Jump to content

Strategien


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

 

 

 

 

Ich möchte hier Bertolt Brecht zitieren: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"

 

 

 

 

Für uns Roulette-Spieler im Forum - hat scheinbar nur eine einzige Lebensweisheit Gültigkeit:

 

Nicht was sie glaubten war wichtig, sondern das was sie wussten.

Sie glaubten viel zu viel und  wussten viel zu wenig!

 

Chris

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb chris161109:

 

 

Für uns Roulette-Spieler im Forum - hat scheinbar nur eine einzige Lebensweisheit Gültigkeit:

 

Nicht was sie glaubten war wichtig, sondern das was sie wussten.

Sie glaubten viel zu viel und sie wussten viel zu wenig!

 

Chris

 

Na bitte, das hat doch wenigsten Stil, danke Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Juan, ich mag Deine Antworten gerne lesen und Du verstehst auch mal ein Späßchen, Deine Reaktion klingt jetzt aber doch ein wenig erzürnt oder besser enttäuscht.

 

Unser Lutscher mag Dich übrigens, wie ich auch, bei Dir steckt noch ein Mensch hinter den abgesonderten Zeilen und nicht einer dieser dumpfen Schreibautomaten. Lutschi sagt, Du bist der Einzige, dem er den Dauergewinn auch abnimmt. Auch wenn Du den Lutscher ständig als Pfeife darstellst, Lutscher hat nie gesagt, dass er selbst ein intellektueller Feingeist ist. Das ist aber bei weitem nicht alles was zählt oder worauf es im Leben ankommt...

 

Was schreibt Lutscher, was Du für "Blödsinn" hältst:

 

Zielwerfen

 

Wer Zielwerfen auf Sektor für unmöglich hält ist ein Narr. Wer als KG die Möglichkeiten fürs Zielwerfen gänzlich negiert ist entweder ein Taugenichts oder kriminell. Ich möchte hier Bertolt Brecht zitieren: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"

 

KG und Zielwerfen sind Bruder und Schwester, sie haben die gleiche Mutter. Genügend gleiche Anfangsbedingungen erzeugen in signifikanter Größenordnung auch gleiche Resultate. Es bleibt ein physikalischer Prozess. Das Chaos spielt sich in einem engen Korsett der Möglichkeiten ab, in der Summe bewegen sich die Auswirkungen des Chaos entlang einer gedachten Nulllinie. Es besteht eine Ähnlichkeit mit EC, man kann den Verlauf nicht für jeden einzelnen Ausschlag nach links und rechts vorhersehen, aber am Ende ist eine annähernde 50:50 Verteilung festzustellen. Chaos-Effekte haben diesen etwas mystischen Hang, sich gegenseitig zu egalisieren. Der KG zeichnet sich nur dadurch aus, dass er nicht auf genügend gleiche Anfangsbedingungen angewiesen ist. Wer die Zusammenhänge vom Anfang bis zum Ende des Coups nicht verstanden hat, der ist kein KG. Er wird nicht in der Lage sein, sich auf unterschiedliche Rundenzahlen, Geschwindigkeiten, Rauten, etc. einzustellen.

 

Zielwerfen verfolgt das Ziel des Croupiers, der KG verfolgt seine eigenen Ziele, welche nicht unbedingt die eines Croupier oder eines Verbrechersyndikates sein müssen.

 

Spiel auf EC mit positiver Erwartung
 

Lutschi hat in den ganzen Jahren seiner täglichen Arbeit die "Erfolgsgeschichten" dieser Spieler im Auge gehabt. Er hatte zu berichten, wer wieviel gewonnen oder verloren hat, damit sein Auftraggeber seine Gewinnmarge berechnen konnte. Er hat mit seinen Fähigkeiten auch beurteilen können, ob über das Zielwerfen sogar EC-Spieler weggedreht wurden. Die Zero-Tante ist hier nur ein weiteres Beispiel. Sie war nur das dumme Werkzeug im Spiel der Begehrlichkeiten, sie war auch nur ein nützlicher Idiot.

 

Lutscher hat bestimmt auch einigen Blödsinn geschrieben. Wer ohne Tadel ist, der werfe den ersten Stein. Auf der anderen Seite aber auch viel Wahres und Beachtenswertes.

