Jump to content

Corona Impfung 2G


Klone

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb sachse:

 

Die gab es bei Adolf Hitler und in der DDR auch........................

Tipp für Kommunisten und deren Freunde:

Ab nach Süddeutschland - in Pinks Heimat scheinen die sich zu tummeln.


Stehst du über dem Gesetz?
Wenn nein halt dich dran - passen dir die Regeln nicht, geh vor ein Gericht und trag das dort aus, da kannst du dann auch wirklich was verändern an dem was dir nicht passt - hier veränderst du nichts. Solltest aber dann auch damit klar kommen wenn du nicht recht bekommen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb starwind:

 

Nicht jeder dümmliche Zwerg ist ein Leviathan.

 

 

Ich meinte den Staat. Der Staat ist derzeit im Wesentlichen ein Verordnungsstaat. Neutral formuliert, muss er das ggf. im Krisenfall, man erinnere sich an die RAF-Zeit - ganz anderes Beispiel, aber doch auch ein Krisenfall. Wenn der Staat in die Bürgerrechte eingreift, die ja Abwehrrechte gegenüber dem Staat sind, radikalisiert er sich ja auch. 

Ich wollte damit nur sagen, dass ein dialektischer Zusammenhang besteht zwischen den staatlichen Maßnahmen und dem Widerstand gegen staatliche Maßnahmen. Man kann nicht das eine - auch wenn es bspw. bei Gewalt gerechtfertigt sein mag - nicht erwähnen, ohne das andere zu betrachten.

 

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PinkEvilMonkey:


Stehst du über dem Gesetz?
Wenn nein halt dich dran - passen dir die Regeln nicht, geh vor ein Gericht und trag das dort aus, da kannst du dann auch wirklich was verändern an dem was dir nicht passt - hier veränderst du nichts. Solltest aber dann auch damit klar kommen wenn du nicht recht bekommen solltest.

 

So richtig weiß ich jetzt nicht, was du eigentlich möchtest.

Noch haben wir Meinungsfreiheit und so muss ich mit deinen Ansichten leben und du mit den meinen.

Bevor ich mir wegen des ganzen Irrsinns hierzulande Magengeschwüre hole,

spreche den Scheiß lieber an, statt ihn in mich rein zu fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb altersvorsorge:

Ich meinte den Staat. Der Staat ist derzeit im Wesentlichen ein Verordnungsstaat. Neutral formuliert, muss er das ggf. im Krisenfall, man erinnere sich an die RAF-Zeit - ganz anderes Beispiel, aber doch auch ein Krisenfall. Wenn der Staat in die Bürgerrechte eingreift, die ja Abwehrrechte gegenüber dem Staat sind, radikalisiert er sich ja auch. 

Ich wollte damit nur sagen, dass ein dialektischer Zusammenhang besteht zwischen den staatlichen Maßnahmen und dem Widerstand gegen staatliche Maßnahmen. Man kann nicht das eine - auch wenn es bspw. bei Gewalt gerechtfertigt sein mag - nicht erwähnen, ohne das andere zu betrachten.

 

Da hatte ich Deine Aussage anders verstanden.

Aber nehmen wir diese Aussage.

 

Jeder Staat muß ein "Verordnungsstaat" sein, anders kann er das gesellschaftliche Leben in seinen Staatsgrenzen gar nicht organisieren.

Das war schon vor Jahrtausenden so, das ist heute so und das wird so bleiben.

 

Zunächst ist präventiv zu regeln, in Krisenfällen wird auf aktuelle Unerträglichkeiten im Nachhinein reragiert. Bürgerrechte sind keinesfalls Rechte, die jemand gerne hätte und mal so frei formuliert, Bürgerrechte müssen eine rechtliche Grundlage haben, im Wesentlichen ist dies bei uns im Grundgesetz statuiert.

 

Dass jemand eine abweichende Meinung äußert bedeutet noch lange nicht, dass er dafür mit demokratischen Mitteln die erforderlichen Mehrheiten herstellen kann.

 

Die Berliner Clans haben da ganz andere Vorstellungen als z.B. Du oder ich. Deshalb muss man deren kriminelle Zielsetzungen lediglich unter dem Aspekt betrachten, wie man sie möglichst schnell und nachhaltig unschädlich macht.

