Jump to content

Vom Sinn des Spiels


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Um es korrekt dar zustellen und was mir auch wichtig ist, es war kein spezielles Funmodus. Ich habe im Live-Modus an echten Spieltischen gespielt.

Das gibt es schon ein Unterschied im Gegensatz zu den OC, die Spiele im Funmodus anbieten, dafür verschwende ich keine Zeit.

 

Das ist ja noch schlimmer als das Geld zu verjubeln wie Sachse, der hat jedenfalls eine Zeit lang alles kaufen können was er wollte + Wein, Weiber und Gesang :drink:

 

Du hast den Gewinn sofort vernichtet indem du auf Funspiel geklickt hast anstatt auf Echtgeld, wie kann man nur so beknackt sein.:patsch:

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lutscher2:

Hey du Vogel hab 10 Jahre mit Kastrat gearbeitet. Kastrat war Meister der Manipulation und Schauspielerei am Roulette-Tisch. Und jetzt kommst du Vogel um die Ecke und machst auf dicke Hose. Ich lache mich kaputt ! ...:fun2:

Thema schon wieder verfehlt!

6! Setzen! :lol:

Hättest mal lieber Kastrat einen Antrag gemacht. Der kommt bei dir immer noch in jedem 2. Satz vor.

Aber gut verstehe ich, ohne ihn hätte man von dir nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Um es korrekt dar zustellen und was mir auch wichtig ist, es war kein spezielles Funmodus. Ich habe im Live-Modus an echten Spieltischen gespielt.

Das gibt es schon ein Unterschied im Gegensatz zu den OC, die Spiele im Funmodus anbieten, dafür verschwende ich keine Zeit.

Klar, ist dir das wichtig. Ändert aber nix.

Funmodus! :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hans Dampf:

Das ist ja noch schlimmer als das Geld zu verjubeln wie Sachse, der hat jedenfalls eine Zeit lang alles kaufen können was er wollte + Wein, Weiber und Gesang 

 

Können wir uns eventuell auf "mit Freude und größtenteils bewusst ausgegeben" einigen,

statt des hässlichen "verjubeln". ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, Spielkamerad said:

Thema schon wieder verfehlt!

6! Setzen! :lol:

Hättest mal lieber Kastrat einen Antrag gemacht. Der kommt bei dir immer noch in jedem 2. Satz vor.

Aber gut verstehe ich, ohne ihn hätte man von dir nie etwas gehört.

Was für Thema verfehlt ? Verstehe deine zurechtgelegte Welt nicht. Du bist nicht in der Lage die Wahrheit über KG zu schreiben. Das Ding ist doch tot ,was gibt es noch schön zu reden...schreiben. Armes Deutschland ! ...:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Feuerstein:

Hält so ein Heiligenschein eigentlich auch an ner Glatze, oder schmiert der dann ab?

 

Mit den Augen hast du es also auch.

Wie kann man als Blinder beim Roulette gewinnen?

Ein Heiligenschein schwebt und bedarf keines festen Untergrundes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2024 um 16:57 schrieb Hans Dampf:

Du hast den Gewinn sofort vernichtet indem du auf Funspiel geklickt hast anstatt auf Echtgeld, wie kann man nur so beknackt sein

Das ist schlau, so kann kein Verlust entstehen oder der Gewinn wieder verloren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...