Hans Dampf Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: Aber Hansi, einst, als junger bildschöner Knacki wird er da wohl seine Erfahrungen gemacht haben. Du meinst er musste die Seife aufheben? H.D
sachse Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf: Woher willst du das wissen,probier doch erstmal. Nach 3-stelliger Anzahl von Bettgenossinnen habe ich mich selbst denen noch nie hinterrücks genähert. Bin bisschen eklig und schon allein deshalb........................
Hans Dampf Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb sachse: Nach 3-stelliger Anzahl von Bettgenossinnen Sicher das das alle Frauen waren,oft sehen sie nur so aus. bearbeitet März 29, 2021 von Hans Dampf
4-4Zack Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 13 Stunden schrieb Verlierer2: die Infiseirten gehen nach oben du sagst es
sachse Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 29 Minuten schrieb 4-4Zack: die Infiseirten gehen nach oben Sind das menschliche Wesen? (Das hat Verlierer geschrieben - Kopierfehler von mir)
jason Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Nach 3-stelliger Anzahl von Bettgenossinnen ........... dar smiett he sik in de brust as en swien in den schiet
Lutscher Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Nach 3-stelliger Anzahl von Bettgenossinnen habe ich mich selbst denen noch nie hinterrücks genähert. Bin bisschen eklig und schon allein deshalb........................ Ihr wisst nicht was gut ist !
sachse Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: dar smiett he sik in de brust as en swien in den schiet Du beherrschst Zimbrisch?
Gerd der Große Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 11 Stunden schrieb Lutscher: Da wird wohl einiges im Sande verlaufen ! Die Parteifreunde werden wohl Hand in Hand mit der Staatsanwaltschaft die Masken Affären unter den Teppich kehren ! Das heißt das Maskenaffären Ding wird zuerst mal auf die ganz lange Bank geschoben , In zwei Jahren weiß keine Sau mehr davon ! So wird es kommen .... "Freund - Parteifreund - Todfeind". (Konrad Adenauer).
starwind Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 vor 1 Stunde schrieb sachse: Du beherrschst Zimbrisch? Minsch, dat is Plattdüütsch, dat hett sien Opa em bibröcht. Starwind
Spielkamerad Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 1 Stunde schrieb starwind: Minsch, dat is Plattdüütsch, dat hett sien Opa em bibröcht. Starwind Naaaaaa, du springst aber auch über jeden Stock.
starwind Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Naaaaaa, du springst aber auch über jeden Stock. Es überkam mich, meine Fremdsprachenkenntnisse mal unterzubringen. Starwind
nodronn Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 10 Stunden schrieb Gerd der Große: "Freund - Parteifreund - Todfeind". (Konrad Adenauer). Falsche Reihenfolge zur Abbildung des Komparativ. Feind (Normalstufe) - Todfeind (Mehrstufe) - Parteifreund (Meiststufe oder auch sogenannter Superlativ)
sachse Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 55 Minuten schrieb nodronn: Falsche Reihenfolge zur Abbildung des Komparativ. Feind (Normalstufe) - Todfeind (Mehrstufe) - Parteifreund (Meiststufe oder auch sogenannter Superlativ) So ein Scheiß. Bin zwecks Besserwissen und Berichtigung zu spät aufgestanden.
nodronn Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 26 Minuten schrieb sachse: So ein Scheiß. Bin zwecks Besserwissen und Berichtigung zu spät aufgestanden. Du hattest eh keine Chance, wohne schließlich im Land der Frühaufsteher, leider ist diese ehemalige Landesinitiative kein Qualitätsmerkmal. Wurde hier nämlich wie folgt übersetzt: Wir müssen früh aufstehen, um pünktlich zu Arbeitsbeginn in den gebrauchten Bundesländern zu sein.
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Der Impfstoff AstraZeneca macht seinem Namen alle Ehre, deshalb wurde er nun wohl umbenannt: https://dpa-factchecking.com/austria/210316-99-845617/ https://kurier.at/wissen/gesundheit/still-und-leise-astra-zeneca-impfstoff-wurde-in-vaxzevria-umbenannt/401336451 Zufälle gibt es ... Zum Kuckuck!
4-4Zack Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Am 29.3.2021 um 19:06 schrieb sachse: Sind das menschliche Wesen? (Das hat Verlierer geschrieben - Kopierfehler von mir) die sind vielleicht schon unter uns ,ob die auch angst vor cov 19 haben
starwind Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 36 Minuten schrieb 4-4Zack: die sind vielleicht schon unter uns ,ob die auch angst vor cov 19 haben Nee, die sind nicht unter uns, die haben jedesmal beim Vorbeiflug von Kontaktaufnahmen Abstand genommen, einfach zu wenig intelligentes Leben auf diesem Planeten. Starwind
astroonkel Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Am 29.3.2021 um 17:50 schrieb sachse: Nach 3-stelliger Anzahl von Bettgenossinnen Bekommst du denn auch Post von Herrn RA Ali Mente ? ao
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Scheint doch was dran zu sein an der Geschichte: https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89758052/leipzig-corona-tests-wegen-verunreinigungen-erst-einmal-ausgesetzt.html
sachse Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb astroonkel: Bekommst du denn auch Post von Herrn RA Ali Mente ? ao Meine Kinder sind mittlerweile 53, 54 und 54 Jahre alt. Da kosten sie schon lange nicht mal mehr Nerven.
sachse Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 27 Minuten schrieb Das Kuckuck: Scheint doch was dran zu sein an der Geschichte: https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89758052/leipzig-corona-tests-wegen-verunreinigungen-erst-einmal-ausgesetzt.html Der Link sagt, es hat in der Leipziger Volkszeitung gestanden. Diesem kommunistischen Schmierblatt habe ich weder zu DDR-Zeiten etwas geglaubt und jetzt zwar in SPD Besitz aber ebenso verlogen und groß im Verdrehen und Verschweigen von Tatsachen wie früher.
