Jump to content

Roulette-Turnier 2024


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Sven-DC:

Hallo Lutscher, schön das du hier mit machen wiilst und auch weißt was kommt und du die Liste anführen würdest sofern du hier mit spielst.

Aber für dich gelten auch die Regeln, bitte bringe deine Ansagen in die bekannte Form, wie die anderen auch hier, sonst kann ichj es nicht gelten lassen, das schrieb ich dir schon mal. Auch bitte weitere Diskussionen im extra dafür eingerichteten Thread führen

Ich kenne nur meine Regeln und lasse mir von niemand sagen was ich zu machen habe.  Ich muss den Croupier sehen wie er dreht und wie er tickt. Ich muss um spielen zu können Witterung aufnehmen . Das alles ist nicht gegeben und aus dem Grund lass ich es bleiben ! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lutscher:

Ich kenne nur meine Regeln und lasse mir von niemand sagen was ich zu machen habe.  Ich muss den Croupier sehen wie er dreht und wie er tickt. Ich muss um spielen zu können Witterung aufnehmen . Das alles ist nicht gegeben und aus dem Grund lass ich es bleiben ! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß ! ...:hut2:

Ja gut,  deine Entscheidung.

Es kann auch keiner am Straßenverkehr teilnehmen, wenn er glaubt nach seinen eigenen Regeln fahren zu müssen, insofern ist es kein großes Verlust wenn du nicht mitmachst und auch das beste für die hier mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Ich kenne nur meine Regeln und lasse mir von niemand sagen was ich zu machen habe.  Ich muss den Croupier sehen wie er dreht und wie er tickt. Ich muss um spielen zu können Witterung aufnehmen . Das alles ist nicht gegeben und aus dem Grund lass ich es bleiben ! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß ! ...:hut2:

Klar, wie die EC Gewinner, geht nur dort hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja gut,  deine Entscheidung.

Es kann auch keiner am Straßenverkehr teilnehmen, wenn er glaubt nach seinen eigenen Regeln fahren zu müssen, insofern ist es kein großes Verlust wenn du nicht mitmachst und auch das beste für die hier mitmachen

Da hast du recht ! Ich mache mein Ding und gut ist ! Viel Spass weiterhin ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2024 um 12:48 schrieb Sven-DC:

Saldo 1158

Einsatz je 3 St auf 18, 31, je 7 St. auf TVS 1-6, und 13-18

Einsatz gesamt: 20 St

Saldo: 1138

 Satz für 27.04.

Saldo 1138

Einsatz je 3 St auf 18, 31, je 7 St. auf TVS 1-6, und 13-18

Einsatz gesamt: 20 St

Saldo: 1118

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

27.04.2024, Tisch 3 Wiesbaden, erste Zahl

 

31

 

Gratuliere den Gewinnern

 

  @Sven-DC          auf Plein 31 a 3                     =  105 Gewinn

 @Schneckchen    auf K1 a 20                            =   60 Gewinn

  @cmg                auf EC schwarz, passe a 5   =   20 Gewinn   

   @Feuerstein           auf K1 a 20                          =   60 Gewinn

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Feuerstein:

Einsatz für     27.4.24

 

Saldo alt:        1.020 €

Satz:                D1 20€ + D2 10€ + K1 20€

Einsatz total:      50 €

Saldo neu:      1.030 €

 

 

Einsatz für     28.4.24

 

Saldo alt:        1.030 €

Satz:               D1 30€ + D2 20€ + K1 10€ + K2 10€

Einsatz total:      70 €

Saldo neu:        960 €

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

altes Saldo 1118

Treffer mit 3  St. Plein auf 31

Gewinn 105

neues Saldo 1223

 

Ups, da kam ja schon der erste F5, etwas früh, aber ich war dabei. Mit 2 Pleins im Angriff, nach wenigen Coups den Treffer zu machen, hat schon was.

Na gut die TVS haben unnötig bis jetzt Geld gekostet, aber irgendwie sollte da auch mal was passieren und die Kohle wieder zurück bringen.

Immerhin nach 15 Coup, ca. 250 St was ca. 25 %  vom verfügbaren Spielkapital  ausmacht dazu gewonnen, und das ohne Harakiri Zockersätzen wo gleich mal fast das komplette Spielkapital auf den Tisch lieg. Klar bei Treffer schießt man sich schnell nach oben, aber genauso schnell gehts auch wieder zurück. Es sei denn, man hört mit diesen Unsinn dann auf.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

Dein Zitat:

Zitat

27.04.2024, Tisch 3 Wiesbaden, erste Zahl 31

 

Wo wird ein Roulette so gespielt ???

Und das als Turnier ?

