Game Over Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Am 24.3.2021 um 15:23 schrieb Lutscher: Habt ihr eine bessere Alternative zu " Merkel" Mehrere sogar: - Boris Palmer (Tübingen) gründet eine neue Bürgerbewegung und wird zum Kanzler - Friedrich Merz wechselt zur FDP und wird Kanzler (FDP mit 25% stärkste Partei, CDU 22%, Grüne 17%) - Wolfgang Bosbach wird Kanzlerkandidat - Deutschland bittet um Anschluss an die Schweiz als 27.Kanton - Deutschland wird zehntes Bundesland von Österreich (nicht alles ernst gemeint, aber es gibt immer Alternativen)
Café Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 (bearbeitet) Es ist soweit: Es wird weniger eng. Mit Test in die Spielbank Saarbrücken. Das ist doch was, oder? Das Saarland hat 12 Prozent seiner Bevölkerung geimpft - Spitzenwert in Deutschland. Bei einer Inzidenz von kontinuierlich über 100 wird wieder geschlossen. Militärjunta? Was soll das bringen? Café bearbeitet März 26, 2021 von Café
Egon Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 Am 24.3.2021 um 15:23 schrieb Lutscher: Habt ihr eine bessere Alternative zu " Merkel" Warum nicht dein Tobias Hans, wenn er als Modell-Region nun öffnet. Kannst ja ihn doch mal als oberste Saarland-Instanz direkt kontaktieren, er möge den Staatsanwalt etwas anschubsen, daß dann auch deine Sperre aufgehoben wird und Du mit Green-Ticket dann in die Leuchtkessel glotzen kannst, deine Ententeichglotzerei wäre auf Dauer so langweilg.
Egon Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Café: Mit Test in die Spielbank Saarbrücken. @café: Vermutlich nicht bzw. im ersten Step nur Außengastronomie und "Kultur"-Häuser: https://www.saarland.de/DE/portale/corona/service/saarland-modell/saarland-modell_node.html Es gibt auch 50.000 zusätzliche Impfdosen, welche im Verhältnis zur geringen Einwohnerzahl doch "viel" sind. @Lutscher hat sicherlich die Daten parat, ob mit den 12 % die Alten- und Pflegeheime durchgeimpft sind und wie die Todesfälle zurückgehen. Auch klar, die 7-Tage-Inzidenz-Wert-Betrachtung und deren Grenzwerte wie 100er-Bremse waren schon mehr als fragwürdig und sind mit "Impfen" erst recht Müll. Nach viel Kritik hat auch Söder einen Auftrag für ein besseren "Abbildungswert" gegeben, sonst würde er demnächst wie ein Depp dastehen. Bis 6. April könnte aber eine in Frankreich dauerwellengelockte Zahnarzthelferin die Mutante P.1 an den Ententeich einschleppen und dort könnte sich mit @Lutscher eine Super-Mutante P.1.-XXXL entwickeln: R-Wert = 100, Letalität 0 %, dafür roulette-kugel-groß, sprich eine Ritterrüstungspflicht gegen blaue Flecken reicht. bearbeitet März 26, 2021 von Egon
Lutscher Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 3 Stunden schrieb Egon: Warum nicht dein Tobias Hans, wenn er als Modell-Region nun öffnet. Kannst ja ihn doch mal als oberste Saarland-Instanz direkt kontaktieren, er möge den Staatsanwalt etwas anschubsen, daß dann auch deine Sperre aufgehoben wird und Du mit Green-Ticket dann in die Leuchtkessel glotzen kannst, deine Ententeichglotzerei wäre auf Dauer so langweilg. Ich bin gegen die Öffnung im Saarland
Lutscher Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 4 Stunden schrieb Café: Es ist so weit: Es wird weniger eng. Mit Test in die Spielbank Saarbrücken. Das ist doch was, oder? Das Saarland hat 12 Prozent seiner Bevölkerung geimpft - Spitzenwert in Deutschland. Bei einer Inzidenz von kontinuierlich über 100 wird wieder geschlossen. Militärjunta? Was soll das bringen? Café Das bringt nix
Café Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 5 Stunden schrieb Egon: Bis 6. April könnte aber eine in Frankreich dauerwellengelockte Zahnarzthelferin die Mutante P.1 an den Ententeich einschleppen und dort könnte sich mit @Lutscher eine Super-Mutante P.1.-XXXL entwickeln: R-Wert = 100, Letalität 0 %, dafür roulette-kugel-groß, sprich eine Ritterrüstungspflicht gegen blaue Flecken reicht. Café
