Sven-DC Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 4 Stunden schrieb sachse: Sofort schreien die üblichen Drecksäcke nach SUV-Verbot in der Stadt. Ja gib es ihnen richtig. Alles Drecksäcke was nicht deiner Meinung ist.
Verlierer2 Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Am 29.7.2019 um 18:47 schrieb Fritzl: Hallo Lutscher, Aus welcher Links-Rot-und Rotz-Grün versifften Propaganda-und Hetzzeitschrift hast Du denn diese Weisheit ??? Von der erklärten Deutschlandhasserin Claudia Roth (Deutschland verrecke,......Deutschland Du stück Scheisse), von dem Stück Scheisse, was trotz dieser Aussage noch Rotzfrech im Bundestag sitzt ? Als diese famosen Herrschaften in den sechziger Jahren kamen, war Deutschland weitgehend wieder aufgebaut. Vielleicht sagt Dir das Wort " Wirtschaftswunder " etwas. Wenn dem so wäre, wie Du hier die geschichtlichen Tatsachen verdrehst.......... dann wären Deine " Hilfskräfte " ( denn was anderes waren ja diese Menschen zum großen Teil nicht) 1946 zum Wiederaufbau gekommen und hätten hier mit Angepackt. Die Trümmerfrauen haben aus den Schuttbergen und Ruinen, die Steine für ein Neuanfang geklopft und nicht Deine " Gastarbeiter ". Und komm mir nicht mit der Propaganda, das Deutschland hilferufend in der Welt, nach Hilfskräften für den Wiederaufbau gerufen hätte. Denn das wäre auch eine Tatsachenverdrehung. In wie fern sind Türken/Asiaten unserem " Kulturkreis" nahe ? Wenn man wie Du solcher Art oberflächliche Bewertungen abgibt, empfehle ich Dir erst einmal, sich diverse hintergrund Informationen zu besorgen. Dies um so mehr, weil man seit einigen Jahren die " Schlagzahl " erhöht hat, was das Lügen über unsere jüngere Geschichte angeht. Als treffendes Bespiel dafür diene Dresden vom 13.und 15.Februar 1945. Engländer und Amerikaner haben in trauter Zweisamkeit Dresden im sogenannten Schichtsystem zusammen in Schutt und Asche gelegt. Feuerstürme wurden mit Hilfe von Brand/Phosporbomben in einer von Flüchtlingen (Ostdeutsche) völlig überfüllten Stadt, entfacht. Die sich auf die Elbwiesen noch Retten konnten, wurden mit Tieffliegern angegriffen und zusammen geschossen. In Dresden sind mehr Menschen umgekommen, als bei dem Abwurf der Atombombe in Hiroshima. Eine Historiker-(Histeriker !)kommission wurde 2004 berufen. ( Abschlussbericht der Historikerkommission, bei Google (?) ) Aus dem Gedächniss : Es gab nur 25 Tausend Tote ! (in 10 Jahren sind es dann nur noch 10 Tausend Tote gewesen) Es wurden keine Phosphorbomben eingesetzt, nirgends. Es wurden auch keine Flüchtlinge mit Frauen und Kindern, durch Tiefflieger zusammen geschossen. ........... Vor etwa zwei drei Jahren (?) wurde im Umkreis von Augsburg (?) im Wald, mehrere Blindgänger von Phosphorbomben gefunden. Nur soviel zu unseren Qalitäts-Lügenmedien.......... Gruß Fritzl Bravo. Wir sind die Boesen und müssen Reue zeigen und bezahlen (Polen und Griechenland warten schon). In Asien frage die ob Hitler ein Held ist/war. In USA bestimmt, hier nicht. Der hat nicht viel andres gemacht, wie die Anderen auch, teilweise auch noch machen. Ich empfinde keine Schuld mehr und ich schäme mich immer weniger, erstens wird so etwas immer wieder passieren und zweitens, wir uns da selber wieder raus gearbeitet haben. (Made in Germany war nicht als Hilfe oder Unterstützung gedacht). Griechenland wäre tod geblieben!!! Aber alle Menschen verdienen eine Chance, nur in D ist es zu doof geregelt. Wir schaffen das, ist zu wenig.
