Jump to content

Corona Impfung 2G


Klone

Recommended Posts

Servusss meine Lieben Zocker,

(bevor ich hier ausgeschlossen/diskriminiert werde; JA ICH HABE BEIDE IMPFUNGEN HINTER MIR :) ) 

dennoch habe ich eine wichtige Frage, die mir im Kopf geblieben ist. 
neulich musste ich meinen Impfpass abgeben damit die freundliche Dame am Empfang dies einscannen und ins System speichern konnte.

die frage ist: Was ist nun mit den Fake impfpässen unter uns ? Werden die gescannten impfpässe überhaupt weitergeleitet von den spielbanken? Oder bleibt es nur als deko bei denen selbst

mfg

(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

 

Ich empfehle, diese Frage an dafür Zuständige zu stellen.

Deine "lieben Zocker" dürften kaum Fachwissen darüber haben.

Ansonsten, Auskünfte erst nach dem Boostern.


Was halten Sie davon ? Also denken Sie dass da dabei was raus kommen könnte ? Oder könnte man wirklich sorglos hinein spazieren

Mit freundlichen Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

Servusss

Servus ss

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

meine

Ich bin Deins.

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

Lieben

oder Hass?

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

(bevor ich hier ausgeschlossen/diskriminiert werde;

Warum?

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

JA ICH HABE BEIDE IMPFUNGEN HINTER MIR :) ) 

Deine Entscheidung.

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

dennoch habe ich eine wichtige Frage, die mir im Kopf geblieben ist. 

Was zeigt, daß Deine etwaige Embolie noch keine Spuren hinterlassen hat.

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

neulich musste ich meinen Impfpass abgeben damit die freundliche Dame am Empfang dies einscannen und ins System speichern konnte.

Aufgrund welcher Rechtsgrundlage?

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

die frage ist: Was ist nun mit den Fake impfpässen unter uns ?

Unter uns?

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

Werden die gescannten impfpässe überhaupt weitergeleitet von den spielbanken?

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-ktdi-apple-google/

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

Oder bleibt es nur als deko bei denen selbst

Noch?

 

 

 

Café:kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2021 um 03:47 schrieb Klone:

Servusss meine Lieben Zocker,

(bevor ich hier ausgeschlossen/diskriminiert werde; JA ICH HABE BEIDE IMPFUNGEN HINTER MIR :) ) 

dennoch habe ich eine wichtige Frage, die mir im Kopf geblieben ist. 
neulich musste ich meinen Impfpass abgeben damit die freundliche Dame am Empfang dies einscannen und ins System speichern konnte.

die frage ist: Was ist nun mit den Fake impfpässen unter uns ? Werden die gescannten impfpässe überhaupt weitergeleitet von den spielbanken? Oder bleibt es nur als deko bei denen selbst

mfg

(


Es werden in fast allen Bereichen nur noch die Digitalen Zertifikate anerkannt. Und das wird in den restlichen Bereichen auch bald so sein. Von daher sind die gefälschten Zettel nicht mehr relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:


Es werden in fast allen Bereichen nur noch die Digitalen Zertifikate anerkannt. Und das wird in den restlichen Bereichen auch bald so sein. Von daher sind die gefälschten Zettel nicht mehr relevant.

Denke ich eher nicht das das so kommt, weil bei den Digitalen Zertifikaten, ein Smartphone benötigt wird. Das Problem ist gerade ältere Leute haben keins. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philippo:

Denke ich eher nicht das das so kommt, weil bei den Digitalen Zertifikaten, ein Smartphone benötigt wird. Das Problem ist gerade ältere Leute haben keins. :hut:

Es ist wie gesagt in vielen Bereichen bereits Pflicht. 
Übrigens geht es um das nachprüfbare Zertifikat in Form eines QR Codes, das kann man sich aber ausdrucken lassen wenn man kein Smartphone hat.
Das Zertifikat kann live nachgeprüft werden und mit dem Personalausweis abgeglichen werden. So ist übrigens in Baden-Württemberg die Prüfvorschrift seit diesem Monat.

Gefälschte gelbe Zettel gehören damit der Vergangenheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Es ist wie gesagt in vielen Bereichen bereits Pflicht. 
Übrigens geht es um das nachprüfbare Zertifikat in Form eines QR Codes, das kann man sich aber ausdrucken lassen wenn man kein Smartphone hat.
Das Zertifikat kann live nachgeprüft werden und mit dem Personalausweis abgeglichen werden. So ist übrigens in Baden-Württemberg die Prüfvorschrift seit diesem Monat.

