonne. Offensichtlich bist du zufrieden

und dann hat die jahrelange Dressur geführt am Nasenring gemacht, wozu

sie diente. Es sei denn, du hast gelogen wie schon oft und du musst bleiben,

weil dem Rochen alles gehört. Außerdem wärst du nach den vielen Jahren

überhaupt nicht mehr allein überlebensfähig. Ich schon. Wer von der Familie

hat für Kredite unterschrieben und hat nun Schulden? Der Eherochen etwa?

So, 8.000 Schritte durch den Park geschlendert, frische Luft und schöne 17°

haben mich in freundliche Stimmung versetzt. Dein Elend im Spiel und privat

haben auch einen gewissen Teil zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb sachse:

Ich habe keine Millionen mehr aber ICH bin frei.

Wirklich frei, warst du noch nie, sondern eher Sklave deiner Geltungssucht, was Ausdruck  eines ausgeprägten Narzissmus bei dir ist.

Jetzt wo alles den Bach runter ist, fällt auch diese Last von dir ab und du fühlst dich zum ersten mal wirklich frei, weil der Ruf erst einmal ruiniert lebst es sich völlig ungeniert

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb sachse:

Außerdem wärst du nach den vielen Jahren

überhaupt nicht mehr allein überlebensfähig. Ich schon. Wer von der Familie

hat für Kredite unterschrieben und hat nun Schulden? Der Eherochen etwa?

Weiß gar nicht warum du immer glaubst über meine Leben und meine Ehe, genau bescheid zu wissen.

Ist das nicht eher Ausdruck und Verarbeitung deiner Erlebnisse.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...