Jump to content

Corona Impfung 2G


Klone

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb sachse:

Von mir aus steht es jedem frei, sich impfen zu lassen.

Ich käme nie auf die Idee, den Piks jemandem auszureden.

Die Hauptsache in meinem Leben bin ICH und deshalb 

entscheide auch nur ICH, was mit meinem Körper geschieht.

Egoist seit ewig und drei Tagen.

 

Oh, oh, ich hatte freundlich immer auf Egozentriker getippt, aber nun kommt das Geständnis: Egoist.

 

"Egozentrische Personen sehen sich selbst im Zentrum, wollen Aufmerksamkeit und am liebsten Mittelpunkt der Welt sein aber nicht auf Kosten anderer Menschen. Egoistische Personen besitzen ein auf das Ich unter dem Gesichtspunkt des Nutzens ausgerichtetes Verhalten, gerne auch auf Kosten von anderen."

 

Starwind :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bold Player:

 

Viruslast ist nicht das gleiche wie Ansteckungsrisiko!

 

 

Das ist das witzige an vielen Querdenkern: diese denken quer, wollen aber nicht zu der Gruppe der Querdenker gehören (oder so genannt werden), weil selbst den Querdenkern bewusst ist, was für Idioten sich unter den Querdenkern befinden und man zu denen nicht dazugehören möchte!

 

Ich erkenne einen Querdenker sehr einfach: Er sträubt sich gegen die Impfung (weil er den Experten nicht glaubt, sondern eigene Experten aus dem Hut zaubert)!

 

Was ich an dieser Situation allerdings sehr gut finde ist, dass immerhin mehr als 75 % aller Erwachsenen in Deutschland trotz der ausufernden Verschwörungstheorien einen klaren Kopf bewahren und sich bereits impfen lassen haben.

Also lassen sich immerhin drei Viertel der Menschen nicht von dem Blödsinn auf Telegram und von vielen weiteren Quellen mit sogenannten alternativen Fakten irritieren!

 

Die verbleibenden weit weniger als 25 % kann ich nur drei Gruppen zuordnen:
 

1. Körperlich beeinträchtigte, die keine Impfung vertragen oder erhalten sollten

2. Leichtsinnige oder Desinteressierte (diese Gruppe dürfte keine entscheidende Rolle spielen)

3. Querdenker !!!

 

Jeder, der sich also bislang nicht impfen lassen hat und bei dem keine körperlichen Gründe dagegen sprechen, der erhält von mir das Label eines unsolidarischen Querdenkers.

 

(Anders sieht es natürlich in ärmeren Ländern aus, in denen die Bevölkerung gar keinen uneingeschränkten Zugang zu Impfungen hat.)


wenn du die Erfahrungen aus Israel ignorierst, kann man so wie Du argumentieren

oder sich eben ein paar Gedanken mehr machen.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb starwind:

Egoistische Personen besitzen ein auf das Ich unter dem Gesichtspunkt des Nutzens ausgerichtetes Verhalten, gerne auch auf Kosten von anderen."

Starwind 

 

Na gut, bin ich eben ein egozentrischer Egoist.

Das mit dem "auf Kosten anderer" ist nicht so mein Ding.

Es würde mein Selbstwertgefühl verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Juan del Mar:


wenn du die Erfahrungen aus Israel ignorierst, kann man so wie Du argumentieren

oder sich eben ein paar Gedanken mehr machen.

 

Juan

 

Das ist ein gutes Argument für die Unterstützung meiner These!

 

Die Erfahrungen in Israel bestätigen mich in meiner Ansicht:

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129858/Israel-Booster-mit-BNT162b2-hat-Erkrankungs-und-Sterberisiko-um-ueber-90-gesenkt

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Bundesärztekammer durch Veröffentlichung dieses Link als eine vertrauenswürdige Quellen angebe, was den Querdenkern sicher wieder missfallen wird, weil ich Quellen aus der Schwurbler-Szene nicht als zuverlässig anerkenne.

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

 

Ich kann nicht glauben, dass jemand so aufgeklärtes wie du solche Fragen stellt.

