Jump to content

Jetzt entscheidet das Regierungpräsidium Darmstadt über Aufhebung einer Spielsperre --- meine Chance?


Recommended Posts

Hallo seit alle gegrüßt  Euer Howard ist wieder da .

 

es gibt erfreuliche Änderungen durch das neue Glücksspielgesetz 2021. seit August 21 schon braucht man also offenbar kein psychologisches gutachten von einer Spielsuchtstelle, oder gar eine Therapie um seine Selbstsperre aufzuheben. Das ist nun meine Chance für einen Neustart. Ich hoffe nun sehr das meine Sperre aufgehoben wird und ich sehr bald wieder in der örtlichen Spielbank Roulette spielen darf und das bundesweit.

 

Habe erfolgreich meine Spielkunst in Salzburg im Urlaub getestet und fast den ganzen Urlaub durch Roulette finanziert. Nach schweren Verlusten aus den Fehlern gelernt und nun spiele ich um so erfolgreicher.  Spielt nie mit hohen Einsatz -- lieber kleine Einsätze und kleinere Gewinne. Das ist sicherer und langfristig ergiebiger.

 

Wer hat nun eine Aufhebung schon hinter sich und warum wird plötzlich auf den ganzen Circus mit Psychologen- Gutachten etc. verzichtet ?

 

Freue mich auf Eure sachlichen Informationen. Aber bitte macht mich nicht wieder fertig.

 

Es grüßt Euch

 

Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2021 um 18:35 schrieb Howard2019:

Freue mich auf Eure sachlichen Informationen.

hey howie,

ich kann dazu nichts sagen, würde mich aber über infos über den weg deiner entsperre unter den neuen bedingungen  aus interesse freuen,

grüsse, 

busert:wink4:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 8.11.2021 um 20:42 schrieb Busert:

hey howie,

ich kann dazu nichts sagen, würde mich aber über infos über den weg deiner entsperre unter den neuen bedingungen  aus interesse freuen,

grüsse, 

busert:wink4:

Hi Busert,

 

zunächst danke für deine Antwort. Also zur Sachlage ich habe heute nach über 6 Wochen den zweiten Brief per Einschreiben/Rückschein gesandt mit der bitte die Spielsperre aufzuheben. Die faulen Beamten dort bequemen sich mal wieder nicht dazu zu arbeiten.Ich hoffe das dies in den nächsten Wochen geschehen wird--oder auch nicht. man kann ja nichts machen und ist den Beamtentum hilflos ausgeliefert.Einen Rechtsanspruch auf Aufhebung habe ich ja nicht.

 

Es grüßt Dich

 

Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 23.11.2021 um 19:18 schrieb Busert:

hey howie,

danke für den zwischenbericht, hoffe, es klappt bei dir,

grüsse, busert:wink:

 

Hu Hu,

 

neues von der Spielsperre - Aufhebe - Front. nachdem ich mich nochmals massiv bei dieser Behörde in Darmstadt beschwert hatte - habe ich jetzt Antwort bekommen.

 

Die faulen Beamten sind hoffnungslos überlastet mit diesen Aufhebeanträgen. Es sollen zigtausende Anträge sein die dort bearbeitet werden müssen und deshalb soll ich noch etwas Geduld haben. Ich hoffe das ich das noch vor meinen Ableben erleben werde das meine Spielsperre aufgehoben wird und das nicht noch 30 Jahre dauern wird.

 

Na ja, zumindest habe ich schon mal Antwort bekommen das ist ja schon mal etwas. Jetzt hilft nur noch warten und Tee trinken.

 

Bis dahin spiele ich Online weiter - aber natürlich immer schön nur mit kleinen Einsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Howard2019:

Na ja, zumindest habe ich schon mal Antwort bekommen das ist ja schon mal etwas.

hey howie,

ist juristisch hoch interessant, ob durch das neue glücksspielgesetz die alte rechtsprechung bezüglich der bedingungen für die aufhebung von spielsperren (gutachten etc.) aufgehoben ist; dir weiterhin alles gute,

grüsse, busert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 1.11.2021 um 18:35 schrieb Howard2019:

Hallo seit alle gegrüßt  Euer Howard ist wieder da .

