Juan del Mar Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 13 Minuten schrieb jason: Nordkorea hat doch gar kein Corona, sagt Kim. Vergleiche doch mal die Zahlen von: Portugal mit einer Impfquote von fast 90%, wo sich das Leben wieder "normalisiert" Die Ukraine mit einer Impfquote von ca. 10% und explodierenden Corona-Infektionen. ich stelle die Wirkung der „Impfung“ nicht in Abrede, nur möchte ich mir nicht durch diesen Schutz dafür langfristig ein unlösbares Problem einhandeln. Bei dieser Abwägung ist es dienlich, den eigenen Carosserie- zustand und die zu erwartende Rest- lebenszeit gegen die Wahrscheinlich- keit, sich einen schweren Verlauf einzu- handeln aufzuwiegen. Dies möchte ich mir nicht von der Pharmaindustrie oder der Politik diktieren lassen. vor 13 Minuten schrieb jason: Erinnert mich an @Fritzl, wo der Freundeskreis nach/wegen der Impfe den Löffel abgegeben hat. Der Arzt hat vermutlich ´ne Kochsalzlösung mit Himalaya-Salz verwendet. Das ist teurer, edler, mineralhaltiger und daher auch giftiger. Du beurteilst eine Sache, die noch längst nicht gegessen ist. Sie hat gerade begonnen Fahrt aufzunehmen. Wenn Du mit Steuergeldern die Pharmaindustrie mit Millionen pamperst, danach aber ein Produkt erhälst, das die Erwartungen nicht erfüllt, kann man keinen Nobelpreis verleihen. Unter normalen Umständen wäre eine Retournierung der mangelhaften Ware die erste Option gewesen. Boostern verdeckt nochmal einige Monate, wie unausgegoren die Produkte waren und füllt der Pharmaindustrie erneut die Kassen. Gleichzeitig ist bald dem Letzten verständlich, wieso die Ablehnung der Haftung Bestandteil des Deals war. Denkst Du tatsächlich, die Politik und Fachwelt ist ausgerechnet in dieser ganzen Thematik an Transparenz interessiert? Mehr wird nirgendwo unterschlagen, gelogen und zurecht- gebogen - es geht um Milliarden. Zudem haben Bedenkentraeger bereits früh den negativen Einfluss der „Impfung“ auf das Immunsystem thematisiert. Exakt diese Erkenntnisse erhärten sich gerade in GB und betreffen auch hier jeden Geimpften. Juan
Fritzl Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Hallo jason, Fälschlicherweise hatte ich diesen Artikel an Cafe gerichtet. Aber Du hattest die Plattform Correctiv angegeben Dein Zitat : Zitat Nein, zugelassene Covid-19-Impfstoffe enthalten kein Graphenoxid https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/24/nein-zugelassene-covid-19-impfstoffe-enthalten-kein-graphenoxid/ Zitat Cafe: Zitat Grundsätzlich bin ich gegenüber Plattformen wie correctiv skeptisch, weil es sich um aktivistischen bezahlten Journalismus handelt. Da stellt sich doch die Frage, warum wurde denn " Correctiv " ins Leben gerufen ? Reicht den obersten Hofschranzen nicht die " alternativlose " und absolute Wahrheit nicht, die sie Tag-täglich ihren Leibeigenen "Lemmingen " durch den Zwangsfinanzierten Propagandasender/Staatsfunk 24 Stunden lang eintrichtern, nebst der angeschlossenen und gleichgeschalteten Lügenpresse ? Wohl nicht mehr ................ Denn es formiert sich langsam Wiederstand gegen diese Art von Meinungspulationen durch die Politikerkaste. Dadurch brauchten sie einen Gegenpol zu den Fakten bzw. Nachrichten, die aufgewachte Leute unermüdlich zur allgemeinen Information ins Netz stellen. Somit konnte " Correctiv " und der neue Sender " Bild " ans Netz gehen. Zu diesen beiden " Wahrheitsvorbetern " sei an das alte Sprichwort erinnert : Wessen Brot ich Freß, dessen Lied ich Pfeif........... Gleichzeitig um deren " Arbeit " so effektiv wie nur möglich zu machen (in Abstimmung mit Merkel/Maas), wurde bei Facebook & Co. anscheinend ein ganzes Regiment Profilöscher eingestellt. Da werden Tag-täglich in Akkordarbeit Artikel gelöscht, Blockiert bzw. der User ganz gesperrt. Das ist die schöne