Jump to content

Roulette-Turnier 2024


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Gewinn mit Auszahlung verwechselt???

 

Rot und Schwarz verwechselt???

 

H.D

Ja hatte versehentlich die 2. Zahl als Gewinnzahl genommen und dank Ropros Hinweis nun alles korrigiert

Gewinn und Auszahlung habe ich eher nicht verwechselt, weil die Spieler ja die Einsätze/ das Einsatzstück von ihrem Guthaben abziehen, bei Treffer muss dann demzufolge das Einsatzstück wieder dem Gewinn zugerechnet werden, als Gewinn ist dann das was sich der Spieler wieder vom Tisch nehmen kann und nicht das was die Bank dazu legt, das wäre dann die Auszahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsatz für 24.4.2024:

 

Saldo: 1015€

Satz: EC schwarz 5€, EC pair 10€, EC manque je 10€

Einsatz gesamt: 25€

Saldo: 990 €

 

Die „4“ und die „6“ sehen gut aus :) „36“ kann ich auch nicht haten :) 

an die EC Spieler: ziemlich sicherer Satz auf „Pair“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2024 um 21:52 schrieb Feuerstein:

Einsatz für     23.4.24

 

Saldo alt:        1010 €

Satz:             D3 20 €

Einsatz total:      20 €

Saldo neu:        990 €

 

 

Einsatz für     24.4.24

 

Saldo alt:          990 €

Satz:               D3 20€ + K1 10€

Einsatz total:      30 €

Saldo neu:        960 €

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Osmose: ist der Austausch von Zellflüssigkeiten durch eine semipermeable Membran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

als Gewinn ist dann das was sich der Spieler wieder vom Tisch nehmen kann und nicht das was die Bank dazu legt, das wäre dann die Auszahlung.

 

Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? :biggrin:

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? :biggrin:

 

H.D

Kannst du Besserwisser dich nicht bitte an die Regel halten und die Diskussionen  bzw. Streit im dafür eingerichteten Forum anzetteln, wenn du schon nicht mit machst und dir langweilig ist und glaubst hier Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich habe dir das schon beantwortet.

Ich rechne das Einsatzstück und das Geld was die Bank bei Treffer dazulegt als Gewinn an, weil in der Saldoführung der Einsatz auch erst mal weggerechnet wird.

Ansonsten ist mir auch bekannt, das  Gewinn= Umsatz-  Einsatz ist, dazu brauche ich keinen nazistisch gestörten der mir hier das erklären will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Kannst du Besserwisser dich nicht bitte an die Regel halten und die Diskussionen  bzw. Streit im dafür eingerichteten Forum anzetteln, wenn du schon nicht mit machst und dir langweilig ist und glaubst hier Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich habe dir das schon beantwortet.

Ich rechne das Einsatzstück und das Geld was die Bank bei Treffer dazulegt als Gewinn an, weil in der Saldoführung der Einsatz auch erst mal weggerechnet wird.

Ansonsten ist mir auch bekannt, das  Gewinn= Umsatz-  Einsatz ist, dazu brauche ich keinen nazistisch gestörten der mir hier das erklären will.

 

Ich Antworte dann mal hier:  https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497423

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb jason:

 

Der "Braune Hans" ??? :unsure:

 

Du darfst hier nicht antworten jason, das darf nur der Chef!:lachen::lachen::lachen:

 

Das Fußvolk muss hier antworten: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497423

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? :biggrin:

 

H.D

Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt.

Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. :lol:

Verrats ihm aber nicht! Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsatz für den 24.04

 

Ich setze die vorlaufenden Favoriten F4 in Erwartung F5, ist noch sehr früh, ca, 10 Coups bis zum Bin.Wert, aber wie man ja weiß gibt es auch Schwankungen.

Weiterhin Satz auf 2 vorlaufende TVS, (  jeweils  3 x getroffene TVS) in, die sind schon etwas näher zu ihren Erwartungswert.

Die Restanten lasse ich in Ruhe, obwohl sie für einen Treffer reif sind, sind immer noch 12, aber davon kommen nur 6 in den nächsten 25 Coup und 6 bleiben weg, ungefähr so, also viele Zahlen, lange Strecken bis zum Treffer, nichts so die besten Bedingungen.

 

Saldo: 1186  ( 1081 + Gewinn v. 23.04. = 105 St ) 

Einsatz; je 1  St. auf 18 und 31 , je 5 St auf TVS 1-6, und 13-18

              

Einsatz gesamt: 12 St.

Saldo Neu:  1174 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad:

Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt.

Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. :lol:

Verrats ihm aber nicht! Bitte!

Noch so ein narzisstisch gestörter, der überall seinen Senf dazu geben muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen

Halt einfach mal deine dumme Fresse hier, hier sollen nur die Einsätze stehen, eventuell noch kurze Kommentare , damit alles schön übersichtlich bleibt  Du  Volltrottel musst hier mit deinem hirnlosen  Gesülze nicht nerven, und auch keinen Erklärungsversuch machen, was Gewinn ist,  fehlt nur noch das dein verarmter Vater auch noch hier aufschlägt und seinen Senf ablässt, und die Rechtschreibfehler glaubt korrigieren zu müssen, und  damit seine mangelnde Bildung, etwas zu vertuschen,  dümmer und hohler geht es ja nicht mehr, du Troll.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad:

Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt.

Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. :lol:

Verrats ihm aber nicht! Bitte!

 

 

:winken:

 

Antwort: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497448

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb cmg:

Einsatz für 24.4.2024:

 

Saldo: 1015€

Satz: EC schwarz 5€, EC pair 10€, EC manque je 10€

Einsatz gesamt: 25€

Saldo: 990 €

 

Die „4“ und die „6“ sehen gut aus :) „36“ kann ich auch nicht haten :) 

an die EC Spieler: ziemlich sicherer Satz auf „Pair“

So ein Pech aber auch - da kam doch glatt die Zero...

Aber: Jetzt weiss ich, an wen Du mich erinnerst - und zwar an mittelalte bis ältere  Herren im C&A Sakko, die im LC interessiert am Tisch herumstehen und Zockern mit genau solchen Sprüchen ungefragt ihre Tipps aufs Auge drücken-). Ach ja, bei Erfolg wird natürlich nach "einer Kleinigkeit" gefragt. LoL-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yordan,

Bitte sei so nett, und mache Kommentare bitte hier

,https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/9/#comment-497444

glaub mir du wirst auch dort gelesen, gilt auch für all die anderen hier.

Besonders die bekannten Forumstroll hier.

Ich hätte gern das es hier schön übersichtlich bleibt und wirklich nur die Einsätze, eventuell mit kurzen Ergänzungsätze in einem Thread hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...