Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

 Auch eine Art sein Unwissen zur Kenntnis zu geben, Auch noch gleich in Fettschrifft.

Schreibt der Kleingeldzocker aus Ungarn, dem die Kohle für ein Leben in Österreich zu knapp ist und in die Pampa seinen Lebensmittelpunkt verlegt hat

 

ich geh nicht mit dem Rucksack Schrott sammeln. Aber wenn Du willst, kauf ich Dich mitsamt Deinem Schrottrucksack, dann kommst Du in die Presse:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb starwind:

 

Mit solcher Seitenangabe könnte auch niemand etwas anfangen, da es "B Bassieux" nicht gibt, der Gemeinte hieß Pierre Basieux. :D

 

Starwind

Ach was. nur das Problem, man müsste auch noch wissen in welchen Buch, sonst wird es mit der Seitenangabe auch schwer.

Ich kenne den Vornamen von Basieux, kaum zu glauben er steht sogar auf dem Buch.

Aber vielleicht kannst du mir verraten, in welchen seiner Bücher er das geschrieben hat, wenn du doch schon den Rechtschreibonkel hier machst.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad:

wichtig wäre, es nicht nur zu behaupten, sondern auch zu beweisen. fakt!

Das Zielwerfen geht, ist doch längst bewiesen.

Nur die math. Betrachtungen deines Vater sind Schrott, weil keiner es vorher ausrechnen muss wo er hinwirft, sonders es was mit Feinmotorik zu tun hat.

Und der Mensch hat da unglaubliche Fähigkeiten, du natürlich nicht, das bestreitet auch keiner.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was dieser ganze Affenzircus soll,ich habe geschrieben das der Doppelschlag auf TVS im Schnitt alle 37-38 Coups

 

erscheint,du meinst das ist falsch,warum schreibst du dann das richtige Ergebniss nicht einfach hin.

 

Für mich wäre es kein Problem wenn ich daneben liegen würde,für dich anscheinend schon,oder was soll der Scheiss?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb suchender:

 

ich geh nicht mit dem Rucksack Schrott sammeln. Aber wenn Du willst, kauf ich Dich mitsamt Deinem Schrottrucksack, dann kommst Du in die Presse:eii:

Würde dir ja erklären, wie es gemeint war, wenn man es schon selbst nicht erkennt. Muss aber dann noch die Flaschenrunde machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich weiss nicht was dieser ganze Affenzircus soll,ich habe geschrieben das der Doppelschlag auf TVS im Schnitt alle 37-38 Coups

 

erscheint,du meinst das ist falsch,warum schreibst du dann das richtige Ergebniss nicht einfach hin.

 

Für mich wäre es kein Problem wenn ich daneben liegen würde,für dich anscheinend schon,oder was soll der Scheiss?

 

 

 

 

Das stimmt so  nicht und deine Formel /Rechenweg ist auch falsch.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

der andere zu haller kommt.

Wer ernsthaft mit Roulett Geld  auf klass. Weg verdienen will, kommt an Haller nicht vorbei.

Nicht umsonst wird nach ca. 30 Jahren sein Buch, Berechnung des Zufall, noch über den Ausgabepreis gehandelt.

Der Preis liegt je nach Zustand um die 100 €, was für ein Buch schon obere Liga ist. Ich selbst habe vor Jahren noch wesentlich mehr bezahlt.

Damals ging es noch so zwischen 200 und 300 über den Theke, die Preise sind in den letzten Jahren stark gefallen.

Im Gegensatz zu den Quark was dein Vater geschrieben hat ( oder schreiben lassen hat) wofür sich keine Sau mehr wirklich interessiert

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

dem die Kohle für ein Leben in Österreich zu knapp ist und in die Pampa seinen Lebensmittelpunkt verlegt hat

 

Sach ma, du hast doch behauptet, ehemals in Ungarn beheimatet gewesen zu sein.

Dann müsstest du eigentlich auch wissen, dass es in Ungarn nur eine Puszta gibt.

Die Pampa liegt in Südamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Zielwerfen geht, ist doch längst bewiesen.

Nur die math. Betrachtungen deines Vater sind Schrott, weil keiner es vorher ausrechnen muss wo er hinwirft, sonders es was mit Feinmotorik zu tun hat.

Und der Mensch hat da unglaubliche Fähigkeiten, du natürlich nicht, das bestreitet auch keiner.

frei nach dem motto: "wir fliegen mittlerweile zum mond. ":D

natürlich ignorierst du wie üblich die mathematik und jegliche berechnungen.

nur feinmotorik wird nicht reichen. you know?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Das stimmt so  nicht und deine Formel und Rechenweg ist auch falsch.

 

Ach so,:patsch:

 

Hast du das was du hier abziehst in der DDR mal hauptberuflich gemacht,ich meine jetzt nicht Roulettebezogen,aber es ist schon

ziemlich professionell.

 

 

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ach so,:patsch:

 

Hast du das was du hier abziehst in der DDR mal hauptberuflich gemacht,ich meine jetzt nicht Roulettebezogen,aber es ist schon

ziemlich proffessionell.

