Busert Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: So wie es aussieht, könnt ihr euch die Ruhetage über Ostern in den A.... stecken ... schade marmelade, hatte mich auf einen extra arbeitsfreien tag gefreut bearbeitet März 24, 2021 von Busert
Stern Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 4 Stunden schrieb allesauf16: Kannst ja mitkommen und Teddy-Bären oder Osterhasen an die meist geistig Benachteiligten verteilen ! Als verständnisvoller Vielversteher für kollektive Idiotie wäre das doch genau das richtige für Dich. Ich wundere mich, wie Dumpfbacken plötzlich auch noch unverschämt werden und große Töne spucken, wie toll sie selbst sind. Auf in den außerroulettistischen Freizeit-Verrücktenpark, Olé. **stern
Fritzl Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Hallo Cafe, Hier eine Info für Dich : www.kla.tv/17914 Gruß Fritzl
allesauf16 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor einer Stunde schrieb Café: Es stellt sich die Frage, mit welchen Produkten die Inflationsrate auf 1,4 % gedrückt wird. Es gibt ja den Trick, wenn es mehr Leistungsumfang (z.B. beim Computer) für dasselbe Geld gibt, diesen Umstand auf die Inflationsrate anzurechnen. Unabhängig davon, ob diese Leistungserweiterung haben willst oder nicht. Leider wird der sogenannte statistische Gewichtsfaktor gerne mal "vergessen". Ein Beispiel : Die Erdbeermarmelade für 1,-- € wird um 10 % billger Der Stromverbrauch von 100,-- € im Monat wird um 10 % teurer Rechnet man die Prozentzahlen gegeneinander auf, dann sind wir bei 0. Unterm Strich haben wir jedoch 9,90 € weniger in der Tasche bzw. Mehrkosten. Würde man alle Waren und Dienstleistungen aus dem statistischen Warenkorb auch mit einem realistischen Gewichtungsfaktor versehen, wäre die Teuerungsrate wesentlich höher. Kann man aber so nicht darstellen, würde für Unruhe sorgen ...
Lutscher Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Abrissbirne, das ist gut. Trifft den " Nagel " auf den Kopf ! Die Politik von Merkel ist nur so gut wie ihre Berater. Ihre ruhige Art und Wortwahl gefällt mir sehr gut. Natürlich werden Fehler gemacht und ein Aussetzen von Grundrechten ist zeitlich hinzunehmen. Habt ihr eine bessere Alternative zu " Merkel"
allesauf16 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 27 Minuten schrieb Stern: Ich wundere mich, wie Dumpfbacken plötzlich auch noch unverschämt werden und große Töne spucken, wie toll sie selbst sind. Ja, da gebe ich dir tatsächlich mal recht : Ich finde mich wirklich toll ! Aus der Dummheitsvermutung bin ich auch raus, da mir im Abiturzeugnis amtlich bestätigt wurde, dass ich nicht dumm sei. Du verträgst offenbar die Realität nicht so wirklich : Anscheinend findest du es gut, wenn an dem Ostersamstag Millionen Leute unbedingt ihren Monatseinkauf oder so machen müssen, und dabei rumjammern, weil soviel Betrieb ist. Kann man definitiv vermeiden mit entsprechender Planung und Organisation, bis auf wenige Ausnahmen. Aber Millionen werden in die Geschäfte strömen und jammern, ganz sicher. Wer so plant, ist entweder nicht so ganz hell in der Birne oder schon ein Opfer der Vollverblödung. Warum ist das unverschämt, sich mal so was aus der Nähe anzusehen ? Eine gute Chance, mal kostenlos eine große Ansammlung von meist Verblödeten zu besichtigen. Vor Corona ging man ja zwecks Bespaßung auch zum Fußball, in den Zoo oder Freizeitpark. Jetzt müssen eben Alternativen her ...
Das Kuckuck Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 17 Minuten schrieb allesauf16: Warum ist das unverschämt, sich mal so was aus der Nähe anzusehen ? Eine gute Chance, mal kostenlos eine große Ansammlung von meist Verblödeten zu besichtigen. Vor Corona ging man ja zwecks Bespaßung auch zum Fußball, in den Zoo oder Freizeitpark. Du warst im Zoo? Wieso hat man dich da wieder rausgelassen? War der Affenkäfig bereits überfüllt?
