Jump to content

Strategien


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb starwind:
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

 

Der liebe gute naive Julius soll bitte Termin machen wann er, wo spielt ! Lexis und ich kommen vorbei und vielleicht hat Kuckuck auch zeit ! Wir lernen dann voneinander und haben eine schöne Zeit. Wie Lexis schon geschrieben hat die Permanenz schreibt der Croupier der die Höhe der Einsätze beobachtet. Das ganze Geschreibsel über Systeme können wir dann in die unterste Schublade verschieben. Lutscher sagt :hut:

 

Das Rouletteproblem scheint das Kleinere zu sein.

Hingegen gibt es hier ein Bildungsproblem. Mindestens 50 Jahre vollständiger Nachholbedarf für @Lutscher .

Daran gekoppelt ist dann das Problem des Benehmens. Ebenfalls mindestens 50 Jahre Nachholbedarf bei ihm.

Größenwahnsinnige Selbstdarstellung ohne jeden Hintergrund ist einfach nur lächerlich.

 

Hallo starwind,

 

die rot markierten Passagen zeigen nur eines: Du siehst ROT! Lutscher und Lexis warnen also erneut vor dem zielwerfenden Croupier. Du sagtest unlängst, KG ist möglich. Allerdings könne man nicht die Anfangswerte (Messungen) nehmen, weil das Chaos über die volle Länge das Coups eine gute Vorhersage verhindert. Man könne nur kurz vor der Absage noch schnell eine Messung vornehmen und hoffen, dass sich der Wurf bis zu seinem Schluss als weitgehend homogen erweist.

 

Nur leider habe ich mit einem von mir verlinkten Video bereits beweisen können, dass Zielwerfen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Dann diese Rose-Geschichte und der Bericht vom SPIEGEL. Wenn es für Dich nach alledem keine Zweifel gibt, würde mich das schon sehr wundern.

 

Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kuckuck,

 

wäre es denn so anmaßend, wenn man deine beweise für nicht so aussagefähig hält?

videos zu faken, ist heutzutage ein kinderspiel. kein hinterfragen? was bezweckt der lieferant damit?

dieser rose artikel, spiegelt^_^ selbigen wider, was im journalismus alles möglich ist. der stern und die hitlertagebücher.

immerhin hat der stern noch mehr leserschaft, auch wenn es nur ein kleiner vorsprung ist.

dann die sache mit der mondlandung. über 350kg mondgestein kommt nicht einfach so mit sonde zur erde. und und und.....

 

wollte dir nur zeigen, wie schnell eine meinung von beiden seiten, anzufechten ist. da ist wohl mehr überzeugungsarbeit nötig.

 

 

sp..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

moin kuckuck,

 

wäre es denn so anmaßend, wenn man deine beweise für nicht so aussagefähig hält?

videos zu faken, ist heutzutage ein kinderspiel. kein hinterfragen? was bezweckt der lieferant damit?

dieser rose artikel, spiegelt^_^ selbigen wider, was im journalismus alles möglich ist. der stern und die hitlertagebücher.

immerhin hat der stern noch mehr leserschaft, auch wenn es nur ein kleiner vorsprung ist.

dann die sache mit der mondlandung. über 350kg mondgestein kommt nicht einfach so mit sonde zur erde. und und und.....

 

wollte dir nur zeigen, wie schnell eine meinung von beiden seiten, anzufechten ist. da ist wohl mehr überzeugungsarbeit nötig.

 

 

sp..........!

 

Mir fällt da was ein...            vielleicht macht @MarkP. ein Livestream an seinem Kessel, im Chat können wir ihm Sektoren nennen, die er drehen soll. Wenn er das schafft bekommt er von uns eine Urkunde und natürlich eine Bronzestatue.

 

Ach ja, von den 350 kg Mondgestein sind irgendwie 95% nicht mehr auffindbar. Soon Pech!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Mir fällt da was ein...            vielleicht macht @MarkP. ein Livestream an seinem Kessel, im Chat können wir ihm Sektoren nennen, die er drehen soll. Wenn er das schafft bekommt er von uns eine Urkunde und natürlich eine Bronzestatue.

 

Ach ja, von den 350 kg Mondgestein sind irgendwie 95% nicht mehr auffindbar. Soon Pech!

 

Zum Kuckuck!

sagt wer?

der spiegel schreibt von schwund und schludrige umgangsweise. wollen wir ihnen das glauben? :D

 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/verlorenes-mondgestein-schwund-ist-ueberall-a-810634.html

 

soon pech! :D

 

ich konnte gar nicht abwarten, dass du mir das schickst. das war gemein.