Gerd der Große Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 44 Minuten schrieb sachse: Der Link sagt, es hat in der Leipziger Volkszeitung gestanden. Diesem kommunistischen Schmierblatt habe ich weder zu DDR-Zeiten etwas geglaubt und jetzt zwar in SPD Besitz aber ebenso verlogen und groß im Verdrehen und Verschweigen von Tatsachen wie früher. Aber sicherlich hatte zu "DDR-Zeiten" unser lieber Sachse an Freiheit und Demokratie zu BRD-Zeiten "geglaubt".
Egon Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck: https://kurier.at/wissen/gesundheit/still-und-leise-astra-zeneca-impfstoff-wurde-in-vaxzevria-umbenannt/401336451 @Das Kuckuck: Ist erst der Ruf ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert....Insgesamt ist erstaunlich, wie jetzt plötzlich - also ab März - die Behörden (EMA, PEI), Regierungen und Dauerunheilseher Lauterbach plötzlich Risikoabschätzungen und -Risiko/-Nutzenabwägungen treffen können, was in der ganzen Pandemie noch nie ging. Bei der Wiederfreigabe von Astra-"Bier" hatte sich die EMA und das PEI üble Schlupflöcher in ihren Stellungnahmen gelassen: Pressemitteilung Paul-Ehrlich-Institut, 19.3.21: "derzeit kein kausaler Nachweis"; Auftreten von Hirnvenenthrombosen 1: 100.000, was auch übel getrickst ist, wenn man einfach alle Geimpften zählt und nicht die Risikogruppe Frauen von 20- 59 Jahren, dazu die festgestellten eventuellen Riskofaktoren Pille, Übergewicht und Bluthochdruck. Stand 23.3.21 gab es 16 Fälle, dabei 4 Tote. Man könnte das tatsächliche Risiko der Risikogruppe errechnen über die Impfquote vom Gesundheitspersonal mit Frauen- und Altersanteil. Zahlen habe ich, soll mal der @Lutscher ran, wenn er schon nicht den Filtrierungsgrad von Mehrfachmasken berechnen kann und wieviel Blutzoll es bei einer Durchimpfquote von z. B. 70% dieser Gruppe geben würde. @Lutscher kann ja bei Merkel-TV&Co. anfragen, ob man nicht in den Nachrichten auch täglich eine Gehirnvenenthrombose-Statistik mit Fallanzahl und Tote bringen könnte. Die EMA hatte nach Wiederfreigabe (18.3.21) von 7 DIC- und 18 CVST-Fällen bei 20 Millionen Impfungen gesprochen. Die EMA hat auch verschwurbelt sich ein Fenster offen gelassen (frei übersetzt): Ein kausaler Grund ist nicht gegeben, aber möglich und erfordert aber weitere Analysen. Grandios noch die Aussage von Maggus Söder, wer es wagt, solle sich mit Astra-"Bier" impfen lassen. bearbeitet März 30, 2021 von Egon
Das Kuckuck Geschrieben März 31, 2021 Geschrieben März 31, 2021 vor 9 Stunden schrieb Egon: Insgesamt ist erstaunlich, wie jetzt plötzlich - also ab März - die Behörden (EMA, PEI), Regierungen und Dauerunheilseher Lauterbach plötzlich Risikoabschätzungen und -Risiko/-Nutzenabwägungen treffen können, was in der ganzen Pandemie noch nie ging. In der Politik und auch beim RKI werden diese Risiko-/Nutzenabwägungen nicht (mehr) vorgenommen. Die Entscheidungen sind heute überwiegend von "wohltuend frischer" postfaktischer Natur. Die dort tätigen Hasadeure haben aber andererseits (möglicherweise) ein völlig anderes Ziel vor Augen. Dies wird sich im Herbst zeigen, wenn sich die verschiedenen Coronaviren erneut einen - meist hirntoten - Wirt suchen: https://www.condair.de/medizinische-studien/saisonalitaet-der-respiratorischen-viralen-infektionen https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/page/286/?tab=comments#comment-445586 vor 9 Stunden schrieb Egon: Grandios noch die Aussage von Maggus Söder, wer es wagt, solle sich mit Astra-"Bier" impfen lassen. Der macht einfach keinen Hehl aus der verfolgten Strategie, er wird ja - so seine fälschliche Annahme - Teil des Great Reset sein. Zum Kuckuck!
Recommended Posts