Café Geschrieben April 9, 2021 Autor Geschrieben April 9, 2021 vor 6 Stunden schrieb Julius: Leider bleibt mir nicht viel Zeit, da ich mich um einige Dinge kümmern muss, Lieber Julius, es ging mir nicht darum, Dir die Schnippelei auszureden. Wenn es Sinn macht, ist es produktiv. vor 6 Stunden schrieb Julius: Ich hatte heute ein letztes Vorgespräch zur OP und es scheint, dass man die Sache für machbar hält. Wenn Du also Dich einigermaßen erholt hast, dann beschäftige Dich mit dem, was ich als Info gegeben habe. Du wirst keine zwei Häuser los und das Buch kostet so um die 13,00 Euro. Es hat auch nichts mit Hackethal zu tun. Die Kerne sind ein Abfallprodukt der Aprikosenproduktion und preiswert. vor 4 Stunden schrieb cmg: mit Zyankali versetzte Plätzchen Die Kerne sind auch keine mit Zyankali versetzte Plätzchen. Die Blausäure ist im Amygdalin-Molekül chemisch gebunden. Die andere völlig von der ersteren unabhängigen Methode ist der erwähnten Richterin im Los Angeles entlehnt. Diese nutzte eben auch die Schulmedizin (fünffache Dosis der normalen Chemotherapie) bei gleichzeitigem Fasten. Wichtig ist eigentlich nur, ob eine Methode produktiv ist. Eine Bekannte in Berlin hat z.B. eine Art Leukämie, die man mit Hilfe der Schulmedizin für einige Zeit eindämmen kann. Die Behandlungen kann man nur eine Zeitlang wiederholen, dann ist es aus. Da hilft dann die Schulmedizin auch nicht mehr weiter und der Patient ist dann "austherapiert". Was kommt dann danach? Und Fasten kann man auch zuhause, wenn man Geld sparen will. Café
cmg Geschrieben April 9, 2021 Geschrieben April 9, 2021 vor 19 Minuten schrieb Café: Café ...ist schwach basisch, darf also getrunken werden Die ständige "Übersäuerung" des Körpers ist ja auch so ein Problem, Stichwort "Basen-Fasten", die Krebszellen aushungern.
Ropro Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Roulette-Forum-Insassen sind wahre Menschenfreunde. Sie wissen alles über Covid und erst recht über Krebs. Hilfe in allen Lebenslagen. Nur ihre Roulette-Gewinn-geheimnisse verbreiten sie nicht. Dafür jeden anderen Schwachsinn.
suchender Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 31 Minuten schrieb Ropro: Roulette-Forum-Insassen sind wahre Menschenfreunde. Sie wissen alles über Covid und erst recht über Krebs. Hilfe in allen Lebenslagen. Nur ihre Roulette-Gewinn-geheimnisse verbreiten sie nicht. Dafür jeden anderen Schwachsinn. was nicht ist, kann ja noch werden
sachse Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 48 Minuten schrieb suchender: was nicht ist, kann ja noch werden Und nachts? Wovon träumst Du nachts? Ich finde, diese Themen passen nahtlos in den Reigen der "klassischen" Roulettegewinne.
Café Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Insassen Der ist gut. vor 2 Stunden schrieb Ropro: wahre Was ist schon wahr? vor 2 Stunden schrieb Ropro: Menschenfreunde Bist Du ein Menschenfeind? vor 2 Stunden schrieb Ropro: Sie wissen alles über Covid Nö. Sie lassen sich aber auch nicht von herrschenden Machtstrukturen einlullen. vor 2 Stunden schrieb Ropro: und erst recht über Krebs Nö. vor 2 Stunden schrieb Ropro: Hilfe in allen Lebenslagen. Auch nicht. Aber man tut, was man kann. vor 2 Stunden schrieb Ropro: Nur ihre Roulette-Gewinn-geheimnisse verbreiten sie nicht. Gibt es denn welche? vor 2 Stunden schrieb Ropro: Dafür jeden anderen Schwachsinn. Das stimmt ja schon wieder nicht. Café
yordan83 Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 19 Stunden schrieb sachse: Ja und erschossen und ertränkt haben sie ihn auch noch, damit er endlich verreckt. Er war ein hochmanipulativer, versoffener und dauergeiler Scharlatan, der die schwächste Stelle im Palast gefunden hatte - die Zarin. Irrtum sachse! Die schwächste Stelle im Palast war der an der Bluter - Krankheit leidende Zarensohn und Thronfolger Alexej. Über die Behandlung und teilweisen Erfolge mit ihm hatte Rasputin leichtes Spiel mit der Mutter und Zutritt zum Hof.