allesauf16 Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 10 Stunden schrieb Café: Das Saarland hat 12 Prozent seiner Bevölkerung geimpft - Spitzenwert in Deutschland. 12 % in 3 Monaten, da ist noch Luft nach oben. Da wurden Ende Dezember noch andere Töne angeschlagen. Also : noch so ca. 1,5 Jahre, bis eine angebliche Herdenimmunität vorhanden wäre. Die schon 2 x geimpften Leute müssen aber weiterhin Tests machen. Warum eigentlich ? Sind doch alle geimpft ! Ist das Vertrauen in den Impfstoff doch nicht so hoch ? Der Impfstoff wurde auch nur für die erste Variante von Corona hergestellt. Inzwischen gibts aber einige Mutationen. Bei einer alten Grippe-Impfung wurde man gegen 3 Virenstämme geimpft. Hatte man sich aber einen von den anderen Varianten eingefangen, half das nichts, Pech gehabt. Bei der Corona-Impfung bekommen wird aber verklickert : Da ist das ganz anders. Der Impfstoff hilft auch gegen die Mutationen. Wie das denn ? Sollen wir nur beruhigt und verarscht werden, damit keine Unruhe entsteht ? Vor kurzem gabs da erschreckende Bilder aus Manaus. Dort gibts inzwischen eine Corona-Variante, die doppelt so tödlich und ansteckend wäre wie die erste Version. Täglich ca. 80 Tote, Bestattungen im 5-Minuten-Takt mit Bagger. Loch auf, Loch zu, der Nächste bitte. Aber hier ist ja alles im Griff. Ich glaubs nicht so wirklich ...
sachse Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 48 Minuten schrieb allesauf16: Täglich ca. 80 Tote, Bestattungen im 5-Minuten-Takt mit Bagger. Loch auf, Loch zu, der Nächste bitte. Erdbestattungen? Haben die dort nicht so ein kleines unauffälliges Flüsschen?
sachse Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 Habe eben mal versucht, die Anzahl von tatsächlichen Erkrankungen wegen Carola zu finden. Auf Google kommen als Antwort immer nur die Infektionen. Das herrschende Banditentum verarscht uns fast alle und erschreckend Viele machen das mit.
Café Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor einer Stunde schrieb allesauf16: Vor kurzem gabs da erschreckende Bilder aus Manaus. 1. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440804 2. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440647 3. https://www.essentialnutrition.com.br/media/artigos/vitamina-d3/5-Vitamin_D_Supplementation_Could_Possibly_Improve_Clinical_Outcomes.pdf 4. https://journals.plos.org/plosone/article/file?id=10.1371/journal.pone.0239252&type=printable (190.000 (!) Studienteilnehmer) Ist es nicht so, daß Du Tote sehen WILLST? Die Geschichte mit Bergamo ist ja auch hinlänglich erklärt worden. Was die Medien machen, ist die Kaperung Deines Bewußtseins durch schlimme Nachrichten. Merkwürdigerweise berichten die Medien aber nicht darüber, daß wir Medikamentenreste anderer über unser Trinkwasser regelmäßig zu uns nehmen. Diese kann man nämlich nicht filtrieren. Die Anti-Baby-Pille ist für den Mann sehr förderlich. (Ironie off) Über Nitrate wird ja wenigstens berichtet. Über andere Stoffe in der Luft als die gesetzlich zu Beobachtenden wird auch nicht berichtet. vor einer Stunde schrieb allesauf16: Dort gibts inzwischen eine Corona-Variante, die doppelt so tödlich und ansteckend wäre wie die erste Version. Nur eine Obduktion klärt die wahre Todesursache. https://www.facebook.com/WirfuerNaunhof/videos/650513612179117/ Wurden denn in Manaus Obduktionen durchgeführt? vor einer Stunde schrieb allesauf16: Sollen wir nur beruhigt und verarscht werden, damit keine Unruhe entsteht ? Du kannst Dich doch impfen lassen. Steht Dir völlig frei. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: damit keine Unruhe entsteht ? Keine Unruhe? Seit einem Jahr gibt es Psychoterror! vor 1 Stunde schrieb allesauf16: 12 % in 3 Monaten Innerhalb Deutschlands ist das der Spitzenplatz. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: da ist noch Luft nach oben. Für diejenigen, die sich impfen lassen möchten! vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Die schon 2 x geimpften Leute müssen aber weiterhin Tests machen. Weil man keine medizinische Apartheid einführen möchte, wie dies z.B. in Israel praktiziert wird. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Inzwischen gibts aber einige Mutationen. Einige? Tausende! Und zwar alle zwei Wochen neu - jeweils. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Bei einer alten Grippe-Impfung wurde man gegen 3 Virenstämme geimpft. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=448768 Du solltest nur noch herausfinden, welche Grippeimpfung der Universität von Michigan entsprechende Ergebnisse gezeigt hatte. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Hatte man sich aber einen von den anderen Varianten eingefangen, half das nichts, Pech gehabt. Deshalb halte ich auch nichts von der Grippeimpfung. Ich halte eher etwas vom Training des Immunsystems. Greg Fahin könnte Dir da weiterhelfen. Aber nicht kurzfristig. Ein Jahr benötigst Du schon. Aber ein Jahr haben wir ja bereits hinter uns gebracht. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Bei der Corona-Impfung bekommen wird aber verklickert : Da ist das ganz anders. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Sollen wir (...)verarscht werden (...) ? Nein. Markt werden. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Täglich ca. 80 Tote, Bestattungen im 5-Minuten-Takt mit Bagger. Loch auf, Loch zu, der Nächste bitte. Die Frage ist ja, wie behandelt wurde. https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/1998/daz-17-1998/uid-3172 https://www.nrz.de/politik/experten-aeltere-schlucken-haeufig-zu-viele-medikamente-id213710659.html Dabei muß beachtet werden, daß die Nierenleistung allein aufgrund von Alter erheblich nachläßt - unabhängig ob man dialysepflichtig wird oder nicht. Wenn also inturbiert wurde, um das Personal zu schonen, dann ist man schon mal automatisch Todeskandidat, da nur ein Teil der Betroffenen die Intubierung überlebt. vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Aber hier ist ja alles im Griff. Ich glaubs nicht so wirklich ... Das kann man so oder eben auch anders betrachten. Das ist eine Frage des Blickpunkts. Wie die Zahlen aus Israel und Gibralter zeigen, gehört zur Impfung eben auch ein Beiwerk von Geimpften, die sterben. Wenn der Generalstaatsanwalt von Stuttgart geimpfte Tote nicht obduzieren möchte, dann verhält er sich eigentlich wie Wieler. Der wollte ja auch keine Details dann aber über sogenannte "Corona"-Tote wissen. Café
Lutscher Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 6 Stunden schrieb Café: Café Egon ist ein KG und EC Versager und jetzt versucht er sich als Corona Prediger......Ha ha ha
Fritzl Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Zitat Was die Medien machen, ist die Kaperung Deines Bewußtseins durch schlimme Nachrichten. Merkwürdigerweise berichten die Medien aber nicht darüber, daß wir Medikamentenreste anderer über unser Trinkwasser regelmäßig zu uns nehmen. Diese kann man nämlich nicht filtrieren. Wenn der Bauer " unseres Vertrauens ", menschliche Scheiße (Klärschlamm aus den Städtischen Klärwerken) mit Hunderttausenden Verbindungen/Giftstoffen, (für 20 Schweino´s (?) pro Tonne) auf die Felder verteilt, braucht sich doch am Ende auch keiner zu Wundern, das die Krebsrate in den letzten Jahrzenten wesentlich zugenommen hat. Gruß Fritzl bearbeitet März 26, 2021 von Fritzl
allesauf16 Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 3 Stunden schrieb Café: Ist es nicht so, daß Du Tote sehen WILLST? Nee, Cafe, will ich wirklich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben : Es macht auch einen gewaltigen Unterschied, ob man Verstorbene im Fernseh sieht oder direkt daneben steht. Muss nicht mehr unbedingt sein. vor 3 Stunden schrieb Café: Was die Medien machen, ist die Kaperung Deines Bewußtseins durch schlimme Nachrichten Die Medien sollten uns doch beruhigen und nicht durch schlimme Nachrichten verunsichern. Es reicht doch schon, wenn die täglich Spahn, Merkel und Konsorten senden. Im Bereich "Mut machen" haben die soviel Geschick, wie ein Henker im Mittelalter.
