Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Wer zum Teufel ist wir ?

Also selbst ernannte Roulettversteher vor, und wie ist der richtige Wert ?

Zitat Aal Sven:

 

Hätte nichts dagegen wenn sich Ropro, Starwind, Sachse und Sohn und H.Dampf auch mal ihr wissen über diese Problem darlegen

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

KLasse, sehr gut, hier bitte,  lesen kannst du ja,

Für dich soll das in dieser Form reichen

Haller, Berechnung des Zufalls. S. 172 -173

 

Was soll der Scheiss denn jetzt?

 

Kommst nicht weiter du Aal????:lachen:

 

Du hast doch gesehen was passiert wenn man nur von Haller abschreibt (7/8 Coup) ,du sollst selber rechnern.

 

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Was soll der Scheiss denn jetzt?

 

Kommst nicht weiter du Aal????:lachen:

 

 

Ja  ca. 100 € ( oder etwas mehr in die Hand nehmen) und Buch kaufen dann weißt du es, wo dein Fehler ist.

Oder einen kontaktieren, der das Buch hat, aber bitte nicht mich, muss heute noch mit dem Moped und Rucksack Schrott sammeln

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

Danke schon Mal für "unterbelichtet", an Deinen Aussagen , "haha, bin schon 600 im Plus damit" lag ich mit dumm schon richtig, jetzt bist auch noch frech.

 

Frech und dumm - kaum drei Haare auf'm Sack aber schon ein Kamm in der Hosentasche... :lol:

 

Auf so einen wie Dich warten sie schon jeden Tag im OC und LC.

 

Hau rein! :P

 

Lexis

Naja nicht mal richtig lesen kannst, seh nix von “haha“ und ich denke mal das mitm rasieren überträgst du wohl von dir auf andere ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf:

Also selbst ernannte Roulettversteher vor, und wie ist der richtige Wert ?

Zitat Aal Sven:

 

Hätte nichts dagegen wenn sich Ropro, Starwind, Sachse und Sohn und H.Dampf auch mal ihr wissen über diese Problem darlegen

Ja wie du ja erkennen kannst, hält sich hier jeder bedeckt. Warum ? Fehlt es an wissen, oder Interesse oder an allen beiden ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Ja wie du ja erkennen kannst, hält sich hier jeder bedeckt, warum fehlt es an wissen, oder Interesse oder an allen beiden ?

Ich schätz mal die Leute haben kein Interesse mehr mit dem Tatsachenverdreher zu schreiben,der erst keine Peilung hat ,weil er nur abgelesen hat,

 

 mir dann  aber vorwirft meine Rechnung sei falsch,sie aber nicht aus eigener Kraft berichtigen kann,sondern wieder auf Haller, Berechnung des Zufalls. S. 172 -173 hinweist,in der Hoffnung diesmal richtig abgelesen zu haben.

 

Nur Peinlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

KLasse, sehr gut, hier bitte,  lesen kannst du ja,

Für dich soll das in dieser Form reichen

Haller, Berechnung des Zufalls. S. 172 -173

 

vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Was soll der Scheiss denn jetzt?

 

Kommst nicht weiter du Aal????:lachen:

 

Du hast doch gesehen was passiert wenn man nur von Haller abschreibt (7/8 Coup) ,du sollst selber rechnern.

 

Da Sven wohl davon ausgeht, dass Dir diese Seiten von Haller nicht so leicht zugreifbar sind, stelle ich sie einfach mal ein.:D

Mehr als eine Zusammenstellung der von ihm (Haller) verwandten Formeln ist das nicht.

 

2036950777_HallerFormelzusammenstellung.jpg.e3ce88ca3ce76fa5e0f6dba4d8c5075e.jpg

 

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eben eine Email vom Spammer aus München, der heute angeblich mit Westerburg(seit mehreren Jahren verstorben)

in Wiesbaden nach System gespielt hat. Ergebnis: 791 Stücke a 100€. Allerdings kommt der Spinner trotzdem nur auf 7.910€ Gewinn.