 

Diesmal also ganz ohne Ironie - extra für dich:

 

Die Impfung schützt davor, dass das Gesundheitssystem überlastet wird,

Dieselbe Logik gilt auch für eine Dosis Riech-Krönungsvirus inklusive Patientenverfügung, in der auf alle Intensivstationsmaßnahmen verzichtet wird. Ab geht es in die Quarantäne und dann gehöre ich mit einem Risiko von 0,26 Prozent zu den Genesenen. Mit einem dreizehnmal höheren Immunschutz bei zukünftigen Infektionen.

 

Schon jetzt gibt es Millionen von Patientenverfügungen, in denen auf Maschinenmedizin verzichtet wird.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Café:

 

vor 2 Minuten schrieb Bold Player:

 

Das ist ein gutes Argument für die Unterstützung meiner These!

 

Die Erfahrungen in Israel bestätigen mich in meiner Ansicht:

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129858/Israel-Booster-mit-BNT162b2-hat-Erkrankungs-und-Sterberisiko-um-ueber-90-gesenkt

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Bundesärztekammer durch Veröffentlichung dieses Link als eine vertrauenswürdigen Quellen angebe, was den Querdenkern sicher wieder missfallen wird.

"Haifa und Tel Aviv – In Israel ist es im Spätsommer gelungen, eine Erkrankungswelle von SARS-CoV-2 durch eine rasche Boosterung mit einer 3. Dosis von BNT162b2 zu brechen. "

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129858/Israel-Booster-mit-BNT162b2-hat-Erkrankungs-und-Sterberisiko-um-ueber-90-gesenkt

Es geht dabei um das Krönungsvirus.

 

Es geht nicht darum, den Schaden durch die Genstoffbehandlung selbst zu messen.

 

Warum sollte man einen dreizehnmal höheren Immunschutz aus der natürlichen Immunität mit einer experimentellen medizinischen Behandlung ergänzen, die zum Zusammenbruch eben dieses natürlichen Immunschutzes führen würde?

Israelisches Fernsehen berichtet offen über das Versagen der "Impfung":

https://coronaaufklaerung.de/wp-content/uploads/2021/12/video_2021-12-07_16-53-46.mp4?_=1

 

 

https://coronaaufklaerung.de/uncategorized/israel-offene-berichterstattung-ueber-das-versagen-der-impfung/

 

Warum sollte ich mir über den Körper verteilte Lipidnanopartikel antun wollen? Warum sollte ich mir schlechtere Blutgerinnungswerte einhandeln wollen? Warum sollte ich wollen, daß die Anzahl der Thrombozyten sich erhöht?

 

 

Café:kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Ich hab schon Gehirnerschütterung vom ungläubigen Kopfschütteln über die ausgeprägte Dumpfbackigkeit hier.

 

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Von mir aus steht es jedem frei, sich impfen zu lassen.

Ich käme nie auf die Idee, den Piks jemandem auszureden.

Die Hauptsache in meinem Leben bin ICH und deshalb 

entscheide auch nur ICH, was mit meinem Körper geschieht.

Egoist seit ewig und drei Tagen.

Du musst bald zu Hause bleiben mein lieber Sachse , die Bevölkerung wird in Geimpfte und nicht Geimpfte gespalten. So wird es kommen leg dir schnell noch eine Palette " Perlebacher " es wird eng !....:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

 

Das ist ein gutes Argument für die Unterstützung meiner These!

 

Die Erfahrungen in Israel bestätigen mich in meiner Ansicht:

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129858/Israel-Booster-mit-BNT162b2-hat-Erkrankungs-und-Sterberisiko-um-ueber-90-gesenkt

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Bundesärztekammer durch Veröffentlichung dieses Link als eine vertrauenswürdige Quellen angebe, was den Querdenkern sicher wieder missfallen wird, weil ich Quellen aus der Schwurbler-Szene nicht als zuverlässig anerkenne.


Cafe‘s Quelle war das israelische Fernsehen. Jegliche gegenteiligen Fakten

abzulehnen, ist auch keine Haltung. Lass Dich boostern und vertraue den Experten und der Politik, wenn Du keine Bedenken hast und bezeichne alle Andersdenkenden

weiterhin als dumm - und bete fuer die Zeit nach der x-ten Auffrischung.