4-4Zack Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Habe eben mal versucht, die Anzahl von tatsächlichen Erkrankungen wegen Carola zu finden. Auf Google kommen als Antwort immer nur die Infektionen. Das herrschende Banditentum verarscht uns fast alle und erschreckend Viele machen das mit. ich bin im Mai 2020 einer Petition gegen die Corona Maßnahmen beigetreten. ich würde auch auf Querdenker Demos mitmarschieren, nur habe ich keine Lust auf Wasserwerfer, Bußgeld ,Festnahme. wir sind auf dem besten weg zum Polizei Staat und erschreckend Vielen macht das nichts.
sachse Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 Besonders traurig aber auch bedenklich ist, dass die unterschiedlichen Ansichten über Carola und die damit zusammenhängende Politik böse Risse durch Familien, Kollegen und den Freundeskreis verursacht. Vermutlich ist es den meisten hier schon passiert, dass ein Gespräch plötzlich verstummt und der Gegenüber sich abwendet, wenn es darum geht. Mir zumindest geschieht das öfter, wenn ich mich ziemlich direkt äußere.
Café Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Es macht auch einen gewaltigen Unterschied, ob man Verstorbene im Fernseh sieht oder direkt daneben steht. Muss nicht mehr unbedingt sein. Ich meine auch nicht die persönlichen Toten. Ich meine die medialen Toten. vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Die Medien sollten uns doch beruhigen und nicht durch schlimme Nachrichten verunsichern. Kann ich nicht erkennen. Es waren doch die Medien, die jeden Tag dieses Thema ins öffentliche Bewußtsein DRÜCKTEN. Bis heute sind sie die Antwort schuldig geblieben, wie die Zahlen, die sie in die öffentliche Diskussion drücken zustandekommen. PCR-Test? Dann sind die Zahlen nichts wert. vor 6 Stunden schrieb Café: Ist es nicht so, daß Du Tote sehen WILLST? Noch einmal: Nicht die persönlichen Toten, sondern Action. vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Im Bereich "Mut machen" haben die soviel Geschick, wie ein Henker im Mittelalter. Mir ist ein Rätsel, wie Du erwarten kannst, daß Dir irgendjemand "Mut macht". Du WILLST nicht nur Tote sehen, sondern: Du SOLLST auch Tote sehen. vor 3 Stunden schrieb allesauf16: soviel Geschick, wie ein Henker im Mittelalter. Richtig. vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Es reicht doch schon, wenn die täglich Spahn, Merkel und Konsorten senden. Warum wird das wohl gemacht? Café
jason Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 9 Stunden schrieb allesauf16: Die schon 2 x geimpften Leute müssen aber weiterhin Tests machen. Warum eigentlich ? Sind doch alle geimpft ! Ist das Vertrauen in den Impfstoff doch nicht so hoch ? Alle Corona-Impfstoffe sind per Notverordnung durchgepaukt worden und nicht jahrelang getestet. Was ist falsch daran, wenn man die Geimpften im Auge behält ?
Lutscher Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 17 Minuten schrieb jason: Alle Corona-Impfstoffe sind per Notverordnung durchgepaukt worden und nicht jahrelang getestet. Was ist falsch daran, wenn man die Geimpften im Auge behält ? Ich nenne die Vorgehensweise die geimpften im Auge zu behalten eine notwendige Pflicht. Wenn die Antikörper nach paar Monaten verschwinden sollten ,was dann. Reichen die B und T Zellen aus Schutz zu bieten ? Das festzustellen setzt voraus die Geimpften länger im Blick zu behalten. Da sind Altersgruppen ,da sind Vorerkrankungen und vor allem die Mutationen genau zu beobachten. Auch Kinder sollte man im Blick behalten ,dass Virus verzeiht keine Fehler. Es wird durch die Impfung in Naher Zukunft alles besser werden ! Aber das politische Versagen sollte bei den nächsten Wahlen nicht vergessen werden.