Gefälschte gelbe Zettel gehören damit der Vergangenheit an.

Richtig, das kann man sich ja auch ausdrucken lassen, mit dem QR Code. Daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Auf jedenfall sicherer, als wenn man blos den Impfpass vorlegt.  :hut:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippo,

 

Zitat

Auf jedenfall sicherer, als wenn man blos den Impfpass vorlegt. 

 

Für wen sicherer ?

Für die Impffetischisten, damit die Wissen, wen sie schon alles im Sack haben ?

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Philippo,

 

 

Für wen sicherer ?

Für die Impffetischisten, damit die Wissen, wen sie schon alles im Sack haben ?

 

Gruß Fritzl

 

 


Es gibt Regeln, daran hat man sich zu halten, egal ob es einem passt oder nicht.
Wenns dir nicht passt kannst du entweder lernen das hin zu nehmen (vllt mal erwachsen werden) oder das Land wechseln: was ich so braunem Pack wie dir dringend und gerne empfehlen würde. Hab gehört Nordkorea soll für Diktaturliebhaber ganz nett sein, vllt gefällt dir auch der Bolsenaro dann gehts ab nach Rio usw.


Fälschen und das Verbreiten bzw das Erwerben und nutzen von Fälschungen ist kein Kavaliersdelikt

Übrigens ist das "alles in den Dreck ziehen" eine beliebte Methode bzw Stilmittel von rechten Internettrollen um Stimmung zu machen und auf Menschenfang zu gehen. Bist du ein solcher? - Normale sachliche Diskussionen sind dort schon nicht mehr möglich, da nicht mal bekannt ist was eine solche Ebene ist, es muss immer gleich persönlich und emotional sein ;)

 

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Es gibt Regeln, daran hat man sich zu halten, egal ob es einem passt oder nicht.

 

Die gab es bei Adolf Hitler und in der DDR auch........................

Tipp für Kommunisten und deren Freunde:

Ab nach Süddeutschland - in Pinks Heimat scheinen die sich zu tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es gibt Regeln, daran hat man sich zu halten, egal ob es einem passt oder nicht.

 

Diese angeblichen Regeln, die aus der Außerkraftsetzung des GRUNDGESETZES zur Anwendung kommen, sind alle Strafbewehrt und Krimminell-von denen Du hier in Deiner fortgeschrittenen Demenz faselst.

 

Von einer gelebten Demokratie hast Du ja anscheinend noch nichts gehört.

Denn was Du hier so vehement verteidigst, hat nichts mit Demokratie zu tun, sondern hat diktatorische Züge.

 

Zitat

Wenns dir nicht passt kannst du entweder lernen das hin zu nehmen (vllt mal erwachsen werden/das würde ich Dir empfehlen) oder das Land wechseln: was ich so braunem Pack wie dir dringend und gerne empfehlen würde.

 

was ich so einem linksradikalen faschistischen Pack wie Dir, dringend und gerne empfehlen würde !

 

Deine ständig hervorgeholte " Nazikeule ", kannst Du Dir ganz tief in Deinen Arsch stecken, vielleicht erfüllt es ja bei Dir einen langersehnten therapeutischen Zweck.

 

Zitat

Übrigens ist das "alles in den Dreck ziehen" eine beliebte Methode bzw Stilmittel von rechten Internettrollen um Stimmung zu machen und auf Menschenfang zu gehen. Bist du ein solcher? -

 

Ach Du bist also einer der Hüter der von den Staatsmedien verbreiteten allein selig machenden Wahrheit aus dem Wahrheitsministerium ?

Bist Du ein solcher ?

 

Frag doch mal bei der IM Victoria Anette Kahane nach, die wird garantiert für so einen unerschrockenen Kämpfer für die Wahrheit noch ein trockenes Plätzchen haben.

Bei der Stasi hättest Du wie sie, Karriere machen können. Die hatten immer solche wie Dich gesucht und rekrutiert.

Allein an Deiner Person kann man ersehen, was Jahrelange Desinformationen, Lügenmärchen und Propaganda bei den Konsumenten anrichten können.