 

 

Bist du so doof oder tust du nur so.

Nach deiner Rechenmethode steigen die Serienabstände quadratisch zur Serienlänge an, was nicht stimmt.

Ich denk du hast kein Problem zu zugeben, wenn du daneben liegst, stattdessen spielst du auf meine eventuelle Stasi-Parteizugehörigkeit an.

Wieviel `mal wollt ihr Volldeppen damit noch kommen.?  Imner dann wenn euch zur Sache nichts mehr wirklich vernünftiges einfällt ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Bist du so doof oder tust du nur so.

Nach deiner Rechenmethode steigen die Serienabstände quadratisch zur Serienlänge an, was nicht stimmt.

Ich denk du hast kein Problem zu zugeben, wenn du daneben liegst, stattdessen spielst du auf meine eventuelle Stasi-Parteizugehörigkeit an.

Wieviel `mal wollt ihr Volldeppen damit noch kommen.?  Imner dann wenn euch zur Sache nichts mehr wirklich vernünftiges einfällt ?

 

Die Rechenmethode ist doch scheissegal wenn das endergebniss stimmt,was geilst dich daran auf,fällt dir nix besseres ein.

 

Deshalb schriebst du in deinem 1 Post,es war nicht alles falsch?

 

ich meinte nicht Stasi-Parteizugehörigkeit,ich kann mir nur gut vorstellen das du irgendwo im Büro gearbeitet hast und Anträge/Zahlungen egal welcher Art abgelehnt hast.

 

Vergleichbar mit Jobcenter,Gebäudeversicherung usw die Leute schwindelig schreiben eben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Die Rechenmethode ist doch scheissegal wenn das endergebniss stimmt,was geilst dich daran auf,fällt dir nix besseres ein.

 

Deshalb schriebst du in deinem 1 Post,es war nicht alles falsch?

 

ich meinte nicht Stasi-Parteizugehörigkeit,ich kann mir nur gut vorstellen das du irgendwo im Büro gearbeitet hast und Anträge/Zahlungen egal welcher Art abgelehnt hast.

 

Vergleichbar mit Jobcenter,Gebäudeversicherung usw die Leute schwindelig schreiben eben.

 

 

 

Büro?

Mit der Schulbildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Spielkamerad:

frei nach dem motto: "wir fliegen mittlerweile zum mond. ":D

natürlich ignorierst du wie üblich die mathematik und jegliche berechnungen.

nur feinmotorik wird nicht reichen. you know?

Das Zielwerfen war in Saarbrücken an der Tagesordnung. Die kleinen Strolche leugnen es und verdienen heimlich Geld damit. Ist eine lächerliche Vorstellung von Sachse und den Steigbügel haltern. Ignorier die Affen einfach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lutscher:

Das Zielwerfen war in Saarbrücken an der Tagesordnung. Die kleinen Strolche leugnen es und verdienen heimlich Geld damit. Ist eine lächerliche Vorstellung von Sachse und den Steigbügel haltern. Ignorier die Affen einfach !

so, so, wir verdienen heimlich geld. HEIMLICH?:lachen:  alter, was stimmt mit dir nicht?!:eii:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wolfi99:

@sachse , du vergisst das Abitur vom "grauslichen Sven" (frei nach Wicki)

 

Wolfi

Heutige Abiturienten haben vielleicht eine ähnliche Bildung wie Schwennie aber bei dessen

vermutetem Alter gab es - zumal in der DDR  - noch Anforderungen.

Ich glaube ihm jedenfalls sein behauptetes Abitur nicht. Nicht mit der Rechtschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Die Rechenmethode ist doch scheissegal wenn das endergebniss stimmt,was geilst dich daran auf,fällt dir nix besseres ein.

 

Deshalb schriebst du in deinem 1 Post,es war nicht alles falsch?

 

ich meinte nicht Stasi-Parteizugehörigkeit,ich kann mir nur gut vorstellen das du irgendwo im Büro gearbeitet hast und Anträge/Zahlungen egal welcher Art abgelehnt hast.

 

Vergleichbar mit Jobcenter,Gebäudeversicherung usw die Leute schwindelig schreiben eben.

 

 

Wie viel mal denn noch, das einzige was bei dir stimmt ist TW für eine bestimmte TVS.( z.b 13-18)

Der Rest ist falsch, deshalb schrieb ich auch nur teilweise richtig.

Über meine Vergangenheit schrieb ich hier schon. Daraus geht auch hervor das ich Verantwortung hatte und deshalb auch nicht alles durchwinken kann, was auf den Tisch landet

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

Heutige Abiturienten haben vielleicht eine ähnliche Bildung wie Schwennie aber bei dessen

vermutetem Alter gab es - zumal in der DDR  - noch Anforderungen.

Ich glaube ihm jedenfalls sein behauptetes Abitur nicht. Nicht mit der Rechtschreibung.

Du kannst glauben, was du lustig bist, es ist mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...