 

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar:


Cafe‘s Quelle war das israelische Fernsehen. Jegliche gegenteiligen Fakten

abzulehnen, ist auch keine Haltung. Lass Dich boostern und vertraue den Experten und der Politik, wenn Du keine Bedenken hast und bezeichne alle Andersdenkenden

weiterhin als dumm - und bete fuer die Zeit nach der x-ten Auffrischung.

 

Juan

 

 

 

Ich lehne keine Fakten ab, sondern die sogenannten Fake-News. Wenn ich mich ernsthaft mit einer Meinungsbildung beschäftige, dann hinterfrage ich immer die Quelle, aus der eine Information ihren Ursprung hat.

 

Zum Beispiel stammt Cafe's Quelle gemäß dem Impressum der Webseite vermutlich (aber nicht sicher) von einem mir unbekannten Lehrer. Solange mir dieser seine Qualifikation in Gesundheitsfragen nicht nachgewiesen hat, erhält diese Person von mir keinen Vertrauensvorschuss.

 

Hinzu kommt noch, dass das Impressum der Webseite klar gegen die Rechtsvorschriften verstößt. Das schafft ja auch nicht gerade Vertrauen.

Wenn man aber gegen Corona-Maßnahmen protestieren möchte, so ist das für die Querdenker aber wohl kein Hinderungsgrund, solchen Quellen zu glauben.

 

Wie man solch einer Schwurbler-Webseite Glauben schenken kann, ist mir absolut unverständlich!

Das zeigt mir nur eines, nämlich wie leichtgläubig viele Menschen auf erdachte Nachrichten hereinfallen. Wer das tut, den bezeichne ich guten Gewissens als dumm!

 

Wenn ich von Nachrichten höre, die von Telegram, von Facebook, aus Russland, von Donald Trump oder von privaten Webseiten von Lehrern mit zweifelhaften Impressum-Angaben kommen, dann läuten jedenfalls bei mir alle Alarmglocken!

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Zum Beispiel stammt Cafe's Quelle gemäß dem Impressum der Webseite vermutlich (aber nicht sicher) von einem mir unbekannten Lehrer.

Ein israelischer Lehrer?

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Solange mir dieser seine Qualifikation in Gesundheitsfragen nicht nachgewiesen hat, erhält diese Person von mir keinen Vertrauensvorschuss.

Es geht ja nicht darum, Dich zu überzeugen, sondern umgekehrt Skeptiker zu überzeugen.

 

In dem israelischen Fernsehbeitrag wird ja über die Folgen der medikamentösen experimentellen Genstoffbehandlung diskutiert. Auch in Israel gibt es Skeptiker. Diese haben für das Ausland den hebräischen Text ins Englische übersetzt. Und die von Dir erwähnte Webseite hat sich eben die Mühe gemacht, den englischen Text ins Deutsche zu übersetzen. Dafür braucht man keinen Vertrauensvorschuss. Dafür kann man DeepL oder Google Übersetzer verwenden und schon kann man kontrollieren, ob der deutsche Text einigermaßen korrekt ist.

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Hinzu kommt noch, dass das Impressum der Webseite klar gegen die Rechtsvorschriften verstößt.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

 

Das Ganze wird so oder so vor dem Bundesverfassungsgericht landen. Wenn dort nicht, dann vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Bis dahin ist die Rechtslage ungeklärt. Und es gilt:  "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit."

 

Das Bundesverfassungsgericht hat auf den Gang über die Fachgerichte verwiesen. Und es hat die Weisung gegeben, daß ein "strenger Maßstab" anzulegen sei. Mit anderen Worten: Gutachten und Gegengutachten usw.

 

Der öffentliche Druck der veröffentlichten Meinung geht aber davon aus, daß bereits jetzt schon alles rechtlich geklärt wäre. 

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Das schafft ja auch nicht gerade Vertrauen.

Schafft es denn Vertrauen, wenn man einseitig - ohne kritische Stimmen öffentlich zuzulassen - seine eigene Wahrheit als absolute Wahrheit darstellt?

 

Wie steht es denn mit den Lipidnanopartikeln, die durch die Biontech-Behandlung in den Körper induziert werden?