Verlierer2 Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Am 25.7.2019 um 09:15 schrieb Juan del Mar: Hola onoio Geht Deine sensibilistische Frage an Newfish2? Ich habe keine genauen Zahlen, aber ohne die Ausländer im Internet wäre mir meine Spielwiese zu klein. Chris ist zB auch ein Ausländer für mich und sogar Newfish2 ist ein Ausländer (!). Ab und zu sind wir alle Ausländer, wie wollen wir nun mit Deiner Frage umgehen? ich wohne in Spanien, ab und zu in der Schweiz und der Ukraine ...wer sind denn nun fuer mich die Ausländer? Ich weiss es nicht genau, seither habe ich angefangen zwischen Idioten und den Übrigen zu unterscheiden. Dies faellt mir bedeutend leichter und hat den Vorteil, dass ich mir damit noch Vorteile verschaffen kann. un saludo Juan Ich glaube es geht um das Bezahlen und Verhalten. Wir gehen ins Ausland und zahlen selber. Deutsche sind überall auf der Welt, Reisen, Arbeiten oder Leben dort. Mir hat noch niemand gesagt, komm bekommst eine Wohnung und Geld, ach und um Sprache und Arbeit kümmern wir uns auch für Dich. Asyl bekomme ich nicht, obwohl ich denke es wäre angebracht :-)
Verlierer2 Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Am 2.8.2019 um 11:12 schrieb Newfish2: Die Dümmsten Politiker der ganze Welt hat sichtbar Deutschland!!! Nichtskönnendes dummes korrupptes gekauftes Pack. Beste Nichtskönnerin Ursula Für mich gehört diese ganze Politkaste Deutschlands, eingesperrt und privat eineignet! Bravo. Uschi, die war doch überall einsetzbar und gut :-) Ich glaube die kriegt nun EU schon kaputt. Merkel wäre schon verurteilt, wenn die nicht Bundeskanzlerin wäre (Immunität). Gelesen habe ich das es nicht rechtens war, die Flüchtlinge alle rein zu lassen (ohne Kontrollen).
Verlierer2 Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Manchmal verstehe ich Deine Witze nicht so direkt, Du musst wenigstens einen Smilie dahinter machen
Verlierer2 Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Am 6.8.2019 um 10:09 schrieb sachse: Echte Franzosen oder nur Passfranzosen wie die in F üblichen Nordafrikaner? Oder Deutsche, also die mit einem deutschem Pass. Wie viel deutsche Pässe ich schon gesehen habe, von Leuten wo Du denkst, den haben die gefälscht, selber oder gekauft. Nee sind alles echt Deutsche. Statistik ist dann dahin und sind dann auch deutsche Sozialhilfeempfànger.
Lutscher Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor einer Stunde schrieb Verlierer2: Bravo. Wir sind die Boesen und müssen Reue zeigen und bezahlen (Polen und Griechenland warten schon). In Asien frage die ob Hitler ein Held ist/war. In USA bestimmt, hier nicht. Der hat nicht viel andres gemacht, wie die Anderen auch, teilweise auch noch machen. Ich empfinde keine Schuld mehr und ich schäme mich immer weniger, erstens wird so etwas immer wieder passieren und zweitens, wir uns da selber wieder raus gearbeitet haben. (Made in Germany war nicht als Hilfe oder Unterstützung gedacht). Griechenland wäre tod geblieben!!! Aber alle Menschen verdienen eine Chance, nur in D ist es zu doof geregelt. Wir schaffen das, ist zu wenig. Ich hab Jahrzehnte lang nicht gewählt weil keine Partei die Interessen der Bürger und Arbeiter vertritt. Das Kapital wird bedient und gedeckt. Man sieht es ganz deutlich an der Alters Armut wie die Politik agiert. Ich hab den Satz noch im Ohr " Die Rente ist sicher" Es sollte heißen die Minirente ist genug für euch Trottel !
