Jump to content

Roulette-Turnier 2024


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Nicht so ungeduldig, Tisch 3 öffnet immer etwas später.

In aller Regel so ab 17 Uhr

hey,

ich darf doch etwas aufgeregt sein, du spielt ja nur mit peanuts ^_^

Saldo 300

treffer 5 mit 50€ - gewinn 1700 (ich gebe 50 trinkgeld) plus einsatzstück 50

neuer saldo 2050

grüsse, busert:wink:

p.s. das gibt heute abend im fou fou ein extra rum sour :drink2:

 

 

 

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Busert:

hey,

ich darf doch etwas aufgeregt sein, du spielt ja nur mit peanuts ^_^

Saldo 300

treffer 5 mit 50€ - gewinn 1700 (ich gebe 50 trinkgeld) plus einsatzstück 50

neuer saldo 2050

grüsse, busert:wink:

 

 

 

Gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir leider kein Treffer, 5 ist der 4. F3, kommt in den Pleinangriff mit rein, ansonsten gleicher Satz wieder,

Analyse hat weiterhin seine Gültigkeit

mein neuer Satz für den 17.04., Tisch 3,  Wiesbaden, erste Zahl

 

Saldo 940 €

Satz Plein:5, 14,31,33, je 5 €

TVP: 13-15, 31-33, je 5 €

TVS: 13-18, 31-36 je 5 €

2 Dutzend : 10 €

Einsatz gesamt:  50 €

Saldo: 890

 

Für Restanten-Spieler gibt es nach 39 Coups noch  13 offene Pleins, also gutes Mittel, 2/3 Gesetz grüßt an dieser Stelle

o-3--4-9-12-17-21-23-25-29-30-34.-36, davon sollten in den nächsten 37 Coup ca. 6 einen Treffer bekommen.

Man könnte versuchen, diese Plein  entweder nach Kesselsegmente oder nach Satzmöglichkeiten auf dem Tisch zu sortieren, und die Segmente anzugreifen, wo die meisten Restanten vorhanden, z.b. wäre das 1. und 3 Dutzend für einen Restantenangriff reif, weil dort jeweils 4 und 5  Restanten drin. Zero könnte man Plein dazu setzen. Im 2. Dutzend gibt es eher die Favoritenballung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schaffst man doch noch die Diskussionen in den anderen Thread zu verschieben, damit es hier übersichtlich bleibt.

Ich fange mal an, und werde hier niemanden mehr Antworten, hoffe mal das einigen nachziehen und es sich dann verschiebt.

Wäre nett, wenn jetzt keiner hier mehr schreibt, außer nur noch die Einsätze.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Für Restanten-Spieler gibt es nach 39 Coups noch  13 offene Pleins, also gutes Mittel, 2/3 Gesetz grüßt an dieser Stelle

o-3--4-9-12-17-21-23-25-29-30-34.-36, davon sollten in den nächsten 37 Coup ca. 6 einen Treffer bekommen.

Man könnte versuchen, diese Plein  entweder nach Kesselsegmente oder nach Satzmöglichkeiten auf dem Tisch zu sortieren, und die Segmente anzugreifen, wo die meisten Restanten vorhanden, z.b. wäre das 1. und 3 Dutzend für einen Restantenangriff reif, weil dort jeweils 4 und 5  Restanten drin. Zero könnte man Plein dazu setzen. Im 2. Dutzend gibt es eher die Favoritenballung

 

Die Strategien bitte hier erklären! 

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=496652

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch noch mal der Link zu dem Diskussions-Thread fürs Turnier,

hatte eigentlich gedacht viele hätten es gelesen und geschnallt, das es ein weiteren Thread gibt, das ich extra für Diskussionen gemacht habe.

Aber irgendwie muss ich mich da auch einfach an die eigene Nase fassen, habe ja fleißig mit geschrieben hier.

 

Jetzt wird sich das ändern

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/#comment-496652

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Verlierer2:

wir passen uns dir an, sonst kommst du ja nicht mehr mit.

Du hast gelesen, das ersten dummes gelaber nicht erwünscht, und wenn du schon glaubst dummen Mist von dir geben zu müssen, um dich interessant zu machen, dann doch hier https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/#comment-496652,

aber besser ist Finger still zu halten, wenn man zum Thema nicht beitragen kann oder will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

ups, Pleintreffer 1. F4, 41 Coup, viele Grüße von der BIN,  und TVP/TVS hatte ich mit dazu gesetzt da klingelt bei mir die Kasse, geht doch.

Meine Prognose hat sich erfüllt, mit Plein 31, hat auch die vorlaufende TVS/TVP und Dutzend ihren Treffer bekommen.

 

Saldo v.16.04.: 890 

Treffer mit Plein a 5 = 175

Treffer mit TVP  a 5 =  55

Treffer  mit TVS a 5 =  30

Auszahlung gesamt=  260

Saldo neu 17.05      =  1150 

 

Für den morgigen Tag  18.05. mache ich keinen Satz, plane Angriff auf F5, ist aber noch sehr zeitig zum setzen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

ups, Pleintreffer 1. F4, 41 Coup, viele Grüße von der BIN,  und TVP/TVS hatte ich mit dazu gesetzt da klingelt bei mir die Kasse, geht doch.

Meine Prognose hat sich erfüllt, mit Plein 31, hat auch die vorlaufende TVS/TVP und Dutzend ihren Treffer bekommen.

 

Saldo v.16.04.: 890 

Treffer mit Plein a 5 = 175

Treffer mit TVP  a 5 =  55

Treffer  mit TVS a 5 =  30

Auszahlung gesamt=  260

Saldo neu 17.05      =  1150 

 

Für den morgigen Tag  18.05. mache ich keinen Satz, plane Angriff auf F5, ist aber noch sehr zeitig zum setzen.

Wenn nicht immer diese Fallstricke mit Einsatz-Saldo-Gewinn-Auszahlung-Saldo wären. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...