Café Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fritzl: Hallo Cafe, Hier eine Info für Dich : www.kla.tv/17914 Gruß Fritzl Drosten, Christian, et. al. Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045 Herausgeber: Christian Drosten https://www.eurosurveillance.org/board "(...) Am 21.1. hat Christian Drosten mit anderen WissenschaftlerInnen das berühmte Papier zum PCR-Test beim Portal Eurosurveillance eingereicht. Es wurde am 22.1. akzeptiert und am 23.1. veröffentlicht und befindet sich gegenwärtig in einem von außen inizierten Überprüfungsprozeß.Auffällig an dem Verfahren ist die extrem kurze Zeit (1 Tag) für die Überprüfung des brisanten Textes. Drosten ist einer der Herausgeber von Eurosurveillance. Wouter Aukema, der seit 30 Jahren Regierungen und Unternehmen berät, hat sich einmal angesehen, für wie viele Veröffentlichung seit 2015 eine derart verkürzte Prüfdauer zutrifft. Das Ergebnis: Drostens Arbeit ist die einzige von 1.595 Studien. (...)" https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/139193/The-ONE-and-ONLY-Christian-Drosten Café bearbeitet März 24, 2021 von Café
allesauf16 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck: Du warst im Zoo? Wieso hat man dich da wieder rausgelassen? War der Affenkäfig bereits überfüllt? Ich wollte mich nicht unbedingt neben dich setzen ! Ist für Besucher auch nicht erlaubt, daher ging ich wieder. Du warst aber auf der anderen Seite der Gitter, das ist bitter !
Stern Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 51 Minuten schrieb allesauf16: Ja, da gebe ich dir tatsächlich mal recht : Ich finde mich wirklich toll ! Hä? Ja isses denn möglich... **Stern
allesauf16 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 6 Minuten schrieb Stern: Hä? Ja isses denn möglich.. Ich habe lediglich deine Verwunderung aus dem Kommentar zur "toll" Einschätzung bestätigt, sonst nichts. Du verstehst offenbar selbst nicht so ganz, was du da geschrieben hast. Das verstehe ich jetzt aber ...
Gerd der Große Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 18 Stunden schrieb Verlierer2: Warum haben Politiker Sonderrechte? Weil wir Demokratie haben!
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 14 Stunden schrieb Schneckchen: Jetzt rudert die Merkel zurück. Dafür hatten die echt 13 Stunden gebraucht um dies zu beschließen und jetzt trifft die Merkel die Entscheidung dagegen. Na dann Prost !!! Hier mal ein Bericht zur Lage in Frankreich, ich dachte nicht, das es da noch schlechter läuft als in D. Laut Zeit ist es aber so und da fragt man sich schon, was hat das ganze den gebracht? Denn die Bilanz eines Jahres, in denen Franzosen und Französinnen die meiste Zeit unter Ausgangssperren und Lockdowns gelebt haben, ist verheerend: Frankreich hat heute gemessen an der Bevölkerungszahl fast so viele Corona-Opfer zu beklagen, wie Brasilien und sogar mehr als Schweden – Länder, die wegen ihrer als zu lax bezeichneten Coronapolitik häufig kritisiert werden. Konsequenter handeln oder es eben laufen lassen. Nach Malle oder Kuba geht, in D geht nichts? Belgien hat wohl eine Reisebeschränkung/verbot eingeführt. Reisen nur aus wichtigem Grund, also nach Kuba wie die CDU Tante :-)
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 13 Stunden schrieb Café: AUFGEDECKT: Das PCR-Test Desaster | Drosten hinterfragt Drosten geh mir weg mit dem. Hat der den Test nicht mit entwickelt? Verdient dran und ist dann so unabhängig.
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 13 Stunden schrieb Café: Du mußt gar nichts. Er ist nicht aussagefähig. Du machst ihn, weil er vorgeschrieben ist. Ich muss, weil er vorgeschrieben ist. Wenn er nicht aussagefähig wäre, was soll es dann bringen? Der Test ist scheinbar doch anerkannt. Warum sollte eine Regierung sowas anordnen? Die wissen es auch nicht besser? Na wenn ich die Regierung in D, Merkel anschaue, dann glaube ich auch nicht mehr viel.
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 13 Stunden schrieb Café: Tja, jede neue Variante ist nach zwei Wochen eine alte Variante. Denn nach zwei Wochen ist - oh Wunder - wieder eine neue Mutation da. Und die kann natürlich NUR schlimmer sein. (Auch wenn die Erfahrung genau das Gegenteil zeigt.) Das ist praktisch, weil man jetzt über die Mutationen den R-Wert medial und propagandistisch beliebig nach oben und nach unten variieren kann. Das hat Folgen: der zweite Lockdown belastet die Deutschen erheblich schwerer als der erste. Logisch. Die Hoffnung schwindet. Sie kippt um in Depression. Ja das mit dem immer schlimmer ist mir auch schon aufgefallen, weil es normal so nicht läuft. Was die Lockdowns und Belastungen für Mensch und Wirtschaft angeht, läuft es ja in einigen Ländern anders, USA, Israel, Schweden usw. Brasilien leider auch, dort aber eben schlechter. Ich sage ja schon die ganze Zeit, die Abwägungen, was ist schlimmer werden nicht gemacht. So eine schlechte Leistung wie in D habe selbst ich aber nicht erwartet. In Frankreich wollten die die Bettenanzahl und Personal erhoehen, ist aber nicht passiert. In D wollten sie das erst gar nicht. Mir passt da was nicht zusammen. Oh schlimm aber dann selber nicht so dran glauben und hoffen es wird nicht schlimm? Wie lange denn noch? Es brodelt doch schon sehr, viele kleine Unternehmen/Händler/Gastronomen/Hoteliers werden zu machen und viele Leute werden dann keine Arbeit haben. Wenn das zu viel wird, kann das Fass auch mal überlaufen. Wenn sich in Kassel 20000 Leute gegen die Massnahmen versammeln, dann kann Krawall und Plünderung entstehen. Bei den Wahlen bin ich auch mal gespannt, was passiert. Man muss jetzt hart durchgreifen auch bei Politikern, es kann ja so nicht weiter gehen.