 

es gibt erfreuliche Änderungen durch das neue Glücksspielgesetz 2021. seit August 21 schon braucht man also offenbar kein psychologisches gutachten von einer Spielsuchtstelle, oder gar eine Therapie um seine Selbstsperre aufzuheben. Das ist nun meine Chance für einen Neustart. Ich hoffe nun sehr das meine Sperre aufgehoben wird und ich sehr bald wieder in der örtlichen Spielbank Roulette spielen darf und das bundesweit.

 

Habe erfolgreich meine Spielkunst in Salzburg im Urlaub getestet und fast den ganzen Urlaub durch Roulette finanziert. Nach schweren Verlusten aus den Fehlern gelernt und nun spiele ich um so erfolgreicher.  Spielt nie mit hohen Einsatz -- lieber kleine Einsätze und kleinere Gewinne. Das ist sicherer und langfristig ergiebiger.

 

Wer hat nun eine Aufhebung schon hinter sich und warum wird plötzlich auf den ganzen Circus mit Psychologen- Gutachten etc. verzichtet ?

 

Freue mich auf Eure sachlichen Informationen. Aber bitte macht mich nicht wieder fertig.

 

Es grüßt Euch

 

Howard

Fertig machst Du Dich doch alleine oder?

Deine Tipps hier sind doch nett gemeint aber Du gewinnst damit nicht.

 

Bitte höre auf Dich selbe zu belügen. 

 

Insolvenz, wenn auch ganz gut ausgegangen kam durch spielen. Du weisst

es eigentlich besser, warum die Sperre auf heben?

 

Das Casino gewinnt immer. Lass Dir helfen und spiele nicht.

 

Negativer EW, Spielertrugschluss und Dein Geld/Haus ist weg. Es scheint,

bei Sucht, eine Art Stufe zu geben. Ich bin auch nicht frei davon aber weit

weg von Deiner Stufe.

 

Mache mal Einzahlung, Gewinn, Auszahlung und dann siehst Du was Du

wirklich verlierst. Auch wenn Du klein spielst, da kommt was zusammen.

 

Kannst Du es sein lassen und lieber Essen gehen, Golfen oder Tennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ZERO-4-4:

Hallo,

 

würde mich mal interessieren ob unser Beamtentum nach 6 Monaten mal reagiert hat :rolleyes:

 

VG

 

Zero

Ich gehe mal davon aus, er hat immer noch keine Antwort erhalten, oder falls doch, dann nicht in seinem Sinne! Etwas anderes hätte er hier schon kundgetan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 10:58 schrieb yordan83:

Ich gehe mal davon aus, er hat immer noch keine Antwort erhalten, oder falls doch, dann nicht in seinem Sinne! Etwas anderes hätte er hier schon kundgetan....

Na mit Hilfestellungen aller Art sind die ja dabei. Wie spart man nun Sprit und Energie.

Gauck sieht Deutschland vor Zeitenwende - Energieboykott kein Tabu.

Wäre es wirklich unzumutbar, wenn "wir dadurch eine Delle hätten und sechs Prozent Arbeitslosigkeit", fragte das ehemalige Staatsoberhaupt am Donnerstag auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel in Gmund am Tegernsee. Er zweifele an den Mahnungen, dass es sofort zu sozialen Unruhen komme.

 

So lange solche gut versorgten Leute Tipps geben, kann ja nichts schief gehen :-)

 

Die Debatte geht auch in die falsche Richtung, wie so oft vorher auch schon.

Mehrwertsteuer runter oder Rabatte auf Benzin sind nicht durch dacht. Den

armen Leuten muss man helfen, gut verdienende sollen ruhig den vollen Preis

zahlen, können wir ja auch. Das würde ich Solidarität nennen.

Alle die Einkommen in D beziehen sollen 300 Energiebonus bekommen, also

auch ein Lindner oder der DB Chef. Warum?

Wenn nicht jetzt umverteilt wird, wann dann?

