Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb sachse:

Und warum springst du dann an?

Weil man deinen Mist hier nicht durchwinken kann, was du ständig über mich schreibst und falsch ist.

Du reagierst doch auf, wenn ich schreibe du bist ein Lügenschwein, weil es keinen einzigen Beweis für deinen Vortrag, Reise und 50 tausend Euro Honorar gibt.

Obwohl dich jeder hier mit Name und Hausnummer kennt und deshalb kein Problem wäre, was entsprechendes vorzulegen, was das nachweist.

Außerdem passen schon mal die 50 tausend nicht zu Perlenbacher und 1,99 € Rotwein.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Weil man deinen Mist hier nicht durchwinken kann, was du ständig über mich schreibst und falsch ist.

Du reagierst doch auf, wenn ich schreibe du bist ein Lügenschwein, weil es keinen einzigen Beweis für deinen Vortrag, Reise und 50 tausend Euro Honorar gibt.

Obwohl dich jeder hier mit Name und Hausnummer kennt und deshalb kein Problem wäre, was entsprechendes vorzulegen, was das nachweist.

Außerdem passen schon mal die 50 tausend nicht zu Perlenbacher und 1,99 € Rotwein.

 

Es waren nur 40.000 € aber mit Zahlen ist es bei dir eben wie mit deinem deutsch.

Mal etwas anderes: Kommst du dir nicht selbst oftmals bisschen bekloppt vor?

So und jetzt mach' mal schön alleine weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Wie viel mal denn noch, das einzige was bei dir stimmt ist TW für eine bestimmte TVS.( z.b 13-18)

Der Rest ist falsch, deshalb schrieb ich auch nur teilweise richtig.

 

 

 Schau mal was ich gefunden hab,aus dem Thread "Samy spinnt"

 

 Das ist der richtige Rechenweg für einen "Dreifachschlag" denn darauf spielte Samy, jetzt solltes selbst du rauslesen können wie es für einen "Doppelschlag"

berechnert wird.

 

Aber sicherlich kann Egoist auch nicht rechnern.:lachen:

 

Am 21.11.2018 um 06:55 schrieb Samyganzprivat:

Wenn ich Eure Angaben nachrechne müsste ich wie folgt rechnen

alle 6,166 Coup kommt eine TVS rein statistisch. (37 Zahlen durch 6 Zahlen einer TVS)

also müsste ich rechnen: (6,166 x 6,166) x 6,166, das ergäbe einen Durchschnittsabstand von ca. 234 Coup

und entspräche in Etwa dem was ich "erspielt" habe.

 

Hallo Samy,

 

6,166 passt, daher ist auch 6,166^3 OK.

 

 

Gruss vom Ego

 

 

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Über meine Vergangenheit schrieb ich hier schon. Daraus geht auch hervor das ich Verantwortung hatte und deshalb auch nicht alles durchwinken kann, was auf den Tisch landet

 

  Lag ich doch gar nicht so falsch nun bist du aber in einem Rouletteforum,also reiss dich zusammen,wir sind hier nicht in der DDR und

 

du hast nichts mehr zu melden,hier bist du nur ein Hallerkasper.:blasen:

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hemjo:

Da jetzt gerade die Diskussion läuft    sollte nicht mehr gemobbt werden.

 

Hast du gelesen was hemjo schreibt Sven, also lass uns bitte in Ruhe denn:

 

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[

 

Psychoterror in fast jedem Thread,alles besserwissen  ständig bzw. wiederholt und regelmäßig Haller zitieren bis die Leute abkotzen.

 

Du willst uns hier hinausekeln stimmts?

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Hast du gelesen was hemjo schreibt Sven, also lass uns bitte in Ruhe denn:

 

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[

 

Psychoterror in fast jedem Thread,alles besserwissen,immer wieder Haller zitieren bis die Leute abkotzen.

 

Du willst uns hier hinausekeln stimmts?

Ist es nicht so, das du mich nicht in Ruhe lassen kannst ?

Ich kann ja auch nichts dafür das du keine Ahnung hast wie man Serienhäufigkeiten richtig berechnet.

Und trotzt eingestellten Berechnungsformeln immer noch deine falsche Berechnung für richtig erklärt.

Und das richtige als Besserwisserei bezeichnest. Und wem soll man sonst zitieren, wenn es um Roulettberechnungen geht ?

Das stört doch nur die, welche hier ungenügendes Wissen haben, und dieses auch noch für die Wahrheit erklären wollen. Da stört Haller natürlich, verständlich

 

Deine Berechnungen für die Serienhäufigkeiten sind eindeutig falsch, warum kannst du das nicht begreifen. Es werden nicht einfach die Einzelwahrscheinlichkeiten multipliziert.

