Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

6 aus 11 war mir zu teuer. Haben deine zwei Tipps gegriffen?  :huh:

@Das Kuckuck: Ja, immerhin vier Richtige auf dem Tippschein: Zwei Zweier, also Gewinnklasse 10  = 0 Euro Gewinn. Verlust 2,90 Euro. Du bist aber echt ein Schelm:smoke:. Bei der Pannenziehung habe ich an der Decke auf so einem Scheinwerfer die Umrisse eines Kuckucks ausmachen können:

 

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lotto-ziehung

 

Hast Du dich vorher beim Trommeleinschaltknopf  in dessen Ritzen entleert:klo:?

Der Tischtennisballersatzkoffer könnte von der Saarland-Mafia manipuliert gewesen sein. Die Kugelneueinlegerin könnte auch Kugelfett an den Flossen gehabt haben. Die Lottofee kriegt sich ja gar nicht mehr ein, erst die Panne, dann ist die fünfte Zahl noch die 5 und lauter 40er Zahlen. Und das alles beim höchsten Jackpot 45 Millionen aller Zeiten. 

Gut, die Quoten sollten durch fünf Nicht-Geburtstagszahlen höher sein, andererseits sollen Eckzahlen wegen Muster die Quoten senken. Es wird richtig spannend. Ich wollte fast ja schon die 252 Euro einsetzen, aus Gag, eine Dreier wäre ja schon ausreichend, es lag irgendetwas in der Luft ("Verschränkung", @cmg, ....). Die 17 hätte ich da weggelassen. Mal sehen, was ich mit dem Vierer im Vollsystem 6 aus 10 nun versemmelt habe.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Das Kuckuck: Ja, immerhin vier Richtige auf dem Tippschein: Zwei Zweier, also Gewinnklasse 10  = 0 Euro Gewinn. Verlust 2,90 Euro. Du bist aber echt ein Schelm:smoke:. Bei der Pannenziehung habe ich an der Decke auf so einem Scheinwerfer die Umrisse eines Kuckucks ausmachen können:

 

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lotto-ziehung

 

Hast Du dich vorher beim Trommeleinschaltknopf  in dessen Ritzen entleert:klo:?

Der Tischtennisballersatzkoffer könnte von der Saarland-Mafia manipuliert gewesen sein. Die Kugelneueinlegerin könnte auch Kugelfett an den Flossen gehabt haben. Die Lottofee kriegt sich ja gar nicht mehr ein, erst die Panne, dann ist die fünfte Zahl noch die 5 und lauter 40er Zahlen. Und das alles beim höchsten Jackpot 45 Millionen aller Zeiten. 

Gut, die Quoten sollten durch fünf Nicht-Geburtstagszahlen höher sein, andererseits sollen Eckzahlen wegen Muster die Quoten senken. Es wird richtig spannend. Ich wollte fast ja schon die 252 Euro einsetzen, aus Gag, eine Dreier wäre ja schon ausreichend, es lag irgendetwas in der Luft ("Verschränkung", @cmg, ....). Die 17 hätte ich da weggelassen. Mal sehen, was ich mit dem Vierer im Vollsystem 6 aus 10 nun versemmelt habe.

:hut:

 

Hallo Egon,

 

ähm ... ja sorry, ich war extra eine Woche lang nicht auf Klo! Das erste Ziehungsgerät habe ich wohl in meiner Not unbeabsichtigt vollkommen zugeschissen,

 

da ging dann NICHTS mehr!   :smhair:  

 

Immerhin war meine Tarnung erfolgreich, die konnten sich das alles nicht erklären!    :ph34r:

 

Die Pannenserie wollte aber einfach nicht enden. Schon bei der 17 flog die doppelte Ladung Vogeldreck dann auch noch doppelt so weit, sprich bis zur 34!   :schock:

Ich stand ja ziemlich unter Zeitdruck!

 

Ich habe dann einfach den noch verbliebenen Rest per Schrotsalve gen den 40ern entleert.      :feuerwerk003:

 

Tja, ebenso nur einen Zweier im Kästchen! :bye2: Natürlich hatte ich nur einen Tipp abgegeben, warum sollte ich mehr ausgeben als nötig!?

 

Das rächt sich jetzt natürlich!    :werweiss:

 

Mal sehen was die vielen Dreier und Vierer an Gewinn eingebracht hätten, da bin ich aber auch sehr drauf gespannt!     :bx3:

 

Was fürn häßliches Kackack vom Kuckuck!    :flop9:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,

 

Zitat

Vermutlich erst mit Bleimennige geprägt und dann schwarz über lackiert ?:lachen::lachen::lachen:

 

 

In den heutigen Zeiten mußt Du den Michel schon erklären, was eine Bleimennige überhaupt ist.