 

Hier eine Darstellung von Dr. Vanessa Schmidt: https://youtu.be/v69_h4jIjeA

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Schwurbler-Webseite

Durch die Qualifizierung als "Schwurbler" - ein Wort, das im Zuge der letzten beiden Jahren geschaffen wurde - hast Du für Dich den Inhalt als unglaubwürdig abgelegt. Wie aber überzeugst Du andere, daß dem auch objektiv so ist?

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

erdachte Nachrichten

Das ist eine Behauptung, die erst einmal zu beweisen ist. Das Filmmaterial macht auf mich nicht den Eindruck, daß es selbst kreiert wurde. Es ist offensichtlich ein Auszug aus dem israelischen Fernsehen, dessen Inhalt ich nicht nachvollziehen kann. Da es englische Untertitel gibt, gehe ich davon aus, daß es Israelis gibt, die mit den Folgen der medikamentösen Behandlung nicht so glücklich sind, was ich ja bereits an anderer Stelle schon gezeigt habe. Was man davon zu halten hat, bleibt natürlich jedem überlassen.

 

Auffällig ist aber, daß in den deutschen Medien nur positiv über die Genstoffbehandlungskampagne berichtet wird. Ist doch merkwürdig. Seriös finde ich solch ein Verhalten nicht.

 

Gestern bei Bauerfeind war Sahra Wagenknecht anwesend. Sie wurde einleitend mit der Bemerkung vorgestellt, daß Bauerfeind nicht dieselbe Meinung zur "Impfung" hätte wie Wagenknecht. Da Bauerfeind freiberuflich für die ARD tätig ist, war diese Äußerung von Bauerfeind sozusagen eine Jobsicherungsäußerung. Vorauseilender Gehorsam quasi.

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

Wer das tut, den bezeichne ich guten Gewissens als dumm!

Genau. Wer sich nicht auch kritische Meinungen zu Gemüte zieht, den kann ich guten Gewissens als dumm bezeichnen.

 

Das sind wir wieder: Meinung und Gegenmeinung.

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

dann läuten jedenfalls bei mir alle Alarmglocken!

Und als Schlußfolgerung daraus läßt Du Dir dann Lipidnanopartikel in Deinen Oberarmmuskel - wenn Du Glück hast, daß er getroffen wird - jagen?

 

 

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sachse:

 

Wird das hier jetzt ein rotes Forum, um die Regierungsverlautbarungen zu promoten?

Lutscher, ropro, Bold Player, PinkEvilMonkey...........................

 

Bold Player bringt es auf den Punkt.  Jeden Blödsinn der im Netz kursiert ,ohne die Quelle zu überprüfen ist nicht in Ordnung ! Er macht sich eine solche Mühe und liefert endlos Tapeten zu diesem Thema . Warum tut er das ?  Ist er der Meinung alle Virologen und Politiker sind Gauner ? Für mich schreibt er nicht alleine und die Suche nach Fake News die in seinem Sinne zu gebrauchen sind ,ist arbeitsintensiv ! Merkt den das hier niemand ??????? ...:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Café:

Ein israelischer Lehrer?

Es geht ja nicht darum, Dich zu überzeugen, sondern umgekehrt Skeptiker zu überzeugen.

 

In dem israelischen Fernsehbeitrag wird ja über die Folgen der medikamentösen experimentellen Genstoffbehandlung diskutiert. Auch in Israel gibt es Skeptiker. Diese haben für das Ausland den hebräischen Text ins Englische übersetzt. Und die von Dir erwähnte Webseite hat sich eben die Mühe gemacht, den englischen Text ins Deutsche zu übersetzen. Dafür braucht man keinen Vertrauensvorschuss. Dafür kann man DeepL oder Google Übersetzer verwenden und schon kann man kontrollieren, ob der deutsche Text einigermaßen korrekt ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

 

Das Ganze wird so oder so vor dem Bundesverfassungsgericht landen. Wenn dort nicht, dann vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Bis dahin ist die Rechtslage ungeklärt. Und es gilt:  "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit."

 

Das Bundesverfassungsgericht hat auf den Gang über die Fachgerichte verwiesen. Und es hat die Weisung gegeben, daß ein "strenger Maßstab" anzulegen sei. Mit anderen Worten: Gutachten und Gegengutachten usw.