Immer mehr Leute geraten in eine Armut und wer hat den Kram verbockt?

Merkel und Co, 12 Jahre so gut wie Stillstand und nun alles den Bach runter.

 

Aber Maut soll erhöht werden, eine tolle Idee gerade jetzt. 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 10:58 schrieb yordan83:

er hat immer noch keine Antwort erhalten,

Manchmal bewegt sich ja was und wenn es nur der Wasserspiegel in Brandenburg ist.

Bei dem, der mit 417  gefahren ist, wurde ja ein Verfahren eingeleitet, für mich

schon eine Frechheit, da überhaupt zu ermitteln.

Aber nun ist das Verfahren eingestellt worden, also die machen sich also auch umsonst

Arbeit, bzw. mussten den Tatort besichtigen und bekamen dafür vermutlich noch Spesen.

 

Dem Raser war ein verbotenes Rennen im Sinne einer Einzelfahrt vorgeworfen worden. Nach dem Strafgesetzbuch ist auch ein sogenanntes Alleinrennen strafbar, wenn sich der Fahrer "mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen". Alle drei Tatbestandsvoraussetzungen liegen aus Sicht der Staatsanwaltschaft nicht vor, wie der Sprecher sagte.

In dem Autobahnabschnitt gilt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Laut der Straßenverkehrsordnung dürfe man aber nur so schnell fahren, wie es die Sicht- und Wetterverhältnisse und die persönlichen Fähigkeiten von Fahrzeug und Fahrzeugführer zuließen, sagte der Sprecher. In dem Video seien aufgrund der gewählten Strecke, der frühen Uhrzeit und Jahreszeit sehr gute Verkehrsverhältnisse erkennbar. Es gebe zudem keinerlei Hinweise auf eine unsichere Fahrweise.

Außerdem sei das Auto, ein Bugatti Chiron, für Fahrten mit solch hohen Geschwindigkeiten ausgelegt. Bei der Aktion ist aus Sicht der Staatsanwaltschaft niemand gefährdet worden. Dem Fahrer könne man nicht vorwerfen, er sei rücksichtlos gewesen, da er optimale Uhrzeit, Wetter- und Straßenverhältnisse gewählt habe, erklärte der Sprecher. (dpa/tar)

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 08:58 schrieb yordan83:

Ich gehe mal davon aus, er hat immer noch keine Antwort erhalten, oder falls doch, dann nicht in seinem Sinne! Etwas anderes hätte er hier schon kundgetan....

Was sind schon 6 Monate oder mehr bei Ämtern.

Die spielen wahrscheinlich schon seit Monaten das allseits in Ämtern

beliebte "Beamten-Mikado".

Das geht so : Wer sich als erster während der Dienstzeit bewegt, hat verloren.

Solche Spiele können unglaublich lange dauern.

Ansonsten kommen die üblichen Ausreden :

Kollegin (voll Steuergeld finanziert) ist gerade nicht am Platz

oder

ist im Schwangerschaftsurlaub

oder

will schwanger werden

oder

ist auf Fortbildung für 3 Monate

oder

ist im Erziehungsurlaub

oder

hat einfach keinen Bock

Wie oft habe ich mir schon diesen Schwachsinn am Telefon anhören müssen.

Aber :

Wehe, wenn die Brüder und Schwestern im Amt von dir was zu bekommen haben.

Dann sind natürlich alle da und die Rumdrangsalierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren.

Schon seltsam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 1.11.2021 um 18:35 schrieb Howard2019:

 

Wer hat nun eine Aufhebung schon hinter sich und warum wird plötzlich auf den ganzen Circus mit Psychologen- Gutachten etc. verzichtet ?

 

Freue mich auf Eure sachlichen Informationen.