 

 

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris161109:

Moin H.D.

 

 

Es gibt eine handvoll Spielweisen, die sich der Permanenz anpassen. Ob sie alle und zu jeder Zeit erfolgreich sind, liegt meistens am Spieler selbst.

 

Gruß

Chris

Wbd. 07-19.zip 9 kB · 3 downloads

 

Moin Chris,

 

Danke für das Beispiel,Paroli hat es hier auch sehr ausführlich beschrieben.

 

https://www.roulette-forum.de/topic/2738-persönliche-permanenz/

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Spielkamerad:

sagt wer?

der spiegel schreibt von schwund und schludrige umgangsweise. wollen wir ihnen das glauben? :D

 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/verlorenes-mondgestein-schwund-ist-ueberall-a-810634.html

 

soon pech! :D

 

ich konnte gar nicht abwarten, dass du mir das schickst. das war gemein.

 

 

sp........!

 

Der SPIEGEL schreibt soon Mist? Na gut, dann müssen wir zu echtem Qualitätsjounalismus greifen.

DIE ZEIT ist über jeden Zweifel erhaben: https://www.zeit.de/online/2009/30/mondlandung-aufnahmen-verschwunden

 

Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Das Rouletteproblem scheint das Kleinere zu sein.

Hingegen gibt es hier ein Bildungsproblem. Mindestens 50 Jahre vollständiger Nachholbedarf für @Lutscher .

Daran gekoppelt ist dann das Problem des Benehmens. Ebenfalls mindestens 50 Jahre Nachholbedarf bei ihm.

Größenwahnsinnige Selbstdarstellung ohne jeden Hintergrund ist einfach nur lächerlich.

 

Starwind

 

Es wurde doch schon deine Art die Wahrheit zu verlügen festgestellt. Du langweilst eigentlich mit deinem Lutscher hat dies und jenes. Fest zu stellen ist das du mit KG aufgehört hast. Ich denke es fehlt an Talent. :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Papa Maus:

Mir geenüber hat jemand ernsthaft behauptet, dass man nicht so nah an einen Druckluftautomaten herantreten darf, da die elektomagnetischen Aufladungen eines Menschen den Kugellauf beeinflussen! - Vielleicht beeinflußt der zielwerfende Croupier durch diese Aufladungen das Ergebnis??????

 

Viele Grüße

 

Papa Maus

 

 

Ja ich hab ne dressierte Blindschleiche durch den Schlitz des Geldscheine Akzeptors in das innere des Roulette Automaten befördert und groß abgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Der SPIEGEL schreibt soon Mist? Na gut, dann müssen wir zu echtem Qualitätsjounalismus greifen.

DIE ZEIT ist über jeden Zweifel erhaben: https://www.zeit.de/online/2009/30/mondlandung-aufnahmen-verschwunden

 

Kuckuck!

man kann doch den spiegel auf einer seite nicht infrage stellen und dann wieder als beweis anführen. das GÜLDET nicht.

 

zum bericht der zeit: da ich ganz bei JonVanValkenberg

 

"Traurig ist der Verlust vor allem, weil es jetzt weniger gibt, das man verschwörungstheoretischem Gesabbel entgegenhalten kann, das nun sicherlich allerorten wieder zu hören sein wird."

 

die erklärung der zeit leuchtet doch ein. die haben auch ihre bedenken, ...........was die verschwörer angeht.

oder habe ich etwas übersehen?

 

 

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Spielkamerad:

die erklärung der zeit leuchtet doch ein. die haben auch ihre bedenken, ...........was die verschwörer angeht.

oder habe ich etwas übersehen?

 

Eigentlich nur das Faktum (keine Originalaufnahmen, weil NASA hat nüscht mehr)

 

da hat JonVanValkenberg wirklich recht, "es gibt immer weniger, was man den Verschwörungstheoretikern entgegenhalten kann"

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Eigentlich nur das Faktum (keine Originalaufnahmen, weil NASA hat nüscht mehr)

sind halt weg. wenn es so viele kopien gibt, achtet man vielleicht nicht mehr so auf die originale. keine ahnung.

 

mein stärkstes und letztes argument hörst du ab min 4.

im kalten krieg undenkbar. von daher....