Als ob die Experten hier nicht ausreichen. Sie sind überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja wie du ja erkennen kannst, hält sich hier jeder bedeckt. Warum ? Fehlt es an wissen, oder Interesse oder an allen beiden ?

du weißt nicht wie es ist, wenn einer ständig zu welchem thema auch immer, zum zielwerfen, der andere zu haller kommt.

da macht man 3 kreuze, dass haller sich nie mit zielwerfen beschäftigt hat.:D

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb starwind:

Da Sven wohl davon ausgeht, dass Dir diese Seiten von Haller nicht so leicht zugreifbar sind, stelle ich sie einfach mal ein

Wer Lesen kann ist klar von Vorteil.

Ich schrieb er soll ein kontaktieren, der das Buch hat. Na gut , du hast ihn von selbst kontaktiert in der Form das du es hochgeladen hast.

Also bin ich nicht davon ausgegangen, das er keinen Zugriff dazu erhält.

Alles klar ? Herr Anwalt

 

Aber spätesten jetzt sollte doch H. Dampf erkennen können, das die Coupabstände bei den Serienlänge nicht quadratisch zur Serienlänge zu nehmen, wie ja sein Rechenweg darlegt.

Auch ohne in die Formeln zu gehen, erkennt man an den Tabellen, wo die Serien aufgeführt sind, das die Berechnungsmethode von H. Dampf nicht stimmen kann.

Sie doch so nett, und lade im die Tabelle für TVS auch noch hoch. Kann er doch  ca. 100 € sparen und mit dem Geld, auf eine Pleinzwilling zocken.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

Finde eben eine Email vom Spammer aus München, der heute angeblich mit Westerburg(seit mehreren Jahren verstorben)

in Wiesbaden nach System gespielt hat. Ergebnis: 791 Stücke a 100€. Allerdings kommt der Spinner trotzdem nur auf 7.910€ Gewinn.

Als ob die Experten hier nicht ausreichen. Sie sind überall.

 

Na Du kennst das doch,  :lachen::lachen::lachen:

er musste soviel Tronc zahlen um diese Summe zu gewinnen.

@Dösbaddel wird das sicher bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber B Bassieux und der schreibt, es ist möglich, du Witzbold.

Brauchst du auch noch die Seite, wo es steht ?

darum ging es nicht. muss es einfacher formulieren.

lutscher (steht für zielwerfen) und du (für haller), ihr würdet euch die bälle reihenweise zuwerfen. 

nicht auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

darum ging es nicht. muss es einfacher formulieren.

lutscher (steht für zielwerfen) und du (für haller), ihr würdet euch die bälle reihenweise zuwerfen. 

nicht auszudenken.

Es geht aber darum, das sich Fachleute auch mit dem Problem Zielwerfen beschäftigt haben und eine andere Meinung als du und dein Vater dazu haben, nämlich das es geht.

Und diese Meinung teilen auch noch weitere, welche sich mit der Thematik Zielwerfen beschäftiigen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber B Bassieux und der schreibt, es ist möglich, du Witzbold.

Brauchst du auch noch die Seite, wo es steht ?

 

Mit solcher Seitenangabe könnte auch niemand etwas anfangen, da es "B Bassieux" nicht gibt, der Gemeinte hieß Pierre Basieux. :D

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Es geht aber darum, das sich Fachleute auch mit dem Problem Zielwerfen beschäftigt haben und eine andere Meinung als du und dein Vater dazu haben, nämlich das es geht.

Und diese Meinung teilen auch noch weitere, welche sich mit der Thematik Zielwerfen beschäftiigen

ihr könnt die ansicht auch weiterhin in die welt tragen. interessiert keine sau!

wichtig wäre, es nicht nur zu behaupten, sondern auch zu beweisen. fakt!

 

war aber wieder nicht das thema, junge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb suchender:

 

weil es einfach verschwendete Zeit ist, auf Deinen Scheiß zu antworten

 Auch eine Art sein Unwissen zur Kenntnis zu geben, Auch noch gleich in Fettschrifft.

Schreibt der Kleingeldzocker aus Ungarn, dem die Kohle für ein Leben in Österreich zu knapp ist und in die Pampa seinen Lebensmittelpunkt verlegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spielkamerad:

ihr könnt die ansicht auch weiterhin in die welt tragen. interessiert keine sau!

wichtig wäre, es nicht nur zu behaupten, sondern auch zu beweisen. fakt!

 

war aber wieder nicht das thema, junge. :D

Ich denke mal ich könnte vom Alter her eher dein Vater sein, aber trotzdem richtig. Auch wenn es dir nicht passt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...