 

Zum Kuckuck!

 

Hola Kuckuck

Besten Dank, Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Sichtweisen sind mir natürlich schon bekannt.

Du kannst Lutscher und seinen unsaeglichen Gang zum Staatsanwalt  nicht verteidigen  - oder wurde

er gezwungen bei K. jahrelang mitzumachen? 

 

Mittlerweile verkündest Du, er musste auch noch die Spielergebnisse Dritter an K. melden....nach frueheren

Versionen war er Laufbursche oder schaffte freie Plaetze am Tisch.

Er ist somit eigentlich erst seit seiner Sperre und innerhalb seiner 1800 Beitraege stetig aufgestiegen,

verarscht ihr uns? Bald schon ist er auf dem Olymp der KG angelangt, wie er den Abgehalfterten gerade

berichtete. Da verspeise ich gerne gleich noch einen Clown....

 

Ehrlich, wir koennen endlos blödeln oder uns sachlich ueber EC austauschen, aber zur Pfeife macht er sich doch 

selbst. Einbauküche, Wintermantel und jetzt vielleicht noch eine Kaffeemaschine? Warum nur will er das

Wasserschloss nicht? 

Einwände enden mit Blinder, Ahnungslose oder er nennt gleich alle einen Scheisshaufen.

 

Gepaart mit seinem wundersamen  „Aufstieg“ zum modernen KG“  ist er für Dich schwerer zu verteidigen

als Manchester City fuer die Altherren des FC Saarbruecken. Du hast einen zu schweren Stand und eine unlösbare

Aufgabe...mit Sympathie oder Antipathie hat das alles nichts zu tun. 

Un saludo

Juan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 15:37 schrieb yordan83:

Nur mal so nebenbei: wer wie Lutscher sich nicht zu schade ist, allen Ernstes zu "überprüfen", ob EC-Spieler "weggedreht" werden können, hat mächtig einen an der Klatsche. Da helfen auch keine Pillen mehr...

Zu den anderen Fantastereien deines Freundes hat Starwind schon genug geschrieben.

Ach ja "Zielwerfen": am Dienstag in Berlin haben mich die Werfer am Potsdamer Platz wieder so was von "reingedreht" - es war mir ein Vergnügen...

 

 

Hey yordan83, Deine Aussagen bestätigen mir immer wieder, dass Du keine Ahnung hast. Du bist halt der Gewinner schlechthin, sie drehen Dich immer rein und lassen Dich gewinnen, ein toller Typ bist Du, ein Gewinner Typ, niemals verlierst Du. BRAVO!

Oder zumindest berichtest Du nicht davon, bist ein echter Spieler wie man sie in jeder Spielbank antrifft, sie gewinnen nur, so wie Du. 

 

Du solltest Dich über Lutscher nicht lustig machen. Ist Dir schon im Kessel auch die Asymmetrie der EC Chancen aufgefallen?? 

 

Schau Dir Mal den Steg zw. der 2 und der 25 an. 2 links 2 rechts vom Steg 3 IMPAIR aber nur 1 PAIR.

 

Ja, damit fängst Du ja nichts an, denn Du glaubst ja an echten Zufall. Na dann hast Du was gemein mit der Zero-Tante aus SB und anderen Gewinner Typen hier. :lol:

 

 

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin am Nachmittag wieder von der "Tour" aus den Alpen heimgekehrt und es hat mich gestern auch

weder Hagel, Schnee oder eine Schlammlawine am Berg erwischt.

Ebenfalls bin ich am Abbruch der gestrigen Etappe völlig unbeteiligt gewesen.

Nachdem ich jetzt die Beiträge seit Dienstag gelesen oder auch nur überflogen habe, muss ich sagen:

"Warum bin ich nicht noch paar Tage in dieser schönen Gegend geblieben?"

Nenne ich es in vielen Beiträgen Schwachsinn, drücke ich es gelinde aus.

P.S.

Nein, Schwennie, ich habe keine Beweisfotos gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

Hey yordan83, Deine Aussagen bestätigen mir immer wieder, dass Du keine Ahnung hast. Du bist halt der Gewinner schlechthin, sie drehen Dich immer rein und lassen Dich gewinnen, ein toller Typ bist Du, ein Gewinner Typ, niemals verlierst Du. BRAVO!