 

Der öffentliche Druck der veröffentlichten Meinung geht aber davon aus, daß bereits jetzt schon alles rechtlich geklärt wäre. 

Schafft es denn Vertrauen, wenn man einseitig - ohne kritische Stimmen öffentlich zuzulassen - seine eigene Wahrheit als absolute Wahrheit darstellt?

 

Wie steht es denn mit den Lipidnanopartikeln, die durch die Biontech-Behandlung in den Körper induziert werden?

 

Hier eine Darstellung von Dr. Vanessa Schmidt: https://youtu.be/v69_h4jIjeA

Durch die Qualifizierung als "Schwurbler" - ein Wort, das im Zuge der letzten beiden Jahren geschaffen wurde - hast Du für Dich den Inhalt als unglaubwürdig abgelegt. Wie aber überzeugst Du andere, daß dem auch objektiv so ist?

Das ist eine Behauptung, die erst einmal zu beweisen ist. Das Filmmaterial macht auf mich nicht den Eindruck, daß es selbst kreiert wurde. Es ist offensiichtlich ein Auszug aus dem israelischen Fernsehen, dessen Inhalt ich nicht nachvollziehen kann. Da es englische Untertitel gibt, gehe ich davon aus, daß es Israelis gibt, die mit den Folgen der medikamentösen Behandlung nicht so glücklich sind, was ich ja bereits an anderer Stelle schon gezeigt habe. Was man davon zu halten hat, bleibt natürlich jedem überlassen.

 

Auffällig ist aber, daß in den deutschen Medien nur positiv über die Genstoffbehandlungskampagne berichtet wird. Ist doch merkwürdig. Seriös finde ich solch ein Verhalten nicht.

 

Gestern bei Bauerfeind war Sahra Wagenknecht anwesend. Sie wurde einleitend mit der Bemerkung vorgestellt, daß Bauerfeind nicht dieselbe Meinung zur "Impfung" hätte wie Wagenknecht. Das Bauerfeind freiberuflich für die ARD tätig ist, war das sozusagen eine Jobsicherungsäußerung. Vorauseilender Gehorsam.

Genau. Wer sich nicht auch kritische Meinungen zu Gemüte zieht, den kann ich guten Gewissens als dumm bezeichnen.

 

Das sind wir wieder: Meinung und Gegenmeinung.

Und als Schlußfolgerung daraus läßt Du Dir dann Lipidnanopartikel in Deinen Oberarmmuskel - wenn Du Glück hast, daß er getroffen wird - jagen?

 

 

Café:kaffeepc:

Cafe dir hört doch keiner mehr zu. Hetzen ist das neue Hobby.....jede Quelle ist ihm recht ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sachse:

 

Wird das hier jetzt ein rotes Forum, um die Regierungsverlautbarungen zu promoten?

Lutscher, ropro, Bold Player, PinkEvilMonkey...........................

 

Da in diesem Forum im Verhältnis sehr wenig über Roulette geschrieben wird, halte ich es für sinnvoll, konsequent zu sein und diesem einen neuen Zweck zuzuführen.

Wann erfolgt die Umbenennung dieser Webseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Café:

Ein israelischer Lehrer?

 

Du hast dich tatsächlich vor dem Posten des Links nicht über die Herkunft der Webseite informiert?

 

Bei Wikipedia und anderen bekannten Seiten würde ich das auch nicht machen, weil ich voraussetze, dass die jeder Internetkundige kennt.

Aber bei einer Seite, die Verschwörungstheorien kreiert???

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Café:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

 

Das Ganze wird so oder so vor dem Bundesverfassungsgericht landen. Wenn dort nicht, dann vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Bis dahin ist die Rechtslage ungeklärt. Und es gilt:  "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit."

 

Das Bundesverfassungsgericht hat auf den Gang über die Fachgerichte verwiesen. Und es hat die Weisung gegeben, daß ein "strenger Maßstab" anzulegen sei. Mit anderen Worten: Gutachten und Gegengutachten usw.

 

Es ging um den Rechtsverstoß des Webseitenbetreibers, dass dieser falsche und / oder unvollständige Impressum-Angaben macht.