Fritzl Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) Hallo, Zitat Sachse : Zitat Sofort schreien die üblichen Drecksäcke nach SUV-Verbot in der Stadt. Und jetzt reden sie schon über das Verbot von Inlandflügen........... Wegen dem Co2 usw. Die Liste wird immer länger - Wie war das nochmal ? * Abwrackprämie für die ganze Welt, statt nur für deutsche Autos. * Der Beschluß alle AKW´s in Doofland ohne Übergangsfristen und Modalitäten, still zu legen. (Deutschland hat damit die höchsten Energiepreise in ganz Europa) * Manipulationsaffäre der Software (AUDI, Volkswagen) für Dieselfahrzeuge. (Wurden die ausländischen Dieselfahrzeuge ebenso streng getestet ???) * Es gibt kaum noch deutschen Firmen. * Ausländische Wohnungsbaufirmen (z. Beisp. Vonovia), schöpfen Monat für Monat x-en Milliarden von Mieteinnahmen aus Deutschland ab. Wenn es noch keinem aufgefallen sein sollte, gegen Deutschland wird ein Wirtschaftskrieg geführt. Zitat Verlierer2 : Zitat Merkel wäre schon verurteilt, wenn die nicht Bundeskanzlerin wäre (Immunität). Es wäre kein Problem, der Verbrecherin die Immunität zu entziehen. Sie hat Anzeigen (Hochverrat bis krimminelles Verhalten usw. ) noch und nöcher..........! Vielleicht über 1000 stück. Aber in dieser ach so hochgelobten Demokratie, interessiert das kein Schwein. Kein Staatsanwalt, nicht einmal den Generalbundesanwalt. Zitat Verlierer2 : Zitat Gelesen habe ich das es nicht rechtens ! war, die Flüchtlinge alle rein zu lassen (ohne Kontrollen). Nicht rechtens ??? Das ist Verharmlosung hoch 50 ! Das brauchte ich nicht erst zu Lesen, um zu Wissen, dass dies ein Verbrechen gegen unser Land/ bzw. gegen unserer Bevölkerung gerichtet ist. Im übrigen, die Grenze steht immer noch sperrangelweit offen. Zitat Lutscher : Zitat Facebook ist sehr wichtig als Plattform gegenteiliger Meinungen. Ich kann persönlich bestätigen die betreiben keine Schreibkontrolle..... So ? Es wird nur fleißig gelöscht und die User werden reihenweise gesperrt. Klein Maas läst Grüßen. Gruß Fritzl bearbeitet September 9, 2019 von Fritzl
cmg Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Verbrechen gegen unser Land/ bzw. gegen unserer Bevölkerung gerichtet ist Auf Dauer gegen ganz Europa, wenn Deutschland weiter halb Afrika/Nahen Osten nach Europa lockt, ein Verbrechen gegen ganz Europa. "Wer halb Kalkutta nach Europa holt, der hilft Kalkutta nicht, der wird selber Kalkutta." P.S.Latur
wiensschlechtester Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb sachse: Ich glaube, diese ganze Klimastory ist der größte Raubzug der Geschichte gegen das Eigentum der Bürger. Folgendes Video brachte mein Weltbild darüber ins wanken: https://www.youtube.com/watch?v=rSq33aCrmOI&list=PLeJoe5WGh0K33T3xPFqCAcxIxKAkFoH3K&index=3 Bezüglich CO2-Steuer ist es nur logisch nachdem die Höchststeuersätze überall in Europa seit Jahren gesenkt werden, immer weiter wachsende Konzerne verhätschelt usw., muß doch von der sich als wehrlos darstellenden Masse mehr eingenommen werden. bearbeitet September 9, 2019 von wiensschlechtester nix deitsch
wiensschlechtester Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Fritzl: * Manipulationsaffäre der Software (AUDI, Volkswagen) für Dieselfahrzeuge. (Wurden die ausländischen Dieselfahrzeuge ebenso streng getestet ???) Frag mal im deutschen Autowerk des amerikanischen Konzern nach! Ich glaube sogar Willi Wimmer hat den Verdacht dass es nur darum geht die größte deutsche Industrie in die Knie zu zwingen damit Anteile leichter und billiger aufgekauft werden könnnen. vor 14 Stunden schrieb Fritzl: Merkel wäre schon verurteilt, wenn die nicht Bundeskanzlerin wäre (Immunität). Glaube ich nicht, es müßte auch die ehemalige österr. Regierung , EU-Kommissare, und viele andere Politiker belangt werden. Die wirklichen großen Vergehen werden nicht bestraft. Denk nur mal z.B. als Deutscher über eure Teilnahme an den Angriffskrieg in Jugoslawien nach. Das einzige Mittel welches wir haben ist keine Partei mehr zu wählen welche irgendwann im Parlament / Senat oder sonstwo vertreten war, also den Sumpf austrocknen, immer wieder neue Kröten reinwerfen, damit man die direkte Demokratie einführen kann. Ländermäßig haben wir ja noch unsere Fassadendemokratien, in der EU nicht einmal mehr das. bearbeitet September 10, 2019 von wiensschlechtester
cmg Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 17 Minuten schrieb wiensschlechtester: Die wirklichen großen Vergehen werden nicht bestraft. Denk nur mal z.B. als Deutscher über eure Teilnahme an den Angriffskrieg in Jugoslawien nach. NATO befiehl, wir folgen dir! Schrecklich, wenn ein Marionettenstaat bedingunglos die Befehle fremder Mächte befolgen muss, wer kann sich noch an die traurigen Märchengeschichten von J.Fischer & Co. erinnern?