yordan83 Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Roulette-Forum-Insassen sind wahre Menschenfreunde. Sie wissen alles über Covid und erst recht über Krebs. Hilfe in allen Lebenslagen. Nur ihre Roulette-Gewinn-geheimnisse verbreiten sie nicht. Dafür jeden anderen Schwachsinn. Ich gebe Dir prinzipiell Recht. Jedoch ist es kein Wunder, dass keinerlei bahnbrechende "Roulette-Geheimnisse" verbreitet werden - es gibt sie schlichtweg nicht....
Julius Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Leute, so eine Diskussion hatte ich nicht erwartet und lasst uns das bitte beenden. Ich habe mich seit sehr langer Zeit bewusst gesund ernährt, Alkohol spielt auch keine Rolle in meinem Leben und ich habe seit drei Jahren mein Gewicht bewusst reduziert. Fleisch gibt es nur noch einmal die Woche, Fisch und Gemüse dafür regelmäßig. Ich bewege mich auch mehr als früher. Macht Euch lieber Gedanken zu unserem Hobby. Wir alle müssen irgendwann in die Kiste und sollte es so kommen, dann ist es eben so. Wenn ich die Zeit finde, werde ich hier noch ein paar Sachen einstellen, Erfahrungen eines "Forschers", steht meine ich in meinem Profil. Egal, probiert es aus und viel Erfolg damit. Euer Julius
Julius Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Steht ein Toter bei Petrus vor der Tür und bittet um Einlass ins Paradies. Tut mir leid, aber ohne aktuellen negativen Test, kann ich keinen Einlass gewähren.
Lutscher Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb Julius: Steht ein Toter bei Petrus vor der Tür und bittet um Einlass ins Paradies. Tut mir leid, aber ohne aktuellen negativen Test, kann ich keinen Einlass gewähren. Ist mir gestern an der Tür zu einer Spielothek passiert. Ich wollte nach langer Zeit den Geruch einer Spielstätte mal wieder atmen . Fragt die Alte mit Maske haben sie einen Negativ Test dabei. Ich meinte nein hab ich nicht und bin wieder gegangen. Wenn der Betreiber dieser Daddelhalle nur Gäste mit negativ Test reinlässt soll er doch eine Teststation aufbauen. Geräte sind sowieso gegen den Spieler programmiert ,von daher war es eigentlich unwichtig .
Tekunda1 Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb Julius: Leute, so eine Diskussion hatte ich nicht erwartet und lasst uns das bitte beenden. Ich habe mich seit sehr langer Zeit bewusst gesund ernährt, Alkohol spielt auch keine Rolle in meinem Leben und ich habe seit drei Jahren mein Gewicht bewusst reduziert. Fleisch gibt es nur noch einmal die Woche, Fisch und Gemüse dafür regelmäßig. Ich bewege mich auch mehr als früher. Macht Euch lieber Gedanken zu unserem Hobby. Wir alle müssen irgendwann in die Kiste und sollte es so kommen, dann ist es eben so. Wenn ich die Zeit finde, werde ich hier noch ein paar Sachen einstellen, Erfahrungen eines "Forschers", steht meine ich in meinem Profil. Egal, probiert es aus und viel Erfolg damit. Euer Julius Lass dich doch nicht durch einige, wenige Typen, die alles runterziehen, davon abhalten, hier teilweise sehr wertvolle Ratschläge zusätzlich zur Schulmedizin zu erhalten. Solche Typen wirst du in jeder Diskussion finden, seit Anbeginn des Internets. Da muss man einfach drüberstehen. Schon jetzt wurden einige Ratschläge hier genannt, die beinahe nichts kosten, also das Kostenargument greift da nicht, und wenn man ehrlich ist, hat die Schulmedizin auch nicht alle Antworten, sonst wäre die Diagnose Krebs nicht so gefürchtet. Warum also nicht zweigleisig fahren und Schul- und Naturmedizin verbinden, wenn man noch ein wenig leben will (ausserdem geht es auch um Lebensqualität)? Wenn ich sehe, was die Schulmedizin mit einem Bekannten macht, dann kann das auch nicht aller Weisheit Ende sein. Ich würde den Leuten nicht abraten, dir zu raten aufzuhören, vielleicht ist ja was für dich doch dabei.