Oder zumindest berichtest Du nicht davon, bist ein echter Spieler wie man sie in jeder Spielbank antrifft, sie gewinnen nur, so wie Du. 

 

Du solltest Dich über Lutscher nicht lustig machen. Ist Dir schon im Kessel auch die Asymmetrie der EC Chancen aufgefallen?? 

 

Schau Dir Mal den Steg zw. der 2 und der 25 an. 2 links 2 rechts vom Steg 3 IMPAIR aber nur 1 PAIR.

 

Ja, damit fängst Du ja nichts an, denn Du glaubst ja an echten Zufall. Na dann hast Du was gemein mit der Zero-Tante aus SB und anderen Gewinner Typen hier. :lol:

 

 

Lexis

 

 

Guten Abend, dachte mir schon, dass mir doch wenigstens einer der üblichen Verdächtigen antworten würde.

Zunächst mal möchte ich feststellen, dass du hier Dinge in die Welt setzt, die ich nie behauptet habe oder behaupten würde. Ich bin natürlich kein Dauergewinner und ich verliere selbstverständlich ebenfalls im Cssino. Nur ist das für mich keine todernste Sache wie für die meisten abgehalfterten Bankrottteure hier, sondern ich mache mir ein, zwei nette Stunden - in denen ich auch Charaktere wie dich zur Genüge beobachte. Am Dienstag hatte ich wirklich mächtig Glück und habe mit einem niedrigen vierstelligen Betrag aufgehört, aber für den Kollegen Lutscher musste ich doch schreiben, dass ich "reingedreht" wurde...

Dass du neben Zielwerfen auf Plein auch Zielwerfen auf EC für möglich hälst, zeigt mir, dass jegliche Diskussion verlorene Lebenszeit ist...

Und noch eine Bitte: an was ich zu glauben habe, überlässt du gefälligst mir. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück - obwohl als Mann der den Durchblick hat, weisst du ja was geht und was nicht. (Über solche Typen haben mein Kumpel Manni und ich uns schon als 22 Jährige Newbies Mitte der 90er köstlichst amüsiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

 

Nachdem ich jetzt die Beiträge seit Dienstag gelesen oder auch nur überflogen habe, muss ich sagen:

"Warum bin ich nicht noch paar Tage in dieser schönen Gegend geblieben?"

 

Wie konntest Du nur annehmen, dass sich im Forum etwas ändern würde?

Muss man sich Sorgen machen? Oder sind es nur die Nachwirkungen vom vielen Rotwein?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb chris161109:

Wie konntest Du nur annehmen, dass sich im Forum etwas ändern würde?

Muss man sich Sorgen machen? Oder sind es nur die Nachwirkungen vom vielen Rotwein?

Chris

 

Natürlich habe ich keinen undeutschen Rotwein gesüffelt(Ich bekomme von Rotwein Sodbrennen).

Da ich es aber nur ca. 50m von der Haustür bis zu Lidl habe, gelang es mir, mehrere Paletten

"Perlenbacher"(29Cent pro 0,5l) nach der ordnungsgemäßen Bezahlung im Wägelchen zu deponieren.

Es war einfach so, dass ich schon einen Andachtsverdacht hatte, dass ICH am Niveau des Forums

eine Schuld hätte.

Nun bin ich tiefstbefriedigt, dass auch völlig ohne mein Zutun der Gehalt in einigen(nicht allen)

Threads unter aller Sau ist.

Apropos Sau: Einige User sollten nun endlich mal die Schweine beißen!!!

Also, ich meine natürlich, dass es die Schweine sind, die beißen. Nur mal so zur Klarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Guten Abend, dachte mir schon, dass mir doch wenigstens einer der üblichen Verdächtigen antworten würde.

Zunächst mal möchte ich feststellen, dass du hier Dinge in die Welt setzt, die ich nie behauptet habe oder behaupten würde. Ich bin natürlich kein Dauergewinner und ich verliere selbstverständlich ebenfalls im Cssino. Nur ist das für mich keine todernste Sache wie für die meisten abgehalfterten Bankrottteure hier, sondern ich mache mir ein, zwei nette Stunden - in denen ich auch Charaktere wie dich zur Genüge beobachte. Am Dienstag hatte ich wirklich mächtig Glück und habe mit einem niedrigen vierstelligen Betrag aufgehört, aber für den Kollegen Lutscher musste ich doch schreiben, dass ich "reingedreht" wurde...