(wurde früher als Rostschutzfarbe in Weiß und Orangerot, verwendet)

 

Sie stellen sich noch vor, das es eine Arznei gegen Corona oder eine Salbe gegen Hämorriden ist :lachen:

 

 

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Fritzl:

 

Sie stellen sich noch vor, das es eine Arznei gegen Corona oder eine Salbe gegen Hämorrhoiden ist :lachen:

 

 

Gruß Fritzl

 

Hallo Fritzl,

 

spätestens am FKK-Strand werden sie dann mit Pavianen verwechselt. :lachen::lachen::lachen:

 

Gruß

jason

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Kuckuck: Ohhhhhh!  2 x 17 = 34....Ich liebe am Roulettetisch auch immer Leute, die mathematische Eselsbrücken finden. Gut, es gibt bei Einstellungstest die Fragen, wie geht die Zahlenreihe weiter, man muß hier das "mathematische Muster" finden....

Physikalisch war die 17 eine absolute Niete aus Sicht der Greifarmstatistik, ist aber nur ein Teilaspekt....

 

Es gibt auch ein 360 Grad-Video. Da kann man "jeden" Winkel ausleuchten:

https://www.youtube.com/watch?v=TrCXllc5Fik

 

Nochmal der Link diesmal direkt zur Aufzeichnung:

https://www.youtube.com/watch?v=dCtQ1VEl2SM

 

Genial der Spruch von der Lottofee: "Es sind ja nur Maschinen, da steckt man nicht drin".

 

Mal sehen, welche Fehlerursache die angkekündigte Untersuchung findet.

:hut:

 

 

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Egon:

Es gibt auch ein 360 Grad-Video. Da kann man "jeden" Winkel ausleuchten:

 

Tja, der Kamera entgeht einfach nix!  Auf der Lampe über dem 1. Ziehungsgerät bin ich übrigens zu erkennen. Hätte vllt. etwas lächeln können ...

 

naja ... nächstes Mal ...  ;)

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch haben alle Pechvögel erneut die Chance. Sicherheitshalber sollte doch ein zweites Ersatzgerät (frau steckt ja nicht drin) aufgebaut werden. Ich finds nicht richtig, die Lottokugeln numerisch zu sortieren, hier muss besser unordentlich sortiert werden.

 

Auf zur nächsten Lotto-Sause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nodronn: :DJa, warten wir  auf die Vorhersage von @Das Kuckuck. Klar, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Redundanz platzt, also auch die Ersatzziehung mißlingt:o? Auch für diesen Fall wird es von Saar-Lotto Statuten geben, vielleicht auch Vorabübungen.

Die numerische Sortierung ist theoretisch ideal für eine Berechnung, da gleiche Initialbedingugen. Besser wäre theoretisch, die Ballauflegerin müßte "blinde Kuh" spielen und die Bälle blind aus einer Schale ziehen.

 

@Das Kuckuck: 1864,50 Euro Gewinn hätte es mit 6 aus 10 gegeben. Wenn noch die Superzahl dabei gewesen wäre, hätte z. B. durchschnittlich einen von den 10 Nachspielern aus dem Paroli-Forum getroffen, dann hätte dieser Spieler  6689 Euro Gewinn gemacht. 

Ich zähle immer gerne "hätte", wenn mir Börsenprofis etwas erklären wollen:smhair:.

 

Die Quoten sind hoch. Nur ein 6er, Jackpot wurde nicht getroffen:

 

 

 

Spieleinsatz: 65.362.532,40 €
Klasse Anzahl Richtige Gewinne Quoten
1 6 Richtige + SZ 0 × unbesetzt
2 6 Richtige 1 × 3.626.060,40 €
3 5 Richtige + SZ 56 × 22.447,00 €
4 5 Richtige 568 × 6.596,70 €
5 4 Richtige + SZ 3.768 × 275,80 €
6 4 Richtige 36.529 × 67,50 €
7 3 Richtige + SZ 74.169 × 28,30 €
8 3 Richtige 717.694 × 13,80 €
9 2 Richtige + SZ 600.890 × 6,00 €

 

 

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlen

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Egon:

Ja, warten wir  auf die Vorhersage von @Das Kuckuck.

hey,

genau, gute idee, aber ob das kuckuck immer auch die richtigen kugeln trifft?

6 aus 10 kosten in bw 252,20€ :huh:.