Newfish2 Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 vor 15 Stunden schrieb Fritzl: Wenn es noch keinem aufgefallen sein sollte, gegen Deutschland wird ein Wirtschaftskrieg geführt. Der wird unterstützt von Rot Grün Links und Teilen der CDU. Für mich gehören diese Politik Verbrecher eingesperrt und privat enteignet. Die Chance war jetzt bei den Wahlen im Osten. Chance vertan. Die Macht haben die Medien und vielen Deutschen geht es noch zu gut. Erfreulich das immer mehr Dank Internet aufwachen. Der point of return ist aber für Deutschland vorrüber..leider
Fritzl Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 (bearbeitet) Hallo cmg, Damals hieß es im Bundestag noch: mit diesen RAF-Unterstützern und Sympatisanten, wollen wir nicht auf einer Regierungsbank sitzen. Zitat wer kann sich noch an die traurigen Märchengeschichten von J.Fischer & Co. erinnern? Ich kann mich noch erinnern-das war zu Zeiten des RAF`s, das sich der grüne Rotz für Hafterleichterungen der RAF -Mitglieder in Stammheim eingesetzt hatte. Die bekamen dann ein ganzen Stock für sich und wurden nicht mehr des Abend´s eingeschlossen. Die Herrschaften konnten den ganzen Tag mit den Weibern Vögeln. Auch fand man in einer der Zellen eine Knarre, die Logischerweise nur von einem Schließer oder Anwalt hinein geschmuggelt werden konnte. Der grüne Hans-Christian Ströbele, der auch im Bundestag saß, war Anwalt der selbigen. Auch Otto Schily, war auch zu dieser Zeit RAF-Anwalt und später dann Bundesinnenminister. Zitat aus der Tagesschau : Zitat Gegenüber tagesschau.de kommentiert Gremliza: "Die 'Neue Linke' , die Achtundsechziger, die Autonomen, Spontis und Maoisten, damals allesamt Sympathisanten der RAF, sind heute Außenminister a.D., Berater der Bundesregierung, Redakteure bei Springer oder sitzen im Feuilleton der FAZ - und wissen von ihrer einstigen Sympathie absolut nichts mehr." Dann unserer Steine und Molotow-werfender Visaverbrecher Joschka Fischer : Zitat Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, ich suche aber nach der Ursprungsquelle) „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Wer sich gerne weiterbilden/informieren möchte : Das sind gesammelte Zitate der Politverbrecher aus Medien und dem Bundestag. https://staatenlos.info/themen-und-sachgebiete/mantel-der-demokratie/politiker-zitate Wobei dazu noch ein wichtiges Zitat fehlt : Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen fragte im Jahr 2016: Zitat In Dresden ist 'FliegerbombeDD' in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again! (Tu es nochmal!). Gruß Fritzl bearbeitet September 10, 2019 von Fritzl
sachse Geschrieben September 29, 2019 Autor Geschrieben September 29, 2019 vor 9 Minuten schrieb Howard2019: Der Rest dürfte dann für eine kleine ETW reichen, allerdings nicht in Hannover u. Umland, dort sind Wohnungen unbezahlbar geworden. es sei denn man hat mal eben so 400000 Euro für 100 qm Wohnung zu Hand. Selbst Altbauwohnungen kosten schon eine Viertelmillionen. Das nenne ICH die perfekte Selbstversklavung. Du denkst, Du hast eine Zukunft in diesem verwahrlosten Land mit seiner durch systematische Verblödung kranken Bevölkerung? ICH halte in dieser Zeit Immobilieneigentum für hinderlich, wenn der große Krach kommt und wir Schwächlinge müssen mit kriegserprobten illegalen Einwanderern um die Reste in geplünderten Supermärkten kämpfen. Der große Krach wäre schon da, wenn bei den politische-ideologischen Experimenten der Strom mal für mehr als 3 Tage ausfällt. Das fette ICH soll sagen, diese Meinung muss nicht geteilt werden. ICH jedenfalls wäre längst weg, wenn ich noch "frisch" wäre.
