Jump to content

Vom Sinn des Spiels


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb OrangenCester:

 

Genau das ist der entscheidende Punkt: Man muss erstmal aufhören sich was vor zu machen, und einsehen dass man seine Behauptungen in der Realität leider doch nicht beweisen kann. Die Kugel hat auch nur kein Gedächtnis solange man nicht erfolgreich am Spiel teilnimmt.

Spätestens wenn man ohne jeden Zweifel von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, aber nicht bereit wäre auf diese 100%ige Überzeugung eigenes Geld drauf zu wetten, weiss man wer tatsächlich sicher ist.

 

Es wird wohl auch nie jemand jemals auf  die Idee kommen die nächste Zahl voraussagen zu können bzw. zu wollen. Aber wenn 25 mal in Folge Rot kommt kannst du dir definitiv sicher sein dass in den folgenden 5 Runden eine Schwarze Zahl folgen wird. Wer behauptet nach 25 mal Rot in Folge sei die Wahrscheinlichkeit für weitere 10 mal Rot in Folge gleich hoch wie bei jeder anderen Zahlenfolge davor auch, hat entweder von Roulette nichts verstanden oder keine eigene Spielpraxis.

 

Die klassische Martingale funktioniert auch nur solange nicht erfolgreich als bis man das beweisen können muss. Wenn man der Realität ins Auge sieht bzw. sich eingesteht was am Ende nur leere Behauptungen und was tatsächlich Fakten sind, bleibt ein sicherer Gewinn beim Roulette (mit der Martingale, ab einer 25er EC Serie) unbestritten. Lasse mich da auch jederzeit gerne eines Besseren belehren, aber bis zum heutigen Tage konnte leider noch niemand seine leeren Behauptungen mit auch nur einem einzigen Beweis aus der Praxis belegen. 

 

Bis dahin fürchte ich dass der aktuelle Stand "Die Kugel hat durchaus ein Gedächtnis" bleibt. Dass man jegliche Prognose dabei niemals auf die nächste / folgende Zahl beziehen kann sollte ja hoffentlich klar sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

euer Weltrekordhalter und Rouletteaufklärer


hallo OrangenCester

 

Mit Deine persönlichen Erkenntnissen magst Du  Dir als Rouletteaufklärer

vorkommen. Für mich wiederum bist Du damit ein Rouletteverklärer, Deinen Weltrekord anerkenne ich als Anflug von Selbstironie.
 

Wer mit der simplen Tatsache, dass es auf EC’ doppelt soviele “Einer” als “Zweier” gibt und doppelt soviel “Zweier” wie „Dreier“ gibt; und diese 

Fakten nicht weiterziehen und verwerten kann , wird eben Beiträge wie Deinen schreiben.

Mich treibt nichts mehr, hier mit jahrelang verkopften und

erfolglosen Spielsüchtigen  meine Ansätze zu teilen. Wer dabei was glaubt und wie sich die am stärksten Gebeutelten hier melden ist mir egal.  Inhaltlich geht die Sache  jedoch völlig an meinenTatsachen und meiner Realitaet vorbei. 

 

Soweit meine Rouletteaufklärung nach einer

einträglichen „Arbeitswoche“ an der Costa Calida.

 

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OrangenCester:

...bleibt ein sicherer Gewinn beim Roulette (mit der Martingale, ab einer 25er EC Serie) unbestritten. Lasse mich da auch jederzeit gerne eines Besseren belehren,...

"Unbestritten" ist an der Stelle harter Tobak, du willst echt sagen die Martingale funktioniert ab 25x Rot.

 

Warum funktioniert sie dann nicht schon ab 24x Rot?

Die Frage ist mein voller Ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OrangenCester:

Aber wenn 25 mal in Folge Rot kommt kannst du dir definitiv sicher sein dass in den folgenden 5 Runden eine Schwarze Zahl folgen wird. 

hey orangencester,

entschuldige bitte, aber du hast das spiel roulette leider nicht verstanden.

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OrangenCester:

bleibt ein sicherer Gewinn beim Roulette (mit der Martingale, ab einer 25er EC Serie) unbestritten. Lasse mich da auch jederzeit gerne eines Besseren belehren,

 

 

https://www.roulette-forum.de/topic/10477-wieder-mal-warten/?do=findComment&comment=188361

 

Gruß H.D:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Wenn man keinen freien Willen hat, dann muss jeder Mörder freigesprochen werden, denn er konnte ja nix dafür? :selly:

…und genau hier liegt ein Problem :) 

 

https://warda.at/magazin/lifestyle/alles-ist-vorherbestimmt-die-quantenphysik-und-der-freie-wille/


https://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2013/02/19/willensfreiheit-und-determinismus-warum-ich-das-problem-nicht-verstehe/2/


„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“

 

Interessanterweise basiert die ganze Jura auf der (Falsch)-Annahme des „freien Willens“ (der in Wirklichkeit determiniert, und durch andere Bewusstseinsfelder geprägt ist)

 

https://www.lexikon-betreuungsrecht.de/Freier_Wille#:~:text=Der deutsche Gesetzgeber setzt den,(mit Folge der Geschäftsunfähigkeit).