 

Wir haben hier eine wehrhafte Demokratie, die berechtigt ist Gesetzesverstöße zu ahnden und was ein Gesetzesverstoß ist definiert nicht z.B. ein krimineller Clan sondern die gewählten dafür Zuständigen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

Ich höre und lese, dass Geimpfte und sogar "Geboosterte"(welche Verhunzung der deutschen Sprache)

durchaus noch andere Leute anstecken und auch selbst infiziert werden können.

Wozu dann überhaupt eine Impfung?

 

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen beziehst, aber infizierte Geimpfte sind bei weitem nicht so ansteckend wie infizierte Ungeimpfte.

Das spielt bei der Pandemie-Bekäpmfung eine wichtige Rolle.

 

vor 16 Stunden schrieb sachse:

Es gibt statistisch gesehen kaum einen Unterschied zur Grippewelle 2017/18 und da hat kein Schwein

die Paniktrommel gerührt. Warum also das alles?

 

Das sind genau die geschwurbelten Argumente der Querdenker.

Wenn 2017/18 die Betten in den Intensivstationen ausgelastet gewesen wären, dann hätten wir davon erfahren. Das war aber nicht der Fall.

Also ist die derzeitige Situation nicht mit einer einfachen Grippe-Saison zu vergleichen.

 

Die Fakten sind alle bekannt, aber je größer eine Krise ist, desto größer ist auch die Unsicherheit bei vielen Menschen und deren Sehnsucht nach alternativen Scheinwelten, in die sich derzeit viele flüchten.

 

(Als Antwort erwarte ich jetzt, dass die Presse lügt und wir als Schutz vor der Unwahrheit alle besser Alu-Hüte tragen müssen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bold Player,

Die Presse lügt (vielleicht) nicht, man weiß aber, sie teilt nur nicht alles mit bzw gefiltert.

So ist die Intensiv-Betten Belegung durch Patienten mit Covid nicht höher wie vor einem Jahr,

wenn aber über 4000 Betten abgebaut wurden und die Presse sagt das die prozentuale Belegung

höher ist wie letztes Jahr, ist das die Wahrheit:o

Wenn die Presse sagt, von diesen Patienten sind die meisten Ungeimpft weil sie die offizellen Zahlen nehmen,

ist das die Wahrheit:warn:

Wenn Sie aber nicht dazu Pressekonferenzen, Fragestunden, Diskussinsrunden erwähnen oder zeigen,

in denen RKI Chef, Stiko und was weiß ich nicht alle zugeben, das sie garnicht genau den Status der Patienten wissen

und alle Nichtdefinierten den Ungeimpften zurechnen, ja dann

Gibt auch noch genug andere Infos, die Deine Presse ......

Genug gesagt zu dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

 

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen beziehst, aber infizierte Geimpfte sind bei weitem nicht so ansteckend wie infizierte Ungeimpfte.

Das spielt bei der Pandemie-Bekäpmfung eine wichtige Rolle.

 

 

Das sind genau die geschwurbelten Argumente der Querdenker.

Wenn 2017/18 die Betten in den Intensivstationen ausgelastet gewesen wären, dann hätten wir davon erfahren. Das war aber nicht der Fall.

Also ist die derzeitige Situation nicht mit einer einfachen Grippe-Saison zu vergleichen.

 

Die Fakten sind alle bekannt, aber je größer eine Krise ist, desto größer ist auch die Unsicherheit bei vielen Menschen und deren Sehnsucht nach alternativen Scheinwelten, in die sich derzeit viele flüchten.

 

(Als Antwort erwarte ich jetzt, dass die Presse lügt und wir als Schutz vor der Unwahrheit alle besser Alu-Hüte tragen müssen.)