neue Welt in der WIR leben, in einer Meinungsdikdatur................. Die offensichtlichen Lügen (Lügenpresse, halt die Fresse) konnte der Dumme Michel ja noch erkennen, aber Wahrheit und Lüge in einer gut abgestimmten Dosis (siehe dazu correctiv), da sieht es schon kritischer aus. Aber zum Glück auch, gibt es ab und an, die Freud´schen Versprecher : Zitat “Wir werden ältere Menschen infizieren, die schon geimpft sind” In seinem Gespräch mit der Evangelischen Akademie Tutzing führte Lauterbach Dinge aus, die darauf schließen lassen dass er nicht Herr seiner Sinne ist und nicht weiß was er sagt. Denn wenn diese Aussagen ernst gemeint wären und keine “Versprecher” darstellen sollten, müsste der Staatsschutz tätig werden und eine Terrorermittlung starten. … wir werden hier und da ältere Menschen infizieren die schon geimpft sind, deren Impfung aber länger zurück liegt. Und dann werden wir unsere Produktionskapazität erneut nutzen, um unsere Bevölkerung erneut zu impfen. Minute: 31:44, Lauterbach in der Videokonferenz mit der Evangelischen Akademie Tutzing https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk Und hier etwas (natürlich ist das nuuuuuuur ein Einzelfall, das die vielbeschworene Unabhängigkeit der " Systempresse " erhellt : Zitat Es überrascht nicht, dass ein Blog, der sich kritisch mit dem Magazin DER SPIEGEL auseinandersetzt, diese Information zuerst veröffentlichte. Der Journalist Thomas Röper, seines Zeichens verantwortlich für den Anti-Spiegel, teilte am 09. Oktober 2021 seinen interessierten Lesern mit, dass es zu einer erneuten Überweisung aus dem Hause Gates gen Hamburg kam. Laut Auskunft der Bill und Melinda Gates Foundation fand im Oktober dieses Jahres die beeindruckende Summe von 2.900.000 US-Dollar, das sind knapp 2,5 Millionen Euro, ihren Weg auf ein Konto des Magazins. Schon im Jahr 2018 erhielt der SPIEGEL eine Überweisung in ähnlicher Größenordnung von der Foundation. Damals waren es 2.537.294 US-Dollar. Bill Gates verordnete der Gesamtsumme eine Laufzeit von 36 Monaten, die nun abgelaufen waren. Er scheint zufrieden zu sein mit der von ihm finanzierten Arbeit. Also investierte er nicht nur erneut, sondern erhöhte die Summe gleich um knapp 400.000 US-Dollar, diesmal bei einer Laufzeit von 41 Monaten. Info: rt.de Man sieht hier die gezielte Einflußnahme durch finanzielle Transaktionen Hier dazu weiterführende Informationen : https://de.rt.com/meinung/126956-spiegel-erhalt-erneut-millionenunterstutzung-von/ Zitat Es ist also nicht so, Fritzl, daß ich grundsätzlich Deinen Beitrag kritisiere. Ich wollte nur richtig stellen, damit die Information weniger angreifbar ist. Das finde ich völlig in Ordnung. Denn ich möchte ja auch nicht, das Artikel fehlerhaft sind. Gruß Fritzl bearbeitet November 15, 2021 von Fritzl
Stern Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Man sieht hier die gezielte Einflußnahme durch finanzielle Transaktionen Hier dazu weiterführende Informationen : https://de.rt.com/meinung/126956-spiegel-erhalt-erneut-millionenunterstutzung-von/ Gruß Fritzl Lieber Fritzl, ich muss mich wundern, dass (ausgerechnet) du dich als Propagandist für ein russisches Medium hergibst. Die Story über angebliche Zahlungen von ... ans Hamburger Magazin "Der SPIEGEL" hast du von der Webseite https://de.rt.com übernommen. Sie verwendet Cookies, und falls man damit nicht einverstanden ist und https://de.rt.com/privacy-policy/ mit der Datenschutzerklärung August 2021 anklickt, erfährt man folgendes: Verantwortlicher: Autonome Non-Profit Organisation “TV- Novosti” Chefredakteurin: Margarita Simonjan Telefon: +7 499 750 00 75 Fax: +7 499 750 00 78Borowaja St. 3, Gebäude 1, Moskau, Russland, 111020 Hahaha. Grantl-Fritzl **Stern