Die Spaltung der Gesellschaft ist schon weit fortgeschritten.

 

Und wenn man von Politik gar nichts versteht und darum um so mehr mit missionarischem Eifer, das von den GEZ-Medien gehörte- und auch verinnerlichte -anderen indoktrinieren möchte...........da bist Du hier im Forum wohl fehl am Platze.

 

Denn ich gehe mal davon aus, das 90% der User hier ihren Kopf zum Denken nutzen und nicht Deine Fieberträume teilen.

 

Ihre Informationen holen sie nicht wie Du, von der " Aktuellen Kamera ".

 

 

Die hast Du Dir mit Deinem äußerst primitiven und hetzerischen Kommentar, wirklich Verdient.

 

post-6027-1219962932_thumb.jpg

 

Meinen herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr unschön, dass in diesem Forum immer mehr rechtsradikale Verschwörungstheorien verbreitet werden und dass das Thema Roulette immer mehr zum Randthema wird.

 

Wenn hier jemand argumentativ und sachlich korrekt etwas dagegen schreibt, so wird derjenige dann beleidigt. Das ist dann wenigstens konsequent.

 

Lesen mag man das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Dann lass es doch!

 

Du hast Recht. Ich habe mich von der Bezeichnung "Roulette Forum" in die Irre führen lassen. Ich dachte, das hat irgendetwas mit Roulette zu tun.

Da ich mich hier aber offensichtlich vollkommen geirrt habe, werde ich deinen Ratschlag befolgen und das Feld den Querdenkern überlassen, mit denen ich persönlich nichts zu tun haben möchte.

Ich kann mich nur wundern, wo solch gefährlichen Menschen überall eine Bühne geboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bold Player:

Ich kann mich nur wundern, wo solch gefährlichen Menschen überall eine Bühne geboten wird.

 

Das ist der Preis der Freiheit.

Ich sehe zwar bei "Querdenkern" keine Gefahr und dir kann ja auch nichts passieren, denn du bist doch bestimmt geimpft.

Wenn es bei den Demos wirklich gefährlich wird, dann sind es die Linksfaschisten der Antifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb sachse:

Ich sehe zwar bei "Querdenkern" keine Gefahr und dir kann ja auch nichts passieren, denn du bist doch bestimmt geimpft.

 

Ja, ich bin geimpft. Jeder, der das bis zum heutigen Tage nicht ist, den halte ich für höchst unsolidarisch und dumm (mit Ausnahme von Kindern und Personen mit körperlichen Einschränkungen oder ähnliches).

 

Und genau deswegen sind die Querdenker durchaus eine Gefahr. Diese tragen ihre Dummheit an andere Menschen weiter.

 

Nicht wenige Menschen leiden heute unter schweren Corona-Verläufen, weil sie sich zu lange in obskuren Telegram-Gruppen herumgetrieben haben, deren Teilnehmer es nicht verstehen, zwischen Experten auf den Gebieten der Wissenschaft und fanatischen Schwurblern zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe euch Schlaumeier nicht.

Ihr seid geimpft. Angeblich bietet die Impfung Schutz.

Wovor habt ihr dann Angst?

Ich höre und lese, dass Geimpfte und sogar "Geboosterte"(welche Verhunzung der deutschen Sprache)

durchaus noch andere Leute anstecken und auch selbst infiziert werden können.

Wozu dann überhaupt eine Impfung?

Es gibt statistisch gesehen kaum einen Unterschied zur Grippewelle 2017/18 und da hat kein Schwein

die Paniktrommel gerührt. Warum also das alles?

Schreibtischhengste, die vorher durch nichts aufgefallen sind, erscheinen plötzlich wichtig und kochen

das Thema mit Hilfe geeigneter Statistiken immer wieder hoch. Die wollen nie wieder unbedeutend sein.

Dazu kommen unsere alten und neuen Anführer, die das Versagen bei ihren dilettantischen Umbauversuchen

des Staates jetzt schön hinter der "Pandemie" verstecken können. Falls es beim besten Wollen nicht gelingt,

die Panik weiter zu forcieren, werden wir wohl reibungslos in die Klimakatastrophe schlittern.