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 13 Stunden schrieb Café: Offiziell ist die Inflationsrate 1,4 %. Die Lebensmittelpreise sind bei ca. 5 bis 6 %. Auch Benzin ist in die Höhe gegangen. Es stellt sich die Frage, mit welchen Produkten die Inflationsrate auf 1,4 % gedrückt wird. Es gibt ja den Trick, wenn es mehr Leistungsumfang (z.B. beim Computer) für dasselbe Geld gibt, diesen Umstand auf die Inflationsrate anzurechnen. Unabhängig davon, ob diese Leistungserweiterung haben willst oder nicht. Die Inflation wird aus einem Warenkorb, den die auch noch anpassen :-) errechnet. Das kann man dann so und so rechnen, wie die es halt brauchen. Ich finde auch, Hauskauf wird dort gar nicht berücksichtig, weil das ja dann zu hoch wäre. Aber jeder 2. Haushalt, hat ein Haus und viele wollen ein Haus bauen/kaufen. Die EZB verteidigt nun die Niedrigzinsen damit, das es die Ungleichheit entschärft und es hauptsächlich den armen Leuten helfen würde. Komisch, das dann aber das Vermoegen der Reichen steigt und die Armen immer mehr werden und weniger haben.
Verlierer2 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 4 Stunden schrieb Gerd der Große: Weil wir Demokratie haben! Du merkst auch nicht viel. Sonderechte ok aber die gehen viel zu weit und entziehen sich der Kontrolle, warum wenn die nichts zu verbergen haben? Putin hat nun auf Lebenslang unantastbar, den kannste nicht mal mehr verklagen. Scheuer hat die SMS Mails loeschen lassen und so kann man nichts machen :-) Im Bundestag werden Mails nur 3 Monate gespeichert, warum nur so kurz? Weil man dann nichts mehr nach weisen kann? Demokratie ist auch Kontrolle und Dummheit, Verschwendung zu unterbinden. Du bist bestimmt zufrieden mit den Massnahmen und der Politik in D. Gut das Du nun eine Minderheit bist :-)
Das Kuckuck Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Jetzt kommt alles raus: Corona ist doch nur die Grippe https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-grippe-impfung-reduziert-laut-studie-die-ansteckungsgefahr-75846790.bild.html
Café Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Ich muss, weil er vorgeschrieben ist. Eben. vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Wenn er nicht aussagefähig wäre, was soll es dann bringen? Weil er der legitimierende Teil der "Ah, es ist alles so schlimm!"-Inszenierung ist. vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Der Test ist scheinbar doch anerkannt. Eben deswegen. vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Warum sollte eine Regierung sowas anordnen? Wenn Du so viel Geld hast: Warum hast Du Dir denn keine Eintrittkarte in Singapur besorgt? vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Die wissen es auch nicht besser? Frau Merkel sicherlich. vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Na wenn ich die Regierung in D, Merkel anschaue, dann glaube ich auch nicht mehr viel. Na. Das ist ja schon mal ein Anfang. Café
Café Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Jetzt kommt alles raus: Corona ist doch nur die Grippe https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-grippe-impfung-reduziert-laut-studie-die-ansteckungsgefahr-75846790.bild.html https://www.eurekalert.org/pub_releases/2021-03/mm-u-fsa032321.php Lieben Gruß
4-4Zack Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Am 24.3.2021 um 15:23 schrieb Lutscher: habt ihr eine bessere Alternative zu " Merkel" klar Helmut Schmidt oder Konrad Adenauer
Gerd der Große Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Am 24.3.2021 um 15:23 schrieb Lutscher: Habt ihr eine bessere Alternative zu " Merkel" Eine einzige Alternative zur Rettung Deutschlands ist eine Militärregierung i. S. Artikel 20 Grundgesetz für die BRD!
sachse Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 5 Minuten schrieb Gerd der Große: Eine einzige Alternative zur Rettung Deutschlands ist eine Militärregierung i. S. Artikel 20 Grundgesetz für die BRD! Und Frau Eva Alexandra Ingrid Irmgard Anna Högl als Wehrbeauftragte wird Militärdiktator. Annegret Kamp-Karrenbauer 2. Frau an der Spitze. Das ist dann auch so eine Weiberwirtschaft wie Angela Merkel und Beate Baumann.
Gerd der Große Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 12 Stunden schrieb Café: Jetzt kommt alles raus: Corona ist doch nur die Grippe https://www.eurekalert.org/pub_releases/2021-03/mm-u-fsa032321.php Lieben Gruß Was dachtest du denn?
Recommended Posts