Café Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb EinsDaneben: Dokument wurde gelöscht. Kannst du es nochmal zur Verfügung stellen? Danke EinsDaneben Wenn es nicht klappt, sag' per PM Bescheid. Gegebenenfalls müßtest Du mir eine Email-Adresse senden, damit ich Dir das Dokument zusenden kann. Café bearbeitet November 16, 2021 von Café
Café Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 9 Minuten schrieb sachse: Nicht erreichbar. Über Tor schon - vermutlich. Café
Fritzl Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) Hallo Stern, Auch wenn ich die Nachricht von r.tde übernommen habe, heißt das nicht zwangsläufig das sie Falsch sein muß,...........ja weil eben Russisch. Auch Cicero berichtet darüber dort heißt es : Gates-Stiftung: 2,5 Millionen Dollar für den Spiegel Dass derartiges Raunen ausgerechnet von einem Medium kommt, welches mit insgesamt 2.537.294 US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundation gefördert wurde, dürfte für das Wachstum neuer Verschwörungstheorien der ideale Dünger sein. Diese im Dezember 2018 erfolgte Zahlung ist im Geschäftsbericht der Gates-Foundation unter der Überschrift „How we work“ als „Grant“ (Stipendium; Zuschuss) ausgewiesen und soll folgendem Zweck dienen: „to report on social divides around the world and to convey an understanding of how to overcome them“. Der Spiegel legt diese Tatsache am Ende seines Artikels mit wenigen dürren Worten offen, ohne freilich Zahlen zu nennen. Bill Gates: Für den „Spiegel“ kein Anlass für kritische Fragen / dpa auf der Webseite tichyseinblick.de wird auch darüber berichtet. Zitat Hahaha. Grantl-Fritzl Alles muß raus, was mich bedrückt und mir Magenschmerzen bereitet. Aber nichtsdestotrotz, ich kann auch ne Kuh fliegen lassen, in einer fröhliche Runde. Man(n) soll sich in der heutigen Zeit nicht unterkriegen lassen. Gruß Fritzl bearbeitet November 16, 2021 von Fritzl
Hans Dampf Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91146224/in-berlin-werden-kinder-gegen-corona-geimpft-auch-ohne-ema-zulassung.html H.D
4-4Zack Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Nicht erreichbar. dito
Spielkamerad Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Stern, Auch wenn ich die Nachricht von r.tde übernommen habe, heißt das nicht zwangsläufig das sie Falsch sein muß,...........ja weil eben Russisch. Auch Cicero berichtet darüber dort heißt es : Gates-Stiftung: 2,5 Millionen Dollar für den Spiegel Dass derartiges Raunen ausgerechnet von einem Medium kommt, welches mit insgesamt 2.537.294 US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundation gefördert wurde, dürfte für das Wachstum neuer Verschwörungstheorien der ideale Dünger sein. Diese im Dezember 2018 erfolgte Zahlung ist im Geschäftsbericht der Gates-Foundation unter der Überschrift „How we work“ als „Grant“ (Stipendium; Zuschuss) ausgewiesen und soll folgendem Zweck dienen: „to report on social divides around the world and to convey an understanding of how to overcome them“. Der Spiegel legt diese Tatsache am Ende seines Artikels mit wenigen dürren Worten offen, ohne freilich Zahlen zu nennen. Bill Gates: Für den „Spiegel“ kein Anlass für kritische Fragen / dpa auf der Webseite tichyseinblick.de wird auch darüber berichtet. Gruß Fritzl Moin Fritzl, was sagt denn diese Summe, die ähnlich seit 2018 an den Spiegel gezahlt wird aus? Was denkst du, kann man mit diesem "Kleingeld" deines Erachtens erreichen? Glaubst du ernsthaft, mit solchen lächerlichen Summen, beeinflusst du einen Medienapparat wie den Spiegel? Hast du denn auch den ganzen Bericht gelesen? So transparent wie das kommuniziert wurde, siehst du eine Verschwörung? Ich traue Medien sicherlich auch weniger, aber so dämlich dürfte weder der Spiegel, erst recht nicht die B&M Gates Foundation agieren. Was wäre also der Grund? Sp.........!