alcatraz46 Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Howard2019: Na ja ich habe noch Glück im Unglück das ich bald ein Haus erben werde u. der Wert viel höher sein wird als meine gesamte Insolvenz. Der Rest dürfte dann für eine kleine ETW reichen, allerdings nicht in Hannover u. Umland, dort sind Wohnungen unbezahlbar geworden. es sei denn man hat mal eben so 400000 Euro für 100 qm Wohnung zu Hand. Selbst Altbauwohnungen kosten schon eine Viertelmillionen. Ich würd so eine Bude kaufen oder auch 2 um dann selbst zur Miete zu wohnen. Soll steuerlich der bessere Weg sein. bearbeitet September 29, 2019 von alcatraz46
MarkP. Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 44 Minuten schrieb alcatraz46: Erwartest du auf diesen Unfug im Ernst eine vernünftige Antwort? Es geht in Jahre und es wurde Summe "x" gewonnen, nachweisbar. Und nu? Du gehörst zu den Leuten hier mit einer sehr reduzierten Sichtweise auf ein Thema von dem du meinst Ahnung zu haben und in Wahrheit leider nur eine skelettierte Glaubenskonstruktion ohne Inhalt pflegst. OMG, schreibe er es doch einfach hin, egal ob überprüfbar oder nicht, die Ergebnisse von @suchender glaube ich doch auch ungeprüft, ich kenne ihn persönlich und er ist ehrlicher und aufrichtiger Kerl.... Du präsentierst hier auch nur skelettierte Ergebnisse, meckerst aber selbst über skelettierte Glaubenskonstruktion Lexis
Lutscher Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 8 Minuten schrieb MarkP.: OMG, schreibe er es doch einfach hin, egal ob überprüfbar oder nicht, die Ergebnisse von @suchender glaube ich doch auch ungeprüft, ich kenne ihn persönlich und er ist ehrlicher und aufrichtiger Kerl.... Du präsentierst hier auch nur skelettierte Ergebnisse, meckerst aber selbst über skelettierte Glaubenskonstruktion Lexis Anreisen und vorspielen …..dann ist er unser Held !
alcatraz46 Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 4 Minuten schrieb MarkP.: Du präsentierst hier auch nur skelettierte Ergebnisse, meckerst aber selbst über skelettierte Glaubenskonstruktion Da gebe ich dir mal einen Tipp. Nimm einen Taschenrechner zur Hand und rechne zusammen was da auf meinem Account in ca. 3 Monaten passiert ist. Das Ganze als Querschnitt dann mit ca. 3 Jahren multipliziert ergibt in etwa das was dabei bisher heraus kam. Um es leichter zu machen, es bewegt sich zwischen 40-60k im Jahr, zufrieden? Also sorry aber wenn jemand das Forum pflastert mit Beiträgen wie "unzufällig, zufällig", dann brauche ich nicht mehr lange nachdenken welche Art von Mensch hinter solchen Aussagen steht. Du hast ein aus meiner Sicht ziemlich verkorkstes Bild von der Materie und das passt so leid es mir tut in keine rationale "Schublade".
alcatraz46 Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 38 Minuten schrieb sachse: ICH halte in dieser Zeit Immobilieneigentum für hinderlich, wenn der große Krach kommt und wir Schwächlinge müssen mit kriegserprobten illegalen Einwanderern um die Reste in geplünderten Supermärkten kämpfen. Dazu braucht es nicht erst den großen Knall, das ist heutzutage schon so.