@bold player: Offensichtlich bist Du auch leider durch die Mainstream-Medien ein Fehlgeleiteter. Bei der Impfung gibt es doch drei Kriterien: Schutz vor schwerer Erkankung, Schutz vor Ansteckung und umgedreht die Transmission (Weitergabe von Viren, Infektiösität). Die letzten zwei Kriterien sind mit Delta im Keller, bekannt seit dem Sommer. Ich empfehle Dir dringend das neuste Bulletin vom RKI zu lesen, insbesonder wie "stümperhaft" das zweite Kriterium bestimmt wird. Ebenso ist seit dem Sommer bekannt, daß die Höhe der Viruslast der angesteckten Geimpften identisch hoch ist. Noch nie ging es bei (Grippe-)Impfungen gegen Atemwegserkrankungen mit einer Systemimmunisierung um eine sterile Immunität (Schleimhautimmuninität im Rachen).

Selbstverständlich gibt es Berichte über vollgelaufene Krankenkhäuser bei der Influenza und auch über Verlegungen! Das hat früher aber niemanden interessiert, eine Influenza-Welle gehörte bisher zum normalen Lebensrisiko. Die Sprüche waren früher halt "die Grippe geht gerade um" und "die Krankenhäuser sind voll." That's it! Kein Lockdown, keine Masken, keine Impfhysterie!

Das sind alles Fakten. Gefährlich wird es immer, wenn man dies nicht sehen will und dann nur mit Leichtmetallhutträger, Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner, "rechts", AfD,  demokratiefeindlich, "Aasgeier" (siehe Kretschmann) argumentieren und in eine Ecke schieben kann.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Bold Player:

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen beziehst, aber infizierte Geimpfte sind bei weitem nicht so ansteckend wie infizierte Ungeimpfte.

 

Quelle???

 

Zitat

Wenn 2017/18 die Betten in den Intensivstationen ausgelastet gewesen wären, dann hätten wir davon erfahren.

 

Du hast davon nichts erfahren?

Das zeigt lediglich, dass du zwar zu den Geimpften aber trotzdem Uninformierten gehörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sachse:

Quelle???

 

Habe ich bestimmt bei Telegram gelesen. Muss also stimmen.

 

Ansonsten kannst du ja selber recherchieren, wenn dir als so gut Informierter diese offensichtliche Tatsache nicht bekannt ist.

 

vor 18 Minuten schrieb sachse:

Du hast davon nichts erfahren?

Das zeigt lediglich, dass du zwar zu den Geimpften aber trotzdem Uninformierten gehörst.

 

Die Todeszahlen bei Corona sind viermal höher als damals. Ohne die vielen erlassenen Maßnahmen wären diese zweifelsfrei sehr viel höher.

Da ihr den offiziell veröffentlichten Zahlen aber nicht glaubt, ist diese Angabe für euch sowieso wertlos.

 

Die Todeszahlen alleine sind nicht der einzige Faktor. Auch die Schädigungen durch Long-Covid sind immens.

Ich kenne viele Genesene persönlich. Diese hätten lieber eine "normale" Grippe als Corona gehabt und leiden heute immer noch.

 

Am besten wird es sein, ihr bleibt ungeimpft und erlebt nach einer Infektion am eigenen Leib wie harmlos Corona doch ist!

Danach bin ich gespannt, ob ihr immer noch an euren Verschwörungstheorien festhaltet.

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bold Player:

Am besten wird es sein, ihr bleibt ungeimpft und erlebt nach einer Infektion am eigenen Leib wie harmlos Corona doch ist!

Danach bin ich gespannt, ob ihr immer noch an euren Verschwörungstheorien festhaltet.

 

Ich weiß nicht, was du dauernd mit "ihr" hast. Ich bin ich und nicht einer von "ihr".

Ansonsten du informierter Regierungssprecher: Ich hatte Carola im Mai.

Es ging mir 2 Tage schlecht und weitere 9 Tage war mein morgendlicher Ruhepuls sehr hoch.

Danach war alles wie immer - außer einem nachlassenden Geruchssinn.

Du erlaubst also, dass ich mich über diese furchtbare Krankheit ein wenig lustig mache.

Immerhin bin ich seit fast 30 Jahren mit Diabetes vor erkrankt und schon im Risikoalter von über 77.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Ich weiß nicht, was du dauernd mit "ihr" hast. Ich bin ich und nicht einer von "ihr".

Ansonsten du informierter Regierungssprecher: Ich hatte Carola im Mai.