sachse Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Was denkst du, kann man mit diesem "Kleingeld" deines Erachtens erreichen? Glaubst du ernsthaft, mit solchen lächerlichen Summen, beeinflusst du einen Medienapparat wie den Spiegel? Ich muss Dir mal widersprechen. Für ein ehemals bedeutendes Magazin im Auflagensturzflug ist so eine Summe überlebensnotwendig.
Spielkamerad Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 vor 6 Minuten schrieb sachse: Ich muss Dir mal widersprechen. Für ein ehemals bedeutendes Magazin im Auflagensturzflug ist so eine Summe überlebensnotwendig. 2,9 Mio. Dollar auf 3,5J? Selbst, wenn es notwendig wäre, dürfte doch der Grund der angegebene sein. Diese ganzen Unterstellungen sind dermaßen zusammengesponnen, da fragt man sich wirklich, wie verkorkst die Leute sind? Sp.......!
Café Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb 4-4Zack: dito gelöscht. bearbeitet November 16, 2021 von Café
Café Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet November 16, 2021 von Café
Egon Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Bezüglich DER SPIEGEL: Von der Bill & Melinda Stiftung gab es ab 2019 2,3 Millionen Euro für "Klimawandelpaniktexte", offiziell für das Projekt Globale Gesellschaft. Nun wurde um weitere drei Jahre verlängert bis 2025: https://www.spiegel.de/wissenschaft/klimawandel-wie-sich-die-welt-erwaermt-und-was-wir-dagegen-tun-koennen-a-ac82d4eb-8154-4f0b-9b26-28299758405f Ganz noch unten scrollen, da gibt es ein paar offizielle Infos und Anworten. Wie der Laden ingesamt dasteht (Kennzahlen, Wettbewerbsranking, Mitarbeiter, usw.) siehe aktueller Geschäfts-/Finanzbericht 2020 bei www.bundesanzeiger.de unter Suchwort "Der Spiegel". bearbeitet November 16, 2021 von Egon
Egon Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Am 14.11.2021 um 20:55 schrieb Lutscher: bayerischen Cammegh gibt es da zu anderen Bundesländern unterschiede ? @Lutscher: Ja, der Farbton.
Egon Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb jason: Portugal mit einer Impfquote von fast 90%, wo sich das Leben wieder "normalisiert" @jason: Derzeit zu Portugal wird auch Spanien immer wegen den niedrigen Corona-Zahlen gelobt. Hier gilt es aber noch den "Winter" abzuwarten, denn das ist die Nagelprobe! Wie auch bei uns! In den Sommer reinimpfen ist keine Kunst. Die Politik schmückt sich gerne mit fremden Federn: Lockdown/Maßnahmen hätten im letzten Sommer gewirkt, wir haben das Virus unter Kontrolle usw. und dies Jahr die Impfung würde wirken. Mai 2022 sehen wir klarer und Mai 2023 können wir gesamtgesellschaftlich und weltweit Bilanz ziehen. Bekannterweise waren auch die Pandemien namens Spanische Grippe, Asiatische Grippe und Hongkong-Grippe nach 2-3 Jahren ohne Impfung beendet. Bekannterweise hat danach bisher bei der Atemwegserkrankung Influenza die Impfung keine signifikante Wirksamkeit zeigen können. Vielleicht klappt es ja diesmal mit "neuartigen" Injektionsstoffen bei einem "neuartigen" Influenza-Corona-Virus. bearbeitet November 16, 2021 von Egon
Egon Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Am 13.11.2021 um 22:26 schrieb nostradamus1500: PS. Ich habe einen bayerischen Cammegh physikalisch zerlegt. Leider durfte ich keine Bilder machen interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? @nosti: Du siehst an den vielen Reaktionen, daß deine Beschreibung mehrdeutig ist. Wir warten jetzt alle gespannt.