 

In einer bestimmten Terror-Religion wird dann auch „Allah“ verantwortlich gemacht, wer immer das auch sein soll ;) :

 

https://islam.de/13827.php?sura=8
 

Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe.“

 

Dadurch das in der Lichtwelt alles erstmal Zeit- und Raumgebunden existiert reicht es allerdings aus denn entsprechenden „Körper“, selbst wenn er nur ein ausführendes Werkzeug darstellt, unschädlich zu machen, bzw. an einen Ort zu bringen wo er keinen Schaden mehr anrichten kann, „freier Wille“ hin oder her :) 

 

Ne može svanuti prije zore - Es kann nicht vor Morgengrauen dämmern

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

Nun habe ich aber noch immer nicht verstanden, WER mir SEINEN Willen aufzwingt.

Gott, Allah, Buddha, Krishna oder ein anderer der vielen Götter wie z.B. "Das fliegende Spaghettimonster"?

Eigentlich egal, so irre wie der ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb cmg:

…nur wer aus der „Matrix“ ausbricht kann zu einem Freigeist werden :) 

https://youtu.be/SFYBCyvkuhQ?si=xKAxXRfh4IK_pBr0

 

Ich will nirgendwo ausbrechen, weil ich mich als frei empfinde und ebenso wenig fühle ich mich in einer Matrix gefangen.

Vermutlich ist dir nicht mehr zu helfen, denn allein die Texte und Ansichten in den von dir verlinkten Artikeln deuten darauf hin,

dass du schon so tief im Abgrund der Verblödung feststeckst, dass du jegliche Hilfe ablehnst und sie wahrscheinlich auch nicht

mehr helfen würde.

Konkret wirst du auch kaum jemals. Du kommst mir vor wie ein nasses Stück Seife. Einfach nicht zu fassen. Glitscht immer weg.

Also, noch einmal:

Wer nimmt mir meine Selbstbestimmtheit?

Was ist die sogenannte Matrix?

Wo gewinnst du wieviel? Ich würde das gern persönlich mal besichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sachse:

Was ist die sogenannte Matrix

…um die Matrix zu verstehen, muss erstmal das entsprechende Prinzip der Synchronizität verstanden werden:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synchronizität
 

Zitat: „Ihre durch alle ablaufenden physischen Prozesse sich ständig ändernde Erscheinungsform wird quasi als Tanz aufgefasst, der sich als Evolution auf der Bühne des Raum-Zeit-Kontinuums entfaltet.„

 

https://youtu.be/GRTUx_JI5LE?si=pxhjs16ecDvYWOiW
 

Dieses Prinzip ist auch ein Meilenstein den roulettespezifischen Zufall klassisch zu schlagen :) 

 

„Ein Raum ohne Äther ist undenkbar“, Albert Einstein, 1920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb cmg:

…um die Matrix zu verstehen, muss erstmal das entsprechende Prinzip der Synchronizität verstanden werden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synchronizität

 

Du kommst mir bei der Erörterung eines wissenschaftlichen Themas mit einem Seelenklempner?

Allein Einstein und Jung im gleichen Artikel zu erwähnen, lässt mich vermuten, dass du dich derart schlimm verstolpert hast, dass

du weder imstande bist, das Roulette "klassisch" zu bezwingen, noch überhaupt ohne fremde Hilfe deine Existenz zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Du kommst mir bei der Erörterung eines wissenschaftlichen Themas mit einem Seelenklempner?

Allein Einstein und Jung im gleichen Artikel zu erwähnen, lässt mich vermuten, dass du dich derart schlimm verstolpert hast, dass

du weder imstande bist, das Roulette "klassisch" zu bezwingen, noch überhaupt ohne fremde Hilfe deine Existenz zu bewältigen.

Ich vermute stark, dass er auf Grund seiner lebenslangen "Studien" nie eine Spielbank besuchen wird. Infolgessen verliert er nichts und ist damit ( zumindest finanziell) um ein vielfaches besser gestellt, als zum Beispiel die sich hier tummelnden "Zielwurfexperten"! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 00:34 schrieb Schneckchen:

Ich hatte heute neben mir einen Älteren Herren ( 80 Lenze alt )beim Rouletteautomat sitzen , andauernd hörte ich mir das gejammere von ihm an .

Die drehen ja viel zu schnell ab ,früher gab es solche Zahlenkombinationen nicht so geballt wie heute .

Ich meinte nur : es sind halt nur 27 Sekunden Zeit zum setzen ,wenn sie dann noch vorher ihre Buchführung machen , wird das halt knapp und ehrlich früher waren es Livetische ,da mußte ja auch ausbezahlt werden und die Zahlenkombinationen waren dadurch ein kleiner Teil der Tagespermanenz .

Ende vom Lied war dann noch , daß er ein guter Spieler ist  ! 
Na ja , dachte ich mir ,denn sein Konto war auf Null geschrumpft !!!