Es ging mir 2 Tage schlecht und weitere 9 Tage war mein morgendlicher Ruhepuls sehr hoch.

Danach war alles wie immer - außer einem nachlassenden Geruchssinn.

Du erlaubst also, dass ich mich über diese furchtbare Krankheit ein wenig lustig mache.

Immerhin bin ich seit fast 30 Jahren mit Diabetes vor erkrankt und schon im Risikoalter von über 77.

 

Danke, diese Angabe reicht mir als Beweis, dass Corona für jeden Menschen absolut harmlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Egon:

 

Selbstverständlich gibt es Berichte über vollgelaufene Krankenkhäuser bei der Influenza und auch über Verlegungen!

Das hat früher aber niemanden interessiert, eine Influenza-Welle gehörte bisher zum normalen Lebensrisiko. 

:hut:

 

Wo ? Wann ? Mehrere Bundesländer gleichzeitig ?

 

Aber wenn Du das sagst, wird´s wohl stimmen.  :lachen::lachen::lachen:

Der Begriff : "Triage" war ja auch in aller Munde, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sachse:

 

Ach und warum sterben dann Menschen auf der Intensiven, obwohl sie geimpft waren?

Woher willst Du denn wissen, dass Dich die Impfung gerettet hat?

 

Ich habe nirgends gelesen, dass jemand eine Garantie ausgegeben hat, dass eine Impfung zuverlässig vor dem Ableben schützt.

 

Da es sehr viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte gibt und Menschen aus beiden Gruppen erkranken, ist es doch wohl einfach nachzuvollziehen, dass in den Krankenhäusern auch Geimpfte anzutreffen sind (und diese auch sterben), weil diese einfach in der Überzahl sind.

Entscheidend ist hier der Vergleich der Infektions- und Sterberate beider Gruppen.

 

Ich schaue gleich mal nach, ob ich was bei Telegram oder an anderer Stelle in diesem Forum mehr darüber finden kann. Wenn ich da fündig werde, dann können wir den Angaben trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bold Player:

Ich schaue gleich mal nach, ob ich was bei Telegram oder an anderer Stelle in diesem Forum mehr darüber finden kann.

Wenn ich da fündig werde, dann können wir den Angaben trauen.

 

Doch ein Schwachkopf..............................?

 

vor 43 Minuten schrieb Bold Player:

Danke, diese Angabe reicht mir als Beweis, dass Corona für jeden Menschen absolut harmlos ist.

 

Falsch! 

Du bist aber leicht mit "Beweisen" zu verwirren(Sarkasmus traue ich einem verbohrten Ideologen wie dir nicht zu).

Natürlich ist Carola nicht für jeden harmlos und deshalb kann sich auch jeder gern impfen lassen.

Nur warum soll ich das auch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sachse:

 

Doch ein Schwachkopf..............................?

 

 

Falsch! 

Du bist aber leicht mit "Beweisen" zu verwirren(Sarkasmus traue ich einem verbohrten Ideologen wie dir nicht zu).

Natürlich ist Carola nicht für jeden harmlos und deshalb kann sich auch jeder gern impfen lassen.

Nur warum soll ich das auch tun?

 

Mensch, bist du leichtgläubig! Glaubst du immer alles was du liest?

 

Mich hast du mit deiner Argumentation jedenfalls uneingeschränkt überzeugt: Ich lasse meine Impfung sofort wieder rückgängig machen.

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bold Player:

Habe ich bei Telegram gelesen, also ist das so richtig!

 

Nur echte Schwachköpfe verwenden immer wieder die gleiche dümmliche Argumentation.

Ist es beruhigend für dich, einem Messenger aus Dubai zu glauben? Araber wissen Bescheid.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

 

Nur echte Schwachköpfe verwenden immer wieder die gleiche dümmliche Argumentation.

Ist es beruhigend für dich, einem Messenger aus Dubai zu glauben? Araber wissen Bescheid.

 

Du bist witzig (oder vielleicht auch einfach nur etwas begriffsstutzig).

 

Ich habe Telegram auf meinem Handy nicht installiert und nutze diesen Messenger nicht.

 

Mist! Wo soll ich jetzt meine Informationen herbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...