 

Somit ist deine Quelle alles andere als vertrauenswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Café:

Durch die Qualifizierung als "Schwurbler" - ein Wort, das im Zuge der letzten beiden Jahren geschaffen wurde - hast Du für Dich den Inhalt als unglaubwürdig abgelegt. Wie aber überzeugst Du andere, daß dem auch objektiv so ist?

 

Ganz einfach: jemand der bereits bei der Angabe seiner Identität einen Gesetzesverstoß begeht (siehe mein letzter Kommentar), der bekommt von mir sofort den Stempel "Schwurbler" auf die Stirn gedrückt.

 

Weitere Personen, die von mir diese gewünschte Auszeichnung erhalten, sind Personen, Firmen oder Organisationen, denen notorisches Lügen bereits attestiert wurde. Und dazu zähle ich die Quellen, die ich beispielhaft vorhin bereits genannt hatte:

 

- Telegram

- Facebook

- Russland

- Donald Trump

- Private Webseiten von Lehrern mit inkorrekten Impressum-Angaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Café:

.........................Wie aber überzeugst Du andere, daß dem auch objektiv so ist?

 

Da dieses Forum ein Sammelbecken für alternative Objektivitäten ist (nein, nicht eine, viele 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif), kann man auch Farbe beim Trocknen zuschauen. Hat dieselbe Überzeugungschance.

 

Die dahinter steckenden Probleme sind viel tiefgreifender, man kann nicht jeden "mitnehmen", selbst der gutwillige Versuch ist sinnlos und vergeudet lediglich wertvolle Zeit.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Café:

Das ist eine Behauptung, die erst einmal zu beweisen ist.

 

Falsch!

 

Derjenige, der Filmmaterial oder Nachrichten veröffentlicht, ist selbst in der Pflicht diese zu beweisen.

 

Wenn ihm das nicht oder nicht überzeugend gelingt, dann glaube ich ihm so lange nicht bis dieser Beweis vorliegt, z. B. dass das Video nicht manipuliert wurde oder die darin dargestellten Daten auf korrekten Quellen beruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb starwind:

 

Da dieses Forum ein Sammelbecken für alternative Objektivitäten ist (nein, nicht eine, viele 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif), kann man auch Farbe beim Trocknen zuschauen. Hat dieselbe Überzeugungschance.

 

Die dahinter steckenden Probleme sind viel tiefgreifender, man kann nicht jeden "mitnehmen", selbst der gutwillige Versuch ist sinnlos und vergeudet lediglich wertvolle Zeit.

 

Starwind

 

Auch ich wollte mich gar nicht so viel einmischen.

 

Aber hier wird so viel Unsinn geäußert, dass ich das einfach nicht unkommentiert stehen lassen wollte.

Nachher glaubt das noch jemand - und wir haben noch einen Querdenker mehr.

 

So habe ich jetzt zumindest meinen Teil dazu beigetragen, auch wenn es vielleicht keinen Effekt hat.

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bold Player:

 

Auch ich wollte mich gar nicht so viel einmischen.

 

Aber hier wird so viel Unsinn geäußert, dass ich das einfach nicht unkommentiert stehen lassen wollte.

Nachher glaubt das noch jemand - und wir haben noch einen Querdenker mehr.

 

So habe ich jetzt zumindest meinen Teil dazu beigetragen, auch wenn es vielleicht keinen Effekt hat.

https://www.merkur.de/welt/novavax-totimpfstoff-corona-impfung-usa-behoerden-zulassung-verhindern-nds-news-91174137.html Jetzt bin ich gespannt wie dieser Impfstoff angenommen wird. Eine Alternative ist geboren....oder ? :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bold Player:

 

Auch ich wollte mich gar nicht so viel einmischen.

 

Aber hier wird so viel Unsinn geäußert, dass ich das einfach nicht unkommentiert stehen lassen wollte.

Nachher glaubt das noch jemand - und wir haben noch einen Querdenker mehr.

 

So habe ich jetzt zumindest meinen Teil dazu beigetragen, auch wenn es vielleicht keinen Effekt hat.

 

Viele Kritiker von mRNA- und Vektor-Impfstoffen hoffen auf das Präparat von Novavax weil sie auf einen Totimpfstoff warten. Trifft die Bezeichnung auf das Präparat zu? Diese und weitere Fragen zu Novavax...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...