Immer wieder schön diese erfahrenen Spieler kennenzulernen die es drauf haben !

Schneckchen :h:

Alle Spieler gehen auf 0, auch du.

Und es waren die Sekunden auch mal 60, dann 45, nun weniger. 

Deine Erfahrungen behalte mal für dich, weil du wenig im Element bist.

Die Zeit wurde verkürzt weil das mehr Umsatz bringt.

Warum wohl, aber das überfordert dich alles, von LC hast du wenig

Ahnung oder belügst dich selbe rund uns hier auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Juan del Mar:

Mich treibt nichts mehr, hier mit jahrelang verkopften und

erfolglosen Spielsüchtigen  meine Ansätze zu teilen.

Die 32, jetzt kommt die 32, hahaha, deine Ansätze sind scheisse, warum sollte

denn einer hier dir folgen? Ach klar, die anderen EC Gewinner ausgenommen.

Spielt mal schön weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cmg:

… dafür gibt es jetzt Tesla und Jung in einem Video :) :

 

https://youtu.be/2gz7phH1NVw?si=K6LvtHLG0bPmhYvi

 

Hallo cmg
Lass Dich nicht beirren, es 

ist nicht untersagt, Wege zu suchen die anderen für immer verborgen bleiben. 
Die Welt als Scheibe hatten wir bereits, die „Nichts-geht“ Fraktion auch schon ..und längst ausgehebelt. Bin darum eher bei der „geht nicht, gibts nicht“- Fraktion. Lass die Kritiker abperlen. Sie haben nichts, die unflätigsten Kommentare kommen wie meist aus dem Siechenhaus des Roulettes. 
 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Juan del Mar said:

 

Hallo cmg
Lass Dich nicht beirren, es 

ist nicht untersagt, Wege zu suchen die anderen für immer verborgen bleiben. 
Die Welt als Scheibe hatten wir bereits, die „Nichts-geht“ Fraktion auch schon ..und längst ausgehebelt. Bin darum eher bei der „geht nicht, gibts nicht“- Fraktion. Lass die Kritiker abperlen. Sie haben nichts, die unflätigsten Kommentare kommen wie meist aus dem Siechenhaus des Roulettes. 
 

Juan

 

Das Rote Buch

 

10 hours ago, yordan83 said:

Ich vermute stark, dass er auf Grund seiner lebenslangen "Studien" nie eine Spielbank besuchen wird. Infolgessen verliert er nichts und ist damit ( zumindest finanziell) um ein vielfaches besser gestellt, als zum Beispiel die sich hier tummelnden "Zielwurfexperten"! 

Das rote Buch von C.B.Jung ! 16 Jahre Arbeit stecken da drin. Ein Brathähnchen Verkäufer und verarmter Kesselgucker beurteilt dieses Werk ??? Ein naiver Weinverkoster pflichtet in gebückter Haltung bei. Dieses Werk ansatzweise zu verstehen ist schon eine Herausforderung ! ..:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher2:

Das rote Buch von C.B.Jung !

…sehr interessantes Werk über die Exkursion der „Seele“, d.h. des Unbewussten als eigentliche Ursache des angebl.“freien Willens“, Jung hatte schon früh erkannt das Bewusstseinsfelder, „Seelen“ , miteinander verbunden sind, und gegenseitig prägen :) 

 

Beim Roulette führt dann auch die „Anhäufung von Vorurteilen“ , z.B. das nach 3mal Rot eher Schwarz kommt, zu einem sicheren negativen Erwartungswert :( 

 

Erst wer lernt aus der deterministischen „Matrix“ und ihren prägenden Einflüssen spirituell „auszubrechen“, sich als Teil des ganzen, anstatt nur als Teil seiner selbst zu sehen kann überhaupt erstmal einen Blick auf die wahre Realität erreichen :) 

 

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“ Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb cmg:

 

Beim Roulette führt dann auch die „Anhäufung von Vorurteilen“ , z.B. das nach 3mal Rot eher Schwarz kommt,

zu einem sicheren negativen Erwartungswert :( 

 

 

Falsch

Zerobereinigt bleibt es bei 50:50.

Im Umkehrschluss würde ein "sicherer negativer Erwartungswert" dann Gewinne garantieren. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb jason:

Umkehrschluss würde ein "sicherer negativer Erwartungswert" dann Gewinne garantieren.

..:die Falschannahme zur Serienbildung garantiert den sicheren negativen EW, nicht die Spielfigur RRRS an sich :) 

 

Im Umkehrschluss würde die richtige Spielweise eines Wissenden dann wirklich Gewinne garantieren, der „Nichts-Geht“ Fraktion zum Trotz :) 

 

Beschäftige dich passend zum obigen „roten Buch“, mit diesem Buch:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion

 

Beachte besonders das 6.Hermetische  Gesetz zur „Ursache und Wirkung“ das auch die Basis des angeblichen „freien Willens“ darstellt :) 

 

Sa malo mašte pogledaj istina - mit Imanigation die Wahrheit sehen”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...