Ich habe mir schon öfters überlegt mir vielleicht doch noch diesen ganzen Kram rund um einen Aufhebungsantrag anzutun, aber am Ende ist mir das Ganze dann doch einfach zu blöd gewesen, so dass ich darauf verzichte eine Aufhebung meiner landesweiten Sperre zu beantragen. Stattdessen spiele ich halt bei der ausländischen Konkurrenz weiter. Muss dazu aber auch sagen dass ich kein Deutscher bin, also was die gesetzlichen Grundlagen bezüglich verordneter Spielsperren bzw. dessen Aufhebung betrifft, gibt es in der Praxis enorme Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 21.4.2022 um 10:58 schrieb yordan83:

Ich gehe mal davon aus, er hat immer noch keine Antwort erhalten, oder falls doch, dann nicht in seinem Sinne! Etwas anderes hätte er hier schon kundgetan....

Hu Hu,

 

ich gebe hiermit kund das meine Spielsperre schon seit den 01. Juni 2022 aufgehoben worden ist und es läuft super für mich. Von sehr wenigen Tagen mal abgesehen wo es nicht so gut lief. Als profi sehe ich bereits nach ca. 30 Minuten ob es läuft oder nicht. falls es nicht läuft verlasse ich die Spielbank. das war bei 3 Tagen der Fall.

 

An einen Tag habe ich aus einen Einsatz von 950 euro über 3.210 Euro gemacht. das lief wie geölt. war sehr einfach immer nur EC und es kam auch sehr oft rot und auch die zahlen 19-36. Auch meine Lieblingszahlen waren dabei  29, 31, 33 und 35  und natürlich die 20.

 

Ich würde sehr gerne mal Gewinnbilder posten, aber fotografieren ist ja bekanntlich in der Spielbank verboten.

 

Tja, also wenn das so weiter geht werde ich doch noch Millionär, wenn auch sehr spät im Leben. Aber es ist nie zu spät.

 

mein ausgekügeltes Gewinnsystem verrate ich aber nicht. ich besitze schon nahezu hellseherische Fähigkeiten und das garantiert meinen Gewinn. Allerdings funktioniert das nur wenn ich alleine spiele. Sobald mir Jemand zuschaut läuft das nicht. deshalb kann ich Euch das nicht zeigen.

 

Auf jedem Fall werde ich ständig immer reicher. Neuen High- tech TV gekauft, neue Camera, neue teure Klamotten etc. und teuren Urlaub bereits verlebt.

 

mit der von mir entwickelten Gewinnmethode werde ich langfristig die Casinos leerräumen oder aber bald gesperrt werden.Die Spielbank Hannover hat schon über 5.000 Euro an mich ausgezahlt. bisher noch keine Sperre, aber die kennen mich langsam und wundern sich wie ich das mache.

 

ich wechsel aber nun den Ort nach Bad Pyrmont und Bad Harzburg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Howard2019:

An einen Tag habe ich aus einen Einsatz von 950 euro über 3.210 Euro gemacht.

 

Es waren doch nicht etwa gar 3.212 Euro?

Übrigens, ich habe nie nach 30min sagen können, ob es läuft oder nicht.

Naja, wahrscheinlich war ich gar kein richtiger Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Howard2019 said:

Hu Hu,

 

ich gebe hiermit kund das meine Spielsperre schon seit den 01. Juni 2022 aufgehoben worden ist und es läuft super für mich. Von sehr wenigen Tagen mal abgesehen wo es nicht so gut lief. Als profi sehe ich bereits nach ca. 30 Minuten ob es läuft oder nicht. falls es nicht läuft verlasse ich die Spielbank. das war bei 3 Tagen der Fall.

 

An einen Tag habe ich aus einen Einsatz von 950 euro über 3.210 Euro gemacht. das lief wie geölt. war sehr einfach immer nur EC und es kam auch sehr oft rot und auch die zahlen 19-36. Auch meine Lieblingszahlen waren dabei  29, 31, 33 und 35  und natürlich die 20.

 

Ich würde sehr gerne mal Gewinnbilder posten, aber fotografieren ist ja bekanntlich in der Spielbank verboten.

 

Tja, also wenn das so weiter geht werde ich doch noch Millionär, wenn auch sehr spät im Leben. Aber es ist nie zu spät.