 

https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ&pbjreload=10

 

 

sp.......!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Es wurde doch schon deine Art die Wahrheit zu verlügen festgestellt. Du langweilst eigentlich mit deinem Lutscher hat dies und jenes. Fest zu stellen ist das du mit KG aufgehört hast. Ich denke es fehlt an Talent. :eii:

 

Woher weisst du denn sowas, was mir als Betroffenem nicht bekannt ist ?

Du weisst gar nichts, du spinnst nur wie ein daher plapperndes Kleinkind.

@Lutscher hat auch nicht "dies und jenes", du hast 'ne Vollmeise und sonst gar nichts !

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo starwind,

 

die rot markierten Passagen zeigen nur eines: Du siehst ROT! Lutscher und Lexis warnen also erneut vor dem zielwerfenden Croupier. Du sagtest unlängst, KG ist möglich. Allerdings könne man nicht die Anfangswerte (Messungen) nehmen, weil das Chaos über die volle Länge das Coups eine gute Vorhersage verhindert. Man könne nur kurz vor der Absage noch schnell eine Messung vornehmen und hoffen, dass sich der Wurf bis zu seinem Schluss als weitgehend homogen erweist.

 

Nur leider habe ich mit einem von mir verlinkten Video bereits beweisen können, dass Zielwerfen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Dann diese Rose-Geschichte und der Bericht vom SPIEGEL. Wenn es für Dich nach alledem keine Zweifel gibt, würde mich das schon sehr wundern.

 

Kuckuck!

 

Hi, Kuckuck,

 

nicht dass Du mir jetzt vor Verwunderung aus den Pantoffeln kippst. :P

Da ich weiß, was Roulettekugeln schon in der Laufrinne veranstalten und sodann anschließend nach dem Treffer auf die Haupttrefferraute gibt es für mich nicht den Hauch eines Zweifels (auch falls Du jetzt verzweifelst).

 

Starwind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb starwind:

 

Hi, Kuckuck,

 

nicht dass Du mir jetzt vor Verwunderung aus den Pantoffeln kippst. :P

Da ich weiß, was Roulettekugeln schon in der Laufrinne veranstalten und sodann anschließend nach dem Treffer auf die Haupttrefferraute gibt es für mich nicht den Hauch eines Zweifels (auch falls Du jetzt verzweifelst).

 

Starwind

 

 

Nach dem Fall Rose immer noch das Zielwerfen bestreiten passt zu deiner [...]. Ps es ist aber auch egal was du glaubst,ich weiß Bescheid und das genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Moin Chris,

 

Danke für das Beispiel,Paroli hat es hier auch sehr ausführlich beschrieben.

 

https://www.roulette-forum.de/topic/2738-persönliche-permanenz/

 

Gruss Hans

Hallo Hans,

 

Paroli hat die Trend-Richtungen  beschrieben, in Anlehnung an die P.P.

Für mich bedeuten solche Plus-Minus-Folgen ergebnisrelevante Sätze, falls der Rhythmus es zulässt.

Diese Erscheinungsformen zu nutzen, erfordert einige Erfahrung um die EC.

 

Gruß

Chris

Satzwertungen.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb starwind:

 

Da ich weiß, was Roulettekugeln schon in der Laufrinne veranstalten und sodann anschließend nach dem Treffer auf die Haupttrefferraute gibt es für mich nicht den Hauch eines Zweifels (auch falls Du jetzt verzweifelst).

 

Starwind

 

 

In deinem 100 Jahre alten Huxley vielleicht,

Bei diesem die Symmetrie in Perfektion!
Achte auf die Verlangsamung der Kugel bei 4 unterschiedlichen Coups.
Achte auf die Streuung.

 

Symmetrie

https://www.youtube.com/watch?v=FiOnNoh6fqI

 

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Spielkamerad:

mein stärkstes und letztes argument hörst du ab min 4.

im kalten krieg undenkbar. von daher....

 

https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ&pbjreload=10

 

Das ist knifflig, lass mich mal nachdenken.... mhh, Triangulation... soon Dreieck stimmt's?  ... mhh...jaja...

 

Ah ich hab's! Die Bilder wurden in Goldstone, Kalifornien empfangen. In Russland war der Mond leider noch gar nicht aufgegangen.

(Die NASA gab damals bekannt, dass die ursprünglich zwischen Landung und Ausstieg geplante mehrstündige Ruhepause auf Anfrage der Astronauten gestrichen wurde)

Etwas später hätten die Russen natürlich triangulieren können, aber die Mitteilung kam dann doch zu überraschend, um die Geräte noch auf hohe See zu schaffen, hehe...