Sven-DC Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 (bearbeitet) Am 9.4.2021 um 12:18 schrieb sachse: habe ich erst einmal einen Zentner Bücher gekauft und mich belesen. Lesen allein scheint ja bei dir nichts weiter zu bringen, man muss es auch verstehen. Das gleiche hast du doch auch schon beim Thema Roulett geschrieben, und trotzdem hattest du keine Ahnung von einen wichtigen Grundbegriffen, wie man ja hier lesen konnte. Beim Thema Vitamine sind sich eigentlich alle seriösen Wissenschaftler einig, das bei einer ausgewogenen Ernährung, die zusätzliche Einnahme völlig Überflüssig bis schädlich ( bei hochdosierten Einnahmen ) ist, kannst du mühelos auch bei Wiki oder wo anders nachlesen. Weiterhin kann man die synthetischen Vitamine in ihrer Wirkung nicht mit den natürlichen Vitaminen in ihrer Wirkung gleichsetzen, weil die natürlichen Vitamine in Wechselwirkung mit den Enzymen aus der Nahrung stehen, in dem sie vorkommen. Man sollte eben nicht nur die Bücher von den Lesen, die mit Vitamine ne Menge Geld machen, sondern auch die kritischen Stimmen dazu mal ernsthaft prüfen. Eins haben Vitamine und Roulett doch gemeinsam, viel hilft nicht viel. Übrigens Diabetes, ist auch u.a eine Nebenwirkung durch Überdosierung von Selen, was man ja auch zu der Gruppe der Vitamine zuordnet und in vielen Multiivitaminpackungen enthalten ist. Auch einzeln wird es im Handel angeboten. Eventuell trifft es auf dich zu. Du hattest doch Diabetes , wie man hier lesen konnte ?? bearbeitet April 10, 2021 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 @Sachse Lies bitte hier zum Thema Überdosierung. https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Nahrungsergaenzung-Gefahr-durch-Ueberdosierung,nahrungsergaenzungsmittel104.html
Tekunda1 Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Das gleiche hast du doch auch schon beim Thema Roulett geschrieben, und trotzdem hattest du keine Ahnung von einen wichtigen Grundbegriffen, wie man ja hier lesen konnte. Beim Thema Vitamine sind sich eigentlich alle seriösen Wissenschaftler einig, das bei einer ausgewogenen Ernährung, die zusätzliche Einnahme völlig Überflüssig bis h schädlich ( bei hochdosierten Einnahmen ) ist, kannst du mühelos auch bei Wiki nachlesen. Weiterhin kann man die synthetischen Vitamine in ihrer Wirkung nicht mit den natürlichen Vitaminen in ihrer Wirkung gleichsetzen, weil die natürlichen Vitamine in Wechselwirkung mit den Enzymen aus der Nahrung stehen, in dem sie vorkommen. Man sollte eben nicht nur die Bücher von den Lesen, die mit Vitamine ne Menge Geld machen, sondern auch die kritischen Stimmen dazu mal ernsthaft prüfen. Eins haben Vitamine und Roulett doch gemeinsam, viel hilft nicht viel. Übrigens Diabetes, ist auch u.a eine Nebenwirkung von Überdosierung einiger Vitamine. Eventuell trifft es auf dich zu. Du hattest doch Diabetes , wie man hier lesen konnte ?? Ganz so einfach ist es nicht, denn was macht man, wenn die Nahrung gar nicht mehr die Vitamine und Mineralstoffe enthält wie noch vor einigen Jahrzehnten? Magnesium ist da ein gutes Beispiel. Durch die ständige Überdüngung der Böden enthält das Getreide nur noch einen Bruchteil des früher üblichen Anteils. Da aber Magnesium an über 1200 Stoffwechselvorgängen als Katalysator benötigt wird, empfiehlt sogar die WHO täglich 300mg Magnesium zu substituieren. Und bei anderen Vitaminen sieht es ähnlich aus, oder wir nehmen mit der Nahrung Stoffe auf, die die Absorptionsrate von Vitaminen verringert, oder in den Stoffwechsel negativ eingreifen. Nur mit Ernährung ist deshalb selbst bei Biokost kein Erfolg gewährleistet.