allesauf16 Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: Was ist falsch daran, wenn man die Geimpften im Auge behält ? Im Klartext würde dies bedeuten : Weiter testen, schleppt der Geimpfte das Virus trotzdem in der Gegend rum, kann er Andere anstecken. Ist der Geimpfte nach einer gewissen Zeit immer noch immun, hat er noch Anti-Körper ? Wenn nein : dann vielleicht eine weitere Impfung ? Hilft dann aber noch der alte Impfstoff gegen die neuen Mutationen des Virus ? Müßte dann ein neuer Impfstoff her, den es aber noch garnicht gibt ? Fragen über Fragen. Gehen wir mal in die Praxis : Die aktuelle Organisation ist schon sehr dürtig. Die Gesundheitsämter bekommen nichts auf die Reihe, die Politik auch nicht so wirklich. Sollte das mit der Impferei irgendwann mal geschafft sein, wobei "irgendwann" recht dehnbar ist, dann fangen die neuen Probleme an : Ständige Kontrolle von zig-Millionen Geimpften zwecks Überprüfung der Wirksamkeit. Wie soll das funktionieren ? Wenn man in 3 Monaten noch nicht mal 10 % der Bevölkerung geimpft bekommt, dann klappt aber die Nachkontrolle reibungslos und zeitnah. Glaub ich nicht...
allesauf16 Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor einer Stunde schrieb Lutscher: Aber das politische Versagen sollte bei den nächsten Wahlen nicht vergessen werden. Heute Abend in einem zwangsfinanzierten Sender gesehen : Die aktuelle politische Stimmung des Völkchens. Tendenz : Bisher hatte man dumm gewählt. Jetzt würde man noch dümmer wählen. Das schafft so wirklich die große Veränderung ...
Gerd der Große Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 23 Stunden schrieb Café: Militärjunta? Was soll das bringen? Café Dann würden Militärführer, nicht zu verwechseln mit Bundeswehrführern, dem Weiberregime mal zeigen, wo es lang geht. Colonel Assimi Goita hat erst vor kurzem in Mali das Demokratenpack hinter Schloß und Riegel gebracht.
allesauf16 Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 3 Stunden schrieb Café: vor 6 Stunden schrieb allesauf16: Es reicht doch schon, wenn die täglich Spahn, Merkel und Konsorten senden. Warum wird das wohl gemacht? Wegen mir schon mal nicht, dann schalte ich sofort um. Ich schau mir da lieber die Sprachroboter "Gundula" und "Kai-Sölve" von einem bekannten Sender an. Wie ich hörte, hätte man denen inzwischen Gesichtsmimik einprogrammiert, was aber offenbar nicht geklappt hat. Handelt sich offenbar um billige Basismodelle aus dem fernen Osten ohne Möglichkeit der Arbeitsspeichererweiterung. Sie lächeln immer noch nicht ...
starwind Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 14 Minuten schrieb allesauf16: ................Wie soll das funktionieren ? Wenn man in 3 Monaten noch nicht mal 10 % der Bevölkerung geimpft bekommt, dann klappt aber die Nachkontrolle reibungslos und zeitnah. Glaub ich nicht... Das Bundesministerium für Gesundheit hat dafür zu sorgen, dass sicher ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht. Impfungen, Beratungen, Zweitimpfungen, Kontrollen gehören in die Arztpraxen. Soweit Kühlketten eingehalten werden müssen, wird der Markt dies durch die Zusammenarbeit von Arztpraxen kurzfristig selbst regeln. Wer sich mit welcher Sorte impfen lässt entscheidet allein der Impfwillige (unter Beratung seines Arztes) und kein Vielschwätzer Spahn. Das Zeug muss lediglich hinreichend zum Bestellen zur Verfügung stehen. Impfunwillige, die positiv getestet werden, gehen in Hotelzwangsquarantäne (im Ausland bereits vielfach erfolgreich praktiziert) und zahlen ihre Quarantänekosten selbst. Dasselbe gilt für Reisewütige. Und basta ! Zur Zeit scheint die Impfterminvereinbarung an folgender Stelle zu scheitern: "Die zur Verfügung stehenden Termine sind derzeit ausgebucht." Anmeldungen sind zur Zeit weitläufig also gar nicht möglich (wohlgemerkt für die Berechtigtengruppen). Totalversagen der staatlichen Organisation auf Bundes- und Landesebene. Bei Nachfragen, wo welcher Impfstoff nach einer Terminanmeldung (falls denn mal möglich) tatsächlich verimpft werden wird gibt es keine Auskünfte, nur Sprechblasen. Versager ! Starwind
starwind Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 vor 27 Minuten schrieb Gerd der Große: Dann würden Militärführer, nicht zu verwechseln mit Bundeswehrführern, dem Weiberregime mal zeigen, wo es lang geht. Colonel Assimi Goita hat erst vor kurzem in Mali das Demokratenpack hinter Schloß und Riegel gebracht. Du wärst ein hervorragender Exportartikel an Kim Jong-un. Starwind
Recommended Posts