Auch Samys Betrachtungen sind dazu nicht richtig. Und was Hemjo so schreibt, ist ja seine Meinung, die ich auch nicht annehmen muss.

 

Und wie bezeichnest du es, wenn du einen Thread mit der Überschrift "Sven Mülleimer" aufmachst und dann noch schreibst ich soll dich in Ruhe lassen ?

 

Du hast eindeutig nicht alle Latten am Zaun, über deine fehlendes Roulettwissen, könnte man ja noch hinweg sehen, aber deine Persönlichkeitsstörung ist echt ätzend.

Versuch doch einfach beim Thema zu bleiben, zur Sache was zu schreiben, und persönliche Bewertungen wegzulassen, das ist der beste Weg nicht die Steine selbst an den Kopf zu bekommen, mit denen man wirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Das Ding ist durch,brauchst dir keine Mühe mehr geben.

Gebe ich mir ja auch, deshalb der Verweis wo du es nachlesen kannst.

Nur dein Problem, das du trotz der Formel nicht erkennst das deine Berechnung falsch ist und hier noch eine Welle machst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

Lag ich doch gar nicht so falsch nun bist du aber in einem Rouletteforum,also reiss dich zusammen,wir sind hier nicht in der DDR und

Das einzige was richtig war, ist die Berechnung der Einzelwahrscheinlichkeit, was ich ja bereits schon schrieb, der Rest ist falsch.

Das hat mit DDR oder nicht DDR nichts zu tun.

Deine Betrachtung, dein Rechenweg zu den Serienhäufigkeiten ist falsch, warum kannst du das nicht unterschreiben und fängst hier an persönlich zu beleidigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist es nicht so, das du mich nicht in Ruhe lassen kannst ?

 Wenn es nur um mich gehen würde...........

 

 

.

Auch Samys Betrachtungen sind dazu nicht richtig. Und was Hemjo so schreibt, ist ja seine Meinung, die ich auch nicht annehmen muss.

 Egoist hats bestätigt

Zitat

 

Und wie bezeichnest du es, wenn du einen Thread mit der Überschrift "Sven Mülleimer" aufmachst und dann noch schreibst ich soll dich in Ruhe lassen ?

 Wer Sachen raushaut wie "Es wurden nur die erschossen die das auch wollten,hat eigentlich schlimmeres verdient als einen Mülleimer.

Du hast eindeutig nicht alle Latten am Zaun, über deine fehlendes Roulettwissen, könnte man ja noch hinweg sehen, aber deine Persönlichkeitsstörung ist echt ätzend.

    Führst du Selbstgespräche?????:lachen:

 

Zitat

Versuch doch einfach beim Thema zu bleiben, zur Sache was zu schreiben, und persönliche Bewertungen wegzulassen, das ist der beste Weg nicht die Steine selbst an den Kopf zu bekommen, mit denen man wirft

 

Versuch du mal auszurechnern wieviel Coups es im Schnitt dauert bis ein Doppelschlag auf TVS 13-18 stattfindet.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Kannst du ja auch nicht,sonst würdes du das Ergebniss hier ja schon lange gepostet haben.

 

Genau für dich Clown mache ich es nicht.

Weil es wäre Perle für die Säue, wenn man selbst nicht in der Lage ist zu erkennen, das sein Berechnungsweg für die Serien falsch ist und nach der Sichtung der Formel immer noch behauptet, sein Ergebnis ist aber richtig, für den brauch man auch nichts hinschreiben.

Du scheinst auch damit überfordert zu sein, anhand der Formel die Zahlen einzusetzen und das auf dem Rechner durch zutippen.

 

Was du kannst ist die große Fresse zu haben, das wars aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hans Dampf:

"Es wurden nur die erschossen die das auch wollten,

Es kann jeder für sich entscheiden, ob er nach mehrfacher Warnung stehen bleibt, oder sich der Gefahr des erschossen werdens aussetzt.

So gesehen stimmt es erst mal. Ungeachtet von Gesetz und Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basiswissen Mathe:

 

6*6*6*6 kann man auch

6^4 schreiben

 

Wenn man diese Umformungsregel kennt, sieht man sofort, daß Hallers Formel korrekt angewandt wurde.

Aber nur dann. Selbst DDR-Abi-Wissen sollte das hergeben.

 

Aber war es nicht so, daß dort nur Bauern Kariiere machen durften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wenn es nur um mich gehen würde...........

 

Du schreibst schon wieder für andere.

Es ist nicht mein Problem, wenn du dich genervt und gemobbt fühlst, wenn ich schreibe, deine Berechnung ist falsch, bzw. teilweise falsch

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...