sachse Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Du hattest doch Diabetes , wie man hier lesen konnte ?? Ich habe sie noch. Fühlst du dich jetzt besser? Ja und zwar schon bevor ich sie Diagnose bekam und auch bevor ich im größeren Umfang mit Vitaminen usw. begann.
Hans Dampf Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Aber immerhin bietet das Spiel bis zu einer 97,3 prozentigen Gewinnchance, was so kein anderes Glücksspiel vorweisen kann. Da sich der Zufall ja bekanntlich in bestimmten Grenzen bewegt, sollte doch mit einer guten Strategie auf alle Fälle was zu holen sein. Die Voraussetzungen sind dazu, man kennt diese Gesetze, man hat Disziplin, und auch zu seinem Spielansatz genügend Spielkapital, um durch schlechte Spielabschnitte zu kommen https://www.youtube.com/watch?v=u8K3UMiPwfQ
Verlierer2 Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 Am 9.4.2021 um 11:54 schrieb Café: Ärzte sind eine mächtige Kaste. Sie haben innergesellschaftlich eine hohe Suggestionswertigkeit. Was liegt näher als ihnen zu glauben und sich aufzugeben? Eben sich belesen und auch Alternativen zu suchen. Die habe alles nur theoretisches Wissen und lernen dann in der Praxis dazu. Was kann denen passieren? So gut wie nichts, die meisten folgen dem Arzt und oft sind es Versuche, gerne bei alten Leuten. Die gehen von einer Sache auch, Husten ist Erkältung weil es 90 % so ist und wenn der Husten dann nicht weggeht, wird erst geschaut was es dann sein kann. Wenn Du richtig krank bist, merkt man doch erst wie unbeholfen die eigentlich sind.
Verlierer2 Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 Am 10.4.2021 um 09:33 schrieb Ropro: Roulette-Forum-Insassen sind wahre Menschenfreunde. Sie wissen alles über Covid und erst recht über Krebs. Hilfe in allen Lebenslagen. Nur ihre Roulette-Gewinn-geheimnisse verbreiten sie nicht. Dafür jeden anderen Schwachsinn. wir haben eine Meinung dazu und geben Hilfestellung die Du annehmen kannst oder auch nicht. Roulette scheint doch gar nicht zu gehen und auch sind die meisten hier Aufschneider.
Verlierer2 Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 Am 10.4.2021 um 18:32 schrieb Tekunda1: Ganz so einfach ist es nicht, denn was macht man, wenn die Nahrung gar nicht mehr die Vitamine und Mineralstoffe enthält wie noch vor einigen Jahrzehnten? Magnesium ist da ein gutes Beispiel. Durch die ständige Überdüngung der Böden enthält das Getreide nur noch einen Bruchteil des früher üblichen Anteils. Da aber Magnesium an über 1200 Stoffwechselvorgängen als Katalysator benötigt wird, empfiehlt sogar die WHO täglich 300mg Magnesium zu substituieren. Und bei anderen Vitaminen sieht es ähnlich aus, oder wir nehmen mit der Nahrung Stoffe auf, die die Absorptionsrate von Vitaminen verringert, oder in den Stoffwechsel negativ eingreifen. Nur mit Ernährung ist deshalb selbst bei Biokost kein Erfolg gewährleistet. Das ist falsch. Nur Du denkst abwechslungsreich esse ich doch aber weisst Du auch wie viel man von allem essen sollte damit es ausgewogen ist? Weisst Du wie viel Vitamine wo drin sind und nimmst Du di auch zu dir? Einiges ist schwer aber meist geht es und bei Mangel kann man auf die Präparate zurück greifen. Eine Garantie ist es sowieso nicht aber es kann helfen, es gibt auch Nichtraucher mit Lungenproblemen.