Dass du neben Zielwerfen auf Plein auch Zielwerfen auf EC für möglich hälst, zeigt mir, dass jegliche Diskussion verlorene Lebenszeit ist...

Und noch eine Bitte: an was ich zu glauben habe, überlässt du gefälligst mir. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück - obwohl als Mann der den Durchblick hat, weisst du ja was geht und was nicht. (Über solche Typen haben mein Kumpel Manni und ich uns schon als 22 Jährige Newbies Mitte der 90er köstlichst amüsiert)

 

Ja dann bis noch nicht weit gekommen  mit Deinem Kumpel Manni in 29 Jahren wenn Du sowas von Dir absonderst. Tatsächlich verlorene Zeit.

:lol:

Weiterhin viel Glück beim Spiel mit dem Teufel der auf der Kugel sitzt...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarkP.:

 

Ja dann bis noch nicht weit gekommen  mit Deinem Kumpel Manni in 29 Jahren wenn Du sowas von Dir absonderst. Tatsächlich verlorene Zeit.

:lol:

Weiterhin viel Glück beim Spiel mit dem Teufel der auf der Kugel sitzt...

 

Lexis

Ich lach mich schlapp. Nicht mal rechnen kannst du Experte: vor 29 Jahren war ich noch keine 18.... Wenn du beim Erfassen von kleinen Texten schon solche kognitiven Probleme hast, wundert mich nichts mehr-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

 

Du solltest Dich über Lutscher nicht lustig machen. Ist Dir schon im Kessel auch die Asymmetrie der EC Chancen aufgefallen?? 

 

Schau Dir Mal den Steg zw. der 2 und der 25 an. 2 links 2 rechts vom Steg 3 IMPAIR aber nur 1 PAIR.

 

Lexis

 

Nachdem es nicht gelang die EC-Spieler zu warnen (oder gar vor den Gewinnen zu retten)

nun also ein neuer Versuch und wieder hat jemand kein Interesse. 

Es ist doch ganz einfach,  alle versuchen weiterhin möglichst oft zu gewinnen.

 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb yordan83:

Ich lach mich schlapp. Nicht mal rechnen kannst du Experte: vor 29 Jahren war ich noch keine 18.... Wenn du beim Erfassen von kleinen Texten schon solche kognitiven Probleme hast, wundert mich nichts mehr-)

 

 

Hahaha Du Experte, es ist ja richtig schlimm, dass Dir die 24 oder 25 Jahre nicht gereicht haben, um den Durchblick zu bekommen, was tatsächlich geht

 

:lol:

 

Ich hab Dir sogar 4 Jahre dazu gegeben, kannst vergessen, Dir reichen nicht 40 Jahre

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Es ist doch ganz einfach,  alle versuchen weiterhin möglichst oft zu gewinnen.

 

Juan

 

 

:lachen:

 

Ja, macht Mal ihr Gewinner !

 

Fragt aber Chris wie es geht,

oder Newfish 1

oder Newfish 2

oder Wendor....

Oder Prof. Evert....

 

 

:xmas2:

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Es ist doch ganz einfach,  alle versuchen weiterhin möglichst oft zu gewinnen.

 

Juan

 

 

:lachen:

 

Ja, macht Mal ihr Gewinner !

 

Fragt aber Chris wie es geht,

oder Newfish 1

oder Newfish 2

oder Wendor....

Oder Prof. Evert....

 

 

:xmas2:

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

..........................................

Weiterhin viel Glück beim Spiel mit dem Teufel der auf der Kugel sitzt...

 

Lexis

 

Sach mal, wird Dir deine mission nonsense nicht mal langsam selbst langweilig ?

Dabei gibt es so viele Threads von Lutscher, wo das tatsächlich rein passen würde. Ich empfehle "Roulette auf Gehör" (obwohl mir das "auf" nach wie vor den Magen umdreht).

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...