@Egon:  um ca. 1,8k zu gewinnen, könnte man mit dem spieleinsatz 5 pleins à 50 zupflastern. da liegt die wahrscheinlichkeit dann bei  guten 13,5%... :rolleyes:.

hatte auch am sa lotto online gespielt und heute gemerkt, dass ich den schein nur für diesen mi bezahlt habe :hammer2:- zum glück hätte ich nichts gewonnen...

grüsse, busert:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Egon:

2 x 17 = 34....Ich liebe am Roulettetisch auch immer Leute, die mathematische Eselsbrücken finden.

hey,

ja, genial,

am sa kam in s tisch 2 die zahlenfolge 17 - 0 - 17 - 0, mein nebenspieler setzte dann einen turm auf die? richtig, auf die 17 - es kam aber die 34 :rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Busert:

hey,

ja, genial,

am sa kam in s tisch 2 die zahlenfolge 17 - 0 - 17 - 0, mein nebenspieler setzte dann einen turm auf die? richtig, auf die 17 - es kam aber die 34 :rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

 

hahaha ... jetzt wirst Du sicher auch verstehen, dass die 17 und die doppelte 17 = 34 natürlich ganz nahe beieinander liegen ...  ;)

 

PS. Permanenz: 2x0=0, aber 2x17=34, nur die 0 war noch nicht an der Reihe

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das kuckuck,

das ist ja das obergeile daran, dass die 34 noch neben der 17 liegt.

 

woher kommt eigentlich die anordnung der zahlen im roulettekessel?

nach wikipedia:

 

Die Anordnung der Zahlen innerhalb des Roulettekessels ist genormt und auf die Berechnungen des französischen Mathematikers Blaise Pascal zurückzuführen.

 

weiss hierzu jemand näheres?

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Busert:

weiss hierzu jemand näheres?

grüsse, busert:wink:

 

Pascal hat versucht, die Zahlen so anzuordnen, dass ECs, Dutzende, Kolonnen und Pleins möglichst gleichmäßig im Kessel verteilt sind.

Es ist nicht exakt gelungen, denn z.B. zwischen 29 und 32 gibt es kein 2. Dutzend. Es gibt auch kleinere Ballungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb sachse:

 

Pascal hat versucht, die Zahlen so anzuordnen, dass ECs, Dutzende, Kolonnen und Pleins möglichst gleichmäßig im Kessel verteilt sind.

Es ist nicht exakt gelungen, denn z.B. zwischen 29 und 32 gibt es kein 2. Dutzend. Es gibt auch kleinere Ballungen.

danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Busert:

hatte auch am sa lotto online gespielt und heute gemerkt, dass ich den schein nur für diesen mi bezahlt habe :hammer2:- zum glück hätte ich nichts gewonnen...

grüsse, busert:wink:

 

Wenn du online den Jackpot gewinnst, lass das Geld dort liegen, bei der Bank zahlste "Verwahrgebühren". Das ist doch der nächste Aufreger, dass Nullen und Einsen (nichts anderes ist doch das digitale Buchgeld) auch noch Strafzinsen kosten.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

hahaha ... jetzt wirst Du sicher auch verstehen, dass die 17 und die doppelte 17 = 34 natürlich ganz nahe beieinander liegen ...  ;)

 

PS. Permanenz: 2x0=0, aber 2x17=34, nur die 0 war noch nicht an der Reihe

Genau, und 2  x 5 = 10, 1 x 20 = 20, 7 x 4 = 28...ich habe irgendwo noch eine esoterische Systemschrift rumliegen, da ging es um Zahlenmystik im Kessel....

Wie @nodronn schon erwähnt hatte, könnten die Lottokugeln auch anders aufgelegt werden, anstatt dem "Tipp-Kästchen" denkbar ein Kreis oder auch das Roulette-French-Zahlenband, dann wären 17 und 34 nah dran. Die Kugeln lag ja ohne Drehmischung in der Trommel. Wie weit lagen da 17 und 34 auseinander:o:biglaugh:? Die Greifarmbelegung war bei der ersten Kugelziehung 34, 39, 37, 15, 43, 49. 

 

@Das Kuckuck: Zum Glück hat den 6er jemand in NRW getippt. Wenn das ein Saarländer oder Pälzer gewesen wäre, dann....

Hoffentlich wird noch die Fehlerursache bis zur Ziehung am Mittwoch genannt.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nodronn:

Wenn du online den Jackpot gewinnst, lass das Geld dort liegen, bei der Bank zahlste "Verwahrgebühren". Das ist doch der nächste Aufreger, dass Nullen und Einsen (nichts anderes ist doch das digitale Buchgeld) auch noch Strafzinsen kosten.^_^

hey nodronn,

da hast du recht, aber bei der summe zahle ich gerne strafzinsen:rolleyes: - alternativ kaufe ich mir einen schönen etf auf den swiss market index (smi);

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...