Howard2019 Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Das nenne ICH die perfekte Selbstversklavung. Du denkst, Du hast eine Zukunft in diesem verwahrlosten Land mit seiner durch systematische Verblödung kranken Bevölkerung? ICH halte in dieser Zeit Immobilieneigentum für hinderlich, wenn der große Krach kommt und wir Schwächlinge müssen mit kriegserprobten illegalen Einwanderern um die Reste in geplünderten Supermärkten kämpfen. Der große Krach wäre schon da, wenn bei den politische-ideologischen Experimenten der Strom mal für mehr als 3 Tage ausfällt. Das fette ICH soll sagen, diese Meinung muss nicht geteilt werden. ICH jedenfalls wäre längst weg, wenn ich noch "frisch" wäre. Hi Sachse, Du ergreifst jetzt wirklich ein brisantes und heißes Eisen. das ist in diesen Land schon so heiß das man darüber nicht spricht. Wir haben es hier mit einer Volksverblödungs-und Verdummungspolitik zu tuen. traurig ist nur das dies scheinbar den Bürgern gefällt und sie alle weiterhin diese verlogenen Politiker wählen. jetzt besonders die Grünen, da tut man ja was gutes für die Umwelt ( die Asylanten werden sich freuen ). Ein Land das immer mehr Facharbeiter ins Land lässt, die unsere Sozialkassen plündern und sich nie integrieren werden. Als Dank für die Aufnahme hier noch schwerste Straftaten begehen und sehr bald wieder Anschläge verüben werden. Ja ich gebe dir recht, es ist schlimm geworden und es werden noch Millionen von Flüchtlingen kommen. Seehofer und Merkel wollen ja noch zusätzlich 25 % von den Bootsflüchtlingen aufnehmen. Das ist eine Einladung die man nicht abschlägt. Also auf ins gelobte Land, auch die fernste Reise lohnt sich. Durch sichere europäische Herkunftsländer nur nach Deutschland. Das Schlaraffenland wo der Honig und das Geld fließt und man alles bekommt. trotz Wohnungsnot bekommt man von der Stadt und vom Wohnungsamt nach wenigen Monaten eine hübsche Wohnung in der besten Stadtlage zugewiesen. Der deutsche darf ruhig draußen schlafen - Hauptsache Mutti s Flüchtlingen geht es gut. Der deutsche Michael tut sich schwer mit der Politik, da muss man ja mitdenken. zwar sind schon einige erwacht, aber 14 % AFD ist nicht die Mehrheit, also wird sich auch nie etwas ändern. Also wird das Chaos was Du beschrieben hast auch eintreten.Aber noch geht es uns ja allen gut, der Michael hat genug zu essen u viele haben ein Haus. Also interessiert man sich ja nicht für Politik. Hannover 96 ist da viel wichtiger. Nun hoffe ich sehr das ich dafür das ich die Wahrheit geschrieben habe hier nicht herausfliege oder mein Account gesperrt wird.