Apropos Telegram:

Du kennst Telegram offensichtlich - ich nicht. 
Warum nicht? Ich traue weder Arabern noch deren Politik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bold Player:

 

Ja, ich bin geimpft. Jeder, der das bis zum heutigen Tage nicht ist, den halte ich für höchst unsolidarisch und dumm (mit Ausnahme von Kindern und Personen mit körperlichen Einschränkungen oder ähnliches).

 

Und genau deswegen sind die Querdenker durchaus eine Gefahr. Diese tragen ihre Dummheit an andere Menschen weiter.

 

Nicht wenige Menschen leiden heute unter schweren Corona-Verläufen, weil sie sich zu lange in obskuren Telegram-Gruppen herumgetrieben haben, deren Teilnehmer es nicht verstehen, zwischen Experten auf den Gebieten der Wissenschaft und fanatischen Schwurblern zu unterscheiden.


die Experten, denen Du vertraust haben

sich Dein Vertrauen womit verdient?

 

Mit dem Impfstoff der weder die Ansteckung verhindert, noch einen gleichbleibenden Schutz gewährt?

Oder ist es das Versprechen, uns mit

dem Impfstoff und den verfügten Massnahmen sicher aus der Pandemie 

zu führen? 
 

Dumm lass ich gelten, da sich kerngesunde Menschen zu Tausenden ihrer Grundrechte berauben und

vom öffentlichen Leben ausgrenzen 

lassen - während Geimpfte lange Zeit

als Belohnung ohne Maske als Virenschleudern fungieren durften…..

 

Am dümmsten sind einzig diejenigen, die keine kritischen Fragen stellen und 

vertrauen wo es längst nichts mehr zu

vertrauen gibt.
 

 

Juan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Verlain:

Einzig und allein, um einen schweren Verlauf zu verhindern.

Ohne Impfung würde ich z.B. es nicht überleben.

 

 

Ach und warum sterben dann Menschen auf der Intensiven, obwohl sie geimpft waren?

Woher willst Du denn wissen, dass Dich die Impfung gerettet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Ich verstehe euch Schlaumeier nicht.

Ihr seid geimpft. Angeblich bietet die Impfung Schutz.

Wovor habt ihr dann Angst?

Ich höre und lese, dass Geimpfte und sogar "Geboosterte"(welche Verhunzung der deutschen Sprache)

durchaus noch andere Leute anstecken und auch selbst infiziert werden können.

Wozu dann überhaupt eine Impfung?

Es gibt statistisch gesehen kaum einen Unterschied zur Grippewelle 2017/18 und da hat kein Schwein

die Paniktrommel gerührt. Warum also das alles?

Schreibtischhengste, die vorher durch nichts aufgefallen sind, erscheinen plötzlich wichtig und kochen

das Thema mit Hilfe geeigneter Statistiken immer wieder hoch. Die wollen nie wieder unbedeutend sein.

Dazu kommen unsere alten und neuen Anführer, die das Versagen bei ihren dilettantischen Umbauversuchen

des Staates jetzt schön hinter der "Pandemie" verstecken können. Falls es beim besten Wollen nicht gelingt,

die Panik weiter zu forcieren, werden wir wohl reibungslos in die Klimakatastrophe schlittern.

Apropos Telegram:

Du kennst Telegram offensichtlich - ich nicht. 
Warum nicht? Ich traue weder Arabern noch deren Politik.

 

ich hab mal für dich gegoogelt,aber keine gewähr ob das  gemeint war.:duck::engel:

Ein Telegramm (von griechisch tele: fern, weit und gramma: Buchstabe, Schrift; wörtlich Fernschrift bzw. auch Fernschreiben) ist eine telegrafisch übermittelte Nachricht mit Hilfe akustischer, optischer oder elektrischer Geräte. Im Fall der Übermittlung mithilfe von Funktechnik spricht man auch von einem Funktelegramm.

Telegramme wurden früher meist per Fernschreiber übermittelt. Heute werden sie kaum noch verwendet. Da sich das Entgelt (früher: Gebühr) für ein Telegramm nach der Anzahl der Wörter richtet, hat sich ein sogenannter Telegrammstil eingebürgert, z. B. sagt man statt „Ich komme am Freitag um 17:00 Uhr an.“ kürzer „Ankomme Freitag 17 Uhr.“ Aus diesem Grund konnten Empfänger auch eine verkürzte Telegrammadresse, das „Drahtwort“, beantragen. Telegramme können von der Post bis heute auch auf Schmuckkärtchen überbracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...