Café Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Egon: Bekannterweise waren auch die Pandemien namens Spanische Grippe, Asiatische Grippe und Hongkong-Grippe nach 2-3 Jahren ohne Impfung beendet. Freue Dich nicht zu früh: https://www.wodarg.com/ bezieht sich auf folgende Quelle: https://www.irishtimes.com/news/health/waterford-city-district-has-state-s-highest-rate-of-covid-19-infections-1.4707344 Café bearbeitet November 16, 2021 von Café
EinsDaneben Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 15 Stunden schrieb Café: http://64zh6inc774bgdsenaywhotfaxso65sobl6sei2zwcvrltthg6xklqyd.onion Wenn es nicht klappt, sag' per PM Bescheid. Gegebenenfalls müßtest Du mir eine Email-Adresse senden, damit ich Dir das Dokument zusenden kann. Café Danke Café, hat gleich geklappt. EinsDaneben
Fritzl Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Hallo spielkamerad, Zitat 2,9 Mio. Dollar auf 3,5J? Das ist doch beileibe nicht der einzige " Aktivposten ". Denn davon sind mehrere geflossen ! Und denke daran was einmal B. Brecht gesagt hat : " Denn die einen sind im Dunkeln Und die anderen sind im Licht. Und man sieht nur die im Lichte Die im Dunkeln sieht man nicht " Und Klappern gehört nunmal zum Handwerk. Ein bischen selbstkritik hier und da-et voila-das erhöht die Glaubwürdigkeit ungemein bei den Michels. Und an dem fehlt es schon seit langem. Das sieht man unter anderem beim Sturzflug der Auflagenstärke und den damit zusammenhängenden Kündigungen der Mitarbeiter. Und warum ? Weil man permanent die Leserschaft versucht zu Verblöden. Nicht umsonst hieß es Lügenpresse, halt die Fresse. Ich erinnere dabei nur an den exzelenten Märchenerzähler Claas Relotius............. Zitat Einige Marken des Axel Springer Verlags sind: Gründerszene, Auto Bild, Bild, Bild der Frau, Bildwoche, Funk Uhr, Rolling Stone, Hamburger Wochenblatt, Welt am Sonntag, Computer Bild, Idealo und Hamburg.de. Info: aus Download Unternehmensprofil Desweiteren sei gesagt: wo Bild (usw.) draufsteht, ist auch IM Erika (A. Merkel) drin. Denn Friede Springer ist ihre Busenfreundin. Dann ist noch die Symbiose mit der Atlantikbrücke: Zitat 1952 in Berlin gegründet, hat die Atlantik-Brücke das Ziel, die deutsch-amerikanische Freundschaft zu pflegen und Beziehungen zwischen einflussreichen Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft zu knüpfen. Rund 500 Mitglieder zählt der Verein aktuell. Man ist um Transparenz bemüht, viele Namen sind bekannt: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist ebenso Mitglied wie Jürgen Fitschen (Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank) oder Kai Diekmann (Chefredakteur der BILD), zusammen mit diversen anderen Politikern verschiedenster Parteien sowie Vertretern der Medien. Dass solche Kameraden in Verschwörungstheorien oft die Rollen der Bösewichte spielen ist nichts Neues. Ständig hört und liest man vom gewaltigen Einfluss der Atlantik-Brücke auf die Berichterstattung der deutschen Massenmedien. Hier werde Politik im Sinne der Elite betrieben, um die Interessen von USA und NATO in Deutschland durchzusetzen, die CIA habe die deutschen Journalistinnen und Journalisten im Sack. Info: https://uni.de/redaktion/atlantik-bruecke Übrigens : da hängt auch unserer klebriger Claus