 

mein ausgekügeltes Gewinnsystem verrate ich aber nicht. ich besitze schon nahezu hellseherische Fähigkeiten und das garantiert meinen Gewinn. Allerdings funktioniert das nur wenn ich alleine spiele. Sobald mir Jemand zuschaut läuft das nicht. deshalb kann ich Euch das nicht zeigen.

 

Auf jedem Fall werde ich ständig immer reicher. Neuen High- tech TV gekauft, neue Camera, neue teure Klamotten etc. und teuren Urlaub bereits verlebt.

 

mit der von mir entwickelten Gewinnmethode werde ich langfristig die Casinos leerräumen oder aber bald gesperrt werden.Die Spielbank Hannover hat schon über 5.000 Euro an mich ausgezahlt. bisher noch keine Sperre, aber die kennen mich langsam und wundern sich wie ich das mache.

 

ich wechsel aber nun den Ort nach Bad Pyrmont und Bad Harzburg.

 

 

Ich könnte dir Saarbrücken empfehlen. ....:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:


Wo bleiben nur die Croupiers, die ihn wegdrehen… ?  Corona?  oder gar

umgeschult? 


Juan 

 

 

Nicht umgeschult, : umgepolt ! Die hat er geschmiert. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb jason:

Nicht umgeschult, : umgepolt ! Die hat er geschmiert. :lachen::lachen::lachen:

 

Mit 5.000 Euro, von denen noch teure Kleidung, ein teurer Urlaub, ein TV-Gerät und eine teure Kamera abgegangen sind?

Achso und Lage braucht er ja auch noch für die zukünftigen Millionengewinne.

Der Laden hier wird immer mehr zum Panoptikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb sachse:

 

Mit 5.000 Euro, von denen noch teure Kleidung, ein teurer Urlaub, ein TV-Gerät und eine teure Kamera abgegangen sind?

Achso und Lage braucht er ja auch noch für die zukünftigen Millionengewinne.

Der Laden hier wird immer mehr zum Panoptikum.

bisschen Schwund ist immer.:sauf::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 4-4Zack:

bisschen Schwund ist immer.:sauf::hut:

 

Das klingt ja, als ob die betrügerischen Croupiers(falls es überhaupt welche geben sollte),

nur noch für Kleingeld bescheißen. Mit Fekselkram wird wohl keine qualitativ hochwertige

Kriminalität zu etablieren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Das klingt ja, als ob die betrügerischen Croupiers(falls es überhaupt welche geben sollte),

nur noch für Kleingeld bescheißen. Mit Fekselkram wird wohl keine qualitativ hochwertige

Kriminalität zu etablieren sein.


Gegen Vorkasse würde eventuell Astro-Tim etwas Licht ins Geschehen bringen - falls er nicht

gesperrt ist. 
 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2022 um 23:38 schrieb Howard2019:

mein ausgekügeltes Gewinnsystem verrate ich aber nicht. ich besitze schon nahezu hellseherische Fähigkeiten und das garantiert meinen Gewinn. Allerdings funktioniert das nur wenn ich alleine spiele. Sobald mir Jemand zuschaut läuft das nicht.

hey howard2019,

genial, willkommen im dauergewinnerclub, floki wird dich sicher in seine liste mit aufnehmen,

mein freitag ist gerettet:rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Busert said:

hey howard2019,

genial, willkommen im dauergewinnerclub, floki wird dich sicher in seine liste mit aufnehmen,

mein freitag ist gerettet:rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

 

Das mache ich gerne; ich muss nur eine zweite Liste eröffnen, in der ich die Spieler aufliste, die von sich selbst glauben, Dauergewinner zu sein. Ich befürchte allerdings, dass die Liste aufgrund der Vielzahl dieser Spieler sehr lang werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Floki:

 

Das mache ich gerne; ich muss nur eine zweite Liste eröffnen, in der ich die Spieler aufliste, die von sich selbst glauben, Dauergewinner zu sein. Ich befürchte allerdings, dass die Liste aufgrund der Vielzahl dieser Spieler sehr lang werden wird.

Ich hätte da noch eine Idee für ne Liste: Dauergewinner, die nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...