Kuckuck!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Das ist knifflig, lass mich mal nachdenken.... mhh, Triangulation... soon Dreieck stimmt's?  ... mhh...jaja...

 

Ah ich hab's! Die Bilder wurden in Goldstone, Kalifornien empfangen. In Russland war der Mond leider noch gar nicht aufgegangen.

(Die NASA gab damals bekannt, dass die ursprünglich zwischen Landung und Ausstieg geplante mehrstündige Ruhepause auf Anfrage der Astronauten gestrichen wurde)

 

Etwas später hätten die Russen natürlich triangulieren können, aber die Mitteilung kam dann doch zu überraschend, um die Geräte noch auf hohe See zu schaffen, hehe...

Kuckuck!

 

 

moin Kuckuck

 

Zu Leschs Triangulation.

 

Triangulation

 

Projekt Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

 

Ja ich hab ne dressierte Blindschleiche durch den Schlitz des Geldscheine Akzeptors in das innere des Roulette Automaten befördert und groß abgeräumt.

 

Klar doch und wenn Du weiter fabulierst, 

erwachst Du bald als grösster Roulettespieler aller Zeiten.  Am besten 

verneigst Du Dich gleich selbst vor Dir

und gibst das Denkmal in Arbeit.

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Das ist knifflig, lass mich mal nachdenken.... mhh, Triangulation... soon Dreieck stimmt's?  ... mhh...jaja...

 

Ah ich hab's! Die Bilder wurden in Goldstone, Kalifornien empfangen. In Russland war der Mond leider noch gar nicht aufgegangen.

(Die NASA gab damals bekannt, dass die ursprünglich zwischen Landung und Ausstieg geplante mehrstündige Ruhepause auf Anfrage der Astronauten gestrichen wurde)

 

Etwas später hätten die Russen natürlich triangulieren können, aber die Mitteilung kam dann doch zu überraschend, um die Geräte noch auf hohe See zu schaffen, hehe...

Kuckuck!

 

 

 

das video um morpheus hat genau eine stelle, wo man ins schwanken kommt.

kurz vor ende, bei diesem start vom mond. alles andere, dürfte schnell entlarvt werden.

 

da kann man halt nix machen. :lol:

die seiten sind verhärtet. jetzt mag ich auch nicht mehr. es wird keiner abweichen. war dennoch informativ.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

In deinem 100 Jahre alten Huxley vielleicht,

Bei diesem die Symmetrie in Perfektion!
Achte auf die Verlangsamung der Kugel bei 4 unterschiedlichen Coups.
Achte auf die Streuung.

 

Symmetrie

https://www.youtube.com/watch?v=FiOnNoh6fqI

 

 

Hi, Richard,

 

ich habe aber gar keinen Huxley, das war maybe. :P

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Nach dem Fall Rose immer noch das Zielwerfen bestreiten passt zu deiner [...]. Ps es ist aber auch egal was du glaubst,ich weiß Bescheid und das genügt.

 

Dass du auf das Gestammel von einem spielsüchtigen und kriminellen Zigeuner anspringst liegt nahe.

Übrigens, die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich selbstverständlich um die Erde.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Julius:

Nur frage ich Dich, wer spielt permanent ?

Ich fast täglich definitiv mehr als 2 Rotationen

 

vor 19 Stunden schrieb Julius:

Ich habe es wiederholt gesagt, es geht um Überschuss, nicht den täglichen Gewinn. Man kann auch mal zwei Wochen im Minus sein,

Stimmt geht um Überschuss.

Zwei Wochen im minus, oh ha das finde ich fett

 

vor 19 Stunden schrieb Julius:

Grüß Dich,

Deine Aussage ist verständlich und ich gebe Dir sogar fast Recht.

Hm Anstand und freundlich, das finde ich wirklich gut. Das fehlt mir.

Ist aber beruflich bedingt.

Da zum Teil mit wirklich heftig kriminellen Jungs konfrontiert gewesen.

 

Aber die beiden dein Beiträge treffen es. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb starwind:

 

Dass du auf das Gestammel von einem spielsüchtigen und kriminellen Zigeuner anspringst liegt nahe.

Übrigens, die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich selbstverständlich um die Erde.

 

Starwind

 

das war kein krimineller der Rose ! Die Croupier die ihn ausgenommen haben dagegen schon ! Du bist [...]  brauchst nicht antworten. Kommt nur [...] !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...