Kleber von der " aktuellen Kamera " mit drinnen. Zitat Selbst, wenn es notwendig wäre, dürfte doch der Grund der angegebene sein. Glaubst Du das ??? Wohl kaum.............. Bill Gates macht das selbige, wie die Paten der Mafia. Ein bischen Schmiergeld da, ein bischen Schmiergeld dort und wo ich meinen Einfluß mit der Hilfe von der Kohle nicht " NACHHALTIG " (Modewort/Schlagwort und Schöpfung von unserer engelsgleichen Rautenschnepfe aus der Uckermark) ausbauen kann, wird der Laden einfach aufgekauft. Oder zumindest mit zuhilfenahme von einer Aktienmehrheit auf Spur gebracht. Siehe dazu auch die WHO, Pharmafimen und Konzerne. (zuzüglich auch Saatgutproduzenten und Ackerfarmen) Gruß Fritzl bearbeitet November 16, 2021 von Fritzl
jason Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 5 Stunden schrieb Café: Freue Dich nicht zu früh: https://www.wodarg.com/ bezieht sich auf folgende Quelle: https://www.irishtimes.com/news/health/waterford-city-district-has-state-s-highest-rate-of-covid-19-infections-1.4707344 Café Das sind schockierende Zahlen, aber es gibt keine Toten. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.(glaube ich) Viele Infizierte, kaum Kranke Der Umstand, dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen
Stern Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Weil man permanent die Leserschaft versucht zu Verblöden. Nicht umsonst hieß es Lügenpresse, halt die Fresse. Gruß Fritzl Ach ja? Wer verblödet wen? Hast du dich neulich nicht auf den russischen Desinformationskanal “TV- Novosti” berufen und dieses rot-versiffte Staatsmedium verteidigt? Für mich sieht es so aus, als ob du dieses Roulette-Forum als Arbeitsnachweis für gestammeltes Zeug brauchst. Welche Honorare zahlt denn TV-Novosti? Bzw. Putin? **Stern
Verlain Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Ich finde das alles nicht so lustig. Lügenpresse würde ich nicht so unterschreiben. Heute kommt immer mehr Wut über die Ampel hoch, wobei die Versager eigentlich geschäftsführend, Corona managen müssten. DuckDuck tourt in der Weltgeschichte rum und alle spielen die beleidigte Leberwurst, weil sie in die Opposition geschickt wurden. Das Nichtstun ist schon unterlassene Hilfeleistung. Dafür belegen sie den Wahlsieger nebst Anhang, der noch nicht einmal durch das Parlament als BK gewählt ist und keiner merkt es. Ein juristisches Gewicht meinte gestern (Hart aber Fair/15.11.21), dass eine Impfpflicht der Situation angemessen und richtig ist. DE kann sich nicht von einer Minderheit diktieren lassen. Wenn es so bleibt und schlimmer wird, rechne ich stark mit einer Impfpflicht und das ist OK.
Spielkamerad Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 5 Stunden schrieb Fritzl: Hallo spielkamerad, Glaubst Du das ??? Wohl kaum.............. Bill Gates macht das selbige, wie die Paten der Mafia. Gruß Fritzl Ja, ich glaube das! Wenn es anders wäre, würden wir das nicht erfahren. Wir haben komplett unterschiedliche Ansichten über den Mann. Du siehst in allem was läuft eine Verschwörung. Ob in Bayern, in Deutschland oder der ganzen Welt. Die dazugehörigen Beweise hinken selbstredend. Im Grunde bewegst du dich genauso wie die Bild und der Spiegel, wenn man mal deinen Worten folgen soll. Sp.......!
Recommended Posts