Das ist ja ein Horoskop-Roulette, schaut Ihr dabei all morgentlich in den Kaffesatz oder in die Glaskugel ? 

 

Es wäre doch bestimmt möglich gewesen, eine Permanenz (und sei sie noch so alt) im Orginal herunter zu Spielen (mit Angabe von Handwechsel), deren Zahlen ein nicht Spieler z.B. Sachse-etwa 4-5 mal am Abend hier einstellt.

Das letzte Rouletteturnier war auf jeden Fall authentischer.

 

Gruß Fritzl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fritzl:

Das ist ja ein Horoskop-Roulette, schaut Ihr dabei all morgentlich in den Kaffesatz oder in die Glaskugel ?

…auf den ersten Blick, ja :( 

Allerdings unterliegt auch Eine solche „Konfetti-Permanenz dem 3. und 5. hermetischen Gesetz ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ) und erhält so einen (nach 6.herm.Gesetz vorbestimmten !) eigentümlichen „Charakter“ bzw. Frequenz der ich mich mit Variablen Parametern anzunähern bzw. anzugleichen versuche :) 

 

Eine solche Permanenz zu spielen ist natürlich nochmals wesentlich schwieriger als live am „Grünen Tisch“ - Sven legt hier also nochmal eine ganze Schippe drauf :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cmg:

…auf den ersten Blick, ja :( 

Allerdings unterliegt auch Eine solche „Konfetti-Permanenz dem 3. und 5. hermetischen Gesetz ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ) und erhält so einen (nach 6.herm.Gesetz vorbestimmten !) eigentümlichen „Charakter“ bzw. Frequenz der ich mich mit Variablen Parametern anzunähern bzw. anzugleichen versuche :) 

 

Eine solche Permanenz zu spielen ist natürlich nochmals wesentlich schwieriger als live am „Grünen Tisch“ - Sven legt hier also nochmal eine ganze Schippe drauf :) 

Leute, wieviel mal denn noch, bitte die Diskussionen hier führen :

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/13/#comment-497692

Kann doch auch nicht so schwer sein.

Hier bitte nur die Spielkonten und eventuell kurze Kommentare, innerhalb Kontenführung, damit es schön übersichtlich bleibt.

Also kopiert bitte den Text, auf den ihr Antworten wollt in die Nebendiskussionen und Antwortet dort.

Danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Fritzl:

Wo wird ein Roulette so gespielt ???

Und das als Turnier ?

Das ist ja ein Horoskop-Roulette, schaut Ihr dabei all morgentlich in den Kaffesatz oder in die Glaskugel ? 

 

Es wäre doch bestimmt möglich gewesen, eine Permanenz (und sei sie noch so alt) im Orginal herunter zu Spielen (mit Angabe von Handwechsel), deren Zahlen ein nicht Spieler z.B. Sachse-etwa 4-5 mal am Abend hier einstellt.

Das letzte Rouletteturnier war auf jeden Fall authentischer.

 

Gruß Fritzl

Leute, wieviel mal denn noch, bitte die Diskussionen hier führen :

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/13/#comment-497692

Kann doch auch nicht so schwer sein.

Hier bitte nur die Spielkonten und eventuell kurze Kommentare, innerhalb Kontenführung, damit es schön übersichtlich bleibt.

Also kopiert bitte den Text, auf den ihr Antworten wollt in die Nebendiskussionen und Antwortet dort.

Danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

altes Saldo 1118

Treffer mit 3  St. Plein auf 31

Gewinn 105

neues Saldo 1223

 Einsätze für den 28.04.

Saldo 1223

Einsatz je 1 St auf 18, 31, je 8 St. auf TVS 1-6, 13-18

Einsatz gesamt. 18 St

Saldo neu:  1205

 

Verfolge weiterhin die Favos-Pleins, bei der 31, sind es noch ca. 20 Coups bis zum F6, die 18 hat auch noch so ca. 15 Coups bis zum F4.

Fahre aber die Progi auf Stufe 1 zurück, um bei der eventuell lange Trefferstrecke, nicht so hoch in die Sätze zu müssen

Zeitiger Einstieg hat den Vorteil das man alle Treffer vor dem Scheitelpunkt der Glockenkurve einsammelt und das sind schon mal ca. 50 %. 

Oder der frühe Vogel fängt den Wurm.

Schwierig wirds wenn sich viele Favo auf der gleichen Stufe bilden, und sich die Treffer spät einstellen, dann gehts ans eingemachte.

Die TVS liegen nach POI genau im Scheitelpunkt der Kurve, könnten Treffen, ich will da auch meine Kohle zurück und bleibe drauf mit Satzsteigerung

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...