Juan del Mar Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 vor 13 Stunden schrieb Verlierer2: Oh nee oder? RSS macht also bevor der Coup anfängt mal schneller mal langsamer? Wer hat Dir denn das erzählt? Auch sollte es einen EC Spieler doch kaum tangieren oder? kannst weder lesen noch zitieren, noch viel weniger verstehst Du Zusammen- haenge. Das Zitat ist nicht von mir, hast mal wieder die Tabletten vergessen? Bewegst Dich leider weit unter der geistigen Armutsgrenze, schau zu, dass Dich die Asiaten nicht direkt ins Heim stecken. Juan
Juan del Mar Geschrieben April 12, 2021 Geschrieben April 12, 2021 vor 14 Stunden schrieb Verlierer2: Evtl. sollte man sich mit mehreren zusammen schliessen. Jeder 10 oder 20 K und dann auch zusammen ins LC um bessere Disziplin zu erhalten. Zwei rechenen, einer schaut, einer koordieniert und einer setzt das dann. Riskio ist gestreut, Disziplin ist verteilt und dadurch erhoeht. OC geht evtl. auch, man trifft sich halt bei jemandem. Du wirst bestimmt fuenf Zocker finden, falls Du den Lead uebernimmst. Nur, wer mehrheitlich gewinnt, muss das Risiko nicht verteilen (!), das ist eher etwas fuer Verlierer .. bei Dir stimmst im Kopf nicht, wenn Du zwei Leute zum rechnen brauchst und allein die Disziplin nicht aufbringst. Kannst die 20K auch allein verspielen (oder Egon schenken, der weiss auch nicht wie das mit dem Gewinnen gehen soll). Nun hat Lutscher doch mal recht, Grosses Kino hier! Juan
Lutscher Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Am 12.4.2021 um 20:33 schrieb Juan del Mar: Du wirst bestimmt fuenf Zocker finden, falls Du den Lead uebernimmst. Nur, wer mehrheitlich gewinnt, muss das Risiko nicht verteilen (!), das ist eher etwas fuer Verlierer .. bei Dir stimmst im Kopf nicht, wenn Du zwei Leute zum rechnen brauchst und allein die Disziplin nicht aufbringst. Kannst die 20K auch allein verspielen (oder Egon schenken, der weiss auch nicht wie das mit dem Gewinnen gehen soll). Nun hat Lutscher doch mal recht, Grosses Kino hier! Juan Ich hatte in Saarbrücken immer Recht und pochte auf Gleichbehandlung. Das konnte man nicht zulassen ! Es wäre zu teuer geworden.....
Gast Geschrieben November 16, 2022 Geschrieben November 16, 2022 (bearbeitet) Am 9.4.2021 um 19:16 schrieb cmg: https://youtu.be/z3lPEMYw0FM Dieser Tanz wurde offenbar in Anlehnung an „Мамушка“ von den Brüdern Addams inszeniert. Glaubst Du, könnte eine Person mit so einem Gesicht, sich benommen, wie in diesem film? Hier ist die russische Version von Rasputins Leben. Anschauen ab 3:00 min. https://m.youtube.com/watch?v=vlHboSe9O6s&list=PLiqpEZkBroji48s2mZnlz9mOS0Bu-cANN&index=5 bearbeitet November 16, 2022 von dynamo Fehler
cmg Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Am 16.11.2022 um 14:02 schrieb dynamo: könnte eine Person mit so einem Gesicht, …Alan Rickman war eben auch nicht schlecht https://youtu.be/EF87oidHG5w Sehr eindrucksvoll!
Recommended Posts