4-4Zack Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor 57 Minuten schrieb Howard2019: Hi Sachse, Du ergreifst jetzt wirklich ein brisantes und heißes Eisen. das ist in diesen Land schon so heiß das man darüber nicht spricht. Wir haben es hier mit einer Volksverblödungs-und Verdummungspolitik zu tuen. traurig ist nur das dies scheinbar den Bürgern gefällt und sie alle weiterhin diese verlogenen Politiker wählen. jetzt besonders die Grünen, da tut man ja was gutes für die Umwelt ( die Asylanten werden sich freuen ). Ein Land das immer mehr Facharbeiter ins Land lässt, die unsere Sozialkassen plündern und sich nie integrieren werden. Als Dank für die Aufnahme hier noch schwerste Straftaten begehen und sehr bald wieder Anschläge verüben werden. Ja ich gebe dir recht, es ist schlimm geworden und es werden noch Millionen von Flüchtlingen kommen. Seehofer und Merkel wollen ja noch zusätzlich 25 % von den Bootsflüchtlingen aufnehmen. Das ist eine Einladung die man nicht abschlägt. Also auf ins gelobte Land, auch die fernste Reise lohnt sich. Durch sichere europäische Herkunftsländer nur nach Deutschland. Das Schlaraffenland wo der Honig und das Geld fließt und man alles bekommt. trotz Wohnungsnot bekommt man von der Stadt und vom Wohnungsamt nach wenigen Monaten eine hübsche Wohnung in der besten Stadtlage zugewiesen. Der deutsche darf ruhig draußen schlafen - Hauptsache Mutti s Flüchtlingen geht es gut. Der deutsche Michael tut sich schwer mit der Politik, da muss man ja mitdenken. zwar sind schon einige erwacht, aber 14 % AFD ist nicht die Mehrheit, also wird sich auch nie etwas ändern. Also wird das Chaos was Du beschrieben hast auch eintreten.Aber noch geht es uns ja allen gut, der Michael hat genug zu essen u viele haben ein Haus. Also interessiert man sich ja nicht für Politik. Hannover 96 ist da viel wichtiger. Nun hoffe ich sehr das ich dafür das ich die Wahrheit geschrieben habe hier nicht herausfliege oder mein Account gesperrt wird. ich bin auf eurer Seite,aber es hat doch keinen Sinn sich über den scheiß Gedanken zu machen. es gibt keinen weg zurück,also lebt den Tag oder wie der kölsche sagen würde wir nehmen alles mit was wir kriegen können. in diesem sinne
Das Kuckuck Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 vor einer Stunde schrieb Howard2019: Nun hoffe ich sehr das ich dafür das ich die Wahrheit geschrieben habe hier nicht herausfliege Für die Wahrheit fliegt man nicht gleich raus, man wird einfach ignoriert...
Fritzl Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 (bearbeitet) Hallo Howard, Zitat Der deutsche Michael tut sich schwer mit der Politik, da muss man ja mitdenken. zwar sind schon einige erwacht, aber 14 % AFD ist nicht die Mehrheit, also wird sich auch nie etwas ändern. Na ja, 14 % .... da ist die AFD schon lange lange vorbei. Und dass trotz Wahlbeeinflussung und Wahlmanipulation, wie schon mehrfach geschehen. Und wenn es hier noch es bissel demokratisches Verhalten gäbe, stünde die AFD mindestens bei 35 %, wenn nicht höher. Aber es wird gehetzt aus allen Rohren, damit die Deutschlandzerstörer ihre Politik durchsetzen können. Aber es wachen mittlerweile immer mehr Menschen auf, die die dummdreisten Manipulationen der extrem linken Parteien im Bundestag, durchschauen. (Es gibt ja nur eine Oppositionspartei im Bundestag und das ist die AFD) Aber wenn Du Rededuelle im Bundestag anhören möchtest, die Dir die Verlogenheit der Politbonzen aufzeigt, dann gib auf " YOUTUBE" Weidel bzw. AFD Redner ein. Dann wirst Fündig. Höre Dir die Reden an und bilde Dir ein unvoreingenommenes Urteil. Hier nur mal ein kleines Leckerli zum Anfang, von der Pösen, Pösen Räächtsspartei : https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=D6I0jH4uT8I Gruß Fritzl bearbeitet September 30, 2019 von Fritzl
Sven-DC Geschrieben September 29, 2019 Geschrieben September 29, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: . ICH jedenfalls wäre längst weg, wenn ich noch "frisch" wäre. Alter beginnt immer im Kopf, deshalb ist es vielleicht doch besser, wenn du auf deinem Couch liegen bleibst. Für die geistig frischen, kann trotz Minirente das hier empfohlen werden. https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/rentner-im-ausland-die-zehn-schoensten-und-billigsten-orte-fuer-euren-lebensabend_H916516119_309200/ Seltsamer weise sind hier Bulgarien, Rumanien , Ungarn gar nicht dabei. Wobei ja auch immer die Gebiete und die eigene Ansprüche auch bei der Auswahl zu berücksichtigen sind. Es gibt regional große Preisunterschiede bei den Lebenshaltungskosten. Wichtigster Faktor ist die Krankenversicherung, viele Rentner kehren wieder zurück, weil sie sich diese in ihrem Altersruhesitz nicht mehr leisten können,besonders dann wenn kostenspielige Behandlungen anstehen. bearbeitet September 29, 2019 von Sven-DC
Recommended Posts